Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.02.2012 um 23:09
Um auch mal was postives zu berichten...

Hab in letzter Zeit mit einen Kundenstamm zu tun, der nicht meine Welt ist, die "Gamer", eine Genation jünger als ich... Da bildeten sich kontakte und beim eher menschlichen kennenlernen merkt man, die sind geistig fit, und beim Stand der Wissenschaft & Technik auf den Laufenden...

... und wussten mit den Wort "Chemtrails" nichts anzufangen, obwohl sie die meistenen memes kennen - und sie fanden die Idee von grund auf lächerlich ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:12
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... und wussten mit den Wort "Chemtrails" nichts anzufangen, obwohl sie die meistenen memes kennen - und sie fanden die Idee von grund auf lächerlich
Das ist doch immerhin beruhigend. Ja... so doof sind Gamer ja auch nicht, viele von ihnen sind sogar ziemlich intelligent. :)


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:23
@Thawra
Ein Blick in eine Maschienenbauvorlesung offenbart wo sie sich so versammeln^^
Aber es gibt solche und solche, wie überall.


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:26
@1.21Gigawatt

Nja - also von den Maschinenbauern, die ich kenne (das sind einige...^^), sind nur wenige Gamer. Obwohl - einer ist Hacker... :D


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:32
Wo sind eigentlich die pro chemtrails user hin.


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:36
@papierwesen

Die wurden hoffentlich überzeugt das sie einem Gespenst gefolgt sind. :D


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:37
@Thawra
Ich hab gerade mal meine Facebookfriendlist überflogen und geschaut was die Leute von denen ich weiß, dass sie viel spielen so studieren.
2 Chemiestudenten, 1 Maschienenbau, 3 Umweltingenieur, 1 Wirtschaftsinformatik, 1 Gamedesign, 2 sind in Australien und einer macht Bufdi.
Aber mein Freundeskreis stellt sicher kein allgemeingültiges Bild dar.

Ich kenne übrigens persönlich niemanden der an Chemtrails glaubt und auch von anderen Verschwörungstheorien wüsste ich nichts. Aber meine Mum steht auf Homöopathie :D

@papierwesen
Wenn es trocken ist verschwinden sie schnell. Die Wahrheit ist nunmal sehr trocken :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:43
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:3 Umweltingenieur
Jemand kennt diesen Studiengang! Oh Wunder! :D

backpain-1292835351


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:44
@Thawra
In München gibts den seit Wintersemester 06/07.


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:46
@1.21Gigawatt

Kommt drauf an, wo und welche Stufe du meinst... :)


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:49
@Thawra
xD ja kam mir auch gerade, dass hier ja nicht der Mittelpunkt der Welt ist :D
Seit Wintersmester 06/07 gibts den hier in München (TU).
Die drei die das machen findens bisher ganz gut.

Der Name klingt auf jeden Fall mächtig.


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:50
@1.21Gigawatt

An der ETH Zürich gibt's den Studiengang schon etwas länger (aber nicht sehr viel), es ist der Nachfolger des 'Kulturingenieurs'. Dieser Studiengang wurde aufgelöst, stattdessen gibt's jetzt Geomatiker und eben Umwelt-Ings. :)


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:58
Sauberer Himmel präsentiert ein neues Video und will damit die tollen Mikroskopiebilder vom VOrtag untermauern.

... "Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine.... Raupe! - nicht Wanze "
Tolle Aufnahmen von Polymerfasern und Chemtrail-Bombern aus Frankreich

Auch in Frankreich schreitet die Aufklärung über Chemtrails voran. Dieses Video aus Frankreich, das uns gerade zugespielt worden ist, zeigt Polymerfasern und Chemtrail-Bomber. Die Polymerfasern ähneln denen, die unser engagierter Mitstreiter in diesem Video aufgenommen hat. Wie diese Fäden unter dem Mikroskop aussehen, können Sie unter der Rubrik “Untersuchungen” in bis zu 1000-facher Vergrößerung näher betrachten. Die Wissenschaft spricht insoweit von Polymer Nano Fibers, die im Kampf gegen Krebs zum Einsatz kommen.
Und empfolen wird ein Video, dessen macher keine Sekunde ohne einen Zoom oder einem Schwenk die Kamera ruhig halten kann, dazu MTV-Musik, erinert mich an die Gruppe Daft-Punk.

tempjikxp

Gezeigt werden solche silber-glänzende Fäden nur von dieser Mauer, die schon... ähhh... "bewuchert" ist, also wohl eine ideale Brutstäte.

