Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.02.2012 um 12:29
Zitat von FZGFZG schrieb:Im Vietnam gab es das, da hat mit einer Silberiodit-Impfung von Wolken Pfade im Vietnam-Dschungel durch heftigen Regen versumpfen wollen
in vietnam gabs halt auch die agent orange geschichte , an der "heute" noch die kinder und kindeskinder der soldaten von damals mit behinderungen geboren werden.
zeigt aber gut welche auswirkungen eine globale besprühung mit chemikalien oder aluminium am boden auslösen würde-mal abgesehen von tonnenweise rückständen.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.02.2012 um 15:35
@Jedimindtricks
Das zeichnet unsere Infokrieger ja auch aus. Es geht ihnen gut und der Menschheit insgesamt geht es besser als jemals zuvor. Trotzdem malen sie den Teufel an die Wand: alle werden sterben, alle werden vergiftet und versklavt.
Die Schuldigen sind die Amerikaner, die Juden, die Logen, die Reptiloiden, der Teufel, die Juden und die Reptiloiden, die Juden und der Teufel oder die Amerikaner und die Juden, die Juden und die Logen, die Reptiloiden und die Logen, die Amerikaner und die Logen oder der Teufel und die Logen
Je nach dem auf wen man gerade trifft.

Ein "Do it yourself"-Feindbildbaukasten =)

Und am Ende passiert einfach nichts, die Paranoia geht aber weiter.


Im Prinzip sind Verschwörungstheorie nicht schwer zu erstellen. Man könnte einfach googlen seit wann Wasser mit Kohlensäure verstärkt im Umlauf ist, dann googlet man welche Krankheiten es seitdem gibt und behauptet einfach, dass die davon kommen und, dass man uns alle systematisch mit Kohlensäure vergiftet.
Da fänden sich sicher etliche Anhängen. Denen kann man dann Steine, Metallschrott oder sonstiges Zeug verkaufen womit sie sich gegen die Gefahr schützen können.
So verdient man auch noch etwas dabei :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2012 um 16:08
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Man könnte einfach googlen seit wann Wasser mit Kohlensäure verstärkt im Umlauf ist, dann googlet man welche Krankheiten es seitdem gibt und behauptet einfach, dass die davon kommen und, dass man uns alle systematisch mit Kohlensäure vergiftet.
Genau das hat einer getan, natürlich ein Betreiber eines eindeutig rechten Blogs, und er prangert fie Inhaltsstoffe von Coca-Cola an, das amerikanische Lieblingsfeindgetränk schlechthin:
Nach diesen leckeren Zutaten und deren für mich erschreckender Wirkung, was mich unfassbar machte, suchte ich nun noch nach der Kohlensäure. Aus dem Sprudel schüttle ich sie extra vorher heraus, da mir das Zeug nicht so bekommt, leider bekommt man keinen realtiv günstigen Sprudel in Glasflaschen ohne viel Kohlensäure.
Das Kohlensäure nicht so geeignet ist war mir klar, das damit Schindluder betrieben wird war mir in etwa auch bewusst, das es schädlich sein kann, war mir in der Form nicht bewusst.

Es ist am Schluss so, dass Kohlensäure, wie schon der Name sagt, eine Säure ist und auch aus Kohlenstoff besteht, welches wiederum ein Giftstoff ist, daß wir eigentlich ausatmen. Vielleicht sollte man sich wirklich nächstes Mal überlegen, was man sich so an Getränken zu sich nimmt.

ANMERKUNG: Auch auf einer Liste für Konservierungsstoffe von der UNI-Hannover(Dipl.-Inform. Ursula Rost) steht unter den Bestandteilen für Kohlensäure folgendes;

E 500 - Natriumcarbonat, Soda
E 501 - Kaliumcarbonat
E 503 - Ammoncarbonat
E 504 - Magnesiumcarbonat
Kristalline Form der Kohlensäure. Kann in hohen Dosen zu Erbrechen und Durchfall führen
Quelle: wfg-gk.de/gesundi.html

Wenn ihr Interesse habt, dann lest euch mal den Text:

Kohlensäure kann Gesundheit gefährden Europäische Grenzwerte für Konservierungsstoffe zu niedrig

durch. Durch wird gesagt, das Kohlensäure bzw. deren Inhaltsstoffe Natriumbenzoat und Kaliumsorbat als Konservierungsmittel bei Wurst, Käse, kohlensäurehaltige Getränke eingesetzt wird. Diese wiederum stehen im Verdacht giftig zu sein. Die EU-Norm legt einen Grenzwert von 2000 Milligramm pro Kilogramm des betreffenden Lebensmittels zugrunde. Welcher laut Aussage aber viel zu hoch sei. In den sowjetischen Richtlinien war ein Grenzwert von max. 1000 Milligramm pro Lebensmittel-Kilogramm festgelegt.

Fazit: Da fragt man sich doch was wir uns da täglich für einen chemischen Müll reinziehen und wer davon wieder profitiert. Ich bestimmt nicht. Ein Grund warum ich in letzter Zeit immer kritischer auf die Zutatenliste schaue und dann lieber etwas liegen lasse, anstatt diesen Müll in mich reinzubaggern.

Achja! Wer glaubt dann zieh ich mir halt Cola Light rein soll sich mal über Aspartam informieren bzw. ich werde dazu noch einen kritischen Beitrag schreiben. Aspartam stammt von Monsanto. Monsanto ist die Firma, welche Pflanzen Genmanipuliert, diese in Argentinien anbaut und dann mit Gift besprüht. Dort wurden an den armen Vierteln sogar die Hauswände besprüht, da sie es nicht abstellen wollten. Dort erkrankten die Kinder an Krebs, hatte Missbildungen etc.
Quelle: wir-sind-das-volk.blog.de/2011/09/29/coca-cola-kuehlschrank-giftigen-stoffe-kohlensaeure-e-150d-phosphorsaeure-11939184/


melden

Chemtrails

26.02.2012 um 16:25
Achja unsere Lieblingsbürgerinitiative feiert 3500 Teilnehmer...
Bereits 3500 Teilnehmer/innen – Packen wir es gemeinsam an!

In der Zwischenzeit haben sich knapp über 3500 Teilnehmer/innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in die Liste der Bürgerinitiative Sauberer Himmel eingetragen. Und täglich werden es mehr …. Dies zeigt das große Interesse vieler Menschen an diesem Thema. Es zeigt aber auch, dass viele Menschen es satt haben, sich mit metallischen Feinstäuben und anderem chemischen Dreck aus der Luft besprühen zu lassen. Wir dürfen daher nicht locker lassen und müssen wirklich alles geben, damit dieser unkontrollierbare Feldversuch an diesem Planeten und dessen Bewohnern ein rasches Ende findet. Wir bitten Sie daher, gemeinsam mit uns aktiv zu werden bzw. zu bleiben und sich für unser gemeinsames Ziel, einen sauberen Himmel und eine Natur ohne Wettermanipulation, einzusetzen.
(...)
Wie es jemanden ergeht, der dieser Bürgerinitiative wirklich weiterhelfen wollte, hat dieser Blog - natürlich rein hypothetisch - dargestellt:

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/02/sauberer-himmel-im-test.html

und ein anderer Blog hat sich ursprünglich genau wegen der Bürgerinitiative und den Kachelmann-Videos gegründet, veröffentlichte am anfang praktisch alles von der Bürgerinitiative und ist schliesslich abgesprungen und ignoriert die Bürgerinitiative seitdem einfach. Im Kommentarteil dieses artikels ist einiges zu finden, was natürlich nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss:

http://wetterhampelmann.wordpress.com/2011/08/25/www-sauberer-himmel-de-erfahrungen-ideen-meinungen-vorschlage-etc/#comment-110 (Archiv-Version vom 29.12.2011)


melden

Chemtrails

26.02.2012 um 19:30
hier und dort hat man ja besonders eindrucksvolle Kondensstreifen im Morgenlicht bewundert, nun bin ich auf dieses schöne Photo gestossen:

dsc 0952-rp-edit-1000pxOriginal anzeigen (0,3 MB)

Der Fotograph schreibt dazu "Wenn die Flugzeuge doch nur leiser wären…der Anblick am Morgenhimmel heute früh gefällt mir!"
http://www.fotograf-in-frankfurt.de/kondensstreifen-am-frankfurter-himmel

... und auch mal was positives, ein ansonsten mir eher unsympathischer Blog schreibt wiederholt gute Beiträge in Sachen Chemtrails, z.b. hier:
http://inge09.blog.de/2012/02/20/ct-hoax-12844439/


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 00:20
Die meistbeflogenen Routen überhalb von deutschland befinden sich über Frankfurt.das was für ihn lärm ist dürften eher startende oder landende maschinen sein


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 00:23
Aber ein sehr schönes Foto ist das geworden.
Der Streifen über dem Baum hat eine hübsche Doppelhelix Form


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 06:11
Sauberer Himmel hat wieder mikroskopiert

... und diesmal sind die Bilder in höherer, aber trotzdem noch webcamverdächtiger Auflösung von 1280x960. Das ist die Auflösung der besseren USB-Mikroskope, die es bei Conrad&Co auch für 30 Euro gibt...

