Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.10.2011 um 21:25
@agreschk
da musst dich wohl an den oberchef persönlich wenden.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.10.2011 um 21:32
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Aber auf der Seite gibt es kein Forum und keine Kommentierung.
Na wo kämen wir denn da hin?

Wenn es sowas geben würde, müsste der Streifenknipserverein auch mit kritischen Postings rechnen und sich entweder damit auseinandersetzen oder die permanent löschen. Das bedeutet aber Aufwand und vor allem das Risiko, dass so einige Fakten aus der Realität gepostet würden. Und das geht nun mal gar nicht.

Altnickel musste sich schon bei der Diskussion zur Bundestagspetition drücken, obwohl er von seinen CT-Fans mehrfach gebeten wurde, daran teilzunehmen:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=4004.msg78093#msg78093
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=4004.msg78136#msg78136

Außerdem ist es beim Verein gar nicht so einfach. Ein Artikel eines Chemtrailers(!):

http://localchange.wordpress.com/2011/07/12/ist-die-initiative-sauberer-himmel-ein-honeypot/


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2011 um 21:36
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ein Artikel eines Chemtrailers(!)
moment...

...streiten da die CTs unter einander?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2011 um 21:37
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:...streiten da die CTs unter einander?
Das kann man wohl so sagen. ;)


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 21:43
@A38O
Die Ziele klingen jedenfalls nobel.


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 22:35
Von der Seite Sauberer Himmel:
Wir suchen Wissenschaftler, die unsere Arbeit wissenschaftlich untermauern wollen.
...
Wir suchen Piloten, die uns über ihre Erfahrungen am Himmel berichten wollen.
Vielleicht sollten sich alle Piloten, Fluglotsen, Meteorologen, Luftfahrttechniker und alle anderen Spezialisten, die sich dort melden auch zusätzlich in einer externen Liste registrieren, nur um dann mal zu sehen wer denn letztendlich mitmachen darf oder aber wie viele aus welchen Gründen auch immer ignoriert wurden.
Mit einer solchen "Kontroll-Liste" würde ich mich dann auch mal bewerben.


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:31
Kerner, anyone?


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:33
@HBZ

Zum Glück nichts getrunken. :D


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:33
ich habe mich herrlich amüsiert. Bin gespannt was Altnickel dazu sagt


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:36
Und "uns Dieter" kommt auch noch vor! Hat zwar nichts mehr mit diesem Thread zu tun, aber mal ernsthaft, Leute:

Ist das was ich gerade sehe wirklich "Kerner" oder "AllmysteryTV"? :bier:


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:39
Altnickel hat genau den Platz bekommen, der ihm zusteht: Ein Spinner unter vielen anderen.


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:39
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ist das was ich gerade sehe wirklich "Kerner" oder "AllmysteryTV"?
*lol*

Das muss man sich mal vorstellen: Leute von SAT.1 haben sich heute noch bei Altnickel gemeldet und ihm mitgeteilt, dass der Beitrag heute gesendet wird. Und das wurde natürlich gleich auf der Seite des Streifenknipservereins veröffentlicht.

Wie sich eine Person jetzt wohl gerade fühlt? :D


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:40
Entweder eigenen Thread dafür, oder zurück zum Thema ;)
Eigener Thread wäre aber sicher amüsant :)


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:44
Und es geht auf FB los, das kommt uns doch bekannt vor:

viewext.php


melden

Chemtrails

27.10.2011 um 23:51
Was für ein Eigentor von Altnickel.

Da hat ihn das Sat1 Team aber schön auflaufen lassen. Ich stelle mir gerade vor wie sie mit offenen Mündern "das ist ja einfach unglaublich" sagen ;-)


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 00:50
zieht euch das rein
https://www.youtube.com/watch?v=xjn2YXt4iaM


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 01:00
Ich glaub bei dem bin ich auch schon für Kommentare gesperrt.

Was mir jetzt bei dem Typen als 1. aufgefallen ist, sind die riesen Nasenlöcher. Ich weiß nicht ob sowas vom Koksen kommt, aber wenn dann kein wunder warum er so paranoid ist.

Am Ende tut er mir ja echt schon leid, ich bin der Meinung er braucht Hilfe um wieder ins reale Leben zu finden. O_o


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 01:05
auf die Youtuber ist verlass, here it is:



https://www.youtube.com/watch?v=HiJA14Ufhao (Video: CHEMTRAILS Sieht so „seriöse" Berichterstattung von Sat.1 aus?)

... scheint vollständig zu sein...


1x verlinktmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 01:09
Aha "höchstens 2-3 Tage blauer Himmel.

Woo lebt denn der? Ich kann von mehr als 2 Wochen blauen Himmel berichten und das nicht nur einmal im Jahr.


Anzeige

melden