Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.01.2014 um 01:27
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was sind denn das für ultraschnelle Teile, die hier nach ca. 1-2 Minuten in der rechten Bildhälfte erscheinen?
http://www.flightradar24.com/2014-01-12/14:43/12x/52.4,7.31/8

EZY81CG
und
C56X
Den EasyJet-Flug habe ich gar nicht auf den Schirm (evtl. weil er eiter rechts ist und ich momentan an einen Rechner mit kleineren Display sitze, ist der ausserhalb des Randes)

C56X ist die Bezeichnung eines Buissness-Jets Wikipedia: Cessna Citation Excel , also irgendein Privatmensch, der freundlicherweise einen ADS-B-Sender besitzt aber nicht verpflichtet ist per ADS-B aller Welt mitzuteilen wohin er fliegen will. Deswegen hat der auch keine Flugnummer, die vor allen dazu dient, Linienflüge zu identifizieren.

Optisch kommt mir die C56 nicht schneller vor als andere Flieger, nur die Flugroute sieht seltsam aus, die macht eine Zick-Zack- durch halb Europe. Das sind typische Datenbankfehler bei FR24.

FR24 ist kein "offizielles" Flugradar sondern eine WEbseite die Daten von Privatleuten sammelt, die einen ADS-B-Receiver besitzen und dessen Daten FR24 zur Verfügung stehen. Solche Daten wie Flugrouten, Zwischenstops etcc. stammen gar nicht vom Flugzeug direkt sondern aus der Datenbank von FR24, die sie aus vorherigen Flügen unter dieser Nummer gesammelt haben. Da können sich natürlich viele Fehler einschleichen. , entweder empfängt jemand "mist" und sendet diesen Mist an FR24 weiter oder bei der Datenübertragung geht was schief oder - was auch vorkommt - zwei gleiche Flugzeugtypen fliegen gleichzeitig ohne eigenständige Flugnummer und FR24 weiss nicht, dass da zwei C56 gleichzeitig unterwegs sind. Es kommt sogar vor, das ein Pilot sich bei Eingabe der Flugnummer in den ADS-B-Transmitter vertippt und auf einmal sind zwei Flugzeuge mit identischer Flugnummer unterwegs.

Auf den C56X-Flieger kannst Du draufklicken und dann siehst Du die von ihn übermittelten Daten. Fluggeschwindigkeit ca. 380 Knoten. Das sind keine 2.500 KM/h ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

13.01.2014 um 01:30
2500 kn
aber egal


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 09:01
@saba_key

Die Cessna scheint bei mir zu stimmen:

zzz c56xOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber die Flugrouten von diesen GA-Fliegern kennt man eh oft nicht, weil das ja von den Kundenwünschen abhängt. Und wenn ein Kunde im Zickzackkurs einmal um die Erde möchte, wird das gemacht, wenn er das bezahlt. Klar, auftanken müsste man dann sicher irgendwann mal.

Bei der EasyJet hat die Datenbank anscheinend einen weg, denn schon Flughöhe und Geschwindigkeit passen nicht zusammen:

zzz ezy81cgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das Flugzeug verschwindet dann bei Bleicherode ja auch auf einmal.

Sowas kann schon mal passieren. Daran können logische oder syntaktische Fehler in der Abfrage schuld sein, es kann ein Fehler bei der Ausführung der Abfrage sein oder es können auch Fehler in Datensätzen enthalten sein. Ich habe den Eindruck, als ob da nach der Landung in Hamburg Daten eines anderen Fluges gefunden werden.

Wie @FZG schon schreibt: Bei den Flightradaren muss man etwas vorsichtig sein. Sie haben nichts mit dem "richtigen" Radar zu tun, sondern sie sind überwiegend privat unterstützt. Wenn da zum Beispiel jemand mit einem Empfänger einfach seinen Rechner ausknipst, gibt es halt von dort gar keine Daten mehr. Es ist ein freiwilliges Netzwerk engagierter User, mehr nicht.


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 10:00
@A38O
@FZG

Das ist plausibel in Bezug auf die beiden Flugzeuge mit dem komischen Verhalten.
Das ist verständlich.


