Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.03.2012 um 23:00
@hoorx

Eigentlich war das ja nicht mal OT. Aber das ist halt ein Ast, mit dem man sich intensiver beschäftigen muss, um dahinterzusteigen. Und leider reicht da ein Posting nicht aus, um die Zusammenhänge zu verdeutlichen.
Zitat von hoorxhoorx schrieb:wird jetzt eigentlich aus der klage gegen kachelmann?
Abwarten und optimistisch sein. Die öffentliche Ansage war, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Anzeige
melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 23:05
@A38O : ich weisss was du meinst.leider hab ich mich in den letzten monaten in de rechte szene reingelesen.ich weiss leider wie braun das ganze ist.kennst du noch "hurx"? habe nur den account gelöscht...und bin unter neuem nick wieder da... ;)


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 23:07
@hoorx
Ja, ich hatte vorhin schon überlegt, ob ich mal den Orgonisator aufrufen sollte. Morgen mache ich das mal. ;)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 23:16
@A38O: gnahahahaha :D
was ich nich verstehe ist,dass dieser h-blog noch nich vom v-schutz beobachtet(nicht nur wegen der artikel.man achte auf die mal auf die kommentare(die er freischalten muss)!) wird.zumal sogar jeder depp den namen usw des betreibers herausfinden kann... *koppschüttel*
naja,back to topic ;)


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 23:18
@hoorx
was ich nich verstehe ist,dass dieser h-blog noch nich vom v-schutz beobachtet wird.
Er wird. Er zieht aber diverse Leute, also auch CTler, an. ;)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 23:23
@A38O: "Er wird" wirklich?! *FREU* ohne scheiss...ernie gehört echt aus dem verkehr gezogen....
"Er zieht aber diverse Leute, also auch CTler, an. ;)" nich nur die ...auch alle anderen vt´ler;) der macht doch jetzt auf "nachrichten" ;) naja,ich geh mal jetzt pennen.bis die tage ;) :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 23:26
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:ernie gehört echt aus dem verkehr gezogen....
Ja, aber das wird nicht so schnell geschehen. Er liefert immerhin Leute …

Gute Nacht!


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 05:38
Während Ihr Euch hier gestern zu später Stunde noch unterhalten habt, hab ich mal was vorbereitet und die gestrigen Ereignisse rund um das unerwartet auftauchende Video verwurstet...

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/kachelmann-kontra-chemtrail.html

@hoorx
Welcome back, auch wenn Du wahrscheinlich vor meinen eintritt hier Pause gemacht hast...


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 09:55
@FZG
Wie kommt es eigentlich, daß Dein Blog frei bleibt von CT-Kommentatoren bzw. von anderen Eso-Vertretern?
Werbetrommel noch nicht gerührt?


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 10:05
@muninmv
Mal bitteschön den Teufel nicht an die Wand. Vielleicht liegt´s ja an den Hopi-Kerzen, die ich um meinen PC herum aufgestellt hab, als Bannkreis! ;-)

Einen UFO-Jünger, der mir seine gesammelten Youtube-Links präsentieren wollte, hatte ich schon, den hat aber der spamfilter gekillt.

Aktuell hab ich die KOmmentare aber auf moderieren gestellt, man weis ja wer sich im Dunstkreis des Beispielblogs so herumtreibt...


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 11:14
Zum Thema "Verrückte oder Nazis" vielleicht noch eine kleine Anmerkung:

Dieser Claus Petersen der in dem Storr-Landgerichts_Video mitmischt ist/war seit Jahren Redner beim Berliner "Neuschwabenland-Stammtisch", einem Treffen älterer Herren auf denen über reichsdeutsche UFOs und das "liebe Deutsche Reich" referiert wird. Petersen ist/war dort zuständig für chemtrails. Soweit ich mich erinneren kann ging er mal davon aus, dass die Nazi-Ufos von Neuschwabenland aus (geheime Rückzugskolonie der Nazis nach dem 2. Weltkrieg in der Antarktis) über Deutschland Chemtrails bekämpfen. Er schilderte lebhaft seine Versuche auf den Strassen Berlins Passanten auf dieses Schauspiel aufmerksam zu machen und seinen Frust, weil diese einfach nicht erkennen wollten, was da am Himmel vor sich geht.

Leider hat er sich mit den beiden anderen Hauptrednern aktuell etwas zertritten. Er hatte als Gastreferenten den vorbestraften Ex-NPDler Rüdiger Klasen angeschleppt, der zZt versucht mit Vorträgen über chemtrails und HAARP auch in alternative Milleus einzudringen ohne dabei seine Kameraden von rechts zu vergessen (trat noch 2010 auf einem NPD-Seminar auf).

zu ihm auf "Endstation Rechts":
"Der damalige Vorsitzende des NPD-Kreisverbandes Hagenow war im Juli 1992 maßgeblich an einem versuchten Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim bei Boizenburg beteiligt und wurde laut „blick nach rechts“ dafür zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt."

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6181:ehemaliger-npd-funktion%C3%A4r-aus-anti-atom-b%C3%BCndnis-geschmissen&Itemid=345

http://antifaschwerin.blogsport.de/2011/04/27/anti-atomgruppe-schwerin-laedt-rechten-verschwoerungstheoretiker-zur-vorlesung-ein/ (Archiv-Version vom 08.05.2021)

Den Leutchen von "Neuschwabenland-Stammtisch" war dieser Herr suspekt - in deren Weltbild ist die NPD eine Organisation des Verfassungsschutzes... Claus Petersen hat somit einen "NPD-Agenten" angeschleppt. Dies wird nun mit Liebesentzugs seitens der Veranstalter des Nazi-Treffens bestraft:

http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=9535&threadid=212

einen kleinen Einblick in die Stimmung, die bei diesen Leuten herrscht geben die Videos von ihrem Stammtisch. Liegt irgendwie im Graubereich zwischen Comedy und Wahn, manche könnten auch meinen zwischen "Nazis oder Verrückten".

Beispiel "Deutsche Raumfahrt ab 1937, Teil 7 vom "Dr. der Naturwissenschaften" Axel Stoll:

https://www.youtube.com/watch?v=38O2qVd0iIY


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 11:36
@HappyMossad
Zitat von HappyMossadHappyMossad schrieb:weil diese einfach nicht erkennen wollten, was da am Himmel vor sich geht
Wenn er da auch seine grünen Hosen an hatte, wundert mich nichts. ;)

Hier sind noch ein paar Köstlichkeiten:

viewext.php


viewext.php


viewext.php


viewext.php


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 12:05
Danke!

Ist manchmal gar nicht so einfach zu entscheiden ob verrückt oder Nazi.

Dass Dominik allerdings jetzt offenbar sogar mit "Selbstverwaltern", Ramm und ähnlichem zu Werke geht ist ja irgendwie auch ein Zeichen den Versuch aufgegeben zu haben mit seiner Aufklärung auch in den mainstream hinein zu wirken. Er schien sich ja zunächst ziemlich abgrenzen zu wollen zu den "ich sehe was, was Du nicht siehst"-Spielereien eines conrebbi uä.

Dabei kann man erfundene Phänomene und Falschverstandenes nun einmal nicht auf "seriöse" Art und Weise aufarbeiten... Das ist die Crux. Ein "Jugend forscht"-Projekt von Mitteltufenschülern ist besser durchdacht und wird systematischer durchgeführt als diese wilden Bilderrätsel auf sauberer-himmel. Ich denke Dominik ist das irgendwie auch klar, dass man letztlich ohne Experten mainstreammässig nix reissen kann, auf der anderen Seite aber jeder Experte eben begreift, dass die Leute einfach etwas falsch/nicht verstanden haben und ziiiiemlich emotional unterwegs sind.

Bleibt einem nichts anderes übrig als sich sein Publikum eher in den Hinterhöfen der Bildung zu suchen.

Nun aber hat Dominik so merkwürdige Gestalten um sich herum, dass ihm der Sprung in den mainstream nicht mehr gelingen kann. Sein Projekt schein mir, gemessen an der ursprünglichen Zielsetzung, klar gescheitert.

"Abgrenzen" vom falschen Publikum ist ziemlich schwer, wenn man gleichzeitig "Anerkennung" will.
Aber letztlich ist es ihm vielleicht egal WER applaudiert - Händeklatschen klingt ja immer gleich.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 15:37
@A38O

Dieser Claus hasst alles, sogar die, die seine kruden Themen noch unterstützen wie dieser Andreas. Ein Knallertyp scheint das zu sein.


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 19:25
@HappyMossad
Zitat von HappyMossadHappyMossad schrieb:Das ist die Crux. Ein "Jugend forscht"-Projekt von Mitteltufenschülern ist besser durchdacht und wird systematischer durchgeführt als diese wilden Bilderrätsel auf sauberer-himmel. Ich denke Dominik ist das irgendwie auch klar, dass man letztlich ohne Experten mainstreammässig nix reissen kann, auf der anderen Seite aber jeder Experte eben begreift, dass die Leute einfach etwas falsch/nicht verstanden haben und ziiiiemlich emotional unterwegs sind.
Was willst Du denn anderes von einer Putzkolonne erwarten?

Und den echten Experten ist es längst zu dumm und mühsam, sich mit grenzde**len Verschwörungs Spinnern und ihren ebenfalls g***len Anführern auseinander zu setzen.

Hallo, Herr Rechts ("Rechts" bitte nicht als Richtung sondern als Genitiv von "Recht" verstehen) - Anwalt, hatten Sie in der Mittelschule (das ist der Ausbildungs - Schritt vor dem Studium) keinen Physik - Unterricht? :D


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 19:44
Zitat von HappyMossadHappyMossad schrieb:Das ist die Crux. Ein "Jugend forscht"-Projekt von Mitteltufenschülern ist besser durchdacht und wird systematischer durchgeführt als diese wilden Bilderrätsel auf sauberer-himmel.
Das beste Beispiel dafür ist heute morgen aufgetaucht.

Sauberer Himmel schreibt:
Beeindruckende Mikroskopaufnahmen eines kranken Blattes von einem Baum veröffentlicht

Viele von Ihnen werden bereits bemerkt haben, dass die Blätter von Bäumen und Sträuchern extrem krank aussehen. Wir haben daher ein solches krankes Blatt vom Baum gepflückt und im Labor untersuchen lassen. Unter der Rubrik “Untersuchungen” sehen Sie die beeindruckenden Mikroskopaufnahmen, die Polymere und Partikel zeigen, die wir auch auf die Inhaltsstoffe überprüfen ließen.
Ein Baum mit einen krank-aussehenden Blatt!
Ende Februar!

Offener Fragen:
Welcher Baum (oder Strauch)?
Wann entnommen?
Welche "krankheit"?
Ort?
Aussehen? (Warum kein Photo vom Blatt?).
Wie lange ist das "blatt" schon krank (wenn die Pflanze schon schwächelt, toben sich dort die Pilzkrankheiten aus)

... und dann führt man Untersuchungen eines Labors ins rennen:
Auf der rechten Seite befindet sich eine faserartige Struktur, die vom Labor als Polymere bestätigt wurden und damit nicht-organischer Natur sind. Die nächsten beiden Bilder zeigen diese Polymere in 500-facher Vergrößerung. Nahezu identische Polymere wurden von dem US-Chemiker Clifford Carnicom in den USA nachgewiesen. Das letzte Bild zeigt diese Polymere in 2000-facher Auflösung. Jede einzelne Faser hat ein Größe von ca. 1 bis 1,5 Mikrometer. Man kann anhand dieser Aufnahmen (vor allem Bild 3) deutlich sehen, dass an den Polymeren Partikel kleben.

Wir haben zwei der auf dem Blatt befindlichen Fremdpartikel untersuchen lassen. Der erste Partikel enthält Natrium, Aluminium, Silizium und Kalium. Der zweite Partikel besteht aus Sauerstoff, Natrium, Aluminium, Silizium, Schwefel, Chlorid, Kalium und Titan.
Offene Fragen?
Welches Insitut?
Wie hat es was gemessen?
Warum kein Original-wortlaut?
Von jeden Behördenbrief wird doch ein PDF veröffentlicht, warum nicht von diesen inzw. zahlreichen angeblichen Laboruntersuchungen?

Denn durch die beschränkten wissenschaftlichen Kenntnisse des autors bei sauberer Himmel (ich sag nur "Wassersuchendes Barium") kann es gut sein, dass in den Laborbericht was entscheidendes steht, dass der Autor auf suche nach Buzz-Wörtern wie "Poly" und "Aluminium" einfach übersieht. So wie er ja auch übersehen hat, das das Bundesumweltamt zwar nicht gezielt nach aluminium sucht, aber den Feinstaub analytisch behandelt und dabei auf aluminium stossen würde, wenn es relevante Mengen wären. Ohne gezielt danach zu suchen.

So bleibt es dabei, dass es für absolute Laien und Wissenschaftsfremde Leser zwar beendruckend aussieht, aber absolut null aussagekraft hat.

Man bekommt den Eindruck, hier *will* einer gar keine echten Beweise finden und veröffentlichen, sondern nur die eigenen Fans bei der Stange halten...

Zur Wikipedia-Sache steht da übrigens auch was neues. Lest es selbst, der Link ist ja bekannt, das braucht nun wirklich keinen weiteren Kommentar:

http://www.sauberer-himmel.de/ist-wikipedia-teil-des-chemtrail-vertuschungssystems?nein,-denn-storr-vertuscht-die-verursacher-der-streifen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 19:52
Zitat von FZGFZG schrieb:Zur Wikipedia-Sache steht da übrigens auch was neues.
Das ist gut:
die Wahrheit benötigt kein Geld.
Nun wissen wir ja, warum Storrs Streifenknipserverein Spenden ohne Quittung nimmt und Flyer/Aufkleber zu überhöhten Preisen verkauft.


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 19:56
... und dann noch sowas, nachdem man inhaltlich argumentiert hat, das alles an einen einzigen finaziellen Tropf mit Macht hängt:
Insgesamt haben über 125.000 Einzelspender zur Gesamtsumme von ca. 6,2 Millionen US-Dollar beigetragen.
Verdammt schlau die NWO, die eine einzige Grosspende von "IHNEN" in 125.000 kleine Einzelspenden zu unterteilen.

Ohjeohje! Herr schmeiss Hirn vom Himmel!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2012 um 20:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Ohjeohje! Herr schmeiss Hirn vom Himmel!
Lieber nicht, denn sonst denken die Chemmies, das seien Chemtrails …


melden

Chemtrails

02.03.2012 um 20:06
@A38O

Eher Chembrains! :D


Anzeige

1x zitiertmelden