Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.10.2009 um 19:45
@diabolinchen

Super, Du hast Augen im Kopf, die Dir die Abgase eine Flugzeuges zeigen und Demagogen, die daraus dann, ohne dies je bewiesen zu haben, Chemtrails machen. Der Rest ist dann dogmatischer Glaube.

Ich frage mich da auch immer "Wozu"?^^

Anzeige
melden

Chemtrails

08.10.2009 um 19:50
@diabolinchen

Nach dem Du Deinen Kopf offensichtlich mit Pro Chemtrail Informationen reizüberflutet hast, solltest Du Dir wenisgtens auch mal ein paar Argumente anschauen, die das Gegenteil belegen, -wenn Du schon nicht mal die letzten 20 Seiten dieses Threasds zu lesen bereit bist, dann schaust Du Dir vielleicht eher eine Seite mit vielen bunten Bildchen, wie Du es von den Chemtrail Seiten her gewohnt bist. ;)

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


melden

Chemtrails

08.10.2009 um 19:55
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:WARUM zum Teufel spritzen die dieses Zeug am Himmel - WOZU?
Was denn bitte für Zeug? Bis heute herrscht in euren eigenen Reihen noch nicht mal Einigkeit darüber WAS überhaupt gespritzt wird...


melden

Chemtrails

08.10.2009 um 20:12
A sowas blödes aber, beim Spazierengehen sah ich viele dieser Spinnweben (nur in einem bestimmten Gebiet - dann nimma) - jaja ich weiß - das waren viele große Spinnen, die sich am Stromkabel verfangen haben .... Der Wind trug sie (wohl gemerkt - längsseitig nur über ein kleines Gebiet). So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen und ich gehe viel und gerne wandern/spazieren!

Na klar, das hab ich mir auch eingebildet.
Jedoch seither beschäftigt mich dieses Thema. Sowohl Pro als auch Kontra.

Ehrlich die Kontras klingen a bissal schal..... (deswegen auch in dieser Diskussion keind Ende in Sicht).

Außerdem ärgert es mich jedesmal, wenn auf einem wolkenfreien (!!! das alleine ist schon Hohn - wer genau in den Himmel schaut, sieht eine Schicht drauf, da is nix mehr mit "schöner blauer" Himmel) sich unnatürliche Wolkenformationen bilden.

Wer von Euch kennt eigentlich noch einen wirklich schönen blauen - eigentlich "dunkelblauen" - Himmel wie er vor 40 - 45 Jahren war?


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.10.2009 um 20:16
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wer von Euch kennt eigentlich noch einen wirklich schönen blauen - eigentlich "dunkelblauen" - Himmel wie er vor 40 - 45 Jahren war?
Ich. Und ich habe den auch schon beobachtet, da warst Du noch nicht einmal ein vager Plan in den Köpfen Deiner Eltern (wenn die überhaupt schon auf der Welt waren :) )

Diabolinchen, wenn Du schon von VT - Seiten abschreibst (sicherlich nicht absichtlich und bewusst), dann bitte etwas geschickter. Dein Sätze kennen wir hier nun schon auswendig, und ich kann Dir gerne die Quelle zitieren :)


melden

Chemtrails

08.10.2009 um 20:23
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:(deswegen auch in dieser Diskussion keind Ende in Sicht)
Es ist eher kein Ende zu sehen, weil die zahlreichen Chemtrailbefürworter einer nach dem anderen mit Gegenargumenten abserviert werden, allerdings immer wieder neue hinzukommen, die wieder das Gleiche behaupten.

Es wurde hier wirklich und das garantiere ich dir, jede Vermutung/Behauptung/These/Theorie in bezug auf Chemtrails mit physikalisch nachvollziehbaren und logischen Erklärungen widerlegt.


melden

Chemtrails

08.10.2009 um 20:25
@OpenEyes
Jetzt wird es interessant - gibt es tatsächlich noch Methusalems?

Im übrigen ich schreib nix ab - ich tipp wie mir zumute ist.
Jedoch wenn ein anderer das auch schon geschrieben hat - naja 1+1 = 2

ist das heutzutage noch gleichgeblieben oder auch schon anders?


melden

Chemtrails

08.10.2009 um 20:39
@diabolinchen

Genau, -wenn viele Leute substanzloses Zeug schreiben, addiert sich damit nur die Summe der nicht vorhandenen Substanz, aber es kommt nicht automatisch Substanz hinzu. In diesem Sinne, frohes Herumtrollen.^^


melden

Chemtrails

08.10.2009 um 20:40
@Enegh
nicht mit Gegenargumenten abserviert werden enegh - sondern diese Befürworter sind nur müde geworden.

