Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.02.2012 um 17:37
@A38O

Habt ihr eigentlich hier schon das denkwürdige Interview Storrs auf infokrieg gehabt?
Komme nur sporadisch zum Mitlesen... .(

paco

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:39
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Habt ihr eigentlich hier schon das denkwürdige Interview Storrs auf infokrieg gehabt?
Ja, mal kurz. Das war ja auch wieder der gleiche Schwachsinn.

Die hier werden später mal über die Giftwolken-Truppe lachen:

view.php

Und unser Kleiner hat auch schon seine Uniform: :D

viewext.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:47
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und unser Kleiner hat auch schon seine Uniform:
Süß :D
Ich hab ja auch so einen Fliegerkandidaten, hat gestern seinen (Kinder)"Pilotenschein" in Oberschleißheim (Deutsches Museum) gemacht... :D
Seitdem platzt er vor Stolz und will, daß ich ihm 'ne MiG-21 kaufe, natürlich eine echte, schließlich kann er das ebenso gut wie der Papa...

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:50
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich hab ja auch so einen Fliegerkandidaten, hat gestern seinen (Kinder)"Pilotenschein" in Oberschleißheim (Deutsches Museum) gemacht... :D
Wenn Storr das liest, glaubt der wirklich, dass es nur noch junge Piloten gibt. :D
Zitat von paco_paco_ schrieb:Seitdem platzt er vor Stolz und will, daß ich ihm 'ne MiG-21 kaufe, natürlich eine echte, schließlich kann er das ebenso gut wie der Papa...
Und Streifen erzeugen … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und Streifen erzeugen
Selbstverständlich! :D


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:57
@paco_

Und am Himmel natürlich. ;)

Die anderen haben ja die Streifenknipser schon, wenn sie die Streifen am Himmel sehen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:59
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die anderen haben ja die Streifenknipser schon, wenn sie die Streifen am Himmel sehen.
Im Gegensatz zu den Streifen am Himmel haben es die Inhaltsstoffe dieser Streifen ganz schön in sich! :D


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 18:00
@paco_
Im Gegensatz zu den Streifen am Himmel haben es die Inhaltsstoffe dieser Streifen ganz schön in sich!
Das ist der Vorteil eines Opas: Mit bestimmten Sachen hat man nichts mehr zu tun. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 18:02
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist der Vorteil eines Opas: Mit bestimmten Sachen hat man nichts mehr zu tun.
Das ist jetzt aber zweideutig... *duck und wech*


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 18:04
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das ist jetzt aber zweideutig
Naja, man wird halt älter … :D


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 18:09
@A38O

Ok, nach diesem Ausflug in die Abgründe des Alterns - zurück zum Thema... :D
Ich habe gestern, trotz intensivster Suche, an keinem der Ausstellungsstücke irgendwelche Sprühvorrichtungen oder geheime Tanks entdeckt - obwohl die ausgestellte MiG-21 (und natürlich auch die MiG-23) seinerzeit nachweislich extreme Streifen erzeugt hat. Ob der "Pilot" Storr's dafür eine Erklärung hat? ;)

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 18:12
laut saubär-am-himmel.de sind die sprühvorrichtungen ja auch so clever versteckt das sie nicht entdeckt werden können.

Dieses Video für Legasthenkier und Analphabeten ( wurde auf dem Herrn Stur r seiner Seite ja verlinkt ) beweist alles!



In der Videobeschreibung kann man den Text in normaler Geschwindigkeit selber lesen.

https://www.youtube.com/watch?v=eX9z17YVO1E


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 18:21
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich habe gestern, trotz intensivster Suche, an keinem der Ausstellungsstücke irgendwelche Sprühvorrichtungen oder geheime Tanks entdeckt - obwohl die ausgestellte MiG-21 (und natürlich auch die MiG-23) seinerzeit nachweislich extreme Streifen erzeugt hat. Ob der "Pilot" Storr's dafür eine Erklärung hat?
Mit Sicherheit. Die Phantasie der VTler werden wir wohl nie haben …

Ich weiß nicht, wie es am BER sein wird, aber bisher konnte man zur ILA auch ab und zu zerlegte Flieger sehen. Das könnten sich die CTler auch mal angucken. Und bei der Gelegenheit könnten sie auch an die USAF-Flugzeuge ganz dicht ran.

view.php

Das Problem ist nur, dass es bei den Displays auch Rauch gibt. Und das sind ja wieder Streifen, vor denen die Giftwolken-Truppe Angst hat …


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 19:24
@A38O


Eine B1- Lancer , Chemtrailbomber in "Fachkreisen" zitiert, damit kannste Landstriche von der Wetterkarte radieren.......


Die B 52 wie hier im unteren Bild hat sogar eine Bodensprüh Funktion, man "überzeuge" sich selbst....


http://2.bp.blogspot.com/_Jjs9laqltLc/Rt9ZCD-cFcI/AAAAAAAAAus/vDZJkN_rxNM/s400/b52.jpg



HELAUUU


4x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 19:28
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Eine B1- Lancer , Chemtrailbomber in "Fachkreisen" zitiert, damit kannste Landstriche von der Wetterkarte radieren.......
Schön laut ist das Maschinchen auch - wer weiß, was damit bezweckt werden soll …
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Die B 52 wie hier im unteren Bild hat sogar eine Bodensprüh Funktion, man "überzeuge" sich selbst....
Hehe: http://consci.s3.amazonaws.com//wp-content/uploads/boeing_b-47b_rocket-assisted_take_off.jpg (Archiv-Version vom 17.04.2012)


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 19:42
@A38O

Ha du lachst,

Es gibt sogar Sprühende Hubschrauber , siehe selbst....

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00071/sei_ILA_Hubi_Rauch_D_71677b.jpg



HELAUU


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 19:45
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Es gibt sogar Sprühende Hubschrauber , siehe selbst....
Ja, wenn ich den Zeitplan richtig im Kopf habe, werden die im September hier wieder eingesetzt.


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 19:49
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Es gibt sogar Sprühende Hubschrauber
Und hier ein Bevölkerungsreduktionsversuch der NWO bei einer Massenveranstaltung:

raikkonen-motorschaden45x3Original anzeigen (0,2 MB)

Ferrari = FIAT = Agnelli = Bilderberger = NWO


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 19:52
@A38O

=D


aber mal im ernst, ich finde die meisten Chemtrailer sollten sich einfachmal an verschieden Wettertagen an ein Kohlekraftwerk stellen und den Kühlturm beobachten da sieht man schön ab wann er einfach nur zart dahin dampft oder bei höher Luftfeuchtigkeit raucht wie ein Vulkan und man das selbst noch in 50km Entfernung sehen kann..... vllt verstehen sie dann was ihr verzweifelt versucht zu erklären mit den Wettereinflüssen =) den Fachbücher werden ja heutzutage geächtet ...... =)



HELAUUUU


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 19:55
@Branntweiner


au Backe, wir sind sowas von gestorben in Zukunft =O

Dabei wollte ich noch das Schwäbische Katzenfutter auf den Markt bringen,

geizig im Geschmack und der Katz geht´s auf den Sack ....


HELAUU


Anzeige

melden