Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.02.2012 um 21:40
Achja, nachdem ich mich hier Chemtrails (Seite 1196) ja schon gewundert habe, das vom hohen output von sauberer-himmel.de in letzter Zeit nichts in den anderen Blogs aufgetaucht ist (ausser auf der braunesorterikseite Xinos), zeigt sich ein weiterer Blog bleibt treu an der seite der Bürgerinitiative:

terragerm02-02-2012fhrvvOriginal anzeigen (0,3 MB)

So treu können nur die Kamerrrraden der Absatzbewegung Neuschwabenland sein!

Anzeige
melden

Chemtrails

02.02.2012 um 21:40
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich habe ihn schon informiert. :D
es wird auch auf tunikajones verlinkt :)
geiler gehts nimmer


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 21:56
Ähhh... das nebensächlichste fällt einem gar nicht auf, aber sauberer Himmel schreibt in bezug auf die Fluggesellschaft Emirates...
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind einer der engsten Partner der NATO bei deren Krieg gegen die Vernunft und Menschlichkeit im Nahen Osten. Da würde es sich ja auch glatt anbieten, die NATO bei ihrem militärischen “Chemtrail-Projekt” zu unterstützen
Hab ich was verpasst?! Wo führt denn die NATO gerade "Krieg gegen die VErnunft und Menschlichkeit im Nahen Osten"?!

Im Irak sind die USA doch inzw. abgezogen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 22:02
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wo führt denn die NATO gerade "Krieg gegen die VErnunft und Menschlichkeit im Nahen Osten"?!
Natürlich in Storrs Kopf, wo sowieso ein "Krieg gegen die Vernunft" stattfindet …


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 22:54
@chen
Nee,das lohnt nicht.Das sind Leute die haben vorher keinen Finger gerührt,die hat man auf keiner Demo gesehen,bei keiner Bürgerini,die waren vorher politisch desinteressiert,mit Ausnahme von Altnickel der irgendwann falsch abgebogen ist.Vorher waren das arbeitsame Konsumärsche und spleenige Kleinbürger die irgendwie ans System glaubten,nun sind die zu wildgewordenen Kleinbürgern mutiert die sich betrogen fühlen und niemandem mehr vertrauen.Ich will mit denen in keiner Reihe stehen,weder auf ner Demo,noch sonstwo,die bleiben eh nie lange weil sie meinen alles besser zu wissen.Aber Nazis und rechtsaffine Bewegungen nehmen die mit offenen Armen auf,Fussvolk zum verheizen eben


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 23:12
Ach ja, das ist so ein schönes Video:

Youtube: TL2012-0126-Lenticular.mov
TL2012-0126-Lenticular.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Leider wird das aber auch wieder mit den Chemtrails in Zusammenhang gebracht. Dabei sieht man sogar sehr gut die Richtungsscherung (also unterschiedliche Richtungen) des Windes, durch dessen Scherwellen der Lenti hier entsteht.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 23:48
Geschäftsidee

Das Gerät bei einem Stammtisch des Sauberen Himmel aufstellen:

new-e6c15512b53cb281075400e58247bc92

Schließlich spenden die Leute an den Streifenknipserverein, kaufen Chembuster, usw. …


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 05:39
Weil in diesen Megatrhread interessantes leider zu schnell untergeht, hab ich gestern abend die wichtigsten Postings hier im Bezug auf unsere geschätzte Bürgerinitiative zusammengefasst.


http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/was-die-burgerinitiative-sauberer.html


... damit das nicht mit Troll-Postings untergeht, die nur dazu gedacht waren, die peinlichen momente auf hier ungelesene Seiten wegzuschieben...


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 15:28
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ja, das ist wohl die grundsätzliche Frage, die sich jeder stellen muss, der hier Zeit investiert. Ich denke nur dabei an meine eigene Geschichte - früher war ich begeisterter EvD-UFO-Esoterikanhänger und habe vor allem durch Diskussionen im Internet mein gesamtes Weltbild geändert... von daher denke ich schon manchmal, dass sich das lohnt.
Bei mir wars der Mond-Hoax. Klang in meinen Augen absolut logisch, bis ich dann Optik im Physikunterricht hatte. Da haben sich plötzlich zwei dieser tollen 'Argumente' in Luft aufgelöst und ich hab mir angewöhnt, nicht mehr alles ungesehen zu glauben.


