Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2013 um 18:00
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Und noch mehr wenn man es Tag täglich beobachten kann.
Man braucht garnicht mehr drüber zu Diskutieren ob Geo-Engineering nur theoretisch existiert oder schon längst in die Tat umgesetzt ist.

Hier werden Menschen die es nicht gut finden das ständig der Himmel versaut wird und das Sonnenlicht immer weniger durchkommt als chemies bezeichnet. Und diese Bezeichnung ist nichts anderes als eine Diskriminierung. Sogesehen solltet ihr, die solche Bezeichnung benutzen, von diesen Forum verband werden.

Sonst wenn ihr nur Deutsch könnt dann ist das halt ein Nachteil :)

Und mehr gibt es nicht zu sagen, ausser nur das der Himmel der voller verzogener Streifen ist, nicht schönes ist, und wer so was als schön, oder sogar als natürlich ansieht, ist in einem Zustand der in den ziemlich alles wrong läuft.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:02
@StUffz
Möglich ist es bestimmt,und wenn es nur Wasser ist,der Himmel ist auf jeden Fall zugezogen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:02
@Smion
Du bist nicht mal in der Lage, argumentativ zu diskutieren. Komm doch mal mit Fakten oder Argumenten, Zahlen, Daten oder vielleicht sogar mal mit Ideen, wie das ganze technisch und chemisch umgesetzt wird.
Alles, was man von dir sieht, ist "blubb".
Zitat von SmionSmion schrieb:Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Gemäß dieser Aussage baut Subaru fliegende Autos. Ist das richtig so?

2009-02-04-colinmcraesubaruairborne


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:03
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Man braucht garnicht mehr drüber zu Diskutieren ob Geo-Engineering nur theoretisch existiert oder schon längst in die Tat umgesetzt ist.
Braucht man tatsächlich nicht. Es existiert definitiv nicht.
Zitat von SmionSmion schrieb:Und diese Bezeichnung ist nichts anderes als eine Diskriminierung. Sogesehen solltet ihr, die solche Bezeichnung benutzen, von diesen Forum verband werden.
Warum sollen wir "verband" werden? Wir haben keine Wunden, und eine Verbindung sind wir auch nicht.

Ansonsten: bilde dich, bevor du hier der Einbildung nachjagst.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:03
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Sogesehen solltet ihr, die solche Bezeichnung benutzen, von diesen Forum verband werden.
Immerhin darf man sogar "Nazis oder Verrückte" sagen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:04
Zum Bild, das inzw. wegen nicht für deutsche lesbaren Text gelöscht wurde

Das sind eindeutig KOndensstreifen, die sehr Zeitnah entstanden sein dürften. sieht man, da sie gleichmässig verzerrt sind. Man kann sehr schön die Auswirkungen der Scheerwinde auf alle Streifen erkennen.

Tippe auf Formationsflug.

Im Link wurde Michigan als ortsangabe angegeben, nun, da finden regelmässig Airshows statt

http://www.milavia.net/airshows/calendar/showdates-2012-north_america-US-MI.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:06
@FZG

Oh, dann lag ich wohl mit den Schwerewellen daneben. Aber deswegen sind Kondensstreifen noch immer keine Chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:16
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Oh, dann lag ich wohl mit den Schwerewellen daneben.
Das ist auch manchmal nicht so einfach. Ein Indikator sind die Wirbelschleppen, die vielleicht irgendwo am Streifen als Ausflockungen oder deren Verwehungen zu sehen sind.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:20
@A38O

Das mit den Formationsflügen halte ich dann für eine sinnvolle Erklärung, denn warum sollten sonst so viele Kondensstreifen parallel liegen? Die Alternative wäre evtl. noch die Einflugschneise eines Flughafens, aber dann müssten die Streifen unterschiedlich stark verlaufen sein, oder?


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:23
@ThunderBird1
Es sind zwei verschiedene Dinge, sich über den immer stärker werdenden Flugverkehr, den Treibstoffverbrauch und die Abgase zu ärgern, die Kondensstreifen unästhetisch zu finden oder darin eine Gefahr für die Klimaveränderung zu sehen - oder aber dahinter ein gezieltes Versprühen von Chemikalien zwecks Wetter- oder Klimaveränderung, Vergiftung der Bevölkerung u.s.w. zu sehen.

@Smion
Ich habe nach einem Arbeitstag jetzt Feierabend, und das hier ist ein Diskussionsforum. Da antwortet man unter anderem auf Aussagen, die man für falsch hält.
Manche haben mehr Zeit, andere weniger.
Kein Grund, hier jemanden zu beschimpfen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:23
@Rho-ny-theta

Ich weiß jetzt nicht, von wann und wo das Bild ist. Aber in der Vergangenheit gab es öfter mal Holdings (wegen Eisregen). Wenn viel Stau war, sind die auch nahezu in Reiseflughöhe geflogen worden. Das heißt, dass das auch davon sein könnte. Aber es gab auch Übungen - es kann natürlich auch von einer Formation stammen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:24
Ist natürlich Quatsch mit den Holdings - das Bild stammt ja gar nicht von hier.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:26
Das is einfach ne vielbeflogene Route bei günstigen kondensbedingungen
Youtube: Red Dawn 10/20/2012
Red Dawn 10/20/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

^^


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:40
Da hier kurzzeitig mal wieder das Video om altnickel "Neuartige Beweise" gepostet wurde

... in den Video wurden ja 3 ziemlich magere Photos von Kondensstreifen mit den dazugehörigen Vertikalschnitten gezeigt. Meine Kritik war diesbezüglich immer, dass man sich da "Grenzfälle" herausgepickt hat, wo sich doch mal ein Streifchen bildete, obwohl die Prognose von Wetter3.de andere Bedinungen vorhersagte.