Auch ich bin bald dabei, so frei nach dem Motto "habt's mich alle gern und glaubt was ihr wollt, ich glaube auch was ich will.

Mit einer Ausnahme: Hoffentlich behaltet IHR RECHT und es tritt nicht dieser Teil ein, den ich rundum bald sehen, lesen, hören und spüren werde (die Vorboten sind dzt. nicht zu übersehen)!
Dies ist allerdings nicht nur auf die Chemtrails bezogen, sondern gesamt gesehen inklusive Haarp und was da noch so alles damit angestellt wird und wrden kann, sowie über Mainsteam-, Wetter-, Gen-, Individuenkontrolle usw .....

Hoffentlich bleibt dies alles wirklich nur eine VerschwörungsTHEORIE !


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.10.2009 um 20:48
@diabolinchen

Es ist eine Verschwörungshypothese(Man könnte auch sagen der Mond besteht aus Käse), nichts mehr als das und was genau an "keine Beweise, eine dogmatische Glaubensfrage" verstehst Du nicht?

Du hast jedenfalls noch kein einziges Argument gebracht, Du verlierst Dich in polemischen Umschreibungen für einen Sachverhalt, der letztlich nur in Deiner Fantasie existiert. (Damit bist nicht nur Du gemeint, sondern alle, die sich hier für etwas derart einsetzen, ohne letztlich irgendetwas in der Hand zu haben)

Ist das eine Ersatzreligion? Es geht doch um naturwissenschaftliche Sachverhalte, da ist reine Spekulation eindeutig fehl am Platz, oder muss, im Rahmen wissenschaftlicher Abhandlungen diskutiert werden.

Das Parallelschalten von Kapazitäten erhöht die Blindleistung. Alter Scherz unter Ingenieuren.

;)


melden

Chemtrails

08.10.2009 um 21:30
Hi,
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und ich werde nicht locker lassen, bis ich rausbekomme, was ich wissen will:

WARUM zum Teufel spritzen die dieses Zeug am Himmel - WOZU?
Warum setzt du dich nicht mit der gleichen Vehemenz ein, heraus zu finden, ob und was überhaupt gespritzt wird.
Dann erst läßt sich das "Warum" angehen?
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:"habt's mich alle gern und glaubt was ihr wollt, ich glaube auch was ich will.
Wir und glauben? Nix da, wir wissen, daß es keine CTs gibt!
Mit einer Ausnahme: Hoffentlich behaltet IHR RECHT und es tritt nicht dieser Teil ein, den ich rundum bald sehen, lesen, hören und spüren werde (die Vorboten sind dzt. nicht zu übersehen)!
Könnt ihr CTler nicht mal endlich diesen Blödsinn sein lassen? Das ist doch Kindergartenkrams, so mit unterschwelligen und völlig inhaltslosen Ängsten zu argumentieren.


-gg


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 05:45
Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich vor gut 2 Jahren hier gepostet habe (Thema 11 September 2001)
und ich gemerkt habe,
das mich Foren im Allgemeinen nur vom Wesentlichen abhalten,
bin ich nun doch wieder hier gelandet....irgendwie witzig ;-)
...aber auch nur irgendwie.

Zu der Zeit habe ich über Theorien bezüglich CHEMTRAILS
nicht gelacht...aber doch sehr unverständlich reagiert.
Es gibt ja auch viel zu entdecken
und mit dem 11 September war ich gut ausgelastet.
btw... 9/11 war ~Selbst gemacht~...das ist mittlerweile
mehr als Bewiesen...nur noch nicht ganz in unseren Medien angekommen,
was es wohl auch nicht(nie?) wird. -> brutalste Zensur und wir denken wir würden in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit leben..lol..

b2basics:

Chemtrails sind HOCHTOXISCH -> Beweise gibt es genug!
(nein, ich werde sie hier nicht alle auflisten....
macht EUREN JOB GEFÄLLIGST SELBST...
Sonst bringt das eh nichts.....& NACHPLAPPERERN heisst noch lange nicht
etwas gelernt zu haben.

