Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.01.2014 um 22:45
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja ist vorgemerkt.
Supi :)
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Verleger bringt mich um, wenn das noch mehr Seiten werden. ;)
Na dann noch ein drittes Buch :D

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2014 um 22:47
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Verleger bringt mich um, wenn das noch mehr Seiten werden. ;)
Das teure Papier. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2014 um 22:48
Ich hab noch zwei schöne Bilder:

Bildschirmfoto 2014-01-14 um 22.33.32Original anzeigen (0,8 MB)

Bildschirmfoto 2014-01-14 um 22.33.21Original anzeigen (0,8 MB)

@A380
@FZG

Das mit den Fotos von Pylon Drains wird sobald wie möglich erledigt. Bin ab Donnerstag wieder im Dienst.

Zu der jetzigen Jahreszeit kommt es schon abundan mal vor das etwas aus den Pylon Drains tropft. Sieht man sehr schön an dem der B737, da dieser auf Augenhöhe ist. Woher kommen diese Tropfen? Diese Tropfen sind ganz normales Tauwasser, welches im Inneren des Pylons an der Unterseite der Tragfläche entstehen. Ganz kurz erklärt. Der Flieger landet mit Restsprit im Tank, dieser hat um die -10 Grad. Die Tragflächenaussenseite ist auch sehr stark durch den kalten Sprit abgekühlt. Was passiert also wenn der Föieger nun am Boden bei ca 5 Grad + steht? Es entsteht eine Schicht Reif, welche im Pylon durch die Wärme des Triebwerkes schnell schmilzt. Ergo..., es tropft aus dem Pylon Drain!


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 22:49
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Das teure Papier.
Für knapp 20 € hast Du ca. 400 Seiten mit verschiedenen Inhalten. Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)

Stammt nicht von mir, ich weiß aber nicht mehr, von wem. Vielleicht von @FZG. ;)


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2014 um 22:51
Geil. Bei der F15 kann man das Konsensat ja verdammt gut sehen.
Das schrieb ich nur als Argument des Verlegers. :D


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 22:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Für knapp 20 € hast Du ca. 400 Seiten mit verschiedenen Inhalten.
Und lernst auch noch unheimlich viel dabei!
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)
Und lernen kann man dabei nur, wie man Geld sinnlos zum Fenster rausschmeißt! :D


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 22:57
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)
Und du bekommst dafür nicht mal 10 Stück bei den Preisen.


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 22:58
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist das Christina Hollenweger als sie vor Jahren (imho 5 Jahre) beim osterreichischen Radiosender FM4 in einer Call-In-Show a la Domian angerufen hat.
Respekt, gutes Gedächtnis, muß nur leider einen Punkt abziehen für den falschen Sender :D

@revolution
Die Sendung war 15.08.2008 auf CROPfm.

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=chemtrails4


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 23:10
@andre6r

Danke für die Erläuterung und die Bilder.

Es ist sehr nützlich, sowas auch aus der täglichen Praxis zu lesen. Das vermisse ich zu dem Thema im deutschsprachigen Raum etwas bei den Piloten.

@FZG
@muninmv

Zu der Christina Hollenweger hatte ich ein paar URLs von Seiten gespeichert, wo sie zu Wort kam. So zum Beispiel auch zu greyhunter.blog.de. Da ist aber alles weg …
Wollen die Verschwörungstheoretiker jetzt diverse Hintergründe vertuschen, zum Beispiel die Sache mit der Entführung?


melden

Chemtrails

14.01.2014 um 23:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Verleger bringt mich um, wenn das noch mehr Seiten werden.
*Messer wetz*


melden

Chemtrails

15.01.2014 um 00:00
Falls es jemanden interessiert: http://tiaurus.info/20770/krasivyie-atmosfernyie-yavleniya-galo-gloriya-dvoyakovyipuklyie-oblaka-mirazh-ognennaya-raduga-polyarnoe-siyanie-37 mit Halos, Wolken, Polarlichtern und anderen atmosphärischen Erscheinungen zu sehen.


melden

Chemtrails

15.01.2014 um 00:10
@Mr.Q

Danke! Genuss pur.

Wenn es jemand schafft, diese Halos innerhalb einer Stunde zu benennen: Kompliment!

http://tiaurus.info/20770/krasivyie-atmosfernyie-yavleniya-galo-gloriya-dvoyakovyipuklyie-oblaka-mirazh-ognennaya-raduga-polyarnoe-siyanie-31


melden

Chemtrails

15.01.2014 um 00:18
@Mr.Q
Wunderschön!
... und ich war schon ganz stolz, dieses Jahr das erste mal einen Sonnenhund gesehen zu haben ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2014 um 00:21
Zitat von FFFF schrieb:und ich war schon ganz stolz, dieses Jahr das erste mal einen Sonnenhund gesehen zu haben
Das Glück hatte ich heute auch!


PS: sehr schöne Bilder! @Mr.Q


melden

Chemtrails

15.01.2014 um 00:39
@A38O
War ja klar, daß du ausgerechnet dieses Foto raussuchst ;)
Und tatsächlich könnte ich fast alle benennen, habe jedoch bei einem so meine Schwierigkeiten:
vfu7caocOriginal anzeigen (0,2 MB)
Was ist das rot eingezeichnete? Lowitzbogen oder doch eine besondere Art des Lateralbogens?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2014 um 08:26
@Mr.Q

Kompliment! :)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Was ist das rot eingezeichnete? Lowitzbogen oder doch eine besondere Art des Lateralbogens?
Die Lowitzbögen müssten eigentlich bei den Nebensonnen sein. Ich tippe mal auf den Sonnenbogen (heliac arc): http://www.meteoros.de/arten/ee61.htm


melden

Chemtrails

16.01.2014 um 08:43
ich finde, man sollte den ganzen angeblichen bürgerinitiativen, die sich vor wasserdampf in 10km höhe fürchten, eine expedition in den fernen osten spendieren. nach zwei wochen in peking, shanghai etc. begreifen sie vielleicht, was real und was spinnerei ist.

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2014-01/smog-china-peking-shanghai


melden

Chemtrails

16.01.2014 um 17:51
Chemtrailgläubige und Laserpointattacken auf Flugzeuge - Ein Gespräch von Facebook, wo einem teilweise wirklich die Worte fehlen! Ich pack das mal hier rein, weil im Unterhaltungsbereich hat das nix verloren, wie ich finde.

SpoilerNothing but the Truth - Aktiv gegen ChemOriginal anzeigen (0,5 MB)

https://www.facebook.com/groups/307109539428385/permalink/339254876213851/?stream_ref=2


melden

Chemtrails

16.01.2014 um 18:16
“Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.”


melden

Chemtrails

16.01.2014 um 18:40
Der Liar hält ja auch Dieter Broers für einen seriösen Wissenschaftler… Aber auch da ist er sicher nur einen Schritt weiter als alle anderen...

Öffentlich gelebter Dunning-Kruger ist eben doch was feines.


Anzeige

melden