Ein anderer Truther hat das nicht nur an drei ausgesuchten Fällen gemacht, sondern seine Leser aufgefordert, die Bilder im Zusammenhang mit den Wetterdaten zu verbinden:

http://www.iknews.de/2013/01/26/myth-bust-chemtrails-vs-koko-abschlussbericht/

... siehe da, er kommt zu den Fazit, dass alle Fälle, die man ihn zugesandt hat, mit den Wetterdaten zu erklären sind.

Respekt!

Nebenbei wurde Storr in einer Kirchenfunksendung des BR zu Rate gezogen. Die halbstündige Sendung handelt von bösen Wissenschaftlern die alle immer nur böses tun...

Da ist eine besonders nette Stilblüte drin:

BBeDbvrCQAAxBwM

Theaterwaffen?!

Manuskript zur Sendung: http://www.br.de/radio/bayern2/service/manuskripte/manuskripte-katholische-welt-140.html

Googelt mal den Namen des Authors - Ich habe gestern dank ihn und der Theaterwaffen viel zu lachen gehabt :-D


2x verlinktmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:47
@FZG

Ich denke, bei den "Theaterwaffen" handelt es sich um eine sehr unglückliche Eindeutschung aus dem Englischen. Im Militärjargon spricht man ja von "theatre" wenn man in etwa das deutsche "Kriegsgebiet" meint, oder den "Konfliktschauplatz", also quasi die Organisationseinheit oberhalb einzelner Schlachtfelder. @StUffz kann da sicher eine korrekte Definition liefern. Es sind also vermutlich einfach nur strategische Waffen gemeint.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:53
@Rho-ny-theta
Theatre nennt man meine ich den Gesamtschauplatz einer Operation oder eines Abschnittes.
Aber auch im Englischen spricht man von stategic weapons, weapons of mass destruction oder Ähnlichem. Nicht aber von "theatre weapons" oder dergleichen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 18:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich denke, bei den "Theaterwaffen" handelt es sich um eine sehr unglückliche Eindeutschung aus dem Englischen
Das ist naheliegend - Trotzdem wars lustig. Storr hat sich allein in diesen absatz nämlich noch zweimal versprochen, ein fehler wurde im geschriebenen Manuskript ausgemerzt.

Was sind denn z.B. "UNF-Hochgeschwindigkeitswaffen"? Und Psychotronische Waffen liefern einen Links zur Zombie-Apokalypse.

Hoffentlich macht so ein satirischer YouTuber daraus ein nettes Video, das klingt nämlich zu schön, wie er "-Waffen, -Waffen., Waffen" aufzählt und alle diese Waffen sind viel gefährlicher als die Atombombe (sagt dann die redaktionelle Stimme des Beitrags)

MP3 gibt´s hier:

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-katholische-welt.shtml (Archiv-Version vom 27.01.2013)

Beitrag vom 13.1. - die Waffenorgie von Storr beginnt ca. bei 2:50

Auffällig ist auch, das der Sendungstitel sehr den Titel des Buches "Kriegswaffe Planet Erde" ähnelt, für das Storr und Altnickel Beiträge geschrieben haben.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 19:01
@StUffz

Ja, so etwa hatte ich das auch in Erinnerung; der Begriff "theatre weapon" ist mir aber auch noch nie untergekommen. Dass Storr Quark erzählt, kam ja auch schon öfter vor. Wenn man den Begriff googlet, kommt auch nichts sinnvolles raus; scheinbar war das mal eine Zeit lang ein alternativer Begriff für strategische Waffe, hat sich aber nicht durchgesetzt.

@FZG
Dieser Geseko irgendwas hängt ja auch voll auf der Eso-katholikenschiene, von wegen Schöpfung um jeden Preis bewahren usw. Weggebeamt. Die UNF-Waffen würden mich auch mal interessieren, habe den Begriff noch nie gehört, und ich habe meinen einen oder anderen Festmeter Science Fiction gelesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 19:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die UNF-Waffen würden mich auch mal interessieren
Dahinter vermute ich den allseits beliebten Bundeswehrhoax mit dem Gewebeschock durch Überschallmunition.
Als mir ein Feldwebel diesen Quatsch erzählen wollte, hab ich ihn ausgelacht und gesagt, er soll mal Nachhilfe in Mathe nehmen und selber denken.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 19:12
Um das aufzuklären, das mit den UNF-Waffen war einer der drei sprechfehler in diesem Absatz.

Storr sagt in diesen Radiobeitrag "ULF-Hochgeschwindigkeitswaffen".
Meint wohl damit Haarp "(ultra-low-Frequenz" oder so ähnlich :D )
Und das die Wissenschaft "...die Techniken weiter entforscht."
"Theaterwaffen" hat er aber so gesagt, wie es im Manuskript geschrieben wurde.

Die Sendung insgesammt ist murks. Wissenschaftler sind halt böse. Katholische Welt ist gut.


Anzeige

melden