weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9/11: Tag der Verschwörungen?

Filter einstellen
05:21

Judicial Watch September 11 Pentagon Citgo Video

@ Äh, sorry, ich noch mal: LoneSpirit: Willst du uns hier ärgern? [I]hi all diese Fragen könnte uns und der Welt durch das Überwachungsvideo der Tankstelle neben dem Pentagon erklärt werden. WARUM dürfen wir es nicht sehen?[/I] This is previously unreleased footage obtained by Judicial Watch of the Citgo gas station security tapes from 9/11. For more information go to www.judicialwatch.org 15.6.2008!!! Oder hast du einfach nur mehrere Jahre geschlafen? Leute wie dui verhindern eine echte A...
Beitrag von Mondsohn - am 22.01.2009
01:08

9/11 WTC: NOT a Commercial Airplane - not so fake after all - New World Order foundation 2012/2013

miese sache: hier der Link
Beitrag von bcuhsbtaen - am 22.01.2009
01:08

9/11 WTC: NOT a Commercial Airplane - not so fake after all - New World Order foundation 2012/2013

Habe hier ein interessantes Videos entdeckt, was haltet ihr davon?
Beitrag von bcuhsbtaen - am 22.01.2009
02:25

9/11 Debunked: Pentagon Flight 77 Photo Evidence

@EgyptMau [I]dann hab ich da wohl nich richtig aufgepasst...dann waren sie eben doch zerstört... das ändert meine meinung jetzt auch nicht..[/I] es ist nicht mein anliegen, deine meinung zu unterminieren und sie grundlegend zu ändern. die argumente die benutzt werden, in ihrer fülle und in dem langen zeitraum, den sie im umlauf sind, sind "nicht aktzeptabel". @koman [I]du siehst anhand der skizzen,das es unmöglich ist das es so ein grosses flugzeug war,wie die angegeben haben.[/I] diese d...
Beitrag von sator - am 08.01.2009
01:49

9/11 Debunked: Pentagon damage NOT inconsistent with 757

@EgyptMau [I]dann hab ich da wohl nich richtig aufgepasst...dann waren sie eben doch zerstört... das ändert meine meinung jetzt auch nicht..[/I] es ist nicht mein anliegen, deine meinung zu unterminieren und sie grundlegend zu ändern. die argumente die benutzt werden, in ihrer fülle und in dem langen zeitraum, den sie im umlauf sind, sind "nicht aktzeptabel". @koman [I]du siehst anhand der skizzen,das es unmöglich ist das es so ein grosses flugzeug war,wie die angegeben haben.[/I] diese d...
Beitrag von sator - am 08.01.2009
04:17

Controlled Demolition vs. WTC Collapse

@dosbox ich hab nu lange zugeschaut,aber ich denke genauso wie du und unterstütz dich nu mal*g* allso ich glaube auch das der anschlag in szene gesetzt wurde. alleine schon wie bush und co reagiert haben. aleine schon wie schnell die auf einmal wussten wer die täter waren (weisste wielange es manchmal dauert,bis sich terroristen bekennen) aber die flugzeuge hatt keiner bemerkt? keiner hatt gemerkt das die flugzeuge sehr weit von kurs abgekommen sind? all das war leider ein felher der reaktion...
Beitrag von Koman - am 07.01.2009
06:14

MIT Engineer Disputes 911 Theory of the WTC Collapse-Part 1

@dosbox ich hab nu lange zugeschaut,aber ich denke genauso wie du und unterstütz dich nu mal*g* allso ich glaube auch das der anschlag in szene gesetzt wurde. alleine schon wie bush und co reagiert haben. aleine schon wie schnell die auf einmal wussten wer die täter waren (weisste wielange es manchmal dauert,bis sich terroristen bekennen) aber die flugzeuge hatt keiner bemerkt? keiner hatt gemerkt das die flugzeuge sehr weit von kurs abgekommen sind? all das war leider ein felher der reaktion...
Beitrag von Koman - am 07.01.2009
02:44

"Top Of The World"

