weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:15
@ Noell



Ich weiss dassdie
OTlers nicht auf das eingehen!
Schaut euch DAS aber mal an!
zwischen 1minund
1:30min!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:15
> aber deine Meinung..sollte auch irgendwo eine Grundlage haben..oder ? <

sicherlich.
ich habe es geträumt, mein verstorbener vater hat zu mir gesprochenund gesagt "Sohn, du wirst am 10ten tag des 5 monats nach dem tot deiner mutter die krafterlangen bäume mit deiner hand auszureissen"

somit habe ich eine grundlage dader glaube unantastbar ist.ebenso die würde des menschen, die meinung [...]

(ist natürlich reine fiktion um ein extrem auszuzeigen )


natürlich darf manunbegründete meinungen nicht als tatsachen publizieren.


melden
noell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:16
"natürlich darf man unbegründete meinungen nicht als tatsachen publizieren.!"

sehr schöner satz, hoffentlich halten sich die herren otler mal dran.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:18
ich hab auch mal eine Frage.
Warum ist WTC 7 eigentlich zusammengefallen ?

Ist da auch ein Flugzeug reingeflogen ?
Oder waren es die dort gelagerten Waffenund Munitionen ?

Das wäre jetzt wirklich mal schön hierrauf eine ordentlicheAntwort zu bekommen..ohne blöde Bemerkung....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:19
ok jetzt kann ich mir auch eine Mainung über dein Baumausreißen bilden :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:19
@ angelo01

Dann schau dir meinen Link an

sieh genau hin..dann siehst duwie schön und unaufällig das WTC gesprengt wurde!

"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:21
Hier kann man definitiv NICHT von so einem bescheuerten Druckausgleich sprechen, weil diePuffs VOR dem Kollabs erscheinen und in ziemlich schneller Reihenfolge


melden
noell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:22
ich glaube die haben sich grade zur beratung zurückgezogen ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:23
@ Noell

ne ne die sind einfach Feige auf solche Videos einzugehen, weil dann ihr"die Amis sind die Guten" Weltbild zusammen bricht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:23
tobias.. das ist ein guter Beitrag, den hätte ich gerne mal erklärt :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:25
ich hätt den auch gern mal erklärt, aber wie du siehst sind der Mörf und der NExi und dieall die anderen grossmäuler ;-) weg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:26


ich poste den Link nochmals, damitder auch ja nicht untergeht ;-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:27
ja die müßen erst mal nachfragen was sie jetzt sagen sollen :-)

Auf eine Antwortwarum WTC 7 eigentlich ein gestürtzt ist werde ich wohl lange warten müßen, wenn diebeiden Türme wegen der großen Hitze des Kerosins eingestürtzt ist freue ich mich nun aufdie Antwort bezgl. WTC 7


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:29
Mörf?????? Nexi????????


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:33
@tobias

seite 6., letzter beitrag. -.-'


@angelo

Aufeine Antwort warum WTC 7 eigentlich ein gestürtzt ist werde ich wohl lange wartenmüßen

sag wenigstens, dass du auf eine dir ausreichendeantwort lange warten musst. -.-'


..und es dauert ewig zu laden den clip...-.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:34
bleibt doch mal geduldig ^^
und @Tobiasw, riskier doch keine sperre, sprech diebeiden doch mit ihren nicks an.
es provoziert sie anscheinend, also warum mit solchenmitteln "kämpfen" ? :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:35
@sator..

danke..diesen Post habe ich nicht gelesen..
dann schreib aber auchTobiasW und nicht nur Tobias danke


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:36
@sator

"


"..und es dauertewig zu laden den clip... -.-

ich weiss aber die ersten 2 min sind nur wichtig


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:37
"nicks an.
es provoziert sie anscheinend, also warum mit solchen mitteln "kämpfen""

Hab den Post von Septemberkid nicht gelesen ;-)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.03.2007 um 21:38
Sator,... ne irgendeine Antwort würde mir schon genügen,... sie sollte abernachvollziehbar sein.... und nicht besagen
Wegen des Funkenflugs aus den Türmen habensich kleinere Brandherde gebildet, die dann zum Einsturz dieses Gebäudes geführt haben..oder so ähnlich..

Gruss... :)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden