Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.03.2012 um 20:47
@FZG
Wirst du informiert wenn der Kommentar abgelehnt wurde oder steht dann einfach weiterhin da, dass er noch moderiert werden muss?

Anzeige
melden

Chemtrails

04.03.2012 um 21:45
@FZG
@1.21Gigawatt
Zitat von FZGFZG schrieb:Seit über einer halben Stunde wartet ein Kommentar auf freischaltung, unter einen anderen Artikel beim Honigmann sind bereits andere Kommentare geschrieben und freigegeben worden...
Ist drin. Es geht allerdings etwas drunter und drüber.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2012 um 23:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist drin. Es geht allerdings etwas drunter und drüber.
Ahja. Und wie. Scheuklappen auf und weiter gehts mit den üblichen Honigmann-Themen, von Holocaustleugnung im vier-Stunden-Video bis zur staatlichen Selbstverwaltung....

Auf die Bilder von 1905 schrieb da der Richter:

"Wenn diese Fotos echt sind, dann wuerde das beweisen, dass wir in Groessenordnungen verrascht werden, die nicht mehr fassbar sind!"

Recht hat er, ausnahmsweise. Allerdings meinte er das wohl anders ;-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2012 um 23:30
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Auf die Bilder von 1905 schrieb da der Richter:
Fehlt nur noch die Antwort von seinem Namensvetter, dem Vogel. Aber achtmal Thumb up - das ist doch was. :D

Das muss ich mir morgen mal alles durchlesen. Die erste Seite des noch Fehlenden auf der ct-Site ist freigegeben, aber die URL noch nicht verlinkt. Man kann sie aber manuell aufrufen. Die zweite Seite schaffe ich heute nicht mehr, deshalb verlinke ich auch die erste noch nicht.


melden

Chemtrails

05.03.2012 um 00:51
Wahrscheinlich hegen sie unterbewusst Sympathien für diese Art von Bildern.
Ihr verehrtes Rrrreich ist uns ja auch hauptsächlich in schwarz-weiß überliefert.


melden

Chemtrails

05.03.2012 um 05:45
In der deutschen Szene ist es momentan erstaunlich ruhig, allerdings macht die n-TV-Doku "Kriegswaffe WEtter" die Runde, sie wird als Sensation zur Hauptsendezeit gefeiert, offenbar funktioniert das Langzeitgedächtnis nicht, denn das Ding wird schon seit 2 Jahren praktische alle paar MOnate vonn-tv wiederholt und jeder Chemtrail-Blog dürfte das Video mehrmals schon gepostet haben ;-)

Inhaltlich gibt´s zu dieser Doku nur das zu sagen:
Das ist leider einfach nur eine schlechte Infotainment-Doku. Sie stammt vom History-Channel und ist aus der Reihe "That´s impossible" - Nomen est omen. In dieser Doku kommen sämtliche Verschwörungstheoretiker zu Wort, die mit Haarp in Verbindung gebracht werden können und werden dort als "Experten" angepriesen. z.B. der Ufologe Nick Pope, Nick Begich Freie Energie Anhänger und Esoteriker , und Jerry E. Smith dessen publizierten Bücher alle mit Haarp oder schwarzen Helicoptern zu tun haben. Besondere Krönung ist der Geologe Brooks Agnew, der immer mit "Phoenix Science Institute" untertitelt wurde. Das klingt beeindruckend, aber dieses Institut besteht nur aus zwei Personen und wurde von Agnew selbst gegründet. Dieses Institut sucht übrigens seit Jahren Geldgeber für eine millionenschwere Expedition zum Nordpol, wo sie den Eingang zur hohlen Erde vermuten. Nebenbei betreibt Agnew übrigens ein Truther-Onlineradio.



melden

Chemtrails

05.03.2012 um 14:32
Da sieht man mal wie verquer die Ansichten schon sind...
Für NTV ist da wohl einfach etwas das Quote bringt.
Und für die VTler im Netz ists ne ganz große Sache. Schließlich berichten die zionistisch kontrollierten Besatzermedien über IHRE Themen.
Mich wundert es ja, dass noch niemand den logischen Schluss daraus gezogen hat: Es ist alles falsch!
Wenn die Medien drüber berichten gehört das doch garantiert zu ihrem Programm, die wollen uns damit nur auf die falschen Fährten locken.
Haarp und Kondesstreifen sind in Wirklichkeit harmlos, wir werden über ganz andere Wege vergiftet. Und um von den echten Methoden abzulenken berichten die zionistischen Zensorenmedien von HAARP und Chemtrails.


melden

Chemtrails

05.03.2012 um 18:46
War das heute ein Wetter …

Über den Niederlanden und Deutschland hat sich Xenia eingedreht, ein Tief. Die Ausläufer bekamen wir heute in verschiedenen Formen zu spüren:



Während es im Westen Deutschlands regnete, war im Osten herrlichster Sonnenschein. Und natürlich - an der Grenze zwischen Hoch und Tief normal - gab es auch in der Höhe immer mal wieder Feuchtigkeit. Bei ca. 0° war der Kern des Tiefs, allerdings etwas weiter südlich.

Hier ist der Vertikalschnitt, also die Feuchtigkeitsverteilung in der Höhe quer über Deutschland (ca. 5 - 15° Ost) in ca. Berliner Höhe:



Die Airliner sind in einer Höhe von ca. 300 - 200 hPa unterwegs, wobei die oberste Etage auf der Karte leider nicht mehr zu sehen ist. Man kann aber gut erkennen, wie die Feuchtigkeit in der Höhe von Ost nach West zunimmt. Und so konnte man den Sonnenuntergang von Berlin aus beobachten:



Der Flieger ist nicht auf Reisehöhe - der ist gerade in Tegel gestartet, hat also noch keinen Kondensstreifen.

Man sieht im Hintergrund gut die zunehmende Bewölkung, die im Westen für trübe Suppe und teilweise auch Regen sorgte. Da die Sonne recht niedrig stand, wird sie auch an den einzelnen Luftschichten ("Schichten" = horizontal) leicht reflektiert. Die dunklen Wolken befinden sich im Schatten anderer Bewölkung.

So sah es dann etwas später aus:



Oben sind kurze Streifen zu sehen, was heißt, dass dort die Feuchtigkeit geringer war. Das dürften die fehlenden 200 hPa auf der Karte sein. Ungefähr in der Mitte des Bildes ist eine "Zipfelwolke" mit Streifen im Schatten. Dabei handelt es sich um Virga, also Niederschlag, der nicht bis zum Boden kommt. Man sieht gut, wie er überwiegend nach unten fällt, aber auch, wie Schwaden vom Wind seitwärts verweht werden. Die Ursache des Virga habe ich leider nicht gesehen - es kann Unterkühlung durch einen Flieger gewesen sein, aber auch, dass dort Kondensationskerne vorhanden werden, so dass sich der Niederschlag bilden konnte. Im Prinzip ist es so wie bei einer Hole Punch Cloud (HPC), nur das hier die Wolken drumherum fehlen.

Hier nochmal etwas dichter udn gleich noch mit einem Schrecken für die Giftwolken-Truppe:



Und ergänzend noch ein paar Karten.

Hier sieht man gut die vertikalen Winde, also die Auf- und Abwinde etwas nördlich vom Tief bei 0°:



Seht Euch mal an, wie unterschiedlich das auf recht kleinem Raum sein kann, z. B. bei 12° Ost in einer Höhe von 350 hPa.

Und hier noch die horizontalen Windrichtungen; auch hier ist wieder gut zu sehen, wie unterschiedlich die sein können:



Also - auch im Osten gab es heute keine Chemtrails. Auch wenn es vielleicht so aussah, es lag wieder am Wetter. ;)


melden

Chemtrails

05.03.2012 um 18:53
@A38O hier gabs heute ähnliches, kam leider nicht zum Fotografieren.
Die Chemtrails, *hust - Kondensstreifen gabs teilweise häppchenweise, war schön anzusehen.
Muß mir wirklich mal ne kleine handliche Kamera kaufen...


melden

Chemtrails

05.03.2012 um 18:58
@eranion

Morgen könnte nochmal die Gelegenheit sein. ;)


melden

Chemtrails

05.03.2012 um 21:56
Ein Deutscher Truther-Blog verkündet eine Falschmeldung aus den USA

die Quelle dafür wird höchstwhrscheinlich aircrap.org (Archiv-Version vom 12.03.2012) sein.

auf den deutschen Blog heisst es:
Stadt Fairfax (Kalifornien) erklärt eine Chemtrail-freie Zone
Veröffentlicht am 2012/03/05
Am 11. Januar 2012 hat der Stadtrat Fairfax City Council die Resolution Nr. 07.12 verabschiedet. Diese Beschlussfassung des Stadtrates von Fairfax erklärt eine Chemtrail-freie Zone.
Da man nur verbieten kann was existiert, ist das ein (weiteres) öffentliches Eingeständnis von Chemtrails.

fairfax california resolution 12 07Original anzeigen (0,6 MB)
http://sheepalert.wordpress.com/2012/03/05/stadt-fairfax-kalifornien-erklart-eine-chemtrail-freie-zone/

Fällt was auf?

