Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.02.2014 um 19:33
@FZG

nun ja, es ist ein Ziviler Flughafen und diese Manöver sind über den Westen Bremens bis über dem Flughafen gemacht worden, wie man an den verblassenden Kreisen erkennen konnte. Und ein militärischer Flughafen ist mir hier in der Nähe nicht bekannt.

Daher ist die Sache ja auch so erstaunlich für mich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2014 um 19:36
In Bremen ist auch die Flugschule der Lufthansa, evtl. auch Flugstunden?


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 19:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mag ja sein. Aber es wäre sehr nett, wenn Wetterberichte dieses auch mal erklären würden?
Zu meiner Zeit (ende 70er/Anfang 80er) hat man sowas noch in der Schule gelernt, ein kompaktes Lehrpaket Meteorlogie/Klima ein paar Monate lang als Unterthema im Fach Erdkunde in der Mittelstufe.

Kurz gesagt, was daraus jeder mitgenommen haben muss, der mind. befriedigend haben wollte: Langanhaltende Kondensstreifen sind klares Indiz für ansteigende Luftfeuchtigkeit in der höheren Atmosphäre und kündigen somit eine Warmfront an -> Weterwechsel droht.

Wenn man sich die WEtterberichte aus dieser Zeit anschaut (z.B. in solchen Sendungen wie "Tagesschau vor 20 Jahren") merkt man aber auch, das die WEtterberichte damals wesentlich anspruchsvoller waren als heute. Offenbar lässt das Bildungsniveau wirklich nach.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2014 um 19:39
Zitat von AlanoAlano schrieb:nun ja, es ist ein Ziviler Flughafen und diese Manöver sind über den Westen Bremens bis über dem Flughafen gemacht worden, wie man an den verblassenden Kreisen erkennen konnte. Und ein militärischer Flughafen ist mir hier in der Nähe nicht bekannt.
Was Du westlich von Dir siehst, muss nichts mit Bremen zu tun haben...

Guck mal da nach: http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9nHK9ktTEXL3iksQ8_XCQuoKixPTcRP3IvHzd5MTkjFT9gtxcRwBs3Rsi/


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 20:19
@Alano

Über der genannten Region gibt es Lufträume, die für solche Übungen temporär gesperrt werden (TRAs):

edr302 bremen

Quelle: https://www.milais.org/pages/publications.php?Zmxkcj1ldCZtb2R1bGU9ZG9jJmlkPTY=

Die haben mit Eurem Flughafen nur insofern zu tun, als dass Flugzeuge zu/von Eurem Flughafen vielleicht mal andere Wege fliegen müssen. Ansonsten haben diese Lufträume nichts damit zu tun.


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 20:55
@CarstenTee
Hi. Vorausgesetzt, daß die EXIF-Daten deiner Fotos stimmen - also die Uhrzeit deiner Kamera richtig eingestellt war - müsste auf deinen Fotos folgendes zu sehen sein:

Der erste Kondensstreifen stammt von Flug KLM40B (KLM), einer Boeing 737 in ~12.200 Metern Höhe, auf dem Weg von Venedig nach Amsterdam. Die Kurskorrektur (also der "Knick") wurde ungefähr über Marburg vorgenommen. Das sind rund 40 Kilometer Luftlinie von dir aus ;)

Streifen Nummer 2 stammt von Flug TRA5496 (Transavia) - ebenfalls eine 737 in 12,2 Km Höhe auf dem Weg von Venedig nach Amsterdam. Der "Knick" entstand etwa über der Stadt Wetter - das sind rund 35 Kilometer Luftlinie von dir aus ;)


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 21:06
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Aber es wäre sehr nett, wenn Wetterberichte dieses auch mal erklären würden?
Wettermoderatoren wie Maxi Biewer und auch andere dürfen dann immer einen regelrechten Shitstorm über sich ergehen lassen, wenn sie versuchen, solche Phänomene zu erklären.

Ist nicht nur einmal vorgekommen. ;)


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 21:52
@Mr.Q
Wow, das hört sich sehr beeindruckend an! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Und wahnsinn, wie sich Menschen irren können, ich hätte da höchstens auf 5km Luftlinie bis zum Knick geschätzt.
Unglaublich :)


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 21:55
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Langanhaltende Kondensstreifen sind klares Indiz für ansteigende Luftfeuchtigkeit
Frage: könnten sie nicht ebenfalls Anzeichen für sinkende Temperaturen sein?

Schäfchenwolken bedeuten ja auch Wetterwechsel - egal, in welche Richtung.


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 21:58
@Mr.Q
Hammer! :Y:

Wie hast du das rausgefunden?


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 22:05
@Lepus

Ich nehme mal an, dass er folgendes gemacht hat:

-Die EXIFs der Fotos ausgelesen. Da stehen alle Informationen über die Fotos drin (Aufnahmedatum, Verschlusszeit, Blende etc.). Dadurch hatte er den Zeitpunkt der Flüge.