Der dazu präsentierte Text klingt aber etwas merkwürdig...
Polymerfasern als Trägersubstanz für den metallischen Feinstaub

Hier sehen Sie Mikroskopaufnahmen in bis zu 1000-facher Vergrößerung von Polymerfasern, die aller Wahrscheinlichkeit nach als Trägersubstanz für den ausgebrachten metallischen Feinstaub dienen. Derartige faserartige Strukturen konnten auch vom einem Labor in einer Regenwasserprobe nachgewiesen werden. Ein Labor hat uns hierzu folgendes schriftlich bestätigt:

„Im Mikroskop konnten (…) und faserartige Strukturen gesichtet werden. Die faserartigen Strukturen zeigten keinerlei zellartigen Aufbau, so dass Schimmelpilzmyzel oder andere mikrobielle Zellgebilde ausgeschlossen werden können.”

Die abgebildeten faserartigen Strukturen, in denen sichtbar verschiedene Elemente eingeschweißt sind, sind bis zu 8 Meter lang und können mit einem geschulten Auge im Freien wahrgenommen werden. Bei geeignetem Sonnenstand spiegeln sie sich im Licht in den buntesten Farben, wodurch sie sich von Spinnenweben deutlich unterscheiden. Im Gegensatz zu Spinnenweben sind sie reisfest und ringeln sich, wenn sie gedehnt werden. Sie sind winzig klein und haben einen Durchmesser von lediglich 1 bis 3 Mikrometer. An einem der Fäden hängt ein größeres kristallartiges Element, das mit bis zu 1000-facher Vergrößerung abgebildet wird.
8 meter lange Fäden? Was soll das für einen Sinn bei Chemtrails haben?!

Schauen wir mal zwei beispielhafte Bilder an:

ts 02 25 17 15 12Original anzeigen (1,0 MB)

ts 02 25 18 09 36Original anzeigen (0,9 MB)

... das könnten tatsächlich polymerfasern sein, so unwahrscheinlich ist das gar nicht mal seit dem Siegeszug der Mikrofaser sind kündlich hergestellte polmerfasern praktisch allgegenwärtig. Es gibt übrigens auch biologische Polymere, aber alles was mit "poly" anfängt, muss ja bähh und böse Chemie sein. Dabei beschreibt das Wort nur einen molekularen Aufbau.


Aber eins verstehe ich nicht, dieser angeblich "metallisch-wirkenden Feinstau"

ts 02 25 17 24 12Original anzeigen (0,9 MB)

...ist offensichtlich durchsichtig, sollte es sich um ein Durchlichtmikroskop handeln. Das wäre aber ziemlich blöd von der NWO, Sonnenlicht mit lichtdurchlässigen Polymeren und mit lichtdurchlassigen Feinstaub zu reflektieren.

Desweiteren haben wir hier einfache Behauptungen. 8 meter lange, Spinnenseidene Fäden die vom Himmel fallen, habe ich hier noch nie gesehen, dann müsste Frankfurt am Main ja "eingesponnen" sein, wenn das von den Flugzeugen käme. Siehe obiges Kondensstreifenbild.

Zu keinen Bild ist angegeben, in welcher Vergrößerung es gemacht wurde, nicht mal ob es sich um ein Durchlicht, oder Auflichtmikrosop handelt (ersteres ist anhand der Bilder aber wahrscheinlicher). Natürlich kein Wort, von welchen Labor die obige Aussage kommt und ob es sich überhaupt um dieselben Proben wie bei den Bildern handeln, denn wie gesagt, das sieht doch sehr verdächtig nach billigen USB-Mikroskop aus und einen Hobbyisten. Und kein Wort über den Ort oder den Zeitpunkt der Probe. Das könnte alles sein.

... aber man muss seine Leute ja mit irgendetwas bei der Stange halten...


@Jedimindtricks
Wem sagst Du das. ;-)
Der Fotograph hat sein Atelier aber am Dornbusch, dort dürfte Verkehrslärm ein viell größeres Problem sein. Man weiss aber nicht, wo er wohnt. Das Bild sieht mir verdächtig nach den "frankfurter Berg" aus, dieser Stadtteil ist durch Felder etwas abgetrennt vom Stadtkern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2012 um 08:38
Einmal ins Feuerzeug halten und schauen ob die polymeerfasern knapp 1/3 der temperetur, welche in der brennkammer eines triebwerks errscht übersteht


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 08:44
@FZG
Ist auf jeden Fall ein Durchlichtmikroskop, die dort scheinbare "durchsichtigkeit" muss aber nicht zwangsläufig auch mit bloßem Auge warnehmbar sein. Besser gesagt, nur weil es bei extrem heller Beleuchtung von unten so ausschaut als ob es durchsichig wäre, muss dieses ding ja nicht auch durchsichtig sein. Allein schon das man es im durchlicht sehen kann bedeutet ja da es einen Teil des auftreffenden Lichts reflektiert/streut/absorbiert.

Ich würde also eher auf einen außerirdischen Ursprung tippen! :D

Nene Spaß bei Seite, hab weder Ne Ahnung was die da untersucht haben ( komisch wenn es doch
Durch ein Labor untersucht wurde.... ) noch glaube ich daran das es Chemtrail sind. Mir erschließt sich sowieso nicht ganz wieso man Aerosole nun auf tragersubstanzen aufbringen soll. Damit geht ja nun der Sinn eines aerosols völlig flöten. Aber naja nach nem Sinn fragt bei den CTlern ja eh keiner, Hauptsache es hört sich immer absurder an und die schattenregierung steckt dahinter.

Gruß, JimmyWho


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 16:38
Zitat von FZGFZG schrieb:as Bild sieht mir verdächtig nach den "frankfurter Berg" aus, dieser Stadtteil ist durch Felder etwas abgetrennt vom Stadtkern.
ist natürlich müssig drüber zu rätseln wo das bild gemacht wurde ,aber wenn du schon dabei bist ... :)
wenn das bild ein aktuelles ist ,dann geht zurzeit von frankfurt aus gesehen die sonne etwas knapp neben darmstadt auf (blickrichtung),oder ? dann müsst ja die stadt mit drauf sein ? ich vermute ich lieg falsch und die sonne geht doch schon weiter östlicher auf ,dann hat er hat den highway nach london & amerika hier drauf , das flugzeug was oben links ins bild kommt aus skandinavien fliegt richtung süden :) .hier splittet sich auch noch der verkehr ,alles was nach paris geht dürfte rechts vom baum sein .genug thesen aufgestellt :)

ps : frankfurt ist einfach nen gedicht


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2012 um 17:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ps : frankfurt ist einfach nen gedicht
Wobei wir hier auch keinen Grund zur Klage haben: ;)

view.php

view.php

view.php


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 17:57
@A38O

:D

https://www.youtube.com/watch?v=tOzEYiIQjKg
More shite being sprayed, I recorded it yesterday being sprayed by the Triangular ships I now call Reptilians.
Youtube: Revealed! Evil Fake Planes polluting our skies Sun-26-02-2012
Revealed! Evil Fake Planes polluting our skies Sun-26-02-2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist der knaller . 25 minuten flugzeuge gefilmt in schlechter qualität

https://www.youtube.com/watch?v=VqHMIAdf1Ow (Video: Chemtrail Jet San Jose, CA February 26, 2012 12:24 PM)


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 18:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn das bild ein aktuelles ist ,dann geht zurzeit von frankfurt aus gesehen die sonne etwas knapp neben darmstadt auf (blickrichtung),oder ? dann müsst ja die stadt mit drauf sein ?
ja, wenn man von dort, wo ich vermute richtung süden blicken würde, würde man die Innenstadt sehen, ist aber nicht so, das es so "Ländlich" richtung Osten wo sie Sonne aufging, aussieht, liess mich ja als erstes an diese Gegend denken...

Wikipedia: Frankfurter Berg

Dieser Teil ist durch landwirtschaftliche Flächen von der eigenentlichen Stadt abgetrennt... die anflüge auf Frankfurt führen da von West nach ost, östlich von FFM drehen sie dann richtung flughafen

ich war zu diesen Zeitpunkt im Westen Frankfurts und hatte eine ähnliche Sicht, allerdings umringt von Häusern...


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 19:20
Nabend.

Ich vermute mal das wurde hier noch nicht gepostet. Schicke VT-Graffiti aus Dortmund. Chemtrals sind auch mehrfach dabei: http://streetfiles.org/herr_wachtmeister/photos/ (Archiv-Version vom 07.03.2012)


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 22:24
@-hyde-
Hab ja eigendlich nichts gegen schöne Graffitis aber diesen Schwachsinn zu sprühen ist echt die Farbe nicht wert...
Man kann nur immer wieder den Kopf schütteln wie dämlich die Leute sind.


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 22:46
@1.21Gigawatt
Auf jeden^^.
Mit Stickern vom "google: Bilderberg"-Foto aus dem Streetfiles-Link ist die halbe Hamburger Innenstadt zugekackt, hat also schon Verbreitung gefunden.


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 22:48
@-hyde-
Naja ich denk mir immer: Irgendwann werdens die Leute auch noch merken und dann werden sie sich für ihre Dummheit in Grund und Boden schämen.


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:01
Was ist jetzt so doof die Graffiti´s allgemein oder inhalt von denn Graffiti`s.

Zu Chemtrails hab mir gedacht vielleicht verkauf ich solch Orgno? stein.

Sollte sich lohnen=)


melden

Chemtrails

27.02.2012 um 23:06
@papierwesen
Der Inhalt


Anzeige

melden