Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.02.2014 um 22:38
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Würden Veränderungen nicht schon den Piloten auffallen, wenn sie das Flugzeug vor dem Staat checken?
Servus, ich bin neu hier. Ich lese seit drei Wochen hier mit, und habe inzwischen viel über die Chemtrails gelernt.
Bis vor kurzem wusste ich nichts darüber, inzwischen bin ich schon fast ein Profi ;)
Ich bin Fluglehrer bei einer großen Airline. Somit kenne ich mich ein ganz kleines Bisschen mit Flugzeugen aus. Einem Flugzeugmechaniker könnte ich niemals das Wasser reichen, aber die Dinge, die "normale" Piloten wissen müssen, die sind mir bekannt und noch ein bissl mehr, weils mich persönlich interessiert.
Auf den letzten Zweitausendsiebenhundertweißichnicht Seiten ist schon viel behauptet, widerlegt und erklärt worden.
Ich habe einige Unstimmigkeiten gelesen, die hier anerkannten Experten sind vermutlich allesamt keine Piloten, seis drum.
Zurück zur zitierten Frage. Ja, sollte es solche Unstimmigkeiten geben, würde jeder Pilot das erkennen.
Es gibt in unseren Handbüchern ein Extrakapitel, das sich mit dem "Walkaround" beschäftigt. JEDER Pilot würde beim "Spaziergang" feststellen, dass an seinem Flieger etwas nicht stimmt.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:41
Ich habe einige Unstimmigkeiten gelesen, die hier anerkannten Experten sind vermutlich allesamt keine Piloten, seis drum.ext
Ach , du hier schreiben einige Leute aus der Luftfahrtbranche mit , es ist halt nur ermüdend immer und immer wieder die gleichen Behauptungen zu wiederlegen .

@Fokkerdriver


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:43
@Fokkerdriver

Wir haben mindestens einen aktiven Jagdpiloten, einen JaBo-Techniker und einen Luftfahrtingenieur hier im Forum. Einen Verkehrspiloten hatten wir auch, aber der hat sich abgemeldet, weil er Morddrohungen auf sein Privattelefon bekam. Das war allerdings die 9/11-Blase, nicht die Chemmies.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:44
Wir haben mindestens einen aktiven Jagdpilotenext
Wer ist das ? Gern auch per PN .


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wir haben mindestens einen aktiven Jagdpiloten, einen JaBo-Techniker und einen Luftfahrtingenieur hier im Forum. Einen Verkehrspiloten hatten wir auch, aber der hat sich abgemeldet, weil er Morddrohungen auf sein Privattelefon bekam. Das war allerdings die 9/11-Blase, nicht die Chemmies.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ach , du hier schreiben einige Leute aus der Luftfahrtbranche mit , es ist halt nur ermüdend immer und immer wieder die gleichen Behauptungen zu wiederlegen .
Das weiß ich doch eh.
Interessant, dass Ihr Euch diesen einen Satz rauspickt....


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:47
@Fokkerdriver

Was sollen wir uns sonst rauspicken? Dass die Chemmies keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, ist jetzt nicht wirklich die Neuigkeit des Tages :D


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:52
Ja, natürlich.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass vielleicht noch ein bissl Fachwissen gefragt wäre, aber wenn dem nicht so ist......


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:53
Fachwissen ist immer gern gesehen. Nurderzeit kommt ja kaum was neues von den Chemmies. Bzw nur noch immer und immer wieder die gleiche Platte.