Wenn die Fäden da heruntergefallen wären, dann wären sie nicht straff, das kann jeder nachvollziehen, der zum Beispiel mal Luftschlangen in die Luft gepustet und beobachtet hat, wie sie herunterfallen. diese Fäden sind aber straff - quer über das Mauerwerk. Das sind also offensichtliche Gespinste, die an dieser Mauer gemacht wurden.

So sehen anscheinend die Polymerfasern aus, die sauberer-Himmel.de vom Himmel fallen gesehen haben will, 8 meter lang sein können, und mit "geschulten Auge" in der Natur beobachtet werden können.

Solche "fäden" kann ich sogar bestätigen, aber treten sie bei mir in der Gegend vor allem im Herbst auf, und man sieht ihre Verursacher, denn meistens hängen sie dran oder tummeln sich auffällig in der Nähe. Hier in HEssen sind es die Raupen des Wikipedia: Eichen-Prozessionsspinner die seit ein paar Jahren regelmässig die SPinnfäden in HEssen vom Himmel hängen lassen...

temp3b7j7u




Themenwechsel...

Ganz normale Kondensstreifen gibt es in den gesamten Video aus Frankreich zu sehen - und wie "Normal"


Der Rest des Videos besteht aus zusammengeschnipselten und ein-/ und ausgezoomten Kondensstreifen, relativ bemüht zum Rhythmus der Musik passend, aber nach den Angriffen auf die Fluggesellschaft "Emirate" seitens der Bürgerinitiative hoffte ich eigentlich, das man bei der Bürgerinitiative sowas nicht mehr Chemtrail nennt:

temp2t1jii

... wegen des deutlichen Abstandes zwischen Triebwerk und dem Anfang des Kondensstreifens.

Diese Hoffnung hat sich offensichtlich nicht erfüllt.

Eine der wichtigsten Grundlagen, um Glaubwürdig zu gelten, ist es, von selbst aus offensichtliche Fehldeutungen und Fälschungen auzusortieren oder sogar vorher zu prüfen und dann im Falle einer Fehlinterpretation gar nicht erst zu veröffentlichen.

Nicht so bei den Chemmies, da wird jeder Kondensstreifen - wirklich jeder - als Chemtrail gefeiert. Wer´s nicht glaubt und einen Twitter-Account hat, einfach mal als Suchwort "Chemtrails" eingeben - auf "alle Tweets" klicken und das eine Stunde lang verfolgen, was die Welt so als Chemtrail bezeichnet.


melden

Chemtrails

28.02.2012 um 00:04
@FZG

Ich muss doch bitten, ich steh' zwar nicht besonders auf Daft Punk, aber ein bisschen besser als das sind sie schon... :D

Das Lustigste an der ganzen Sache: Die Videos sehen schon fast wie Werbung für Flugzeuge aus... :D


melden

Chemtrails

28.02.2012 um 00:05
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich hab gerade mal meine Facebookfriendlist überflogen und geschaut was die Leute von denen ich weiß, dass sie viel spielen so studieren.
2 Chemiestudenten, 1 Maschienenbau, 3 Umweltingenieur, 1 Wirtschaftsinformatik, 1 Gamedesign, 2 sind in Australien und einer macht Bufdi.
Aber mein Freundeskreis stellt sicher kein allgemeingültiges Bild dar.
Eins der "vorurteile" die ich aus mangelnder Kenntnis gerade abbaue, ist, dass die ganzen Zocker +#Nerds#+ seien, pickelig, dick und ohne Freundin sind und nur lauwarme Pizza vor dem PC beim Dauerzocken schlucken, und sofort alles umnieten, wenn sie den Waffenschrank vom Onkel - der ist zufällig Jäger - finden sollten.

Einer der Gamer stellte sich als hochrangiges Bundeswehr-Mitglied aus den Generalstab (echt) heraus, sorry, dass ich das nicht sagen darf, wer und wo das ist. In meiner Gegend wohnt er gottseidank nicht ;-)


melden

Chemtrails

28.02.2012 um 00:25
@Thawra

Sorry, von der französischen Elektro-Szene kenne ich nur Jarre. Und ob die französischen Videomacher sich überhaupt auf eigenen Musikquellen beschrönkt haben, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall elektronische Musik, die mir eher nicht gefällt, was die da benutzt haben. Ganz egal aus welchem Land.


Anzeige

melden