-Meinen Wohnort hat er durch Google herausgefunden (ich hatte bis gestern noch meinen echten Namen als Nickname hier im Forum :D )

-Dann hat er Zeitpunkt und Ort bei z.B. Flightradar24 eingegeben. Die Datenbank hat ihm dann die Flüge ausgespuckt. Die Entfernung zu meinem Ort hat er wohl durch Google Maps erfahren.



Sehr durchsichtige Welt, wenn man nicht auf seine Privatsphäre achtet, wie ich erfahren habe :D
Aber kein Problem, ich finds cool :)


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 22:08
Menno!
Jetzt wollte ich ihm die Story auftischen, wie ich mich unter Einsatz meines Lebens in den NWO-Zentralcomputer gehackt hatte, um die streng geheimen Datenbanken der Sprühflugzeuge auszulesen .... na dann halt nächstes mal :troll:


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 22:11
:D :D Sowas kann ich doch nicht verantworten. Hier im Forum müsste man ja Angst haben, dass das jemand glaubt! Nicht du, @Lepus , keine Sorge :D


melden

Chemtrails

24.02.2014 um 22:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber es wäre sehr nett, wenn Wetterberichte dieses auch mal erklären würden?
Entweder Regen, Sturm, Nebel oder Sonnenschein, mehr haben die nicht zu berichten.
Nicht sehr aussageträchtig über Spekulationen.
In Niedersachsen konnten wir früher (kann man wahrscheinlich immernoch) den Soldatensender BVBS hören. Da kamen immer sehr detaillierte Wetterberichte morgends um 7.00 Uhr, in denen ausser Bodentemperatur, Windrichtung und Luftdruck die Wolkenformationen und auch Temperaturen in verschiedenen Höhen (wenn ich mich nicht irre) genannt wurden, für die Airforce.
Das war zwar langweili anzuhören, hat mir aber im nachhinein eine Menge beim Verständnis der Entstehung von Kondensstreifen geholfen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2014 um 22:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:durchgeknallte Flieger mit Steifengelüsten?



melden

Chemtrails

25.02.2014 um 01:21
Zitat von FFFF schrieb:BVBS
BFBS ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2014 um 01:24
@jmb1982
Haste natürlich recht ... obwohl nach ein paar Bier ...
"Brübbüsh Vorces Brokassing Ssevris" ?


melden

Chemtrails

25.02.2014 um 15:59
@CarstenTee
@Mr.Q

So eine krasse Recherche hätte ich nie hinbekommen. Respekt, @Mr.Q ! :Y:
Ich wusste noch nicht mal, dass es so was wie Flightradar24 gibt (da werde ich mal versuchen rauszufinden, was bei uns startet/landet. Wie oft gucke ich den Fliegern nach und frage mich, wo sie gerade herkommen oder hinfliegen :lv: ).


Obwohl, ich natürlich diese Erklärung glaubwürdiger finde:
@Mr.Q schrieb:
Jetzt wollte ich ihm die Story auftischen, wie ich mich unter Einsatz meines Lebens in den NWO-Zentralcomputer gehackt hatte, um die streng geheimen Datenbanken der Sprühflugzeuge auszulesen
:D ;)


melden

Chemtrails

26.02.2014 um 16:38
Schönefeld

Piloten mehrerer Passagiermaschinen zeigten der Polizei am Dienstagabend zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr mehrere gefährliche Eingriffe in den Luftverkehr an. Unbekannte hatten von Michendorf und Ludwigsfelde aus das Flugpersonal mit Laserpointern geblendet. Die Flugzeuge landeten dennoch planmäßig auf den Flughäfen Schönefeld und Tegel. Im Zuge der Ermittlungen zu diesen schwerwiegenden Straftaten wurde auch der Polizeihubschrauber eingesetzt, dessen Pilot ebenso von einem Täter per Laser geblendet worden war.

Durch die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte am selben Abend ein 35-jähriger Mann in Ludwigsfelde als mutmaßlicher Tatverdächtiger identifiziert werden, der offenbar zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss gestanden hatte, wie ein Atemalkoholtest mit 1,66 Promille anzeigte. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffes in den Luftverkehr (§ 315 ff des Strafgesetzbuches) eingeleitet.

In diesem Zusammenhang wird nochmals auf die Schwere einer solchen Straftat hingewiesen, durch die Menschenleben in erheblichem Maße gefährdet werden. In besonders schweren Fällen sieht das Gesetz deshalb eine Strafzumessung vor, nach der die Tat als Verbrechen zu werten ist.
http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=11944405


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2014 um 16:41
hat sich bei facebook schon irgendein spacken mit seiner heldentat gebrüstet? :-x


Anzeige

melden