Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.10.2011 um 23:23
@FZG
Ich frage mich gerade ob du dich selbst ernst nimmst. Hast du praktische Erfahrung darin USB-Ministaubsauger an einen Staubsaugerfilter zu kleben + Luftballon. Falls ja. Ergebnisse bitte!

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:26
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich frage mich gerade ob du dich selbst ernst nimmst. Hast du praktische Erfahrung darin USB-Ministaubsauger an einen Staubsaugerfilter zu kleben + Luftballon. Falls ja. Ergebnisse bitte!
Und das Text Verständnis geht auch noch gegen Null..
Noch mal gaaaaanz langsam für kleine Kapuzenträger...

Du hast doch vor ein paar tagen wunderschöne Fotos von vielen, dicken fetten Kondensstreifen gemacht, richtig?!

Das waren doch wohl mehr als ein Flugzeug, oder?

Was immer die da versprüht haben, das muss doch zwischen "da oben" und "hier unten" sein, wenn es langsam zu boden schwebt, richtig?

Dann reicht es doch, an einen "Sprühtag" irgendwie an Luftproben aus den Höhen dazwischen zu kommen, denn a müsste das Zeug doch herumschwirren, richtig?

da kann man doch ganz unauffällig "Wir sind eine Fallschrimspringergruppe und wollen heute springen" in eine Höhe von 6000 bis 8000 meter fliegen und Proben von dort nehmen, wo gerade gesprüht wurde, oder?

Oder man nimmt einen kleinen Wetterballon, dessen steiggeschwindigkeit man sogar steuern kann und installiert eine oder mehrere Ministaubsauger mit Feinfilter... Wenn dann ein kleiner, alter Computer die Dinger sogar noch so steuert, dass - sagen wir mal von zehn von den Staubsaugern - jeweils alle 1000 KM einer davon saugt, kann man sogar bestimmen aus welcher Höhe welche Probe ist...

Das mit den Wetterballon schaffen sogar SCHULMÄDCHEN aus der Klosterschule:


Ich möchte darauf hinweisen, dass diese oben genannten luxenburger Schulmädchen hilfe von deutschen amaterufunkern hatten, die das - laut den bericht - alle paar Wochen machen. Und wie das mit der Flugsicherung geregelt wird, zeigt das Video auch ;-)

Denen muss man ja nicht sagen, dass man chemtrails messen will, denen kann man ja ganz normal sagen "Wir machen hier ein Schulprojekt mit einen Wetterballon"
Meinen Fresse


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:28
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich frage mich gerade ob du dich selbst ernst nimmst. Hast du praktische Erfahrung darin USB-Ministaubsauger an einen Staubsaugerfilter zu kleben + Luftballon. Falls ja. Ergebnisse bitte!
Seufz... ich nicht... aber wenn Du einen der letzten Links gefolgt wärst, dann hättest du gemerkt, dass das doch die einfachste Möglichkeit wäre. Man könnte natürlich gerne was professionelleres nehmen und die Proben zu sammeln, aber Luftproben beim Feinstaub werden auch einfach durch eine Art sauger mit einem Filter davor genommen.

Man merkt, hier wird hängeringend nach ausreden gesucht, dass man das ja nicht messen kann....


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:29
@FZG
Ja ok, mach mal und wir vergleichen dann.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:32
Kann man dich buchen? wie teuer bist du?
Nein nur wenn ich Quirlscheisse Lese dann kann ich die Fresse nicht halten :engel:


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:33
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ja ok, mach mal und wir vergleichen dann.
WER würde sich denn die Finger nach eindeutigen Beweise nach Chemtrails die Finger lecken?!

Herrje, da gibt man ihnen sogar noch (ernstgemeinte!) Tips, wie man es billig machen könnte und wird auch noch so angemacht.

Weisste was...?! ICH werde dich ab sofort ignorieren! Was Du hier in den letzen wochen für ziellose Ego-Postings gebracht hast, zeigt mir - ist reine Zeitverschwendung.


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:34
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ja ok, mach mal und wir vergleichen dann.
Wo mit Laut deiner Aussage sind Messungen ja nicht möglich. Da alles umgebracht wird was versucht zu Messen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Schützen solche Anzüge oder Gasmasken auch vor Raketen?
Oder meinst du den Altnickel Müll???


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:41
@ups
Ich dachte dein Textverständnis ist so gut. Ich hatte geschrieben, dass man abgeschossen wird, falls man den Versuch unternimmt solche Flugzeuge zu verfolgen. Nicht mehr :D es ist echt zu witzig.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:43
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich hatte geschrieben, dass man abgeschossen wird, falls man den Versuch unternimmt solche Flugzeuge zu verfolgen.
Aha... und woher nimmst du dieses 'Wissen'? Hast du es schon mal versucht?


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:44
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich dachte dein Textverständnis ist so gut. Ich hatte geschrieben, dass man abgeschossen wird, falls man den Versuch unternimmt solche Flugzeuge zu verfolgen. Nicht mehr :D es ist echt zu witzig.
Nur das du für diese Lüge mit dem Abschuss nicht einen Beweis hast oder wenn ja bitte Link oder sonstiges.


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:44
@Thawra
Nein, bin zu beschäftigt einen Tastaturstaubsauger an ein Staubbeutel zu kleben. Brauche Ergebnisse. Bin deshalb jetzt auch erstmal raus hier


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:45
@orbiphlanx

Gute Idee, wenn du endlich mal was Konkretes beitragen willst. Labern kann man nämlich noch lange, damit beweist du nichts.


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:46
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nein, bin zu beschäftigt einen Tastaturstaubsauger an ein Staubbeutel zu kleben. Brauche Ergebnisse. Bin deshalb jetzt auch erstmal raus hier
War so was von Klar wenn es um Beweise geht Implodiert ihr Typen immer.. Mit anderen Worten oder Bildern :trollking:


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:48
@ups
Dann bring du erstmal konkrete Gegenbeweise in Form von selbst entnommenen ausgewerteten Proben mit Beweisfotos.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:48
@orbiphlanx
Derjenige der etwas behauptet ist in der beweispflicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:49
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann bring du erstmal konkrete Gegenbeweise in Form von selbst entnommenen ausgewerteten Proben mit Beweisfotos.
Sag mal, legst du es eigentlich drauf an, dich dauernd selber fertigzumachen?


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:50
Messergebnisse mit einen richtigen Foschungsflugzeug vollgestopft mit Massenspektrometer etc. gibt es beim DLR zu hauf, mehrmals hier genannt und verlinkt


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:51
@interrobang
mit der beweispflicht haben es manche leute in allmy doch nicht so... dachte das hast du schon bemerkt :D


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:52
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann bring du erstmal konkrete Gegenbeweise in Form von selbst entnommenen ausgewerteten Proben mit Beweisfotos.
Bring du erst mal Beweise für die Abschüsse.
Ich habe nämlich nie behautet Proben genommen zu haben.
Ich Bastele nur an Flugzeugen herum Beruflich... :)

Oder mein kleiner :trollking:


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:52
@Thawra
Verstehe deine Logik nicht. Wo sind denn eure Beweise?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Derjenige der etwas behauptet ist in der beweispflicht.
Zitat von upsups schrieb:Ich Bastele nur an Flugzeugen herum Beruflich..
Dann sollte es für dich ja nicht schwer werden einen Staubbeutel hinten an das Flugzeug zu hängen.


Anzeige

1x zitiertmelden