Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.10.2011 um 21:19
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Scheint ja zu wirken, sehe keinen einzigen Chemtrail-Streifen, nichtmal ne Wolke! ;-)
Aber weiter hinten wird der Himmel heller. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:26
Nen bisserl mehr ernsthaftigkeit bei dem Thema Chemtrails , ja . grins


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:29
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nen bisserl mehr ernsthaftigkeit bei dem Thema Chemtrails , ja . grins
Bis gestern abend wäre das vielleicht noch gegangen. Vielleicht. :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:32
Bis gestern abend wäre das vielleicht noch gegangen. Vielleicht.
ext
Wenn ich mal Zeit hab less ich mir es durch , war ja ne ganze Woche nicht hier anwesend . Mal schaun ob ich noch irgentwo Popcorn her bekomme :) . Sind hier nun endlich mal Bilder von "nackten" Fliegern mit "Sprühdüsen" aufgetaucht ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:33
@berlinandi
nein es gab bei kerner einen sehr informativen beitrag :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:39
@Nerok
Wieder mit Hagelfliegern und Düppel und so ????


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:39
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Sind hier nun endlich mal Bilder von "nackten" Fliegern mit "Sprühdüsen" aufgetaucht ?
Die kriegen es ja nicht mal hin, normale Flieger zu knipsen …
Nur gestern hat jemand bei Kerner versucht, Planespotter zu spielen. Aber da fehlt noch viel. :D


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:41
@berlinandi

Einfach genießen: :D

https://www.youtube.com/watch?v=ue3UYOlzZMA


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 21:57
Einfach genießen:t
Ich sag ja , schade das ich kein Popcorn da hab .


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 22:07
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ich sag ja , schade das ich kein Popcorn da hab .
Willst Du Dich mit chemischen Fertigzeug aus der Lebensmittelfabrik vergiften?

Hast Du denn nichts aus den Beitrag gelernt?



aktnickel-zeowerbungm723Original anzeigen (0,4 MB)

Wer´s nicht glaubt: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Zeolith (Archiv-Version vom 22.03.2011)

ROTFL ;-)


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 22:11
@FZG

Bei sovielen Chemtrails , ist das mit dem Fertigzeugs dann auch egal .


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 22:22
ICh hatte es ja nochmal versucht. Aber Perlen vor die Säue :D

http://localchange.wordpress.com/2011/07/12/ist-die-initiative-sauberer-himmel-ein-honeypot/#comment-803


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 22:29
@StUffz

Frage ihn doch mal, warum ein Flugzeug im Flug mal mehr und mal weniger wackelt. ;)


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 22:30
@A38O
Ich kann da nichts mehr schreiben ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2011 um 22:33
@StUffz

Naja, die wollten auch nicht wirklich was lernen:
fehlendes physikalisches Grundlagenwissen + fehlende Wetterkenntnisse + fehlende Wettererfahrungen + fehlende Flugzeugkenntnisse + fehlende Aviatikkenntnisse + fehlende Betriebswirtschaftskenntnisse + fehlendes Abstraktionsvermögen + fehlendes logisches Denkvermögen + selektive Wahrnehmung + leichte Beeinflussbarkeit + Realitätsverlust + fehlende Lernbereitschaft + extreme Ängstlichkeit + Naivität + fehlende Diskussionsfähigkeit ------------------------------------------- = Glauben an Chemtrails ===========================================


melden

Chemtrails

28.10.2011 um 22:36
@A38O
Es fehlt die Sozialkompetenz. Erst mal gegen alles sein ist dort oberstes Gebot :D


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 01:58
kurze Zusammenfassung


http://chemtrails-fakten.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2011 um 10:40
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:kurze Zusammenfassung
Schön gemacht, Kompliment! :)

Ich habe die Meinungen der CTler mal bewusst in eine bestimmte Richtung verfolgt und wurde nicht enttäuscht. In dem Video ist nämlich ziemlich am Anfang (bei dem Video hier oben bei 00:42) etwas zu sehen, wo tatsächlich gesprüht wird.

Die Kondensstreifen sprechen ja von selbst dagegen, dass gesprüht wird, weil sie sich erst nach dem eigentlichen angeblichen Sprühen bilden und ausbreiten. Bei dem, was ich meine, sieht man den Strahl aber beim Sprühen und später, wie er sich auflöst - was halt tatsächlich charakteristisch für das Sprühen ist. Und diese Düse haben nicht nur Jets, sondern alle Airliner (ein Bild davon hatte ich mal in diesem Thread gepostet):

screenshot.php

Selektive Wahrnehmung: Man konzentriert sich auf die Kondensstreifen, aber nicht auf den kleinen Strahl. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2011 um 10:46
Zitat von A38OA38O schrieb:Man konzentriert sich auf die Kondensstreifen, aber nicht auf den kleinen Strahl.
Wobei mir der kleine Strahl im Kernervideo sofort aufgefallen ist. Aber gut zu sehen wie sich "echt versprühte" Sachen sofort auflösen/verteilen, während der Rest einfach nur "Wolke" ist.


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 11:08
@Bone02943
Aber gut zu sehen wie sich "echt versprühte" Sachen sofort auflösen während der Rest einfach nur "Wolke" ist.
Und gerade Altnickel liefert den Beleg, dass die Kondensstreifen nicht vom Sprühen kommen. :D


Anzeige

melden