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 15:54
@SoundsLegit
bis ich dann Optik im Physikunterricht hatte1
HA! Du gibst also zu, dass du dich vom Mainstream hast kriegen lassen? Dass du dir deinen "open mind" hast vom System verriegel und verrammeln lassen?

Tja, selber schuld. Nun bist du auch ein Schlafschaf! Willkommen im Club! ;) :D


P.S. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine letzte Sitzung bei meiner Selbsthilfegruppe "Keine Ironie im Internet" schon entschieden zu lange her ist... Ich muss da an mir arbeiten...


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:13
@Lufton

Ich konnte doch nicht ahnen, das DIE auch meinen Physiklehrer in der Tasche haben. ;)


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:16
@SoundsLegit

DIE haben einfach überall ihre manipulativen tentakel drin ;)


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:22
in der aktuellen P.M. wird das Thema behandelt...Ergebnis:sie sind real und enthalten Chemie.
Wozu das ganze?Kein Plan...in der P.M. behandeln sie nur die 3gängisten VT's:

1.als Gegenmaßnahme zum Klimawandel(wäre aber schwacheles,da es diesen Wandel schon immer gab)
2. zur Kontrolle der Geburtenrate...halt das Georgia Guide Stones-Ding ;)
und 3. entfiel mir gerade eben,holt euch das Heft :D

und lasst dann auf Grundlage dieses Berichts diskutieren....schauen wa' ma',wahhhhhh!


6x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:26
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:in der aktuellen P.M.
Meinst du die von Dezember?
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:holt euch das Heft
Nö. ;)


1x verlinktmelden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:30
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:in der aktuellen P.M. wird das Thema behandelt...
Nö. Du meinst die Januarausgabe, die am 16.12. erschienen ist.
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Ergebnis:sie sind real und enthalten Chemie.
Haben wir das gleiche Heft gelesen? In meinem stand genau das nicht drin.

Aber selbstverständlich enthalten Kondensstreifen Chemie. Die Luft die du atmest, das Brötchen zum Frühstück, dein Kaffee, dein was auch - alles ist Chemie.
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:und lasst dann auf Grundlage dieses Berichts diskutieren
Das haben wir schon längst hinter uns. So ungefähr am 16. Dezember. Darfst gerne bis dahin zurückgehen und suchen.

@A380
oller Spielverderber! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:33
Jap,das müsste sie sein...hab sie leider nicht hier,hab sie vorhin bei meinem Opa gelesen.
aber ich denke,man müsste den Artikel auch online einsehen können.Wenn mein Onkel sie durch hat(die wird von mehreren gelesen),bekomme ich sie und könnte,wenn ich Lust und Zeit hab,den Artikel einscannen und hier reinstellen.


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:34
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:oller Spielverderber!
Oder auch nicht: :D
Wenn mein Onkel sie durch hat,bekomme ich sie und könnte,wenn ich Lust und Zeit hab,den Artikel einscannen und hier reinstellen.



melden

Chemtrails

03.02.2012 um 17:38
@A38O
Weia!

@headdymurphy
Crashkurs für Internet im Allgemeinen und Allmy im Besonderen gefällig?

Es gibt so etwas wie Links, das sind hier auf Allmy so blaue Wörter die auch noch unterstrichen sind, so wie hier Beitrag von A38O (Seite 1.201)

Vielleicht magst du ja noch mal dein Angebot überdenken...


melden

Chemtrails

03.02.2012 um 18:13
:D Genau der Artikel,ich danke Ihnen...habe den Link total übersehen!

Ja,bin halt neu hier,sorry!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2012 um 18:27
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:bin halt neu hier
Dann will ich dir das Sie ausnahmsweise mal verzeihen ;)

Hier ist es, wie in nahezu allen Foren im Internet, üblich sich zu duzen. Da spielt es auch keine Rolle, dass ich wahrscheinlich locker dein Vater sein könnte.


Anzeige

melden