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 10:11
@saba_key

Das war mal ein Flug Berlin - Stuttgart:

netti stuttgart bhc72gOriginal anzeigen (0,5 MB)

Unsere Große, die in dem Flugzeug saß, hat sich dann aber aus Stuttgart gemeldet. Also war alles i. O. ;)


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 11:39
http://flightdiary.net/
Registrierung erforderlich.

Ich habe mal
Aluminium und sexuelle Aktivität gegoogelt.
Aluminium oder Aluminiumverbindungen sollen ja in "Chemtrails" vorhanden sein.

Neben einigen "interessanten" youtube-videos, habe ich dies gefunden:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14604797


Die Zusammenfassung eines Abstracts aus dem Jahr 2003:

In line with previous research using other classes of genetic markers, our results indicate reduced Alu-associated insertion polymorphism on the human sex chromosomes, presumably reflective of the reduced recombination rates and lower effective population sizes on the sex chromosomes. The Alu insertion polymorphisms identified in this study should prove useful for the study of human population genetics.

(Unterrsuchungsgegenstand waren wohl Arbeiter in Alubetrieben, es ging wohl auch um die
x und y-Chromosomen.)

Also der letzte Satz übersetzt:
"Die in dieser Studie entdeckten Aluminium-Einlagerung-Polymorphismen sollten sich als nützlich erweisen im Hinblick auf das Studium der Genetik der menschlichen Bevölkerung."

Jetzt ist die Frage: "Was versteht der Autor unter nützlich?".

Comment:
Da der Mediziner natürlich Arzt ist, geht es hier selbstverständlich nicht um mögliche Steuer- und
Kontrollmöglichkeiten, sondern darum, die Gesundheit der Menschen zu bewahren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.01.2014 um 11:59
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aluminium oder Aluminiumverbindungen sollen ja in "Chemtrails" vorhanden sein.
Das sagen die Märchenerzähler. Diejenigen, die dieser Luft in ihrer höchsten Konzentration ausgesetzt sind, wissen nichts davon:

viewext.php

Und wenn da oben nichts ist, erübrigt sich der Rest.


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 12:17
@A38O

Ich sehe es etwas anders als oben. Aber es bringt ja nichts, alles immer wieder aufzurollen.
Aber zu der Tafel oben mache ich gerne mal einen Blog, wenn ich Zeit habe.

Gestern dreimal draußen zum Himmel geschaut, insgesamt vielleicht fünf Minuten, jedesmal ein Flugzeug gesehen, insgesamt 5 Flugzeuge.
Jetzt kurz bei Flightradar24 geschaut,

http://www.flightradar24.com/48,8.42/10

kein Flugzeug bei Freiburg

Um 10:30 Uhr eine Viertelstunde geschaut (virtuell bei FR24),
kein Flugzeug über Freiburg, auch nicht drei auf einmal wie gestern,
das einzige Flugzeug flog auf Autobahnhöhe im Westen an Freiburg vorbei.
Und in der Zwischenzeit wahrscheinlich auch nicht, ich schaue es mir aber noch mal an.

Geht doch!!! Einmal ein bißchen aufmucken und motzen :troll:
Allerdings ist heute auch kein blauer Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.01.2014 um 12:50
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Geht doch!!! Einmal ein bißchen aufmucken und motzen
Du meinst, die Airlines lesen hier mit? ;)

Nein - das ist ja auch immer wieder unterschiedlich. Vom Wetter her sieht man manchmal Streifen, manchmal halt auch nicht. Letzteres ist dann für die UFO-Fans etwas, weil sie dann nur die Flugzeuge als reflektierende Punkte sehen.

Der Flugverkehr ist auch nicht immer gleich. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, die regional aber auch etwas unterschiedlich sind. Viele Flüge finden nicht jeden Tag statt, sondern nur an bestimmten Wochentagen. Manche Flüge finden dazu nur in bestimmten Zeiträumen statt. Dazu gibt es eh noch Sommer- und Winterflugpläne, dazu Charterflüge. Die GA hat sowieso nach außen hin keine Flugpläne, die fliegen nach Kundenwünschen. Firmenjets fliegen bei Bedarf usw. usf.