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:53
@Fokkerdriver

Du kannst dich gerne hier beteiligen. Der nächste, der uns allen erzählt, dass wir bezahlte Systemschafe ohne Ahnung sind und endlich aufwachen sollen, kommt bestimmt :D


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:54
Willkommen Fokkerdriver :)

Und bitte schön hier geblieben :D Fachwissen ist immer gefragt :)


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 22:57
Ich hab das mitverfolgt.
Und ich sehe auch, dass es gerade ein bissl retardiert, deshalb hab ich mich ja angemeldet ;)
Ich weiß, dass der Chemtrail-Hype grad ein bissl abgeflacht ist, aber ich bin zuversichtlich, dass da bald wieder was geht ;)


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 23:03
TJa, natürlich.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass vielleicht noch ein bissl Fachwissen gefragt wäre, aber wenn dem nicht so ist......
t
Fachwissen ist immer gut . Gerade in der Luftfahrt kann man nicht alles wissen , so hat ein Fluggerätmechaniker-Fertigungstechnik sicherlich ein anderes Wissen als ein Pilot .


melden

Chemtrails

23.02.2014 um 00:13
@Fokkerdriver
Willkommen :)
Es ist immer schön jemanden vom Fach in der Diskussion zu haben.

Seit ich mich mit Chemtrails befasse habe ich gemerkt, dass ich mich mehr und mehr für die Luftfahrt interessiere. Über die letzten Jahre hab ich ne menge gelernt was Flugzeuge/Aviatik angeht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich durch eine Verschwörungstheorie soviel lernen würde :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2014 um 00:33
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass ich durch eine Verschwörungstheorie soviel lernen würde :D
Du sagst es. Das ist eigentlich mein Hauptmotiv, warum ich ab und an bei VT vorbei schaue. :)


melden

Chemtrails

23.02.2014 um 01:15
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Um der Chemtrail-Theorie komplett den Wind aus den Segeln zu nehmen reicht doch diese einfache Grundlage: Involvierte Personen.
Das stört doch bei einer "guten" VT nicht.


melden

Chemtrails

23.02.2014 um 07:04
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass ich durch eine Verschwörungstheorie soviel lernen würde :D
Geht mir ähnlich, nach ein paar tausend Seiten in diesem Thread sehe ich manche Dinge mit anderen Augen ;)
Wetter ist für uns ja bekanntermaßen sehr wichtig. Heutzutage muss man sich damit aber nicht mehr so ausführlich beschäftigen, das erledigen freundliche Kollegen, die alles perfekt aufbereitet zur Verfügung stellen.
Für mich ist die Meteorologie immer ein Hobby gewesen, interessehalber habe ich mich viel mehr damit beschäftigt, als ich musste.
In den letzten Jahren ist das auch ein bissl eingeschlafen, aber jetzt, nachdem ich die Chemtrails kennen gelernt habe bin ich wieder voll dabei ;)
So eine Verschwörungstheorie hat also auch ihr Gutes.


melden

Chemtrails

23.02.2014 um 10:57
@Vollzeittroll

VollzeitTroll schrieb:

Um der Chemtrail-Theorie komplett den Wind aus den Segeln zu nehmen reicht doch diese einfache Grundlage: Involvierte Personen.


Das stört doch bei einer "guten" VT nicht.
Das ist ein Argument welches auf die viele der typischen VTs (Mondlüge, 9/11) die viele Mitwisser haben zutrifft. Ich halte es auch für ein gutes Argument. Man kann mathematisch argumentieren:

Wenn bei jeder von der Verschwörung wissenden Person die Wahrscheinlichkeit dass diese Person die Verschwörung auffliegen lässt 0.1% betragt, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass die Verschwörung auffliegt (1-(1-(WahrscheinlichkeitProPerson/100))^AnzahlPersonen)*100%

Das sind bei 1000 Personen 63% und bei 5000 Personen schon 99.3%

Aber mit sowas braucht man VTlern ja nicht kommen


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 16:19
Heute ist mal wieder Chemtrailfrei. Wasn da los?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.02.2014 um 16:43
@klausbaerbel
Das frag ich mich auch. Wunderbarer blauer Himmel. Nix Chemtrailstreifen. Denen sind wohl die Chemikalien ausgegangen. Oder richtig. Es gibt keine! Bunkt


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 16:48
@Halbu
Vielleicht haben die CT-Gegner ein neues Mittel entdeckt - Estragon.

Das potenziert die Wirkung von ESsig und orGON und vertreibt jede schämische Wolke...


Anzeige

melden