Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.11.2014 um 16:30
Zitat von andre6randre6r schrieb:Wie kann ich als Mitarbeiter sowas unterstützen wenn ich daheim Frau und Kind habe welche ich über alles Liebe.
Gehen die Chemmis davon aus das mir meine Famile egal ist?
Sie haben eine Roboter-Familie die Ihnen von der Chemtrail-Leitung bereitgestellt wurde, geben Sie es zu!!!

Anzeige
melden

Chemtrails

26.11.2014 um 09:41
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Du bist ganz offensichtlich einer von denen. Denn alle, die eingeweiht sind und an dem Massaker mitwirken, werden selbst überleben. Wie? Da gibt es verschiedene Therapien, welche den Mitgliedern und ihren Familien kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Ich sag nur GNM... um die Braunschämer auch gleich abzudecken...


melden

Chemtrails

26.11.2014 um 16:44
@andre6r
Ich glaube dann zieht das Argument "Gleichschaltung", durch Chemtrails werden wir doch alle ferngesteuert, nur die Chemmies (noch) nicht, deswegen haben die natürlich Schiss!


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2014 um 20:17
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Ich glaube dann zieht das Argument "Gleichschaltung", durch Chemtrails werden wir doch alle ferngesteuert, nur die Chemmies (noch) nicht, deswegen haben die natürlich Schiss!
Wäre aber gut für die. Mit Fernsteuerung würden sie wenigstens nicht alle 50 Meter gegen einen Laternenpfahl rennen - die sind ja schon ganz rammdösig davon :D


melden

Chemtrails

26.11.2014 um 21:21
Kauft mehr Pyramiden, das hilft, deshalb macht die Merkel doch immer das Pyramidenzeichen ;)


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 01:57
*setzt Aluhut auf*
Ick habs eusch ja immer jesacht, Schemmträils sind echt, dahinter steckt janz klar die NWO


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 12:43
Hab hier ein Video einer vermeintlichen Whistleblowerin der US-Airforce gefunden.
Was viel interessanter ist, ist der erste Kommentar unterm Video, der so ziemlich genau alles sagt, was man zu diesem Thema sagen kann und ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Hier das Video: Youtube: Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus
Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier der Kommentar (von TheBobbyCrocodile):

Das Video und die Reaktionen darauf zeigen, wie naiv und leicht manipulierbar die Chemtrail-Gläubigen sind. Der Trick der Chemtrail-Verschwörungstheoretiker beginnt gleich am Anfang, indem sie behauptet, Geoengineering würden viele als Verschwörungstheorien bezeichnen. Doch es sind die Verschwörungstheoretiker, die Geo-Engineering mit den Chemtrail-Behauptungen verknüpfen und damit ihre Verschwörungsthesen basteln. Geo- oder Climate- Engineering ist ein Oberbegriff, der verschiedene Verfahren beschreibt, mit denen man dem Klimawandel wirksam entgegentreten möchte. Von einzelnen Tests abgesehen wird Geo-Engineering nirgendwo praktiziert, es existieren lediglich Diskussionen, Studien und Publikationen darüber.
Die Chemtrail-Gläubigen verknüpfen also dieses Geo-Engineering mit ihren eigenen Behauptungen und meinen, da es Geo-Engineering gibt, wird bereits fließig gesprüht, was man am Himmel sehen könne. Wer diese Chemtrail-Märchen nicht glaubt und mit Argumenten widerlegt, dem wird Leugnung von Geo-Engineering vorgeworfen.

In diesem Video werden keine konkreten Belege gezeigt, welche Chemikalien/Metalle für was eingesetzt wurden, die Dame, die nach eigenen Angaben auf Infowars schreibt, kann ihre Behauptungen nicht belegen. Whistleblower können ihre Behauptungen belegen, aber sie kann es nicht. Wenn ein Whistleblower mit geheimen Informationen an die Öffentlichkeit tritt, dauert es nicht lange, bis er gesucht und verfolgt wird. Die Dame sagt doch selbst in diesem Video, man würde sie überall finden. Sie wird nicht verfolgt, sie wird nur in der Chemtrail-Szene ernst genommen, sie ist keine Whistleblowerin.

Apropos Beleg: gibt es irgendwo einen Beleg, dass diese Dame überhaupt bei der Luftwaffe war? Aber auch wenn es der Fall wäre, würde es nichts daran ändern, dass ihre Behauptungen Blödsinn sind. Die Dame behauptet zum Beispiel, in der „Erde“ (wahrscheinlich meint sie die Erdkruste) kämen natürliche Elemente vor, zu denen Barium und Strontium nicht gehöre, diese habe sie jedoch in einer Bodenprobe gefunden. Aus einem Dokument der Universität Regensburg, Institut für Anorganische Chemie:

„Zu den Erdalkalimetallen gehören Beryllium (Be), Magnesium (Mg), Calcium (Ca), Strontium (Sr), Barium (Ba) und das radioaktive Radium (Ra)“

Siehe da, Strontium und Barium gehören zu den Erdalkalimetallen. Hat die Dame noch nie davon gehört, weiß sie nicht, dass die Erdalkalimetalle Bestandteile der Erdkruste sind? Und das in ihrer damaligen Position als Chemie-Expertin bei der US-Luftwaffe?
Weiter aus dem gleichen Dokument über Barium:

