Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.10.2011 um 15:35
@A38O
Ob man den Hamster mal darauf hinweisen sollte, daß wenn ER ständig tote Tiere sieht, vielleicht ER die Ursache ist? Auf so fehlerhafte Logik stehen die Hanseln doch sonst...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 15:37
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ob man den Hamster mal darauf hinweisen sollte, daß wenn ER ständig tote Tiere sieht, vielleicht ER die Ursache ist? Auf so fehlerhafte Logik stehen die Hanseln doch sonst...
Probiere es mal in dem Forum. ;)
Die haben aus der Vergangenheit gelernt und sich abgeschottet.


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 15:40
Nochmal zu Altnickel/Kerner:

Der Altnickel hat auf seinem Pulli sogar einen versteckten Hinweis auf einen Chemtrail-Bomber. Seht mal, was dort auf der rechten Seite ist und dann guckt mal im Internet nach Bildern von "D-AIRY", was da hinten auf der linken Seite ist. :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 16:09
Aquarianer, die das zur Wasserfilterung verwenden, kaufen die Grosspackung ungemahlenes Zeolith zu diesen Preis.
]
Das ist heftig, ich bin selbst Aquarianer und benutze das Zeug schon immer in meinem Filter. Das kostet von 6-20 Euro(Je nach Gewicht). Was für ein Scharlatan, dass Zeugs dient hauptsächlich dazu, dass sich Bakterien und Nitrate absetzen aus dem Wasser


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 16:46
Also ich fand den Chembuster sehr schick.

Etwas teuer, aber es sind ja unter Anderem auch Harze darin enthalten.

Für den Garten so neben den Gartenfiguren würde der sich toll machen.

Ich werde mir den, glaube ich, zu Wiehnachten wünschen.


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 17:47
@klausbaerbel
Ich glaub, ich bastel lieber einen und verklopp den bei Ebay um mir dann meine Weihnachtswünsche selber zu erfüllen :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 17:50
@StUffz
ich hab auch schon überlegt in das geschäft einzusteigen...ne gewinnsteigerung von 1000% gegenüber dem einkaufspreis ist halt wirklich verlockend.
und die geschäfte scheinen zu laufen wie sonstwas :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 17:54
@Nerok
Guck an, hier ein phallussymbol für den Garten.
http://www.ebay.de/itm/Orgonit-Cloudbuster-Chembuster-Bergkristallspitze-mobil-/260823997650?pt=Esoterik_Mystik_Magie&hash=item3cba525cd2#ht_2287wt_1037

Schlappe 120 Flocken plus Versand, wenn das nichts ist :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 17:56
@StUffz
hahaha :D

also vom materialwert würde ich sagen...20 euro? höchstens? :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 17:58
@Nerok
Wenn du das in Massenware kaufst bestimmt sogar weniger. Die bunten steine sind vielleicht ein Problem aber ansonsten dürfte das alles fix zu basteln sein.
Ansonsten kann man ja auch das Filterzeugs umpacken und verkloppen... noch besser


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 18:00
@StUffz
ja ich dachte auch eher an das filterzeugs...da erscheint mir die gewinnspanne viel höher.


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 18:01
@Nerok
Tja, muss man nur durch ne alte Kaffeemühle werfen, damit es "mikrotisiert" ist.

http://www.ebay.de/itm/Zeolith-400g-Entgiftung-mikronisiert-gepruft-Darm-/220879233662?pt=Nahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness&hash=item336d6da27e#ht_1043wt_905


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 18:04
@StUffz

laut ebay kosten 25kg zeolith 10€....
das 400g döschen "mikrotisiert" geht für 22€ weg....

sehe nur ich dort riesige dollarzeichen vor mir schweben? :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 18:14
@Nerok

Naja, wenn du jetzt noch auf dem Trödelmakrt Omas Kaffemühle zurückkaufst für ein Apfel und ein Ei, dann viel erfolg;)


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 18:18
@leader
das wären halt knapp...1200€ gewinn...bei 10€ investition...kein wunder dass das esogeschäft boomt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 18:36
Zitat von NerokNerok schrieb:das wären halt knapp...1200€ gewinn...bei 10€ investition...kein wunder dass das esogeschäft boomt
Ja, das Chemtrail-Heilmittel-Geschäft ist wirklich sehr erfolgreich. Vor kurzen bn ich in dem zusammenhang auf einer seite gelandet(leider finde ich sie auf die schnelle nicht), da wurden Granit-Steine mit eingemeiselten mytischen Zeichen als Schutz vor CT verkauft. Ein "Pflasterstein" 129,00€

Ps. Du kannst auch das gebrauchte Zeolith aus meinem Außenfilter bekommen von Aquarium, ich habe letztes Wochenende erst Filtermedium(3kg) gewechselt. Es riecht etwas nach Teichschlamm, Bakterien und Fischwasser(kacke) aber so eine biologische Zusatznote dürfte selbst den letzten Chemtrailer überzeugen und den Verkaufswert steigern, Bio eben, von glücklichen Fischen. Musst nur Porto bezahlen


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 18:51
Zitat von leaderleader schrieb:Es riecht etwas nach Teichschlamm, Bakterien und Fischwasser(kacke) aber so eine biologische Zusatznote dürfte selbst den letzten Chemtrailer überzeugen
Scheint lecker zu sein:

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 19:06
Zeolithe bestehen aus einer mikroporösen Gerüststruktur aus AlO4-- und SiO4-Tetraedern. Dabei sind die Aluminium- und Silicium-Atome untereinander durch Sauerstoffatome verbunden.
Quasi ein homöopathisches Mittel. Gleiches mit Gleichem behandeln. Aluminium trinken gegen Aluminium aus Chemtrails.


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 19:07
@StUffz

Das Dingen ist ja noch schicker. Ein Phallus mit sieben Testikeln. Also wenn das keine Wirkung zeigt, weiß ich auch nicht.

Aber wegen dem Zeolithgeschäft bin ich jetzt auch am Nachdenken. Bei der Gewinnspanne wäre selbst Manuel Noriega neidisch.


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 19:09
@klausbaerbel
ich wär dafür wir verkaufen "allmystery skeptiker geprüftes mikrosiertes mit orgonstrahlenversetztes zeolith" :D
bei der gewinnspanne mit nur einem produkt könnten alle skeptiker aus allmy mitmachen *lach*


Anzeige

melden