Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.04.2012 um 12:03
Und dahinter konvektives bewölk ? Bei mir Laden die Bilder grad nicht . Aufjedenfall ultrawarm, schätz mal locker 15 grad , wenns reicht. achjA.... Und strahlendblau jetzt ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2012 um 12:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und dahinter konvektives bewölk
Zumindest sieht es von oben so aus. Es sieht auch aus, als wenn da der eine Cu con dabei wäre, möglicherweise sogar Cbs. Wenn das was werden sollte: Lasst für uns was übrig. ;)


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 13:26
Du bist doch derjenige mit der wettermanipulationsapp , nicht ich ^^
Ich Denk es ist zumindest alles angerichtet das es heut mal kracht . Sehr warm , sehr feucht . Manche werden heut mit Sicherheit schlechter atmen können


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2012 um 13:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich Denk es ist zumindest alles angerichtet das es heut mal kracht
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, zu hoffen - an Gewitter glaube ich erst, wenn ich die Blitze sehe.

Das zog zum Beispiel zügig ostwärts:

view.php

Da kann doch eigentlich nichts schiefgehen:

view.php

Hier bin ich dann ins Bett gegangen:

view.php

Und so ist es hier meist.


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 14:25
Das ist natürlich bitter , dafür warst du die ganze zeit mit nem Flughafen vertröstet :P
Wolken werden dunkler jetzt :/


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 15:58
klassiker unter den kondensstreifenfilmchen ...1954
scheint "neues" material zu sein ;)
Youtube: X-1A Flight Tests (1954)
X-1A Flight Tests (1954)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jmcdstockfootage hat auch mal wieder paar kondensstreifenzeitraffer auf sein konto gepackt .
mir gefallen seine zeitraffer mit am besten.
exemplarisch mal part vier von heute
Youtube: Timelapse Evening Jet Trails 4 V10883
Timelapse Evening Jet Trails 4 V10883
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

10.04.2012 um 17:55
http://db.tt/CeXluDmC

Keine größere Zellen dabei bis jetzt .
Stehe vor der Entscheidung nochn bissl kicken zu gehen gleich / oder nicht ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2012 um 18:05
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Keine größere Zellen dabei bis jetzt .
Ja, ist ganz schön zerfallen. Dafür hat es im Süden ausgelöst.


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 23:22
Storr hat gerade geschnallt, dass Hagelflieger und vermeintliche Chemtrails nichts miteinander zu tun haben:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/04/10/abfangjager-gegen-hagel/ (Archiv-Version vom 17.04.2012)

Wobei - wenn ich mir das mit dem "Aha" so überlege …


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 23:43
@A38O

Unglaublich, mal ein einigermassen guter Artikel, den sauberer Himmel da verlinkt, und der wird nichtmal sinnentstellt kommentiert.

Auf diesen Artikel bezieht sich die Bürgerinitiative
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Abfangjaeger-gegen-Hagel;art4319,1407032

Von ein paar kleinen Flüchtigkeitsfehlern abgesehn (mit Geo-Engineering will man nicht das "WEtter" verändern sondern die Auswirkungen des Klimawandels verringern, deswegen wird ja auch in der berühmten Kieler Studie eindeutig alles, was den Co2-Ausstoss verringert, eindeutig favorisiert). Und was da einmal im Jahr in Moskau passiert ist auch noch kein Geo-Engineering, sondern nur gross-angelegtes Cloud-Seeding. Nur weils mehr Flugzeuge mit mehr Zeug an Bord sind, wird´s nicht "Geo"


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2012 um 09:31
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Unglaublich, mal ein einigermassen guter Artikel, den sauberer Himmel da verlinkt, und der wird nichtmal sinnentstellt kommentiert.
Naja, dieses
Aha, so ist das also
macht mich stutzig. Eigentlich könnte man meinen, dass er erstaunt ist, weil er was Neues erfahren hat. Aber das ist nicht sein Stil. Für mich klingt das eher, als ob er das ins Lächerliche ziehen würde, als wäre das eine Falschinformation. Es wäre schön, wenn ich mich irren würde. Dass die Hagelfliegerei nichts mit Chemtrails zu tun hat, wissen ja schon fast alle, die sich mit diesen Geschichten beschäftigen. Wenn er es nun auch langsam verstehen sollte - umso besser.


