Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.02.2014 um 04:32
Zitat von CeladoCelado schrieb:Atmet die frische Luft in der freien Natur und esst schön euren Mais auf! Nur weil ihr nicht seht wie die Regierung uns alle vergiften will
Na was jetzt? Merkel vergiftet Luft und diese ist doch frisch?
Zitat von CeladoCelado schrieb:Sperrt euren Kopf auf
Ich hab's nicht so mit Drogen.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.02.2014 um 04:51
Weil eine Warnung hätte vollkommen ausgereicht liebe oder lieber FZG. Stattdessen verbietet mann mir vollkommen mich überhaupt zu äußern! Dann hätte ich mich verbessert und es wäre nicht mehr vorgekommen! Ich bin weder Rechts noch Limks ! Ich bin einfach und deshalb Denk ich, aber Ihr wollt nicht diskutieren hier (Es war mal anders). Ihr wollt lediglich alles was vom Staat für böswillige
und Mutwillige zerstörung ausgeht verharmlosen! Mir kommts hier vor als würde ich hier nur noch mit ausgebildeten Agents unterhalten die DIE WAHRHEIT als VT abtun und alles ins lächerliche ziehen!
So ist es meiner meinung nach auch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 05:02
Zitat von CeladoCelado schrieb:Weil eine Warnung hätte vollkommen ausgereicht liebe oder lieber FZG.
Ich bin kein Moderator dieses Forums, aber im allgemeinen warnen einen die Moderatoren vor "grossen Fehlern" per PM. Allerdings hat auch mich mal die "Nazi-Link-Keule" hier getrroffen und auch mir eine kurze Sperre eingebracht.

Man sollte sich eben die Regeln eines Forums informieren, bevor man darin aktiv teilnimmt ;9
Zitat von CeladoCelado schrieb:Mir kommts hier vor als würde ich hier nur noch mit ausgebildeten Agents unterhalten die DIE WAHRHEIT als VT abtun und alles ins lächerliche ziehen!
Das klingt für mich nach Anzeichen einer aufkommenden Paranoia.

Bitte achte auf Dein eigenes Handeln und schaue in naher Zukunft genau, wen Du wirklich trauen kannst und wem nicht. Das zu unterscheiden ist schwierig, am besten man bleibt möglichst sachlich und denkt nach

- Was kann ich sachlich nachprüfen?!
- Welches Wissen muss ich mir aneignen um entscheiden zu können, was möglich ist und was nicht?!

Unter Deinen drei verbotenen Links war - nach meiner Erinnerung jemand, der behauptet, das SIE selbstreproduzierende Nanobots versprühen, welche die DNS in unseren Körpern verändern indem Biophotonen zu Frequenzen werden und mit denen SIE unsere Lungen explodieren lassen.

Glaube mir nicht. Glaube den Leuten in diesem Thread nicht. Glaube nicht Blogs und Videos die Dir das erzählen, was Du gerne hören würdest.

Versuche einfach herauszubekommen, was Du mit Deinen eigenen Möglichkeiten überprüfen kannst.


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 05:05
Gute Nacht FZG ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 05:17
Zitat von CeladoCelado schrieb:Gute Nacht FZG ;)
Danke! ebenfalls.

...wenn Du nicht einschlafen kannst, dann zähle doch einfach die Systemschäfchen ;)

(SCNR)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.02.2014 um 07:44
@FZG
Also der Staat will unsere Steuern, unsere Wahlstimmen, aber gleichzeitig ermorden, indem er uns vergiftet? Das ist doch die Chemtrailer Behauptung. Vielleicht sollte Celado darüber mal nachdenken.


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 08:43
@Halbu

Nicht vergessen dass es auch Millonen kosten muss diese Substanzen so großflächig zu versprühen. Wobei "Sie" wirklich dumm zu sein scheinen, denn ihre Vorgehensweise ist denkbar uneffektiv. Viel einfacher wäre es das Zeug ins Trinkwasser zu kippen.


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 11:47
Um der Chemtrail-Theorie komplett den Wind aus den Segeln zu nehmen reicht doch diese einfache Grundlage: Involvierte Personen. Das sind nicht nur 5, wer sich einen Flughafen ansieht, sieht dass das mehrere hundert Personen allein bei einem Flugzeug schon sind. Und keiner davon will was ausspucken bzw. darüber reden??


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 14:32
@naas
Oder es über Industrieschornsteine in die Luft zu pusten - wäre auch billiger und unauffälliger als extra Sprüh-Flugzeuge loszuschicken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 14:36
Zitat von ValtegroValtegro schrieb:Oder es über Industrieschornsteine in die Luft zu pusten
Oder das Gas damit versetzen und über die Millionen Gasthermen verbreiten.....


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 14:38
@SCHMANDY
Eigentlich schon komisch das da die Chemtrailgäubigen nicht selber drauf kommen :D


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:22
Nicht wirklich komisch, da Gläubige in den allerseltensten Fällen auf irgend etwas von selbst drauf kommen.

Das Paradoxe an vielen VTs ist eigentlich, dass diese Verschwörungen eigentlich nichts taugen, wie ja Eure letzten, weitaus besseren "Vergiftungsaktionen" schön demonstrieren.


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:41
Nicht wirklich komisch, da Gläubige in den allerseltensten Fällen auf irgend etwas von selbst drauf kommen.ext
Richtig , die meisten VT Gläubigen plappern das nach was auf den diversen Internetseiten und YT Videos ihnen eingetrichtert wird , Hauptsache es ist gegen den Mainstream .
Um der Chemtrail-Theorie komplett den Wind aus den Segeln zu nehmen reicht doch diese einfache Grundlage: Involvierte Personen. Das sind nicht nur 5, wer sich einen Flughafen ansieht, sieht dass das mehrere hundert Personen allein bei einem Flugzeug schon sind. Und keiner davon will was ausspucken bzw. darüber reden??
xt
Richtig , es sind dutzende Personen während der Abfertigung /Flugvorbereitung am oder im Flugzeug tätig . Auch gibt es hunderte von Leuten die in der Wartung oder Flugzeugfertigung tätig sind . Am Ende würden irgentwelche Umbauten am Flugzeug die eigentlich nicht dahingehören spätestens beim C- oder D-Check auffallen .


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:45
Umbauten oder andere Auffälligkeiten würden ja auch den Planespottern auffallen ;)


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:48
Richtig , deshalb schrieb ich ja spätestens beim C- oder D-Check . Nicht umsonst müssen Temperatursensoren , Static Discharger , Antennenöffnungen und ähnliches bei den CT-Seiten als angebliche "Sprühdüsen" herhalten .


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:48
@berlinandi

Würden Veränderungen nicht schon den Piloten auffallen, wenn sie das Flugzeug vor dem Staat checken? Bzw. was würde passieren, wenn ein Pilot eine Vorrichtung sieht und diese aber nicht kennt, an wem würde er sich wenden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:54
@Yotokonyx

Was passieren würde? Na was immer passiert, morgen erscheint er einfach nicht mehr zur Arbeit ;)


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:58
@Yotokonyx

Äusserliche Umbauten würden den Piloten beim Rundgang den er vor jedem Flug macht auffallen , innerliche Umbauten würden etwa den Lademeistern bzw . Beladern auffallen . Wobei man beiden unterstellen muss , das sie nicht jedes Bauteil am Flugzeug kennen . Deshalb schrieb ich ja , spätestens bei den Checks würden Umbauten , auch rückgerüstete Umabauten auffallen .


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 15:59
wenn ein Pilot eine Vorrichtung sieht und diese aber nicht kennt, an wem würde er sich wenden?
ext
An die Technik ;) .


melden

Chemtrails

22.02.2014 um 19:49
Also, als leidenschaftlicher Bootsfahrer benutze ich gerne den Mainstream. Dort ist das Wasser breit, Platz für jeden, und meistens schön tief, gut fürs Boot (von wegen Auftrieb und so).

In flachen Nebengewässern hingegen kann man sich sehr schnell auf Grund, einer Sandbank oder im wirren Gestrüpp wieder finden. Und dann ist keine Sau da, die helfen könnte. ;)


Anzeige

melden