Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.04.2009 um 10:48
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:was denkt ihr, wieviel Prozent des ganzen Himmel wurde bereits mit Chemtrails besprüht?
Ich schliesse mich da gerne meinem Vorposter an:

0% - abzüglich der 'gewollten Chemtrails' (Hagelprävention u.ä), also so ca. 10^-20%

Anzeige
melden

Chemtrails

21.04.2009 um 17:19
@miro79


rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:IHR wollt doch uns überzeugen
miro
Zitat von miro79miro79 schrieb:Die Frage ist:
Wenn du nicht diskutieren willst, wieso postest du dann hier rein?
Wenn du nur an Chemtrails glauben willst, weil es so schön in dein Weltbild passt, dann kannst du das gerne im stillen für dich machen.
1. Ich kenne kein Forum auf der Welt wo einer den anderen überzeugen muß.

2. Wenn meine Post`s nicht angebracht sind, dann wird mich sicher ein Moderator darauf aufmerksam machen. Du aber bist kein Moderator ;) .

lg Acturus



melden

Chemtrails

21.04.2009 um 23:32
@acturus
Naja,aber du bist derjenige der solche Videos von Altnickel posted,ein quertreiberischer Sonderling der es zum Auschwitzleugner gebracht hat,immerhin mit Solaranlage auf dem Dach


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 10:36
@Warhead
Aber es bestätigt mal wieder die Meinung über Chemtrailgläubige...


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 15:26
Für alle Zweifler der Chemtrails, etwas aus meiner Heimatstadt.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-7555222041013064942&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 15:27
Ok, sorry hat nicht funktionert.

http://video.google.de/videoplay?docid=-7555222041013064942&hl=de


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 15:45
Ich denke es ist ein erheblicher Beweis, allein durch dieses Video erbracht.

Mehr Infos unter www.chemtrail.de


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 16:35
Bo ey, ein Glück daß uns das endlich jemand sagt, da haben wir ja 265 Seiten vollkommen umsonst diskutiert...


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 17:57
@Reason

Danke, jetzt können wir ja alle ein Bierchen zischen und dann in Panik ins Bett gehen und uns die Decke über den Kopf ziehen. Aber 2012, wenn Planet X kommt sind sowieso alle Probleme zu Ende.

ROTFL, LMAO


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 18:01
Wo ich wohne, sind keine Chemtrails :(

Ich werde in der Klimakatastrophe verglühen und sterben. Kein Chemtrailheld rettet uns. *heul*


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 18:08
Ach, wenn die Chemtrail - "Entdecker" so weitermachen sterben wir noch vor 2012 vor Lachen. :D :D :D


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 19:07
Vielen Dank für das ausgesprochene "Lob" und für den Blödsinn der sonst noch als Kommentar dazu abgegeben wurde.

Vor 3,5 Jahren wurde ich auch ausgelacht, als ich sagte: Es ist eine Weltwirtschaftskrise im Anmarsch. Beteiligte dieser Aussage haben auch herzlich gelacht und mich als Idioten dargestellt. Heute weiß ich, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Heute sage ich, es wird für jeden Einzelnen von uns, eine der vernichtensten Krisen, die man sich vorstellen kann.

Es kann einen schon innerlich sehr aufregen, wenn man weiß das man recht hat und bei Niemandem Gehör, sondern nur Spott findet.

Aber ich bin wahrscheinlich nur ein Tagträumer und bilde mir Chemtrails bloß ein. Es ist auch nicht so, dass der Horizont in strahlendem weiß erstrahlt. Ich muss nur mal zum Optiker und mir endlich mal eine Brille besorgen. Damals gab es natürlich die gleichen Erscheinungen, ich habe bloß ein zu schlechtes Errinnerungvermögen oder habe nie in den Himmel geschaut. Ich beschäftige mich auch nur mit "Ufos" seit ich 5 Jahre alt bin, diese habe ich aber wohl immer im Sandkasten gesucht zusammen mit alten Piraten-Schätzen?


@OpenEyes

Ich habe mir deine Beiträge der letzten Zeit einmal angeschaut. Fühlst du dich dazu berufen sämtliche Beiträge bzw. Lösungsansätze hier zu zerreden oder ins Lächerliche zu ziehen? Ich konnte in der Form keine konstruktiven Beiträge oder Ideen zu Themen, deinerseits, finden. Mich würden deine Themengebiete, auf die du dich spezialisiert hast ,doch sehr interressieren.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2009 um 19:08
Mal so nebenbei - wieso kommt der ausgelutschte Thread eigentlich gerade jetzt wieder hoch, wir haben doch bestes Hochdruckwetter über ganz Mitteleuropa und generell sollten die Kondensstreifen eher kurzlebig sein - mit regionalen Ausnahmen vielleicht.

Schulferien sind auch nicht...


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 19:14
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich habe mir deine Beiträge der letzten Zeit einmal angeschaut. Fühlst du dich dazu berufen sämtliche Beiträge bzw. Lösungsansätze hier zu zerreden oder ins Lächerliche zu ziehen? Ich konnte in der Form keine konstruktiven Beiträge oder Ideen zu Themen, deinerseits, finden. Mich würden deine Themengebiete, auf die du dich spezialisiert hast ,doch sehr interressieren.
Wenn Du mal Zeit hast, den ganzen Thread zu lesen, dann wirst Du verstehen warum. Ich habe wiederholt geduldig Erklärungen gepostet, ich habe auf ganz einfache Untersuchungen hingewiesen und diese beschrieben wie man genau Ursache und Wirkung feststellen kann. All das wurde von den VT - Anhängern ignoriert und drei Seiten später kamen wieder die abgedrehten Fotos und Videos.

Gegen Fakten - und Bildungsresistenz hilft dann nur noch Sarkasmus.
Tut mir leid.
Nicht weinen, es geht vorbei


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 19:15
Zitat von ReasonReason schrieb:Vor 3,5 Jahren wurde ich auch ausgelacht, als ich sagte: Es ist eine Weltwirtschaftskrise im Anmarsch.
Ich wurde ausgelacht, als ich den Sieg von Vettel in Monza noch vor dem ersten freien Training voraussagte.

Und jetzt?


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 20:10
@voidol

Ich kann dir auch sagen, dass du heute garantiert noch etwas trinken wirst.

Auf solche Kommentare werde ich zukünftig auch nicht mehr anwtworten. Einfach nur hirnrissig.


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 20:24
@OpenEyes

Nein, du bildest dir das nicht ein.
Ich habe auch schon selbst welche gesehen, und wie Sie gemacht worden sind. Vor meinen Augen.
5 Flugzeuge in meinem Sichtfeld. Kreuz und Quer über den sonnigen Himmel.

Eine Stunde später war alles mit Chemtrailö Schmiere zugekleistert-

Wer behauptet, er könne Chemtrils nicht von normalen Contrails unterscheiden, will es nur nicht, oder hat es noch nicht live mit erlebt.

Was auch immer die absondern. Ich will es nicht.

Denn ich will SONNE !!!!


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 20:28
@infokrieg


Gute Aussage ich sehe es ähnlich. Ebenfalls eigene Sichtungen. Sogar der direkte Vergleich zwischen Chem- und Contrail bot sich mir schon.


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 20:29
Flughöhe, atmosphärische Beschaffenheit.


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 20:30
@Reason

komisch, das hab ich auch gesehen, als ob sie wie als Beweiß absichtlich nebeneinander fliegen würden.

Ich denke, der eine sprüht, der andere misst oder filmt das Ergebniss.


Anzeige

melden