„Barium ist ein silberglänzendes Metall, das sehr schnell eine matte Oxidschicht bildet. Es ist das weichste Erdalkalimetall und löst sich leicht in fast allenSäuren (mit Ausnahme von Schwefelsäure, wegen des Ausfallens von Bariumsulfat als schwerlösliches Salz). [4.iii; 8] Barium wird in Vakuumröhren, wie z. B. in einem Fernseher verwendet, aber auch als Salz in der Pyrotechnik.“

Und über Strontium:
„Strontium kommt mit 370 ppm in der Erdkruste vor. [7]Dabei liegt Strontium immer in Verbindungen vor. Das Metall ist hellgold-glänzend (höchstrein), sonst silberweiß und ist sehr weich. [4.iii] Strontiumsalze werden häufig in der Pyrotechnik verwendet, sie finden aber auch in Dauermagneten eine Anwendung“
Das gesamte Dokument kann als PDF heruntergeladen werden: http://www.uni-regensburg.de/chemie-pharmazie/anorganische-chemie-pfitzner/medien/data-demo/2013-2014/sose2013/erdalkalimetalle_sbsg.pdf

Was für ein Wunder also, wenn sie in ihren Bodenproben tatsächlich diese Metalle gefunden haben sollte. Eine exakte Analyse legt sie natürlich nicht vor, denn wie erwähnt, hat sie keine Belege für Ihre Behauptungen. Dabei sagen Bodenproben grundsätzlich nichts aus über angebliche Sprühereien am Himmel. Warum werden von dort keine Proben mit Hilfe von Wetterballons entnommen? Die Möglichkeiten hat man doch und sind nicht wirklich teuer. So ein Projekt kostet etwa die Hälfte von dem, was zum Beispiel Herr Werner Altnickel für seinen Partikelzähler bezahlte. Man ist eben nicht wirklich interessiert an aussagekräftigen Analysen, da die Enttäuschung zu groß wäre, wenn dort nichts auffälliges gefunden würde und man am Ende nur beweisen würde, dass die Chemtrail-Geschichten das sind, was sie sind: Märchen für Erwachsene.



melden

Chemtrails

14.02.2015 um 17:01
@Kaeuzchen
Zudem hat Kristen Meghan an anderer Stelle festgehalten, daß sich ihr Whistleblowing nicht auf Chemtrails bezog. Aber ihre Story ändert sich auch alle paar Tage.

http://www.metabunk.org/threads/kristen-meghan-former-us-air-force-whistle-blower.1066/page-2#post-24804


1x verlinktmelden

Chemtrails

14.02.2015 um 17:44
@Brogenluder

Tussie?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2015 um 17:52
Ist das Alan Harper mit Perücke?


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 17:56
@Brogenluder
Vor allem frage ich mich, warum - insofern sie tatsächliche echte, sensible, militärische Informationen einfach mal vor Aluhutträgern, zahlreichen Kameras und generell dem Internet präsentiert - sie da noch nicht inhaftiert wurde?
Ich meine, Edward Snowden wird ja auch hart rangenommen (Oder soll zumindest), weil er sensible und geschützte Informationen einfach mal der Öffentlichkeit mitgeteilt hat.
Somit kann ich nur zu dem Schluss kommen, das sie ein klarer Fake ist


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2015 um 19:01
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Somit kann ich nur zu dem Schluss kommen, das sie ein klarer Fake ist
Genau deshalb wird sie nicht hops genommen. Du sollst das als Indiz nehmen, dass sie nur alubehütet blubbert.
Eine Festnahme wäre ja der ultimative Beweis, also lässt man das einfach. Je mehr sie blubbert, desto unglaubwürdiger wird sie. Sind nicht plöhd, die NWO-Reptiloiden-Weltenzerschmetterer


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 19:04
@wuec
Haha, alles klar. Warum haben sie das dann nicht auch mit Edward Snowden gemacht?


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 19:12
@Kaeuzchen
Haben sie denn etwas mit Eddi gemacht? Nö, der schnitzt munter Eiswürfel in Moskau und niemand hält ihn auf.
Das lässt die Vermutung zu, dass man ihn wahrscheinlich mit Infos der Kategorie C verarztet hat. Die verbale Drohkulisse festigt seine Glaubwürdigkeit, wodurch er gemeinhin für den Quell der Weisheit gehalten wird.
Jede Lumperei, die Eddi nicht whiselt, wird somit zum Märchen.
Nicht plöhd, diese NWO-Echsen-Weltenzerschmetterer-Matrizprogrammierer.


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 19:22
@wuec
Du machst grad hoffentlich Witze und ich bin sehr, sehr dumm, dass ich das nicht merke. :D
Chapeau!


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 21:01
@Kaeuzchen
Das ist kein Witz, sondern eine Verschwörungsdurchblickersimulation...


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 21:04
@rambaldi
Ok, ich geb auf


melden

Chemtrails

14.02.2015 um 23:54
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Tussie?
Wie meinen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2015 um 03:56
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wie meinen?
Bezieht sich auf die "Whistelblowerin".
Tussi: (Das "e" am Ende gehört weg..) http://de.wiktionary.org/wiki/Tussi


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.02.2015 um 21:02
Zur Frage ob die Piloten Ihre eigene Family besprühen würden, gibt dieses Video wohl aufschluss.

Youtube: Secret Chemtrail Pilot Speaks, on Dec 8, 2014
Secret Chemtrail Pilot Speaks, on Dec 8, 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden