Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.04.2009 um 10:12
Zitat von algabalalgabal schrieb:Weiß ich doch nicht?
ja das denk ich mir............. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

20.04.2009 um 10:33
Is ja auch verständlich. Wie soll ich denn auch wissen, was ein mir unbekanntes man dazuzusagen wöllte und könnte.

Aber mal ernst. Glaubst du nicht auch, daß ein Thread der mehrere tausend Einträge zu Chemtrails beinhaltet sich nicht schon mit den Äußerungen eines Herrn Altnickel beschäftigt hat?


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 10:53
aber was hat dieser thread mit den sieben geislein zu tun?


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 10:59
Du solltest dich eher fragen, welche Beweisgewalt haben denn Youtubevideos?

Oder anders gesagt: Nur weil etwas bei Youtube reinegstellt wurde, ist es nicht zwingend wahr.


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 11:00
Und wird auch durch ständiges wiederreinstellen nicht besser.


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 11:06
ich glaube in manchen videos stecken sehr viele wahrheiten......und zwingend ist es für niemanden.


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 11:11
Ich glaube auch manchmal, daß die Welt ohne mich besser wäre. Trotzdem tue ich ihr nicht den Gefallen :D .

Tja, so ist das halt mit dem Glauben.


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 11:13
naja wennst meinst


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 11:25
Nunja, das ist halt eben sone Sache mit dem Glauben, Mutmaßen, Annehmen, Vermuten. Da kann ich fast alles, denn es bedarf keiner Überprüfung oder Sachlichkeit.

Nur nützen tut mir oder der Welt det jarnichts.


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI


Schwefeldioxid, SO2, ist das Anhydrid der schwefligen Säure H2SO3. Schwefeldioxid ist ein farbloses, schleimhautreizendes, stechend riechendes und sauer schmeckendes, giftiges Gas.


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 12:11
was denkt ihr, wieviel Prozent des ganzen Himmel wurde bereits mit Chemtrails besprüht?


4x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2009 um 12:15
@acturus

Du kennst aber schon den Unterschied von Konjunktiv, Indikativ und Imperativ?


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 15:54
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Egal wie oft hier schon Kondensstreifen erklärt wurden, alle fünf Seiten kommt ein neuer Chemtrailer daher und postet ziemlich kommentarlos ein Bild damit
P.S.
Oder ein dummes Video dessen Inhalt auch schon zehnmal zerlegt wurde...


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 16:06
naja ich bin der meinung das es chemtrails gibt....................lg Acturus


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 16:15
Das haben wir schon begriffen.

Die Frage ist, was Dich zu diesem Glauben bringt, und wieso die Erklärungen auf den letzten 260 Seiten dich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Wenn Du denkst, Du hättest ein Video mit neuen Gesichtspunkten, dann sei doch mal so gut und schreib uns die auch. IHR wollt doch uns überzeugen, ein bißchen mehr Aufwand als nur kommentarlos ein Video zu verlinken, muß da doch mal drin sein.


4x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2009 um 17:14
@rambaldi

wieso sollte ich DICH davon überzeugen :D ??? Für was soll das gut sein ;) ???


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 17:32
@acturus


wozu postest du hier rein?
wozu soll das gut sein?


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 17:44
@miro79

wieso fragst du?


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 23:29
@acturus

Die Frage ist:
Wenn du nicht diskutieren willst, wieso postest du dann hier rein?
Wenn du nur an Chemtrails glauben willst, weil es so schön in dein Weltbild passt, dann kannst du das gerne im stillen für dich machen.

Aber wenn du deine Meinung hier postest musst du mit Fragen und Gegenargumenten rechnen, und dich auch darauf einlassen.
ansonsten hat es einfach keinen Sinn.
Vor allem wenn du Sachen postest die schon tausendfach hier diskutiert wurden.


4x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2009 um 23:40
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:was denkt ihr, wieviel Prozent des ganzen Himmel wurde bereits mit Chemtrails besprüht?
0


Anzeige

melden