Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.05.2012 um 12:05
Sollen das eigentlich speziell dafür vorgesehene Flüge sein oder wird es mit normalen, zivilen Flügen heimlich gemacht ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 12:51
@ReneFFM

Es wird gar nicht gemacht. Also weder in speziellen noch in normalen, zivilen Flügen.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 12:54
@KnutHansen

Der Meinung bin ich auch, aber mich würde interessieren was die Verfechter der Theorie dazu sagen, wie in alles in der Welt soll das funktionieren ohne das es jemand mitbekommt ?

Ich persönlich halte das mit den Chemtrails für Unsinn.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 13:00
@ReneFFM

Bei denen gibt es darüber keine einhellige Meinung. Jeder legt sich seine Story so aus wie er es gerade brauch. Das ist ja das Tolle an selbsterfundenen bzw. bei irgendwelche Typen abgeguckten Geschichten, man kann sie je nach gusto verändern wie man möchte, unwahr bleiben sie dennoch.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 13:01
Sollen das eigentlich speziell dafür vorgesehene Flüge sein oder wird es mit normalen, zivilen Flügen heimlich gemacht ?
ext
Einige Anhänger der CT-VT sind der Meinung das es angeblich spezielle Flüge sind , andere sind der Meinung das die Chemikalien dem Treibstoff beigemengt werden und die Piloten davon garnichts wissen . Wie immer bei VTs , die Anhänger der VT sind sich selber nicht einig , also such dir was aus :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 13:15
Hab gestern bei der Ulla gelesen das alles so wahnsinnig viel Geld kostet und es deshalb nicht rauskommt weil soviel Geld dahintersteckt , sprich die ganz großen :€
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Sollen das eigentlich speziell dafür vorgesehene Flüge sein oder wird es mit normalen, zivilen Flügen heimlich gemacht
Nix genaues weiß mAn nicht :?)
Da aber die ganz großen dahinterstecken und das große Geld kannst ja dreimal Raten. Irgendwas wird dabei sein wo die chemmie s Hurra schreien


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 14:15
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Chemikalien dem Treibstoff beigemengt werden und die Piloten davon garnichts wissen . Wie immer bei VTs , die Anhänger der VT sind sich selber nicht einig , also such dir was aus :) .
Zu mal die Triebwerke das auch so lange mitmachen...........:troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 14:21
Zitat von upsups schrieb:Zu mal die Triebwerke das auch so lange mitmachen...........
Nach einigen VTlern sind das ganz bestimmte Legierungen , die den Triebwerken gar nichts anhaben können , welche das sein sollen können die VTler natürlich nicht sagen . Weisst ja , was nicht passt wird passend gemacht ha ha .

Wenn nicht sind halt nach einigen VTlern die Anti Static Antennen angebliche getarnte Sprühdüsen .


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:02
Wenn nicht sind halt nach einigen VTlern die Anti Static Antennen halt getarnte Sprühdüsen .
Mich wundert, dass noch keiner die PIVOT-Tubes entdeckt hat :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:11
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mich wundert, dass noch keiner die PIVOT-Tubes entdeckt hat
Du meinst wohl das Pitotrohr ( benannt nach dem Erfinder Henri Pitot ) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:12
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du meinst wohl das Pitotrohr ( benannt nach dem Erfinder Henri Pitot ) .
Pahahaha.... ja natürlich verdammt :D Freud'sche Fehlleistung.. hatte grad an meinem Monitor rumgespielt^^


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:18
Die zeigen leider immer nach vorne, schade....


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:34
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mich wundert, dass noch keiner die PIVOT-Tubes entdeckt hat :D
Vielleicht weil die mitverantwortlich sind für af447. Pitots ins Spiel zu bringen für chemtrails wuerde dem ganzen die Krone aufsetzen und wäre massivst pietätlos


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die zeigen leider immer nach vorne, schade....
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Pitots ins Spiel zu bringen für chemtrails wuerde dem ganzen die Krone aufsetzen und wäre massivst pietätlos
Und das würde die Chemmies abhalten?


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:42
Erstes Bild von der aktion in Mainz aufgetaucht:

As75xlECAAA7sHl


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:47
boah, wär mir das peinlich...


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 15:58
popometer82vor 15 Minuten
poipoi schrieb:
Die zeigen leider immer nach vorne, schade....

JediMindTricks schrieb:
Pitots ins Spiel zu bringen für chemtrails wuerde dem ganzen die Krone aufsetzen und wäre massivst pietätlos


Und das würde die Chemmies abhalten?
Offenbar schon , oder ? :) ^^


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 16:07
um das noch anzufügen ...
könnte mir gut vorstellen das da im hintergrund noch jede menge klagen laufen zum thema pitots


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 16:14
@FZG
Ein fast identisches Bild hab ich auch gemacht :D
Bei mir kann man höchstens den Spruch noch etwas besser lesen. Aber der Sinn der Aktion erschließt sich mir nicht ganz. Sie stehen da mit knapp 10 Leuten und halten dieses wunderschöne Plakat hoch und fragen, ob man Infos über Chemtrails haben möchte.
Die meisten Studenten sind so Sachen eh schon gewohnt und laufen entweder einfach vorbei oder schmeißen die Infos direkt weg.
Als ich an ihnen vorbeigelaufen bin, hatten sie nur seeehr mäßigen Erfolg.
Mit Glück bekomme ich morgen auch noch einen von den Flyern, ich hab nicht dran gedacht, mir einen geben zu lassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 18:05
Kam eigendlich schonmal ein Chemmie auf die Idee Fernerkundungsdaten auszuwerten?
Wolken die aus etwas anderem als Wasserdampf bestehen würde man da ja problemlos erkennen können.
Die gesamten Landsat Daten sind kostenlos verfügbar.
Das wäre wohl die aller einfachste Möglichkeit um einen Beweis für Chemtrails zu erbringen, wenn es welche gäbe.


Anzeige

1x zitiertmelden