Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2014 um 16:00
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Leute, bleibt zuhause, am Boden gibt es Menschen, die fürchten sich vor Kondensstreifen zu Tode!
Hmmm, das würde mich mal interessieren, gibts dazu irgendwelche Quellen?

Oder war das nur einfach wieder so gesagt? Scheinst ja auch zu Hause geblieben zu sein.

Status Nrw:

Leicht bewölkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:02
Gitterstrukuren auch am Schauinsland
Hier kannst du dir anschauen, wie die Gitterstrukturen entstehen:
http://contrailscience.com/contrail-simulations/
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:gibts dazu irgendwelche Quellen?
Dass sich Leute vor Kondensstreifen fürchten? Lies mal diesen Thread.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:03
http://www.wetteronline.de/wetterradar?wrx=51,10.5&wrg=DL&wrm=3

Hier beim Regenradar sieht man im Moment über der Schweiz kein Niederschlag
(müsste blaue Farbe sein)

http://www.wetterdienst.de/Maps/Europa/

Hier beim Wetterdienst regnet es lokal in den Schweizer Bergen
?

Was soll ich jetzt glauben?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:04
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was soll ich jetzt glauben?
Flieg doch einfach hin und schau nach.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:04
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dass sich Leute vor Kondensstreifen fürchten? Lies mal diesen Thread.
Es wurde ja alles so schön erklärt, da braucht man keine Angst zu haben und auch keine Angst verbreiten.

Ruhig einfach mal zur Eisdiele gehen, gar kein Problem. ;)


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:09
@Narrenschiffer

Möchtest Du jetzt gefährliche Tipps geben oder wie soll ich das verstehen? Ist sowas erlaubt?


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:09
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das sind keine Cirren, sondern die Kondensstreifen, die nun eine Wolkendecke bilden.
Die Cirren sind links und oberhalb der Kondensstreifen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber wo ist denn die Sonne über dem Rheintal, wo?
Komm zu mir, da kannst Du sie sehen.
Hier ist es bis auf ein paar Cirren klar soweit.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was soll ich jetzt glauben?
Wie wäre es damit sich mit Meteorologie zu beschäftigen und selbst die Wetterdaten anzusehen und auszuwerten?

Damit liegt man Lokal näher an der aktuellen Realität, als der globale Wetterbericht.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:10
=>Leider sind manche so im offiziellen Leugner-Film, dass sie nicht mehr bemerken, dass ein Gittermuster, mit orthogonalen Winkeln, und immer wenn ich fotographiere und auch auf anderen Fotos sind die Winkel orthogonal, und haben zwischen 3 bis 5 und mehr Streifen pro Richtung, die auch noch in etwa denselben Abstand haben, nicht zufällig sein können.

Leider sind die Leute klug, hören Statistik in der Schule und an der Uni, sind aber nicht bereit, sich mal Gedanken zu machen, wie wahrscheinlich die obige Gitteranordnung ist, die immer und immer wieder in allen Ballungsräumen auftritt. Schade.

Oder sie kennen es nicht mehr anders, weil sie noch jung sind.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:11
@saba_key

Gitterstrukturen können sogar ganz ohne motorrisierte Flugzeuge entstehen.....

Zitat Goethe im Jahr 1820!
Früh ganz klarer Himmel, nach und nach leichte Zirrus, um Mittag seltene, höchst auffallende Erscheinung, die mich aus der Enge auf eine freie Stätte rief. Von Westen herauf, mit entschiedenem Südwind, zogen lange, zarte Zirrusstreifen, einzeln und vereinigt; im Vorwärtsziehn krümmten sie das vordere Ende zu kleinen Wölkchen, etwas niedriger zogen unbestimmte, weiße Wölkchen, die von jenen Streifen mit aufgenommen wurden, sonst standen noch alle Arten von Zirrus am bläulichen Himmel, Schäfchen, gegitterte Streifen, alles in Bewegung und Verwandlung.
Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=frueher


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:13
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Leider sind manche so im offiziellen Leugner-Film, dass sie nicht mehr bemerken, dass ein Gittermuster, mit orthogonalen Winkeln, und immer wenn ich fotographiere und auch auf anderen Fotos sind die Winkel orthogonal, und haben zwischen 3 bis 5 und mehr Streifen pro Richtung, die auch noch in etwa denselben Abstand haben, nicht zufällig sein können.
Richtig.

Die sind nicht zufällig.

Die Ursache dafür ist allerdings eine Andere, als Du glauben möchtest.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:17
@Narrenschiffer

Kann man sich auch gegen CTs impfen lassen? Da gibts einen Link zum Thema Impfen, muss ich mir mal durchlesen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:18
@saba_key
sind aber nicht bereit, sich mal Gedanken zu machen, wie wahrscheinlich die obige Gitteranordnung ist, die immer und immer wieder auftritt. Schade.
Wie wäre es denn mal, wenn Du Dir den Link ansiehst den @Narrenschiffer vorhin schon geposted hat?

http://contrailscience.com/contrail-simulations/

Dann würdest Du sehen wie die Gittermuster per Flugzeug, durch Windverwehung und dadurch das die Erde sich nunmal immer weiter dreht, zustande kommen.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:18
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Leider sind die Leute klug, hören Statistik in der Schule und an der Uni, sind aber nicht bereit, sich mal Gedanken zu machen, wie wahrscheinlich die obige Gitteranordnung ist, die immer und immer wieder in allen Ballungsräumen auftritt.
Ist das Satire?

http://contrailscience.com/contrail-simulations/
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Oder sie kennen es nicht mehr anders, weil sie noch jung sind.
Der Luftraum über Europa wurde bezüglich Luftverkehrstraßen im Jahre 2002 (wenn ich mich nicht ganz irre) neu geregelt, seitdem wird in der Höhegestaffelt, was nun die Gitterbildung bei gegebenen Wind- und Luftfeuchtigkeitsverhältnissen ermöglicht.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:im offiziellen Leugner-Film
Besser als im Paranoia-Essig-wird-uns-retten-und-hoffentlich-verschleppen-sie-mich-nicht-nach-Gugging-Film.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:20
m 07 017D27 aus

Das sind Cirren.
entstehen ohne Flugzeuge

contrailsOriginal anzeigen (0,4 MB)

Gitterstrukturen.
Entstehen mit/mittels/durch Flugzeuge

Aber dies zu begreifen ist hier für die selbsternannten Skeptiker ein Ding der Unmöglichkeit.

Das sind Kondensstreifen, die zu einem bedeckten Himmel führen.
Das ist das, was ich meine. Orhogonal, gleicher Abstand.

Es gibt doch Tage, wo die Flugzeug ganz genau hinterenander fliegen, immer genau hier rüber,
die Beschreibung ist im Thread. Hier wurde mir gesagt, du irrst dich, die Flugzeuge fliegen bis zu 60 km weit seitlich. Ich habe dann bei Flightradar 24 geschaut, die Abweichung in 10km Höhe betrug
200m, wenig wenn man noch den Höhenwind beachtet.

Heute ist halt wieder die Parole ausgegeben, nicht hintereinander zu fliegen, sondern die Gitterstruktur perfekt zu erzeugen, wie sie auf dem Archivbild ist, oder etwas weiter oben
vor einer Stunde zu sehen ist.

Aber was ein gestandener Troll ist, der trollt bis zum Ende.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann man sich auch gegen CTs impfen lassen?
Das Alulilieum ist in jeder Impfung bereits enthalten.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:21
Heute ist halt wieder die Parole ausgegeben, nicht hintereindander zu fliegen, sondern die Gitterstruktur perfekt zu erzeugen
Wie meinen? So?
Jawoll, mein Führer, fliege heute Gitter!
*facepalm*


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:21
@ThunderBird1

Es nennt sich Hirn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:23
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber was ein gestandener Troll ist, der trollt bis zum Ende.
Aha. Daher weht der Wind.

OK. Abhocken und weiterbeobachten.


melden

Chemtrails

07.06.2014 um 16:23
@klausbaerbel

Say what?

@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es nennt sich Hirn.
?


Anzeige

melden