Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Macht der Mafia

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Mafia

Die Macht der Mafia

23.04.2007 um 11:05
@zaphodB.
worüber redest du? welche Methoden?
Was machen den die 3mal soklugen
Italiener anders? Pizza verkaufen? :)

Und wieso denkst du, dass russenin den
Bereichen auch nicht ihre Finger im Spiel haben?
Woher willst du dennBescheid wissen
was die machen und was nicht?
Denkst du nach den paarZeitungsberichten über
KLEINKRIMINELLEN hast du jetzt Ahnung über die Mafia?
Dieganze Europäische Polizei
hat keine Ahnung, aber der @zapodB., der hat sofort kopiertwie der Hase läuft, hätte er
die Macht, hätte er bestimmt die ganze russische Mafia aneinem Tag in den Knast
geschickt?
Ist doch Sonnen klar wie die Mafia struckturiertist und wo sie alles
verstrickt ist, ne mein Guter? ;)


melden
Anzeige

Die Macht der Mafia

23.04.2007 um 20:54
>Was machen den die 3mal so klugen Italiener anders?<
Den Unterschied habe ich obenversucht zu erklären.Ließ es ,falls Du lesen kannst oder lass es.(Kapieren wirst Dues,fürchte ich,eh nicht.)


melden

Die Macht der Mafia

23.04.2007 um 21:36
ach, ich habe es schon längst kapiert, nämlich dass du nur Sprüche klopfen kannst.;)
Sie können das, sie machen dies und, und, und, aber nichts konkretes. Genauso kannman behaupten, dass die Italiener die ganze Welt kontrollieren. Erzählen kann man viel,wenn der Tag lang ist. Auf die Begründung kommt es an.
Darauf kann ich nur noch einzsagen, der Italiener der, möglichst subtil vorgeht und das Grosse Geld im Politik oderGeschäftsmanipulationen macht, zahlt 50% seines Gewinns an die Russen damit er in ruheleben kann. ;)


melden

Die Macht der Mafia

23.04.2007 um 22:31
Na,dann glaub das ruhig mal,was Du glauben willst, mein Junge.
Die Russen sind dieGrößten ,die Mächtigsten und die Schlauesten,wenn schon nicht in der Realität,dannwenigstens in Deiner Einbildung. Du hast Recht und ich mei Ruh ;)


melden

Die Macht der Mafia

07.05.2009 um 19:48
Hat noch jemand Interesse an diesem Thema? Würd gern weiterdiskutieren...


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Macht der Mafia

08.05.2009 um 17:05
ich glaube kaum, das jemanden im forum über mafia etwas preisgeben würde.. also die selbst aktiv sind...
@stef25


melden

Die Macht der Mafia

08.05.2009 um 17:51
@Seelenglanz

ich verstehe dein posting nicht...
die die wo aktiv sind? hier im forum oder in der mafia?


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Macht der Mafia

08.05.2009 um 17:54
@stef25
ich meinte, wenn du mehr infos darüber haben möchtest, glaube ich kaum fallst es hier mitglieder gibt die mafia handlungen nachgehen.. das die sich selbst unter verdacht laufen..
also das man direkt keine infos bekommen könnte.. eher spekulieren.. aber das ist auf dauer auch nicht nett


melden

Die Macht der Mafia

08.05.2009 um 17:57
Achso, ja das ist klar, niemand würde sich selbst verraten, ist selbstverständlich.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Macht der Mafia

08.05.2009 um 18:39
@stef25

es gibt einige gute Bücher zum Thema Mafia die von Aussteigern geschrieben wurden oder die mit Informationen von diesen geschrieben wurden, da wirste nen bisschen mehr ins Geschehen geführt.


melden

Die Macht der Mafia

09.05.2009 um 02:02
Ja da hab ich einige schon gelesen. Und die sind wirklich sehr interessant.


melden
russian-man
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Macht der Mafia

30.05.2009 um 22:32
zaphodB.
ich finde auch das russen die mächtigste organisationen haben diese wory w sakonje sitzten in kleinen dörfern und alten holzhütten und gefängnisen und regieren den ganzen waffenhandel und haufen von den haben ihre fäden bis in die usa gezogen sowie china,europa sogar in südafrika wird der drogenhandel von russen kontrolliert aber es gibt ja noch die triaden die auch sehr viel zu sagen haben
italiener sind nur in europa zufinden oder in der usa aber das sind schon italo amerikaner


melden

Die Macht der Mafia

03.06.2009 um 16:27
die italiener sind die mächtigsten :D ALSO IN EUROPA... über denen stehen die Kolumbianer und die Mexikaner


melden

Die Macht der Mafia

03.06.2009 um 16:30
@knackstuhl
ne das ist falsch die russische mafia ist die mächtigste auf der gleichen stufe mit den triaden
russen kontrollieren den waffenhandel in der welt genau so wie prostitution und zum teil drogen und organe okay den drogenhandel kontrollieren die mexikaner und kolumbianer und dort nur koks und hanf


melden

Die Macht der Mafia

03.06.2009 um 16:35
Und genau mit Koks machen die den meisten Gewinn.. allein in den USA 80% des Drogenmarktes. Mit Waffen macht man nicht so viel Geld wie mit Kokain. Ich denke wenn man eingibt mächtigste Kartelle der Welt wird man nur auf Mexikanische oder Kolumbianische stoßen.


melden

Die Macht der Mafia

03.06.2009 um 16:37
russen haben den größten einfluss in der welt zeig mir mal einen mexikaner der sogar bis nach russland seine finger im spiel hat russen sind in las vegas new york L.A.
genau so wie New Mexico und andere riesige städte


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Macht der Mafia

31.07.2009 um 23:25
@stef25

wenn du gern mehr über die mafia wissen willst

guck hier

http://www.us-politik.ch/index.htm


melden

Die Macht der Mafia

06.08.2009 um 18:44
Jaja.. Die Italienische Mafia hat ihren Glanz verloren...

Die Russische Mafia ist ziemlich Aktiv zurzeit,sie hat sich nach dem Mauerfall schnell in die USA ausgebreitet, und die dortigen "Familien" verdrängt.
dazwischen gibts dann noch die Triaden aus Hongkong,und diverse Drogenringe aus Südamerika


melden

Die Macht der Mafia

07.08.2009 um 12:43
Die italienische Maifa hat am meisten Style, obwohl sie keine Anzüge mit Hüten mehr tragen :D

Es gibt auch sehr einflussreiche Gangs wie die "MS13"; von denen gibts ne intressante Doku auf youtube!


melden
Anzeige

Die Macht der Mafia

15.09.2009 um 01:04
nur mal am rande wozu die mafia noch fähig ist

Wrack mit Atommüll vor Italien entdeckt
vor der Küste Süditaliens ist auf dem Meeresgrund das Wrack eines Frachters mit 120 Behältern Atommüll entdeckt worden! Die Mafia hat es dort versenkt...



http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/14/wrack-mit-atommuell/vor-italien-entdeckt.html


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt