Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 18:38
Seit ich von Haarp weiß, ergibt das Ganze für mich erst einen Sinn, denn das versprühte wird dann einfach auf die gewünschte Position geschoben je nach dem, wie man es braucht um- bestimmt nichts Gutes bewirken zu können.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:40
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:alle rein zufällig folgen dem Stand der Sonne
Da muss ich dich enttäuschen. Flugzeuge folgen nicht dem Sonnenstand. Sie fliegen zum Zielflughafen.

@AndiBavaria


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:42
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Es flogen damals Flugzeuge sogar Kampfjets im Tiefflug aber der Zustand des Himmels blieb blau...
ja kein wunder die einzigen die im tiefflug streifen hinterlassen agrarflieger


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:45
@voidol
Also ich hätte Dich jetzt schon für so bewusst gehalten, das ich damit die Gitterstreifen meinte, die dem Stand der Sonne oft folgen.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:49
@robert-capa
kann sein, sonst wäre es ja zu offensichtlich...


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:52
Leute, ich betreibe jetzt mal science fiction und spinne die geschichte mal zu ende.

Also, mit den chemtrails betreiben die amis terraforming indem sie die atmosphäre aufheizen und das erdklima verändern, mit dem haarp projekt betreiben sie weltweite bewußtseinsmanipulation um die menschen gefügig zu machen und sie unter kontrolle zu haben, den überwachungsstaat gibt es ja auch schon überall auf der welt.
mit den künstlichen zusätzen in den lebensmitteln und den genmanipulierten lebensmitteln bezwecken sie letztendlich die unfruchtbarkeit der erdbevölkerung so das diese letztendlich aussterben wird.
bis es dazu kommt werden die menschen als arbeitssklaven gehalten und damit diese nicht dagegen aufmucken sorgt man dafür das sie mit dem täglichen kampf ums überleben beschäftigt sind ----> finanzkrise, arbeitslosigkeit, krankheiten, epidemien und seuchen, wer sich dennoch nicht fügt wird mit einem krieg überzogen und so in die steinzeit zurück bombadiert.
ist dann schließlich irgendwann der ganze planet unter kontrolle gebracht werden die ausserirdischen landen und die letzten menschen die das alles verursacht und ausgeführt haben vernichten und es wird auf dem umgestalteten planeten keine menschen mehr geben.

Na, das wäre doch ein tolles drehbuch für hollywood oder ?

oder ist das die wirkliche wahrheit da draußen ? - wer weiß !


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:55
@AndiBavaria
Das Zauberwort heißt Wind, nicht Sonnenstand, wenn die Kondensstreifenverwehungen gemeint sind.

Aber ich kenne mich eh nicht mehr aus, da keine Kondensstreifen im Tiefflug gebildet werden können, Agrarflugzeuge und Kunstflugstaffeln ganz was anderes rausblasen, und HAARP wohl kaum die Höhe von Cirruswolken beeinflussen kann.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:00
@erleuchteter
Überwachungsstaat, Zwangssterilisierung, Arbeitssklaven, Welt mit Krieg überzogen ... so lange ist das gar nicht her, und verursacht war es nicht von den Amis.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:00
richtig


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:00
So langsam wird es mal richtig lächerlich hier, bzw. ist es nur noch so zu bezeichnen.

Recherchiert(!) man mal wirklich intensiv nach diesen angeblichen Chemtrails, dann kommt man zu folgendem Ergebnis --->

Institute, Einrichtungen, private Forscher mit wissenschaftlichem Hintergrund, die irgendeinen Beweis gefunden haben, oder irgendeinen Nachweis erbringen konnten:

Null!

Der Deutsche Wetterdienst sagt -> gibt es nicht!

Das Umweltbundesamt sagt -> gibt es nicht!

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt sagt -> gibt es nicht!

Die NASA sagt -> gibt es nicht!

Die Weltgesundheitsorganisation sagt -> gibt es nicht!

Greenpeace sagt -> gibt es nicht!

Und wer diesen knallharten Fakt(!) zum Anteil einer Verschwörung zurecht stricken möchte, hat weiteaus größere Probleme, als imaginär verspritze Aluminiumverbindungen aus imaginären Sprühflugzeugen.

Es gibt keine Beweise, nicht mal einen einzigen Beweis, nichts, keinen Anhaltspunkt, nur Dummschwätzer, die meinen etwas gesehen zu haben, was man ihnen in ihren Kopf suggeriert hat, von dem sie überhaupt keine, nicht mal ein klitzekleines Schnätzelchen Ahnung haben!

Was außer Fotos und Filmchen mit normalen Kondensstreifen, gefakten(!), angeblich in einem Labor untersuchten Proben, mit erfundenen(!) chemischen Stoffen und Verbindungen und jede Menge weiterem nachweislichem(!) Stuss, haben denn hier die Gläubigen vorzuweisen?

Ich fasse es gerne für euch zusammen, -nach über 300 Seiten Thread: Nichts!

Man könnte meinen, man hätte es hier mit religiösen Fundamentalisten zu tun!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:01
nur verfolgen die amis ein anderes ziel als der herr schicklgruber !


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:02
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:nur verfolgen die amis ein anderes ziel als der herr schicklgruber !
Zum Glück.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:15
Hi,

@AndiBavaria
Zitat von voidolvoidol schrieb:Vielleicht waren ein paar Flieger weniger unterwegs und man hatte nicht 6-7 Flieger in einer Stunde, die ein Kondensstreifengitter legten.
Vielleicht? Vielleicht ignorierst du einfach nur die Tatsache, daß heutzutage im deutschen Luftraum so um die 8000 Flugbewegungen stattfinden (IIRC im kontrollierten Luftraum).

Konntest du um 1990 für 30 EURO von Berlin nach Malle fliegen?

Sorry, aber es gibt kein "vielleicht", es ist belegbar, daß der Luftverkehr zugenommen hat.

-gg


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:32
Das Ministerium für Sprühverteidigung meldet:

29. April 1999: Schwere Sprühangriffe auf die Deutschen Mittelgebirge
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpics/990429i1.jpg (Archiv-Version vom 09.10.2010)

20 März 2000: Sprühgasangriff auf die Norddeutsche Tiefebene
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpics/000320v1.jpg (Archiv-Version vom 11.10.2010)

19. Juni 2000: Endlich Gegenangriff auf die baltische Handelsflotte
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpics/000619v2.jpg (Archiv-Version vom 11.10.2010)

29. November 2001: Schwere Sprühangriffe aus den Niederlanden
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpics/011130v1.jpg (Archiv-Version vom 10.10.2010)

3. April 2002: Totalversprühung der Ostsee (bravo, Jungs!)
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpics/020404v1.jpg (Archiv-Version vom 27.09.2010)

29. September 2002: Sprühangriff auf Frankreich ist ein Schlag ins Wasser
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpics/020929v3.jpg (Archiv-Version vom 11.10.2010)

25. April 2004: Frankreich erstickt im Sprühnebel
http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satpics/040425i1.jpg (Archiv-Version vom 24.09.2010)

Seitdem ist Ruhe - wie auch heute:
http://www.met.fu-berlin.de/wetter/meteosat/I.NEW.jpg (Archiv-Version vom 24.07.2009)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 19:41
@voidol

Eine gelungene Satire... :D


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 20:38
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:was man ihnen in ihren Kopf suggeriert hat,
du hast dir die antwort wohl unbewußt selbst gegeben, schau mal unter HAARP-Projekt nach


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 20:42
@Groschengrab
Watt,von Berlin nach Malle für dreissig Euronen,soll ick mir ruinieren oder was,mehr als nen Zehner zahl ick nich


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 20:44
@erleuchteter

Da kommt dann die nächste kognitive Dissonanz zum Vorschein, -denn es gibt überhaupt nichts, nada, null, niente an HAARP, was die hier immer wieder zu lesende Behauptung stützen könnte, dass es auch nur das Fitzelchen einer Verbindung zwischen nicht vorhandenen Chemtrails(Für langsam Denker n i c h t v o r h a n d e n) und einem hochfrequenten, elektromagnetischen Instrument zur Untersuchung und Erforschung der Ionosphäre geben kann.

Hier wird einfach nachgeplappert, einfach geglaubt, nicht selbst gedacht, nicht selbst recherchiert, nicht selbst geforscht, nur gelabert!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 20:54
Der BUND sagt...gibt es nicht
Die Friends of the Earth sagen...gibt es nicht
Der NABU sagt...gibt es nicht
Robin Wood sagt...wir helfen auf der Suche für einen Therapieplatz
Attac sagt...gibt es nicht
Und Jochen Stay von X-mal quer wurde fast von Chaimtralioten verprügelt als sie auf nem Plenum auftauchten und verlangten Chemtrails mit ins Programm aufzunehmen.

Aber weder stellen sich Chemtrailianer quer,noch tauchen sie beim Bund oder beim Ökowerk auf um beim Bau von Krötenfangzäunen zu helfen,noch sieht man Jelena wie sie bei einem Fledermauswiederansiedelungsprojekt oder den Faltertagen mithilft,sie leiert lieber unreflektierten Müll runter,das ist bequemer als im Dreck zwischen Kröten und Molchen zu kauern


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 20:55
@schmitz
Wer übernimmt eigentlich das Atmen??


Anzeige

melden