@ MrMaxwell [I]Ich korrigiere mich: Die Unterscheidung der Türme lässt sich aus den Tickets nicht ableiten. Mein Fehler.[/I] Was für ein Blödsinn. Tickets gab es nur beim Südturm. Da war im 110. die Top of the World Observation Plattform. Im 107. des Nordturms war das Restaurant "Windows of the World", für das man aber kein Ticket kaufen musste. Hier scheitern einige schon an den banalsten Fakten und diese Krümel wollen dann mit den Brötchen mitreden. Dafür gibt es nur Spekulationen, im Ge...
Beitrag von Mondsohn - am 02.01.2009
03:34

WTC flashes

noch fragen?
Beitrag von eckzahn - am 28.12.2008
41:08

سري للغاية - الطريق إلى 11 سبتمبر - الجزء الأول

Yosri Fouda - The Road to September 11 The Road to 9/11 - Part 1 The Road to 9/11 - Part 2
Beitrag von zhart - am 20.12.2008
01:07:06

سري للغاية - الطريق إلى 11 سبتمبر - الجزء الثاني

Yosri Fouda - The Road to September 11 The Road to 9/11 - Part 1 The Road to 9/11 - Part 2
Beitrag von zhart - am 20.12.2008
00:36

9/11: Molten Metal at Ground Zero

@MorpheuS8382 wenn ich dich daran erinnern darf: [quote=MorpheuS8382 id=1543478]Es gibt keinen Beweis für Sprengstoff, und angebliche Flüsse aus geschmolzenem Metall sind noch weniger mit Sprengstoff herbeizuführen... by the way... Fotos von den reißenden Strömen geschmolzenem Metall??? [/quote] wieso schreibst du so, als könnte man es noch anzweifeln, dass geschmolzenes metal gefunden wurde.... eine "pfütze"? klingt, nicht grad wie ein pfütze ... das sind feuerwehrmänner. wieso sehen s...
Beitrag von mczakk2 - am 16.12.2008
00:36

9/11: Molten Metal at Ground Zero

kein Text
Beitrag von mczakk2 - am 16.12.2008
00:20

Pentagon witness, BBC, 9/11, 17:05

Beitrag von sator - am 14.12.2008
03:39

WTC VS DEMOLIZIONE CONTROLLATA

srry für doppelpost.. muss gleich los :D bis heute mittag bye :)
Beitrag von doh - am 11.12.2008
00:18

Flight77.info's FOIA Release: Doubletree Hotel 9/11

>>>... Ich weiß, offizielle Erklärung ist, sie zeigen die boeing nicht. Wieso wurden die Videobänder konfisziert vom Hotel gegenüber, oder ist das auch eine Schwindelstory? ...<<< Eine Schwindelstory habt ihr erst draus gemacht... Viele dieser 85 Videos wurden von den Besitzern eingeschickt. Ich weiß, in euren Köpfen stürmt eine Spezialeinheit mit Skimasken flashbang schmeißend und wild um sich schießend in die Räume, in denen die Videorekorder stehen um sich die Bänder zu krallen und wild schi...
Beitrag von MorpheuS8382 - am 09.12.2008
03:08

2009 MYTHBUSTERS : WTC

Ist wenigstens billiger als 7,2 Millionen Dollar für ein WTC-Modell, das die Mythbuster bauen lassen, um ihre beliebten Experimente durchzuführen, und in 2009 in einem Special präsentieren sollen:
Beitrag von MrMaxwell - am 08.12.2008
05:48

Meet Amanda Keller, Mohamed Atta's White American Girlfriend

@Zog "Antwort: Das ist nicht lächerlich, sondern Vorschrift. Wer so dermaßen spät eintrifft wie Atta, dessen Gepäck darf gar nicht an Bord genommen werden." was ist das für eine Antwort?? "Antwort: Atta war gar keine Koksnase. Du bist auf Propaganda hereingefallen. Man sollte eben nicht alles glauben, was man irgendwo bei einer zweifelhaften Quelle liest. Hopsicker, der solches und ähnliche Dinge behauptet hatte, ist mehrfach angeklagt und verurteilt worden." hihi, es immer so schön und so be...
Beitrag von mczakk2 - am 07.12.2008
08:05