Unten.

Keine Unterschrift. Un so seltsame unausgefüllte Felder

Ayes:
Noes:
Absent:

… was den deutschen “Ja, Nein, Enthaltung” entspricht.

Da hat Aircrap einfach den Antrag genommen und ihn zur "Beschlussfassung" gemacht.
Das Protokoll dieser "Stadtrats-Sitzung" ist hier zu finden

http://www.town-of-fairfax.org/pdfs/council/council_agendas/2012/2-1-12%20TC%20Agenda.pdf

Die betreffende Resolution sorgte wohl für eine angeregte Diskussion, wärend andere Anträge einfach durchgewunken wurden. Hier die relevanten Teile des Sitzungsprotokolls

fairfax1Original anzeigen (0,5 MB)

fairfax2Original anzeigen (0,5 MB)

Also kein Beschluss. Der Bürgermeister empfahl den engagierten Chemtrail-Aktivisten, die Resolution umzuschreiben, bis Februar. Weiter ist auf der Seite des Stadtrats nichts zu finden, es fanden im Februar 2 Sitzungen statt, auf deren tagesordnungen weder etwas mit Chemtrails noch in Sachen Geo-Engeneering auftauchte. Auch die nächsten Sitzung im März gibt keine Hinweise auf der tagesordnung.

Das schrieb ich in den KOmmentaren, das dies offensichtlich eine Falschmeldung ist.

Nun hat der Blog statt diesen offensichtlichen Fehler zu korrigieren einfach hinten was drangehängt:
Nachtrag: der Vorgang wurde möglicherweise nicht rechtswirksam abgeschlossen. Bei der Rechtslage in der USA wäre das auch folgerichtig. Es ist eh nicht zu erwarten, dass eine 7.500-Einwohnerstadt da viel ausrichten kann, schon gar nicht im höheren Luftraum. Die Brisanz dessen bleibt aber davon unberührt.
... die Unklare Rechtslage der USA... jaja - klar.

Dabei ist das Protokoll ziemlich klar, und wer es klarer will, auf der Seite des Stadtradts gibts die ganze Sitzung als downloadbares .WMA-Audiofile

Die Fälscher waren aber eindeutig Aircrap.org. Bei Aircrap.Org hat ja den "Antrag" auf der Seite des Stadtrats gefunden, da hätten sie auch das Protokoll finden können - es ist ja auf der selben Seite. Stattdessen macht man aus den Antrag einen BEschluss und behauptet 2 Monate später, die Stadt hätte sich zur chemtrailfreien Zone erklärt...


Da evtl. mein letzter Kommentar verschwinden könnte, den Kommentarstrang als Screenshot:

sheepalert-commeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 01:50
@FZG
Das erinnert mich irgendwie an die Grünen aus Glashütten.
Ebenso engagierte wie ahnungslose Lokalpolitik.
Die Leute die auf diesen Ebenen Politik machen sind ja ganz normale Bürger. Die fallen auf die gleichen Sachen rein wie alle anderen auch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 07:31
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das erinnert mich irgendwie an die Grünen aus Glashütten.
Da muss ich sie leider mal in Schutz nehmen. ;)

Diese Webseite war zwar in der Aufmachung der Website des Ortsverbandes, hatte damit aber gar nichts zu tun. Die Meinung der Glashütten-GRÜNEN oder gar der GRÜNEN insgesamt, wurde nirgendwo zum Ausdruck gebracht. Diese Aussage, dass die GRÜNEN an Chemtrails glauben, stammt von der Giftwolken-Truppe.

