Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2013 um 10:11
@Spiff
Ich hab einfach angefangen, ihre Videos wegen Irreführung zu melden :D
Wenn sie nicht mit mir redet, dann eben so :D

Anzeige
melden

Chemtrails

15.03.2013 um 10:21
Es ist ja auch der blanke Egoismus. Da wenden sich die Kinder ab; jede gute Mutter würde sich die Frage stellen, woran das wohl liegen mag. Aber nein, die Kinder und der Rest des Umfeldes im Real Life sind ihr offensichtlich egal und sie geht weiter ihren Weg, der von Verblendung gekennzeichnet ist.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 11:32
@Spiff

Natürlich ist @StUffz geimpft :D Den Jungs von der Bundeswehr verpassen sie doch sogar noch viel mehr Impfungen, damit die Mindcontroller sicher sein können, dass die auf ihrer Seite ist, wenn der Aufstand losgeht...




Und ich bin sicher, irgendwer glaubt das exakt so wirklich


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 11:33
@Rho-ny-theta
Ich hab mein Impfuch mal meiner Hausärztin gezeigt :D Ein Gesicht, dass ich nie vergessen werden :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2013 um 11:46
@StUffz

Man meint dann immer, die Soldaten würden exotische Impfungen sammeln :D


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 11:48
@Rho-ny-theta
Jup, dem ist wohl so.
Wenn wir zum Impfen sind (war ja bei uns in eigener Zuständigkeit) dann gabs desöfteren mal drei Spritzen. Rechter Arm, linker Arm, Bauch.
Bei mir steht sogar ne Impfung drin, die ist in Deutschland gar nicht zugelassen :D


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 13:24
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab mein Impfuch mal meiner Hausärztin gezeigt :D Ein Gesicht, dass ich nie vergessen werden :D
Dann bist Du auch bestimmt gegen Barium, Popkornium18 und Chemtrails im All­ge­mei­nen geimpft. Kein Wunder, dass Du so gelassen bist *g*


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 13:26
@Stollwatch
Was denkst denn du?
Ich hab Stunden in Militärischen Flugzeugen zugebracht, in die Dinger geht man doch nicht ungeimpft.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 13:37
Und wer wagt es Mario zu widersprechen? Die Beweise sind erdrückend :)

https://www.youtube.com/watch?v=lT9YDHZW280


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 14:04
@Stollwatch

Der hätte mal nicht so rumfuchteln sollen, dann hätte er vielleicht Panstarrs gesehen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2013 um 14:18
Zitat von A38OA38O schrieb:Der hätte mal nicht so rumfuchteln sollen, dann hätte er vielleicht Panstarrs gesehen. ;)
Danke für den Tipp. Ich gleich mal dazu übergangen diese Schritte zu vollziehen, um sehen zu können wo sich C/2011 L4 gerade herumtreibt :)

http://www.clearskyblog.de/2013/02/25/komet-panstarrs-c2011-l4-in-stellarium-importieren-und-anschauen/


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 15:17
@Stollwatch

Das müsste bei Mario sogar die richtige Richtung und vielleicht auch ungefähr die Zeit gewesen sein. Ich hatte selbst gesucht und dabei auch die Streifen gesehen. Allerdings gucke ich in Richtung West über Berlin und da war es natürlich zu hell.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 16:39
"und da wir kriegsrecht haben isset n kriegsverbechen ! "

hm..... äääh ?
da fehlen mir ja komplett die worte ! :]

---


schöne warmfront grad am reinziehen ... freut mich paar bilder vom kriegsverbrechen zu machen später - passend zur sunset zeit :]]


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 16:45
über frankfurt , blick nach westen , isse schon zu sehen .
wie mitm lineal gezogen

20130315-v8v0-41kb

nebenbei noch ?nibiru? entdeckt .. das schafft nur die webcam und nicht das menschliche auge .
muss man wissen


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 16:47
@Jedimindtricks

Die Sonne ist ja schwarz, das war früher nicht so. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2013 um 16:51
@A38O


@A380 liegt nur an der hochmodernen webcam , sie zeigt uns die wahre realität .
alles um dich herrum sind nur hologramme die dich in den schäfschenschlaf wiegen lassen sollen ;-D


@A380 hab da noch was für dich ....

https://www.youtube.com/watch?v=gZvqE5yW40A


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2013 um 16:54
@Jedimindtricks

Dann ist es auch klar, dass man mit den Chemtrails die schwarze kalte Sonne vertuschen möchte. :D

BTW: Bei den Beiträgen anderer Nutzer ist lustig, wie sich die Chemmies auf alles stürzen, was nach "Chemtrails" klingt: http://www.facebook.com/chemtrailmusic
Interessant zu wissen wäre, was die Band darüber denkt.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 17:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Sonne ist ja schwarz, das war früher nicht so. :D
Hat sich halt auch über den ganzen Schämiquatsch schwarz geärgert!


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 17:36
@jofe
Muss man wissen!

@A38O
@Jedimindtricks
Is die alte jetz der neue Stern am Schemtreil Himmel?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2013 um 17:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:@A380 hab da noch was für dich ....
Der Schatten in der Glorie kommt mal gut. So scharf habe ich den noch nicht auf Fotos oder in Videos gesehen. Rein persönlich habe ich die Dinger eh immer nur ohne Schatten sehen können. :(


@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Is die alte jetz der neue Stern am Schemtreil Himmel?
Wer weiß, wo man überall über sie lacht … ;)


Anzeige

melden