WTC Core

@mczakk2 wenn du das aufzeigen von schwerwiegenden fehlern und ungereimtheiten in 911VTs als diffamieren ansiehst... problem ist, du weisst nicht mal, wer diese leute sind. weiss nicht, ob sie real existieren und welche qualifikationen sie besitzen, ob sie überhaupt welche haben... was hat gordon ross mit LC am hut? 599+G. Ross architekten und ingeniuere wiederholen ein und die selben falschen rückschlüsse, gemacht unter falschen prämissen. es ist kein einzelfall, sondern aufgrund der na...
Beitrag von sator - am 01.12.2008
03:59

9/11 Debunked: WTC7 "Radio Countdown" Disproven

architekten und ingenieure, wie gordon ross z.b. ...? This is analysis of the collapse of the twin towers by Gordon Ross in London fakt ist, dass sich die trutherbewegung in vergangenheit nicht gerade mit ruhm bekleckert hat und das wenig elegante, mit voller wucht auf die nase klatschen bis heute anhält...
Beitrag von sator - am 01.12.2008
10:00

9/11 Collapse Anaysis by Gordon Ross pt.1

architekten und ingenieure, wie gordon ross z.b. ...? This is analysis of the collapse of the twin towers by Gordon Ross in London fakt ist, dass sich die trutherbewegung in vergangenheit nicht gerade mit ruhm bekleckert hat und das wenig elegante, mit voller wucht auf die nase klatschen bis heute anhält...
Beitrag von sator - am 01.12.2008
00:42

Firefighter comments on WTC 7 on 9/11

[I]@sator ähm, sind wir nicht gerade dabei eine Zeugenaussage zu beleuchtetn die gerade die Meinung der "Mehrheit"[/I] die dem ereignis beigewohnt haben...
Beitrag von sator - am 30.11.2008
03:48

WTC 7 fires and south side hole

[I]@sator ähm, sind wir nicht gerade dabei eine Zeugenaussage zu beleuchtetn die gerade die Meinung der "Mehrheit"[/I] die dem ereignis beigewohnt haben...
Beitrag von sator - am 30.11.2008
00:51

WTC7 - Incriminating evidence

[I]@sator ähm, sind wir nicht gerade dabei eine Zeugenaussage zu beleuchtetn die gerade die Meinung der "Mehrheit"[/I] die dem ereignis beigewohnt haben...
Beitrag von sator - am 30.11.2008
00:38

wtc7 collapse (rare video)

[I]@sator ähm, sind wir nicht gerade dabei eine Zeugenaussage zu beleuchtetn die gerade die Meinung der "Mehrheit"[/I] die dem ereignis beigewohnt haben...
Beitrag von sator - am 30.11.2008
09:57

Barry Jennings - 9/11 WTC7 Full Uncut Interview - 1 of 2

@champlooMK ich meinte dies ungeschnittete aussage von jennings: was sollte man da bitteschön anders portraitieren oder falsch darstellen???? Du stellst hier aussagen Jennings ausserhalb eines Zusammenhanges dar. Sorry.
Beitrag von mczakk2 - am 30.11.2008
00:44

World Trade Center 7 Hit!

ein video, in dem zumindest zu erkennen ist, dass trümmer WTC7 durchaus erreicht und schwer beschädigt haben könnten. was vielleicht von interesse sein könnt (vorsicht, grosse bilddatei 14 MB):
Beitrag von sator - am 29.11.2008
00:52

WTC 7 flashes and pops - slower and bigger

kein Text
Beitrag von angelo01 - am 23.11.2008
04:28

NIST WTC Response 1

Ach um hier mal einen Fakt zu bringen.. Als er Shyham Sunder leit Direktor dieser neuen Nist Untersuchung dann auf die Möglichkeit eine Sprengung auszuschließen mit " ja " antwortete war seine Argumentation folgende: Wenn es eine Sprengung gewesen wäre, dann hätte man ja Explosionen hören müßen denn die wäre laurter als ein flugzeug und viel lauter als ein Rock Konzert und da wir ( NIST ) von keinen Explossionen wissen schließen wir ( NIST ) eine Sprengung aus... Hier das Interview .. und da...
Beitrag von angelo01 - am 23.11.2008
04:10

NIST Shyam Sunder vs Infowars WTC7 debunked?

so läuft das immer ....haben wohl Angst....
Beitrag von angelo01 - am 23.11.2008
10:07

