Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.11.2012 um 08:43
@ThunderBird1
Ah, haste nicht.
Die Leute, die ich als Spinner bezeichne, stellen Behauptungen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Damit sorgen sie sich nicht um irgendwessen Gesundheit, sondern sie schüren Angst. Angst vor etwas, das es nicht gibt.
Sie lügen.
Wie bezeichnest du Menschen, die lügen?
Menschen, die wider besseren Wissens lügen?
Es ist ja nicht so, dass es keinerlei Erklärungen für langanhaltende Kondensstreifen gibt.
Das ganze ist alleine hier hinreichend und erschöpfen erklärt worden, Grundschüler können das verstehen.
Nur einige Intelligenznichtschwimmer kommen mit unhaltbaren Behauptungen um die Ecke.

Das sind Spinner. Ja.

Und wenn man sich mal den Umgangston auf Liveleak ansieht, dann schlackert der an deutsche "Netiquette" gewöhnte Internetuser ziemlich mit den Ohren.
Da ist "verpiss dich" noch die höflichste Schmähung.
Morddrohungen und ähnliches finden sich da immer wieder.
Und lustigerweise sind die Intelligenzallergiker die an Chemtrails und NWO und so nen Blödsinn glauben eher in der Minderheit, wenn man sich so einige Kommentare ansieht.

Wie stehst du denn zum Thema Chemtails?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 08:51
@StUffz
Ich denke das es Chemtrails gibt oder sowas in der Art um die Sonne zu blockieren.
Aber welche Fugzeuge dafür verantwortich sind,das weiss ich nicht.Denke nicht die normalen Linienflieger.

Hab mir die Diskussion nicht angeschaut bin auch nicht so für Beleidigungen und schon gar nicht für Morddrohungen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 09:02
@ThunderBird1
Du hast dich also nicht informiert, keine AHnung von den physikalischen Gegebenheiten und Gesetzen, null Plan von Meteorologie und trotzdem hältst du etwas für möglich?
Das ist das übliche Schema der Physiksitzenbleiber von z.B. SSauerer Himmel.
Ich habe diese Fragen schon öfter gestellt, aber ich stelle sie dir auch noch mal.

Wie kann man sowas geheimhalten?

Nur mal ein Zahlenspiel:
Wie nehmen mal an, für diese ganze Story nimmt man 100 Flugzeuge.

Lass uns mal die "Mitwisser" für einen Flug hochrechnen:
Pilot und Copilot. 2 Mann
Bordtechniker. 1 Mann
Betanker (Sehr wichtig) 1 Mann
Bodencrew/ Wartungspersonal 10 Mann (ich denke es sind mehr)
Towerbesatzung und Flugplanung 10 Mann (Auch da werden es mehr sein)
Das heißt, wir haben für eine Maschine bei der ich sicherlich noch ein paar Leute vergessen habe, 24 Mann.
Also auf 100 Maschinen hochgerechnet sinds dann 2400.
Dann kommen die Flugzeugspotter wie @A38O dazu.
Und keiner quatscht?
Das glaubst du allen Ernstes?

Ich hab die Leute kennengerlent, die in Bagdad für die AMis Koordinaten weitergemeldet haben. Die waren zu zweit und die Story ist rausgekommen, aber bei 2500+ Leuten sagt keiner was?
sounds legit.

Wie wird denn was in die Atmosphäre gebracht?
Auf welchem Weg? Durch die Turbinen? Durch Sprühdüsen?

Und was ist es, das sie da sprühen?
Beantworte diese Fragen doch mal schlüssig.

Du wirst es nicht können, weil du einem Hirngespinst nachrennst und keinerlei Interesse an der Realität hast.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 09:06
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke das es Chemtrails gibt oder sowas in der Art um die Sonne zu blockieren.
Aber welche Fugzeuge dafür verantwortich sind,das weiss ich nicht.Denke nicht die normalen Linienflieger.
Du weisst aber schon das 98% von dem was diese Streifen produziert für jeden klar nachweisbar Linienflugzeuge sind oder? Und das es auf der Welt nur sehr wenige Flugzeuge gibt die überhaupt so hoch fliegen können dass sie Geo Engineering betreiben könnten?


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 11:33
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Und die wachsamen Chemtrailer haben das auch schon durchschaut. Wie sonst könnten sie immer von DENEN DA OBEN reden?
Dass Du das ganze als angeblicher "nicht-Chemtrailer" jetzt ebenfalls durchschaut hast, beweist eindeutig deine Untreue gegenüber unserer Regierung.

Hast Du im Lotto gewonnen, oder wie kannst Du es sonst wagen für diesen Hochverrat auf Deine Desinformanten-Provision zu verzichten???

Aber wenn die Männer in Schwarz bei Dir waren, wird sich das Problem sowieso erledigt haben und Du wirst wieder so tun als sei nichts gewesen...

:-D


@ThunderBird1

Gib doch mal jeweils auf einer Skala von 1 bis 10 an, wie gut Du dich deiner Meinung in der...

-Meteorologie
-Fliegerei
-Physik

auskennst.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 13:51
@ThunderBird1
Ich denke
Hab mir die Diskussion nicht angeschaut
Wie kannst behaupten zu denken und eine ernstzunehmende Meinung zu haben, wenn du nicht mal den Thread, in dem du schreibst, liest?

Und dann lügst du auch noch was von "Leute die sich um die Gesundheit und Umwelt kümmern" zusammen.

Typisch Spinner.
Man hat keinerlei Ahnung, will auch keine, aber beschuldigt munter irgendwelche Dritte irgendwelcher fiesen Machenschaften.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 14:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke
Ist erstmal positiv zu bewerten ...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:das es Chemtrails gibt oder sowas in der Art um die Sonne zu blockieren.
... doch sollte man sich beim denken auch gleichzeitig mit Themen wie ...
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:-Meteorologie
-Fliegerei
-Physik
... beschäftigen!
dann kann man sich selber auch diese Fragen ...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie wird denn was in die Atmosphäre gebracht?
Auf welchem Weg? Durch die Turbinen? Durch Sprühdüsen?

Und was ist es, das sie da sprühen?
... realistisch beantworten!


Aber dsas denken anderen zu überlassen, wie zum Beispiel den Schämis von Sauberer Himmel, ist die bei weitem dümmste Alternative!
Denn man sieht und liest ja immer wieder was dabei raus kommt!


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 14:18
@rambaldi

@ThunderBird1 schrieb
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab mir die Diskussion nicht angeschaut
Wenn ich’s richtig verstanden hab, ging es hier um die von @StUffz erwähnte Diskussion bei lifeleak, wo es wohl ziemlich heftig zugeht und man von Netiquette nicht viel hält. ;)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und wenn man sich mal den Umgangston auf Liveleak ansieht, dann schlackert der an deutsche "Netiquette" gewöhnte Internetuser ziemlich mit den Ohren.
Direkt über ThunderBirds letztem Beitrag.


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 14:57
Gerade mal aus nem andeen Thread entnommen.
Interessant, wie herrlich merkbefreit dort argumentiert wird.
Sicherlich wird der eine oder andere hier auch bekannt sein.

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=1571&start=240


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 15:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hier mal ein echt spektogales Video von nem sogenannten Chemtrail.
Der chemtrail kommt von einer 777 , Austria Airlines von Tokio nach Wien. Wieso wundert mich das eigtl nicht das dieses Video wieder auf sämtlichen Portalen erscheint. Ahh, is erstma genug Gras drüber gewachsen, jetzt kann man es wiedereinmal probieren :)


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 15:12
@StUffz

Den fand ich stark.

114161 langeweile


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 15:13
Ja.
Edit:
Besagter User ist hier kein mod mehr, war es aber mal.
User ist er hier allerdings noch.


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 16:21
piloten wissen ja bekanntlich nix , und wenn sind sie sehr gut bezahlt um ihre informationen geheim zu halten . nichtsdestotrotz ist folgendes video im enthüllungsportal youtube erschienen,was sensationeller kaum sein könnt --- > flying home over california

https://www.youtube.com/watch?v=nuj4l1-wYP0


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 16:29
@Jedimindtricks
Das ist doch aber bestimmt irgendeine Frachtmaschine, oder eher noch ein Militärflugzeug, wenn man da nach hinten raus gucken kann?!

EDIT: Nach Dursicht des Kanals scheint es sich wohl um eine KC135 zu handeln.


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 16:38
@Mr.Q
das refueling video ist schon ziemlich geil ;)
ich hoff da auf mehr output , so kanns aufjedenfall weitergehen :D


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 16:40
@Jedimindtricks
Ich habe ehrlich gesagt aufgrund meiner schlechten Internetverbindung nur kurz durch die Videos durchgespult. Aber was ich gesehen habe, hat mir durchaus Gefallen. Da versteht jemand was vom Filme machen ;)


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 16:48
@Jedimindtricks
OK, habe mir das Video jetzt angeschaut. In der Tat nett anzusehen. Interessanter Ausblick, kitschige Farben (aber so sind Sonnenuntergänge eben). Und? Was belegt das Video jetzt? Außer dass man erkennt, wie die anfangs dünnen Streifen mit Abkühlung des Abgasstrahls dicker werden (was in 100%igem Einklang mit der physikalischen Erklärung von Contrails steht)?


melden

Chemtrails

26.11.2012 um 16:55
es belegt ua das dir eine laus über die leber gelaufen ist :)
ansonsten kann sich jeder sein teil rausziehen wie ers brauch. wollte nix bestimmtes belegen ausser das es contrails gibt im physikalischen einklang :D

edit : zudem kann man manchen hier ne freude machen


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 17:08
Jetzt hätte ich mal eine Frage an die Flugzeugspezis unter euch:

Drehen sich die Triebwerke eines Flugzeugs eigentlich alle in die selbe Richtung, oder nicht? Von meiner Beobachterposition hier am Boden aus, ist das nämlich nicht erkennbar ;)
In diesem Video hier ist zum Beispiel zu sehen, daß sich beim A380 der Kondensstreifen der linken Triebwerke im Uhrzeigersinn dreht, und die rechten gegenläufig sind (bzw genau andersrum, da man den Vogel ja von vorne sieht).
Youtube: Airbus A380 Contrail as seen from KLM Cockpit Boeing B747-400
Airbus A380 Contrail as seen from KLM Cockpit Boeing B747-400
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2012 um 17:13
@Mr.Q
in der regel drehen die triebwerke im uhrzeigersinn , rechts und links gibt es nicht . man kann mich gern auch berichtigen .was man hier sieht ist eher vortex


Anzeige

melden