Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.04.2012 um 12:30
Zitat von A38OA38O schrieb:Das Bild machte 2010 (?) in Plattes Chemtrail-Forum die Runde. JediMindTricks kann sich sicher noch erinnern: Damals gab es sogar noch einen Zettel an der Scheibe, auf den der Pilot Grüße an das Forum geschrieben hatte. Leider sind die Postings gelöscht, zumindest finde ich sie nicht mehr.
Und selbst dieses Bild , das einem gezeigt hat das man es wahrhaftig mit einem Piloten Zutun hatte den man Sachen ausfragen kann , hat dazu geführt das man ihn beschimpft & angezählt hat und letztenendes vom Forum verbannt :). Da hab ich mich richtig geärgert ...

Anzeige
melden

Chemtrails

09.04.2012 um 12:37
Der saubere Himmel verlinkt zu zwei hübschen Wolkenatlanten.
Hier finden Sie einen kleinen Wolkenatlas, der unnatürlichen Wolken einen natürlichen Namen verpasst.
Tja, jammerschade. Damals, als Kind, gab's für Klein-Dominik immer nur diese schönen, "normalen" Wattebauschwolken, die er immer so gern gemalt hat.


melden

Chemtrails

09.04.2012 um 12:46
gestern hab ich nochn " geiles " video gesehen auf youtube ...
Youtube: hang gliding through a contrail shadow
hang gliding through a contrail shadow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gleich natürlich ein kommentar eines chemmies
That's not a contrail, its called chem-trail and its all poison they are spraying in the air.

contrails don't last long and evaporate right a way but this one will get bigger and bigger until they over cast the sky.

I thought hang glider pilots pay more attention to the sky than average people.
ganz trockene antwort
I've done my own research and I'm convinced this is a perfectly normal contrail. They can last up to several hours depending on what the atmospheric conditions are up there. As a glider pilot I know how complicated and dynamic the atmosphere can be and I'd be very surprised if there weren't a variety of contrails to match the variety of atmospheric conditions.



melden

Chemtrails

09.04.2012 um 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=CzPJXB6TWtM (Video: STRATOCUMULUS UNDULATUS CLOUD FORMATION GORGEOUS SKY FRONT EDGE SALEM OREGON)

haarp ? haarp ! :)
klasse video einer wolkenfront


melden

Chemtrails

09.04.2012 um 16:14
Blog-Kollege Niederrheiner hatte recht.

sauberer-himmel.de ist eine Satire-seite!

anders kann man sowas nicht erklären:

temp9uct0

und verlinkt dabei auf diese beiden Seiten:

http://www.windows2universe.org/earth/Atmosphere/clouds/cloud_types.html (Archiv-Version vom 24.04.2012)
http://www.stormeyes.org/tornado/SkyPix/skypixca.htm

Liebe Bürgerinitiave, lieber Herr Storr, liebe Mitleser. In jeden Wolkenatlas wird man diese Wolken und deren Bezeichnungen finden, selbst in einen alten wie z.B. diesen hier aus dem Jahre 1905
http://contrailscience.com/files/Cloud_Studies.pdf

Kommt so ein Anwalt daher, ohne grundlegende Ahnung von Meteorologie und will allen erklären, was künstliche Wolken sind und was nicht. unglaublich.

Ob ich auch so gute Satire kann?

hier werden als Menschen getarnte Reptiloide als "Politiker" bezeichnet.

... nee ist irgendwie nicht dasselbe ;-)


melden

Chemtrails

09.04.2012 um 16:22
... und noch etwas von der Satire Seite, man kommt aus den Lachen ja nicht mehr heraus.
Hier waren die Piloten entweder betrunken, oder sie haben absichtliche Schleifen gezogen. Jedenfalls hinterließen mehrere Flugzeuge sehr sonderbare Streifen. Die Bilder wurden aufgenommen am 16.02.2012 in Prignitz/Brandenburg.
dazu solche Bilder:

sany0017

Der Bürgeranwalt liest hier doch mit, oder? Dann sollte er - wo er dieselben Bilder einer Eurofigther-Übung ja schon dreimal an verschiedenen Tagen als Sprühaktion verkaufte, langsam wissen, dass sich zwei Fliegerhorste in der Nähe befinden, die für gewöhnlich über Brandenburg üben.


melden

Chemtrails

09.04.2012 um 18:52
@FZG

Ach komm, der will es doch gar nicht wissen, so lange er mit dem Quatsch gut verdienen und Publicity machen kann.

Langsam bekomme ich aber den Eindruck, dass der Herr Storr immer mehr auf der Rechts gericheten (Rechts bitte als Genitiv von "Recht" zu verstehen, Herr Rechts - Anwalt) Bahn in Richtung Strafgesetz abrutscht. (selbstverständlich berufsbedingt)

Steigeisen besorgen, Herr Storr. Aluhütchen sind auf abschüssigem Eis eher wenig hilfreich :D


melden

Chemtrails

09.04.2012 um 20:48
Ein amerikanischer Blog hat vor kurzen aufgemacht, der die Chemtrail-Anhänger auffordert, endlich mal was zu tun und Beweise anzuschaffen.

http://www.chemtrailschallenge.com/


melden

Chemtrails

09.04.2012 um 23:41
Fundstück aus der Kommentar-Sickergrube des Honigmanns:

tempzmot4Original anzeigen (0,2 MB)

Der Nickname des KOmmentators führt auf die im Text erwähnte GG146-Seite, die optisch zahm, aber inhaltlich sich der weichgespühlte KRR-Thematik widmet.

Und der Link zu altnickels Seite führt zu dessen Impressum.

Die Petitionsnummer scheint es nicht zu geben ;-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2012 um 00:09
Noch was:

Hier gibt´s eine Studie, die sich mit unseren Farbempfinden und den Erinerungen befasst. Ergebnis ist, unsere "Erinnerung" ist "bunter" als das was wir wirklich damals gesehen haben:

http://www.opticsinfobase.org/josa/abstract.cfm?uri=josa-50-1-73

Die ganze Studie bedarf der anmeldung und Bezahlung, aber hier vermutet man einen anderen unterstützenden Effekt, den Kodakcrome-Film. Der war so erfolgreich, weil er die Farben zum Leuchten brachte. Das ist mir seinerzeit bei Polaroid auch aufgefallen...


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 01:40
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Fundstück aus der Kommentar-Sickergrube des Honigmanns:
Ziemlich absurdes Zeugs das Du da ausgegraben hast. Da hat wohl einer den totalen Dachschaden, wohnt in Neuschwabenland unterm Eis und nutzt zur Fortbewegung ein Hightech-Nazi-Ufo. Jedenfalls sind seine Äußerungen genauso glaubwürdig. Naja, whatsoever, ich hab so das Gefühl, das die Sache hier langsam einseitig wird. Gibts noch Stimmen in Allmystery, die an Chemtrails glauben?


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 03:27
@Atrati
Allmystery ist groß genug. Hier findet jeder seine Ecke mit gleichgesinnten ohne nervigen Kontakt mit anderen Meinungen zu haben.
Ich wage mich bspw. sehr selten in die Mystery oder Spiritualität Abteilung, damit kann ich nunmal nichts anfangen.
Und Leute die an Chemtrails glauben werden diesen Thread hier wohl inzwischen auch meiden.

Es gibt allerdings eine Umfrage hier im Forum dazu: Es gibt keine Chemtrails!?
Die ist allerdings zwei Jahre alt. Wäre evtl. an der Zeit für eine neue.
Ich vermute aber, dass die Chemmies inzwischen deutlich in der Unterzahl sind.
Es gibt zu viele logische und für jeden leicht nachvollziehbare Argumente dafür, dass es keine Chemtrails gibt. Es gehört schon einiges dazu trotzdem noch daran zu glauben.


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 09:17
Heute sieht man mal schön, wie eine Warmfront für verschmierten Himmel sorgt.

Vor Jaqueline kommt erst die Warmfront mit den bekannten Folgen, gefolgt von einer Kaltfront, nach der es dann auch wieder blauen Himmel geben wird:

RqrwDM 2012-04-10 warmfront00Original anzeigen (0,5 MB)

Und bei uns sieht man dann (zumindest von oben) auch die Streifen:

ioqR7N 2012-04-10 warmfront01Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2012 um 09:41
Zitat von A38OA38O schrieb:Heute sieht man mal schön, wie eine Warmfront für verschmierten Himmel sorgt.
http://db.tt/9fEHYtPH

;)


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 09:42
@Jedimindtricks

Da ist sogar die linke Nebensonne zu sehen. :D


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 10:03
Ja, an nem Kondensstreifen :)
Also hier dampft regelrecht die Luft :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2012 um 10:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also hier dampft regelrecht die Luft
Was da gerade aus Südwest auf Euch zuzieht, sieht von oben recht konvektiv aus. Es wird knapp, aber etwas Einstrahlung könnte es vorher auch noch geben. Vielleicht habt Ihr ja was davon.


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 11:03
Heut Nacht soll's gewittern ja. Momentan zieht eher von Frankreich her strahlend blauer Himmel rein


melden

Chemtrails

10.04.2012 um 11:11
http://db.tt/ByaRCaqc
Dürfte ne markante wolkenkante im satfilm sein


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2012 um 11:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dürfte ne markante wolkenkante im satfilm sein
Ja, ist gut zu sehen:

fmEi7U 2012-04-10 warmfront02Original anzeigen (0,4 MB)

Links unten sieht man auch die Lücke vor dem Gewölk.


Anzeige

melden