Zero : An Investigation Into 9-11- part 3

Dieser Bericht ist ...so finde ich auch sehr gut , denn dort wird beschrieben das eine Frau die in der Nähe der Türme ihre Wohnung hat den Staub der nach dem Einsturz in ihrer Wohnun zu finden war gesammelt hat und dieser wurde Analysiert... was war dort wohl zu fnden ?
Beitrag von angelo01 - am 23.11.2008
01:14

All Bin Laden tapes are fakes produced by the CIA

tja um dem noch eins draufzusetzen DAS: in dessen Beschreibung heißt es: "Bin Laden Videos produced by the CIA"
Beitrag von Werwie - am 23.11.2008
02:37

Danny Jowenko on WTC 7 controlled demolition

hier ein kleiner Tipp
Beitrag von angelo01 - am 22.11.2008
04:00

9/11 Debunked: WTC "Base Smoke" Identified

nein, kam es nicht. sichtbar während des kollaps, nicht sicht- und hörbar unmittelbar davor. man sieht die "squibs", dann beginnt das gebäude in sich zusammenzusacken, und nicht das gebäude sackt ein und dann erst wird gesprengt, so wie es sich bei WTC7 zugetragen haben soll. und nein, es ist gar nichts zu hören. es wird auch in keinster weise von explosionen berichtet, sondern nur vom "knacken" aus dem inneren des gebäudes, und das, zusammen mit teilen die vom bau wegbrachen, bedeute...
Beitrag von sator - am 22.11.2008
00:55

WHAT WE SAW - NEW FOOTAGE OF FLASHES & POPS IN WTC

dohderbert...stimmt nicht ich kenne dich nicht...warum behauptest du das ...wann und wo hast du mir was gesagt Hier noch mal die Sprenungen
Beitrag von angelo01 - am 15.11.2008
00:58

Agfa Hochhaus Sprengung

@OpenEyes Auch bei offiziellen gezielten Sprengungen kommt es gelegentlich mal vor, dass sich Gebäude zur Seite neigen. Daher kein Indiz gegen eine gezielte Sprengung. Beispiel:
Beitrag von Schnurrgerüst - am 08.11.2008
04:01

New collapse footage of WTC7 and North Tower - Nov 2008

Neue Aufnahmen vom Einsturz North Tower und WTC aufgetaucht. (Hat mal einer ne Tüte html für mich?) Kann jemand darauf Argumente für oder gegen eine Sprengung sehen? Vor allem, kann mir jemand sagen, woher dieses Videomaterial jetzt nach über 7 Jahren aufgetaucht ist? Das kommt mir sehr komisch vor.
Beitrag von FrankyGER - am 08.11.2008
09:31

911 The Pentagon Witnesses (Part 1 of 4)

satz mit x... war wohl nix.
Beitrag von sator - am 10.10.2008
06:47

Dr. Steven E. Jones Boston 911 Conference 12-15-07 Red chips

Kann man, klar. So arbeiten Wissenschaftler. Nennt sich Referenzprobe. Dr. Jones beispielsweise hat in jeder seiner Arbeiten genau den "Chain of evidence" erbracht, wer, wann, wo welche Probe genommen hatte und wie er dazu kam. Witzig ist, dass erst jetzt, nach 2 Jahren draufhauen, überhaupt diese Frage aufkommt. :D Dr. Steven Jones made public for the first time the results of his tests on "red chips" found in dust collected within minutes of the total collapse of the first two World Trade Ce...
Beitrag von sitting-bull - am 27.09.2008
01:52

I don't believe in Global Warming (with Mr Pipik)

Immer wenn mir jemand erzählen will, das die Tower von alleine eingestürzt sind, dann sehe ich dieses lustige Männlein vor mir.
Beitrag von QiGong - am 15.09.2008
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

Danke @NexusPP, ich durfte endlich mal wieder aus vollem Halse lachen - und das seit MorpheuS' "super-duper-thermit-hau-mich-blau-feuer" (was schon ziemlich lange her ist). Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt![quote]TISCHPLATTE BITTE !!!!!! WischiWaschinewski Mein liebster pathologischer Verdrehkreisel[/quote]Danach flacht es allerdings ein bisschen ab. Übrigens: Die Diskussion bei werboom (Michael Sperling) krankt an einem kleinen, aber feinen Detail: Nämlich dem Bedürfnis, einen Böse...
Beitrag von calvin - am 13.09.2008
02:33

U.S. citizens demand truth on 9/11

kein Text
Beitrag von sitting-bull - am 12.09.2008
03:56

The official version of 9/11 questioned

On the anniversary of 9/11, an Italian-produced documentary called ZERO, investigating the tragedy, is opening in Russia. The documentary has already sparked controversy and U.S. networks have rejected the film, as the authors believe that the official version of events surrounding the attacks can't be true.
Beitrag von sitting-bull - am 12.09.2008
07:12

2008 Now Or Never - WeAreChange

@btoshy: Also meine Meinung ist: Der 11. September war selbst gemacht. Tatsächlich wurden die Leichen der 19 Attentäter nie identifiziert. Sechs davon meldeten sich laut BBC im Nachhinein und stritten ab, in den Flugzeugen gesessen zu haben. Das FBI sucht Osama bin Laden zwar mit einer Fahndungsliste - doch nicht etwa wegen des 11. Septembers. Dafür, so das FBI, fehlen einfach die Beweise. Ungeklärt ist auch weiterhin, weshalb die Luftabwehr der USA an diesem Tag nicht funktionierte - für Ins...
Beitrag von Ultimatix - am 11.09.2008
09:03

MSNBC Staff Assaults Alex Jones & Free Speech

A close video analysis now shows that it was MSNBC staff members who attempted to silence free speech by physically assaulting a group of 9/11 truthers led by Alex Jones during the takeover of a live broadcast at the DNC in Denver. One staff member, who displayed his credentials to get backstage after assaulting Alex Jones, is even seen on camera using either a knife or a wirecutting tool to severe the cord to Jones’ bullhorn– clearly demonstrating that his intent was to destroy equipment and...
Beitrag von Ultimatix - am 09.09.2008
06:07

Oktoberfestattentat Bombenanschlag 26.09.1980 Teil 1 v 5

[quote] calvin DAS OKTOBERFEST-ATTENTAT 1980 IN MÜNCHEN Am 26. September 1980 explodiert eine Woche vor der Bundestagswahl auf dem Münchner Oktoberfest ein Sprengsatz. Er tötet 13 Menschen und hinterlässt 211 Verletzte. Von Anfang an gibt es Berichte über eine Verschwörung. Noch in der Nacht versucht der damalige CSU-Kanzlerkandidat Franz-Josef Strauss aus dem blutigen Attentat Kapital zu schlagen und bezeichnet die “Rote Armee Fraktion” als Urheber des Anschlags. Er greift den damaligen Bun...
Beitrag von Hopsi_Jones - am 08.09.2008
05:24

President John F Kennedy Secret Society Speech version 2

@ OpenEyes: [I]Da ich vor dem Sechstagekrieg laufend Sendungen aus Nahost auf Kurzwelle in Deutsch und Englisch mitgehört habe _weiss_ ich dass hier kein Übersetzungsfehler vorliegt: "Von der Landkarte tilgen" und "Alle Israelis ins Meer trieben" waren in diesen Sendungen die am häufigsten gebrauchten Phrasen.[/I] Nanu, damals war der Iran doch noch CIA-Kernland? Wie kann das dann sein? Operation Ajax: Von wegen Argument, man könne keine Verschwörungen geheim halten auch noch mal eine der ...
Beitrag von sitting-bull - am 07.09.2008
02:02

911 Truth Protesters

kein Text
Beitrag von sitting-bull - am 05.09.2008
04:27

John Gross denies existance of molten metal

Gab es gar NICHT! Jede Erklärung ist also Unsinn!
Beitrag von sitting-bull - am 04.09.2008
06:02

Auslandsjournal 03-09-08

Hier der ZDF-Beitrag vom Auslandsjournal am 3.09., den Sitting Bull angekündigt hatte. Nunja, er war kurz, jedoch gibt es am Sonntag, den 7.09. um 23:40 Uhr eine 45 Minuten-Version mit dem Titel "Der 11. September – Das Geheimnis des dritten Turmes" - mal sehen, ob man etwas Neues von Barry Jennings zu hören bekommt.
Beitrag von memokwest - am 04.09.2008
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden