Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.01.2014 um 15:43
@Total_Recall

Mir erscheint das Verhalten einiger hier wie eine Art selbsternannte Inquisition der Skeptiker, inklusive Gnadenhammer und Verkackalberung jedes Beitrags der hier nicht sofort fake, humbug und Schwachsinn schreit.

Sorry das mir das nunmal negativ auffaellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:46
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mir erscheint das Verhalten einiger hier wie eine Art selbsternannte Inquisition der Skeptiker, inklusive Gnadenhammer und Verkackalberung jedes Beitrags der hier nicht sofort fake, humbug und Schwachsinn schreit.
HÄTTEST DU BITTE DIE GÜTE AUF DIE SACHLICHEN BEITRÄGE AN DICH ZU ANTWORTEN?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:47
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich sagte ja bereits, dass ich gedenke dieses Thema bis zur Auswertung der Ergebnisse anderer Gruppen ruhen zu lassen.
Und warum machst Du es nicht einfach?

Stattdessen spamst Du hier einfach nur rum. Ernste Fragen, die an Dich gerichtet werden ignorierst Du ganz geflissentlich.

Sorry das mir das nunmal negativ auffällt.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:48
@grappomat

Wie kommst du darauf, dass ich das nicht tue? Denke mal nicht dass du weisst was ich tue, und auch denke ich kaum dass ich dich gebeten habe mir Faulheit vorzuwerfen, nur weil du irgendeinen Film fährst, was meine Aktivitaeten angeht.

Danke.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:51
@FZG

Bittesehr wenn sachliche Fragen kommen, auf die ich noch nit geantwortet habe, dann natürlich.

Bitte keine weiteren Fragen zu dem Photo oder den Ergebnissen, denn die liegen mir wie gesagt noch nicht vor.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:52
@Puschelhasi

Hältst du es für möglich, dass Chemikalien in den Boden gepresst werden um damit Geld zu verdienen? Das sogar für ein Land bzw. für eine Region Sinn machen kann?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:54
@Yotokonyx

Inwiefern ist das zu verstehen? kannst du das näher ausführen, was du mit in den Boden gepresst, meinst?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:55
@Puschelhasi
Sorry, selbstverständlich konnte ich nicht wissen, dass Du das schon getan hast. Dies hatte ich nur vermutet.

Sollte ich Dir unrecht getan haben, dann tut mir das leid!

Aber Prima, dass Du das schonmal eigenständig in die Hand genommen hast! Find ich gut!

Erzähl doch mal ein bisschen was von der Konversation mit den Piloten und Fluglehrern des Flugplatzes. Bin neugieri, welche Fragen hast Du gestellt, welche Antworten hast Du bekommen. Vor allem aber welche Schlüsse ziehst Du daraus?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:00
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Bitte keine weiteren Fragen zu dem Photo oder den Ergebnissen, denn die liegen mir wie gesagt noch nicht vor.
Du präsentierst uns vor einer Woche ein Photo mit zwei Kondensstreifen, die eindeutig nicht über den Stadtzentrum entstanden sind und wir dürfen dazu keine Fragen wie "wo ist es aufgenommen" stellen?

Wie soll so eine sachliche Diskussion möglich sein?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:02
@grappomat

Ich war so frei mit einigen mir persönlich bekannten USAF Mitgliedern und procurement officern zu sprechen, und mir einige Informationen u.a. zu den alten CWS plus Nachfolgestrukturen und den passenden Stichworten und Dokumenten die nach dem FOA zugänglich sind sowie Infos dazu von einigen mir beruflich bekannten Mitgliedern von Entsprechenden operativen und projektverwandten Divisionen von L3 und Raytheon zu verschaffen, falls dir das ausreicht.


3x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:02
@Puschelhasi

Diese Methode nennt sich Fracking. Wirst du bestimmt schon mal gehört haben.
Es werden Chemikalien in den Boden gepumpt, diese sollen dort Gesteine lösen und das Gas, das sich in diesen Schichten befindet, wird dann nach oben befördert. Diese Technik wird auch zu Öl-Gewinnung benutzt.
Das Problem an der Sache ist, das es ersten die Region, in der es gemacht wird beeinträchtigt und zum anderen weiß man nicht, wie sich die Chemikalien auf die Umwelt auswirken.

Momentan ist es in Deutschland noch nicht zugelassen bzw. wird nicht angewendet. Aber wenn es mal dazu kommen wird, könnte es sehr viele Problem für Mensch und Umwelt geben.
So ist es mittlerweile schon in den USA. Dort wo gefördert wird, brechen in der Nähe braune Brühen mit giftigen Stoffen aus.

Wikipedia: Hydraulic Fracturing


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:07
@Yotokonyx

Ich halte das für offtopic, Aber ich sehe darin durchaus eine profitable Idee. Wenn auch die Risiken der finanzellen Spätfolgen und die Schadensersatz-Forderungen die nachfolgen können, wohl durch ein Geflecht an Subcontract Firmen minimiert werden können.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:10
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich war so frei mit einigen mir persönlich bekannten USAF Mitgliedern und procurement officern zu sprechen
So ein Zufall! Ich habe gerade den einen Kumpel von mir gefragt, der nach seinem zweiten Nobelpreis zur NSACIA gegangen ist. Der ist Meteorologiepsychiater und meinte, das Bild zeige ganz normale Kondensstreifen. Außerdem kann er Kung-Fu.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:11
@Puschelhasi

Siehst du darin keine Gefahr?

Was ist der Unterschied zwischen Chemtrails und Fracking?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:12
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich war so frei mit einigen mir persönlich bekannten USAF Mitgliedern und procurement officern zu sprechen
Autsch.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:12
@Yotokonyx

Das sind im Kern völlig unterschiedliche topics. Fracking wird in einem anderen thread behandelt.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:12
@A38O

Wie meinen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:14
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wie meinen?
@Auftragsschrei hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

Du hast die Leute gefragt, die in den allermeisten Fällen recht wenig damit zu tun haben - außer, dass sie Dir vielleicht was Allgemeines sagen können.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:15
@Puschelhasi

An sich schon.
Doch es gibt handfeste Beweise, die Fracking bestätigen. Man kann sogar bei der Anwendung zusehen. Sogar die Konzerne werben dafür. Es wird in den Medien vor der Gefahr gewarnt.

Anders ist es bei Chemtrails. Es wird nicht von offizieller Seite bestätigt. Es gibt auch keine Beweise. Auch keine Konzerne werben damit.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:16
@A38O

Ich glaube das kannst du kaum beurteilen. Aber wen sollte ich denn fragen? deiner Meinung nach und warum sollte man die von dir genannten Personen befragen?


Anzeige

1x zitiertmelden