Wir merken hier morgens bei entsprechendem Wetter zum Beispiel die Inbound-Welle von LHR und AMS, da gibt es dann massig Streifen, die in westliche Richtung erzeugt werden. Nachmittags kommen die dann alle zurück.

Da kann es schon mal Zeiten geben, in denen man keine Flugzeuge sieht, dann aber auch wieder welche, wo sie gehäuft auffallen.

Selbst hier in der Einflugschneise nach Tegel merkt man das. Tegel ist hoffnungslos überlastet und trotzdem gibt es um die Mittagszeit rum Phasen, in denen länger mal kein Flugzeug kommt.

Man darf sich die Fliegerei nicht als ein statisches Gebilde von Fluglinien vorstellen. Es gibt extrem viele Abweichungen.


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 14:22
Google ChromeScreenSnapz009Original anzeigen (0,2 MB)

Bin grade zufällig an den Rechner und mal noch mal geschaut.
Die Easyjet-Maschine war ca. 14:10

"kilometerweit" neben mir.

Das Flugzeugende ist dort wo die Straße nach Stegen sich mit der B31 kreuzt (nur in der Karte), das ist auf Höhe der Heinrich-Heine-Straße 250m westlich von mir.
Aber ich denke, sie haben es schon getroffen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.01.2014 um 15:29
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bin grade zufällig an den Rechner
Windows? Dann gib mal im Startmenü "Snip" (ohne Gänsefüße) ein, dann kannst Du Screenshots ohne diese Aufschrift machen. ;)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das Flugzeugende ist dort wo die Straße nach Stegen sich mit der B31 kreuzt
Na so genau kann man das nicht nehmen. Ein paar Abweichungen sind sehr oft dabei. Das können auch mal ein paar Kilometer sein, wenn das auch eher selten ist.


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 15:31
@A38O

Ne mac. Aber bei mac geht das glaube ich mit cmd+Shift+5
Ging jedenfalls bevor das Programm die Taste gekapert hat.


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

13.01.2014 um 16:47
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ging jedenfalls bevor das Programm die Taste gekapert hat.
Dann schmeiß das Programm aus dem Autostart oder setze die Umgebungsvariablen zurück.
Wenn du das nicht hinbekommst, schick mir ne Pn, ich erkläre es dir.


melden

Chemtrails

13.01.2014 um 17:09
@Rho-ny-theta

Ja in Ordnung, bei Apple muss man es glaube ich nur im wesentlichen im Folder Programme löschen und evtl. noch ein paar Avas killen und das Symbol aus dem Dock ziehen...eben Lichtjahre voraus.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 17:24
Schaut's bitte bis zum Ende an.

https://www.facebook.com/photo.php?v=609721162396646


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2014 um 17:29
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Schaut's bitte bis zum Ende an.
Ja, teilweise sind schöne Bilder dabei. Aber auch wieder einige, die einfach geklaut wurden.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 17:33
Ich meinte, Hören Sie nur das Video bis Ende an. Wir haben genug Chemtrails Bilder.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 17:33
@Revoluttion

Wenn ich mich nicht irre, ist das Christina Hollenweger als sie vor Jahren (imho 5 Jahre) beim osterreichischen Radiosender FM4 in einer Call-In-Show a la Domian angerufen hat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2014 um 17:37
Aha: Eine verwirrte Frau "glaubt", dass da ein riesen Plan existiert uns zu reduzieren. Beleg dafür? Keine. Außer ominöse Bilder aus dem Internet.

Witzig ist ja, dass ich letzte Woche erst Jupiter in einem halbwegs ordentlich großen Teleskop angeschaut habe. Alles normal. Nix von zwei neuen "roten Augen", sie meint wohl den großen roten Fleck. Aber gut, warum sollte man sich auch selbst von etwas überzeugen, wenn man es im Internet nachschlagen kann :) Also allein schon diese Aussage ist völliger Mumpitz.

BTW: man kann bei den meisten Sternwarten mal anfragen, wann sie einen Beobachtungsabend veranstalten. Jetzt im Winter bietet es sich ja an. Klaren Himmel vorausgesetzt ;) Kann man eine Menge bei lernen.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 17:39
@FZG
und nun?


Anzeige

melden