melden

Chemtrails

11.04.2012 um 14:52
Naja, dieses "Aha, so ist das also" macht mich stutzig.
so subtil kann er meinetwegen ruhig noch mehrmals arbeiten, regt zum Nachdenken an...

aber inzwischen geht es ja "normal" weiter

Sauberer Himmel beruft sich inzwischen auf ROMANE
Michael Crichton: Welt in Angst

Michael Crichton brach mit dem Thriller "Welt in Angst" ein Tabu, was zu heftiger Kritik geführt hatte.
und das ist ein ROMAN über einen verstorbenen Millionär, der Klimawissenschaftler unterstützte. Ähnlichkeiten zu Bill Gates sind rein zufällig.

darauf schiesst sich sauberer Himmel ein und zitiert eine Rezession.
Auf den Kern gebracht lautet seine These:

"Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg für eine bedrohliche, von Menschen verursachte Erwärmung der Erdatmosphäre, für ein Abschmelzen der Polarkappen oder andere Öko-Horrorszenarien wie die Zunahme von Naturkatastrophen oder den Anstieg des Meeresspiegels – und wenn einige Wissenschafter dies in ihren Veröffentlichungen behaupten, stehen die nüchternen Zahlen, die sie selbst verwenden, dagegen. Es geht ihnen nur um die finanzielle Unterstützung ihrer Forschungsprojekte, und wenn »die abrupte Klimakatastrophe« das »gerade angesagte Thema« ist, für das Forschungsmittel zu vergeben sind, nehmen sie eben Bezug darauf."
Arg. Immer die gleiche leier, die klimaskeptiker betreiben Cherry-Picking, wählen ihre kleine 12-jahre-Periode aus auf die ihre Auslegung passt, tun so als seien sie schon längt in der Mehrhheit, ignorieren jede Kritik an ihren Fehlern und behaupten munter weiter, das alles geschehe nur, um (im vergleich zum Lobbyismus der momentan beherrschenen Mineralöl-Industrie) lächerliche Fördergelder abzukassieren.

Der Autor Michael Crichton hat für diesen Roman übrigens einen Preis bekommen.

Welchen?
The American Association of Petroleum Geologists takes a broader view. It is presenting its annual journalism award this year to Michael Crichton, the science fiction writer whose latest book, "State of Fear," dismisses global warming as a largely imaginary threat embraced by malignant scientists for their own ends.
Einen Journalistenpreis für einen Science-Fiction-Roman. Von der Erdöl-Lobby. Ja das passt.

Sauberer-Himmel bewertet das so:
Crichton ist keineswegs gegen den Umweltschutz, sondern nur gegen die Art, wie er heute von den großen Organisationen praktiziert wird. Er nennt diese Organisationen "Öko-Establishment". Wenn wir in ein paar Jahren auch zum "Öko-Establishment" gehören und uns deshalb nicht mehr für die Chemtrails interessieren sollten, so wie heute Greenpeace, WWF, BUND & Co., dann treten Sie uns bitte kräftig in den Hintern!
Und sowas regt mich wirklich auf. da tut man so als wäre man als Kämpfer gegen die noch viel fiktiveren "Chemtrails" die Speerspitze der Ökologiebewegung und stellt sich moralisch über Greenpeace, WWF, BUND & Co.

Dabei macht die Bürgerinitiative genau das, was sie aus diesem roman heraus anprangert. Mit einer erfundenen Geschichte den Leuten Angst einjagen um von den wahren Problemen abzulenken.

Egal wie man zum Klimawandel steht, alleine aus dem Grund, dass die fossilen Energieträger begrenzt sind und man auch noch in 50-100 Jahren Öl, Kohle und Co als Wertstoff ganz gut gebrauchen könnte, sollte ein Umdenken aus den bisherigen "Augen zu und durch" stattfinden. Solche Verschwörungsfreaks wie die Bürgerinitiative stehen dem in weg und lenken von solchen einfachsten Überlegungen ab.

... und das macht die eigentlich lächerliche Chemtrail-Verschwörungstheorie inhaltlich so gefährlich.


melden

Chemtrails

11.04.2012 um 16:29
mal abseits von sauberer himmel & altnickel , isses in amerika mal wieder passiert das kondensstreifen im abend oder morgenlicht für meteore gehalten werden .
für mich total unverständlich das es solche meldungen bis in irgendwelche provinznachrichten schaffen :D
https://www.youtube.com/watch?v=wv5nO0FvEXk
Youtube: NASA says mystery fireball was just jet contrail (April 11, 2012)
NASA says mystery fireball was just jet contrail (April 11, 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wobei mir dieses meteorvideo bekannt vorkommt . hier wird wohl auch vom april der fireballs gesprochen. gehen statistisch im april die meisten meteore runter ?


flugzeuge im morgen oder abendlicht gibts ja jeden tag zuhauf , normal müsste das jeden tag in den nachrichten sein ^^
kapier einer die amis ..^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2012 um 16:39
isses in amerika mal wieder passiert das kondensstreifen im abend oder morgenlicht für meteore gehalten werden .
für mich total unverständlich das es solche meldungen bis in irgendwelche provinznachrichten schaffen :D


wobei mir dieses meteorvideo bekannt vorkommt .
Bingo! Diese geschichte hat gestern drei Menschen in Deutschland beschäftigt, einer von ihnen hat als Raumfahrtjournalist einen Draht zu den Medien drüben und sorgte mit eifrigsten Twittern dafür, dass die meisten Medien, die auf diese Geschichte reingefallen sind, zurückruderten. Siehe hier: http://skyweek.wordpress.com/2012/04/10/und-was-auch-noch-gesagt-werden-musste/ - der eine oder andere Link in diesem kurzen Artikel könnte hier bekannt vorkommen.

Die Lokalstation war sogar der Auslöser, man interviewte einen Augenzeugen und nahm einfach ein Film aus den Archiv. Und was erwischte man? genau das Video von einem Kondensstreifen in Peru, der im letzten Jahr schon für einen Meteor gehalten wurde.

Schöner Nebeneffekt, die Seite contrailscience.com (Archiv-Version vom 26.03.2012) wurde von vielen Größen wie MSNBC als Quelle genannt und verlinkt. Das alleine war die Mühe schon wert.


melden

Chemtrails

11.04.2012 um 17:18
hab mir das mal selber bissl beantwortet ^^
passt zwar nicht ganz hier rein,aber ich denke ihr werdet nix gegen paar gute fotos haben die von der nasa da reingepackt wurden

Youtube: ScienceCasts: A Wonderful Night in April
ScienceCasts: A Wonderful Night in April
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.04.2012 um 22:27
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wobei mir dieses meteorvideo bekannt vorkommt
Wie @FZG schon schrieb - nicht nur Dir:

abbildung.php


melden

Chemtrails

11.04.2012 um 23:07
*lol* :D


edit:
heute noch als sensation auf youtube - morgen schon auf sauberer-himmel.de? es würde mich nicht wundern...


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2012 um 23:16
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:heute noch als sensation auf youtube - morgen schon auf sauberer-himmel.de? es würde mich nicht wundern...
Da die gerade am Boden rumkriechen und nach Spinnweben und Sandkörnern suchen, kriegen die sowas nicht mit.


melden

Chemtrails

11.04.2012 um 23:23
auf jeden fall haben die teilnehmer der bürger-"initiative" die bedeutung von "initiative" noch nicht richtig verstanden. wenn es tatsächlich 4.000 mitglieder gibt (was ich nicht anzweifle), dann sollte es doch jedem einzelnen mindestens 1 oder 2 euro wert sein. schließlich geht es darum, einen völkermord zu verhindern. (wir erinnern uns: das ziel von "IHNEN" ist die reduktion von 7 mrd. auf nur noch 500 mio. menschen. das ist ganz schön viel holz...)

spendet also jeder teilnehmer nur 2,- euro, so hat die bürgerinitiative 8.000,- € für luftproben und analysen. trotzdem passiert nichts....

wird also...
a) ...nicht gespendet und den mitgliedern ist der täglich stattfindende völkermord egal? oder...
b) ...werden die spendengelder anderweitig verwendet? zum drucken von aufklebern vielleicht? :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2012 um 23:28
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:spendet also jeder teilnehmer nur 2,- euro, so hat die bürgerinitiative 8.000,- € für luftproben und analysen.
Das wären, wenn man die Angebote der Piloten zugrunde legt und ca. 250 - 300 € pro Probe zur Analyse draufschlägt, 16 Proben. Damit könnte man schon was machen.
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:werden die spendengelder anderweitig verwendet? zum drucken von aufklebern vielleicht?
Davon kann man ja nur ausgehen, wenn man Storr nicht unterstellt, dass die Einnahmen in seine eigenen Taschen fließen.


Anzeige

melden