Siehe http://chemtrail-fragen.de/?frage=grueneglashuetten


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 08:22
Hier sieht man mal (ab 00:28), wie unterschiedlich die Kondensation ist (Stichwort: unterbrochene Streifen):

Youtube: Air New Zealand 'All Blacks' Boeing 777-319(ER) [ZK-OKQ] Takeoff To London
Air New Zealand 'All Blacks' Boeing 777-319(ER) [ZK-OKQ] Takeoff To London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 00:50 kann man zusätzlich noch die Wirbelschleppen sehen.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 12:38
Grüße Leute,



Hier sind ja wirklich derbe viele Beiträge zusammen gekommen und da reihe ich mich einfach ein. Ich kann es jeden Tag beobachten, der Morgen ist strahlendblau und es dauert auch nicht lange, da kommen die ersten Flugzeuge und fangen an zu sprühen. Etwa 1 bis 3 Stunden später ist der Himmel komplett zugezogen mit milchigen Streifen, die zusammen eine komplette "Wolkendecke" bilden. Viele Menschen in meiner Umgebung habe ich darauf aufmerksam gemacht und jeder Einzelne und noch so dessinteressierte hat seinen Kopf mal aus dem eigenem Hintern gezogen und ind en Himmel geschaut. Alle haben Sie es gesehn und sind sich einig, das da wohl deutlich manipuliert wird. Klar es gibt sie immernoch, die die stets an die Reinheit glauben und das sowas doch nur Verschwörung sei, aber auch diese Menschen kotzen bereits wenn sie den Tag mit blauen Himmel anfangen und zur Mittagszeit der Himmel zugezogen ist. Es ist eine Tatsache und jeder der sich immernoch als Skeptiker gegen Chemtrails ausspricht, der will es einfach nicht wahrhaben.

Das der Horizont nicht mehr blau ist, wird auch ständig geläugnet und doch spricht die Tatsache für sich. Chemtrails sind bittere Realität und das sie UNS das schöne Wetter versauen und das jeden Tag, betrifft Jeden jetzt schon, die Folgen daraus werden aber immernoch hinterm Berg gehalten.

Gibt es hier immernoch Leute, die behaupten das es keine Chemtrails gibt ?

5. Dimension


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 12:48
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Hier sind ja wirklich derbe viele Beiträge zusammen gekommen
... und dennoch sind manche nicht in der Lage sie zu lesen und verstehen.
Bring Beweise! Nein, ein youtube Video ist kein Beweis.
Ich kürze es ab. Du kannst keine Beweise bringen. Also, mal wieder nur heiße Luft.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 12:52
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Klar es gibt sie immernoch, die die stets an die Reinheit glauben
"Glauben" spielt hier keine Rolle, sondern die Realität. Dazu hast du genau drei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:

Du guckst dir weiter die Streifchen an und jammerst weiter rum.

2. Möglichkeit:

Du beschäftigst dich mit Physik, Wetter und Fliegerei und lernst die Realität kennen.

3. Möglichkeit:

Du ermittelst die Verursacher der Streifen (das ist nicht schwer, machen tausende Leute weltweit tagtäglich) und erfasst:

Illegale Ausbringung von chemischen Substanzen durch
Flug: XY0000
Airline: Mustergesellschaft
Flugzeug: Boeing XYZ
Kennung: XY-0000
Flughöhe: XY ft
Flug von A nach B
Zeitpunkt: 30.02.2012 13:56
Beobachtungsort: Musterhausen


Das teilst du dem LBA mit, erstattest Strafanzeige (Online-Strafanzeige) und/oder teilst diese konkreten Informationen der Öffentlichkeit mit.

Wofür entscheidest du dich?


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 12:54
Habt ihr gesehen wie sehr der Schwurbelpost da oben dem von mir vor ein paar Seiten ähnelt? Ach, ich wäre so ein guter Chemmie geworden. Hätte ich doch nur mal weniger in der Schule aufgepasst. Naja, zu spät.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 12:56
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Das der Horizont nicht mehr blau ist, wird auch ständig geläugnet und doch spricht die Tatsache für sich.
Was schwafelst du da? Der Himmel ist wunderbar blau. JETZT. In diesem Moment. Ich sitze im 5. Stock, schaue aus der Glasfensterfront und der Himmel ist BLAU. Ironischerweise in Richtung Flughafen sogar blauer als in die andere Richtung.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 12:57
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ach, ich wäre so ein guter Chemmie geworden. Hätte ich doch nur mal weniger in der Schule aufgepasst. Naja, zu spät.
Aber du siehst doch, wie verängstigt diese Leute sind. Nee, dann lieber wissen, was sich da oben abspielt und ruhig schlafen können. Und nebenbei noch das am Himmel genießen. Da ist man glücklicher, glaube mir. :D


Anzeige

melden