Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2014 um 16:24
@ThunderBird1

Das Alulilieum ist in jeder Impfung bereits enthalten.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:25
@klausbaerbel

Hat das irgendwas mit Helium 3 zu tun?


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:25
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es gibt doch Tage, wo die Flugzeug ganz genau hinterenander fliegen
So etwas nennt sich Flugstrecke. Es gibt auch Auto und Bahnstrecken, schonmal davon gehört?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber was ein gestandener Troll ist, der trollt bis zum Ende.
Du musst es wohl wissen.

Hast Du Dir den Link, der Dir jetzt schon 3 mal gegeben wurde, inzwischen schonmal angesehen? Mach das doch mal.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:26
Mit/ohne Flugzeuge.

=>Aber dies zu begreifen ist hier für die selbsternannten Skeptiker ein Ding der Unmöglichkeit.
Hier geht alles unter Cirren weg.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:28
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aktuell 15:00 Uhr Wetter Freiburg

33 Grad, 29 Prozent Luftfeuchte, Windgeschwindigkeit 8km/h
klar

Real: Der Himmel hat sich schon zu etwas 40% mit dünnen hohen Wolken bedeckt,
um 12:30 Uhr war es hingegen noch klar.
also doch nicht verstanden ? ok , mom ...
33 grad , luftfeuchte 29 prozent
was macht warme luft ? sie steigt auf . dabei nimmt sie immermehr feuchtigkeit auf bis sie sie nichtmehr aufnehmen kann und wolken enstehen . was könnte man daraus schlussfolgern ? richtig , das weiter oben etwas mehr als 29 prozent luftfeuchte vorherrschen . wie kann man das erklären ? richtig , mittels der sonne , die über den tag hinweg die luft erhitzt und eben diesen effekt erzeugt .

im übrigen fühlt jeder das die luft immer feuchter wird , der normalo nennt es schwül . ein indiz dafür das weiter luftmassen aus der ahara zu uns strömen ... ein weiteres indiz dafür das sogar eine komplette cirrenschicht den himmel bedeckt . durch die scheint aber die sonne , das heisst sonnenscheindauer von 16 std ist gewährleistet . noch fragen ?


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:29
@ThunderBird1

Nö.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:31
@Jedimindtricks

Das ist Theorie.

Praxis ist, wenn ich etwas über den Monitor schaue und sehe, wie aus den Streifen die Schlieren werden. Schwierig?


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:31
@klausbaerbel

Schön, aber Alulilieum kenn ich nicht.

Achja, mich zu verarschen, brauchste gar nicht versuchen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:33
Ist der Link von @Narrenschiffer jetzt erlaubt oder nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:34
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Praxis ist
wenn ich den gleichen effekt beim duschen herstell und irgendwann in einer dampfsauna steh . ganz überspitzt könnt man auch zirren sagen
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Streifen die Schlieren werden
weil es nix gibt was sie im moment aufhalten würde das zutun . die sonneneinstrahlung ist nach wie vor gegeben , demnach auch weiter aufsteigende luft die den kondensstreifen anreichert . so schwierig isses wahrlich nicht


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:35
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schön, aber Alulilieum kenn ich nicht.
Doch. Kennsu auch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:35
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ist der Link von @Narrenschiffer jetzt erlaubt oder nicht?
Was meinst du mit erlaubt? Es simuliert die Gitterbildung.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das ist Theorie.

Praxis ist, wenn ich etwas über den Monitor schaue und sehe, wie aus den Streifen die Schlieren werden.
:ask:

Die Praxis ist so, weil die von @Jedimindtricks vorgetragene Theorie korrekt ist.




---
An die Zentrale: bitte dringend Spinnolium-Oxydul-Konzentration in den Chems reduzieren. Danke.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Doch. Kennsu auch.
Echt?

@Narrenschiffer

Den Link meine ich:

Chemtrails (Seite 2430)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:38
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Praxis ist, wenn ich etwas über den Monitor schaue und sehe, wie aus den Streifen die Schlieren werden. Schwierig?
Ja. Schwierig nachzuvollziehen, daß man nicht gewillt ist sich über meteorologische Vorgänge und deren Folgen weitere Gedanken zu machen und zu verstehen, wie Wetter funktioniert.
Zitat von SpiffSpiff schrieb am 27.05.2014:Echt?
Ja. Gans sischa.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:38
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Den Link meine ich
Keine Ahnung, habe ihn nicht auf Holocaustleugnung überprüft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:39
@klausbaerbel

Kannste mal zur Sache kommen?

@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Keine Ahnung, habe ihn nicht auf Holocaustleugnung überprüft.
Ist ja jetzt nicht so vorbildlich?

Wegen dem Impfen ist aber alles in Ordnung oder wie jetzt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ist ja jetzt nicht so vorbildlich?
Wenn ich nun hier schreibe, dass jeder Chemtrailer-Link auf Holocaustleugnung überprüft werden muss, unterstellt man mir sicher die Nazikeule ;)

Ich habe meinen Beitrag gemeldet, auf der Seite wird der Holocaust geleugnet und auf Horst Mahler Bezug genommen. Es ist eine nationalsozialistische Seite.

Danke für den Hinweis.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kannste mal zur Sache kommen?
Aus was bestehen, laut gängiger Theorie die sogenannten "Chemtrailz"?

Welcher Bestandteil ist in Impfseren enthalten?


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:46
@Narrenschiffer

Tja nen Believer wäre jetzt weg vom Fenster. Naja hier ist es sowieso nur noch Unterhaltung. :D

Viel Spass noch!

Ist schon iO, Klausi.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:54
@ThunderBird1

Du hast gefragt und ich geantwortet.

Wenn es Dir zu warm ist, selbst nachzudenken, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir aufrichtig leid.

Ich habe jetzt aber wirklich keine Zeit, Deine Trollspilechen weiter mitzuspielen. Bin eh schon im Zeitverzug.


Anzeige

melden