Seit 2001 wird offiziell (im Kongress der USA) nicht mehr über CHEMTRAILS gesprochen/diskutiert.
Warum nur ?
Evt. handelt es sich ja dabei um eine EXOTISCHE Waffe (exotic weapon) ???
...die man besser BENUTZT OHNE DARÜBER ZU REDEN.

Das macht die Menschen evt. ja nur unsicher(er) ;-)

Soooo, an alle die im EnglischUnterricht nicht aufgepasst haben....
Scheisse wa? ....ab hier wirds für Euch schwierig!
Aber so ist das halt.

@ die Anderen ;-)
Schaut Euch einfach mal das folgende "offizielle Dokument" an

http://www.fas.org/sgp/congress/2001/hr2977.html

Für Ungeduldige -> jump to "SEC. 7. DEFINITIONS." -> (B)


Wer jetzt noch behauptet,
es gäbe keine Chemtrails...der schaut einfach weiter fern!
z.B. Bubladt,Gallileo...oder irgend `ne andere in den offiziellen Medien
unwürdige WISSENSCHAFTSSHOW!

Und noch was ganz Wichtiges......

An all die Zweifler:
Ihr müsst Euch mindestens 5x-10 pro Tag mit hochdosierter fluorhaltiger Zahnpasta die Zähne putzen,
dann vergesst Ihr evt. auch ganz schnell diesen Thread......lol...

In diesem Sinne....

G.
http://livestream.com/911Revolution (Archiv-Version vom 22.08.2010)


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 06:30
@keyhole911
In meiner Wohnung wird auch nicht über Chemtrails gesprochen/diskutiert,andernfalls hagelt es Hiebe und Tritte,das machte ich jüngst nem Bekannten klar als er begann mich mit dem Thema vollzuquasseln,er machte dann mit 2012 weiter


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 06:58
@Warhead

..und ?...is ja nich Deine Wohnung hier...net wahr?

Ansonsten noch irgendetwas Konstruktives?

..oder kannst Du kein Englisch?

Nicht falsch verstehen, ich bin da gerne behilflich (per Skype o.ä.)...

Augen auf und durch...es ist ALLES da und auch schon angerichtet.

Essen muß man schon selbst ;-)

Dir noch `nen "sonnigen & wolkenfreien" Tag...


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 07:07
Foren halten,wie du schon geschrieben hast,vom Wesentlichen ab.
Doch die Threads lesen tun das noch viel mehr,deshalb hast du auch drauf verzichtet und gleich den üblichen Ramsch reingestellt...oh,du hast den obligaten Chemtrailschrott von Youtube nicht geposted,sehr löblich


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 07:14
@Warhead

Worum geht es Dir hier ? ....darum MICH zu diffarmieren?
Ich bin nicht das Problem ;-)
Bist Du MOD/Admin o.Ä. ???

Du gehst nicht mal ansatzweise aufs Thema ein,
wenn ICH hier AUFPASSEN würde....
...dann wären ALLE Kommentare seit meinem ersten Post schon wieder weg.

Also, was sagst Du....der anfängt zu schlagen wenn es um`s Thema Chemtrails geht
zu diesem Thema in diesem Thread hier ?
Spezifischer....was sagst Du zum OFFIZIELLEN US-Dokument aus 2001 ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 07:30
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:was sagst Du zum OFFIZIELLEN US-Dokument aus 2001 ?
Ich sag gar nichts zu dem sogenannten "OFFIZIELLEN" Dokument,ich finger das Feuerzeug aus der Hosentasche


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 07:47
@keyhole911
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Worum geht es Dir hier ? ....darum MICH zu diffarmieren?
Ich bin nicht das Problem ;-)
Bist Du MOD/Admin o.Ä. ???
Du bist nicht das Problem, Du bist überhaupt kein Problem. Du hast nur kein Benehmen. Und Du _hast_ ein Problem.

Und zu "diffarmieren" braucht Dich hier niemand, das machst Du ganz alleine sehr effizient.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 07:54
@OpenEyes
@Warhead

Ja sicher, deshalb kriege ich auch gleich von Euch 2en Besuch ;-)

Macht aber nichts!
Ich weiss, wie man(n) sich benimmt.
Habe `ne gute langjährige Schule hinter mir....

So, nun aber...back2basics

Space Preservation Act of 2001

http://usasearch.gov/search?v%3Aproject=firstgov-web&query=hr+2977&USA.gov+Search=Search

meine Empfehlung wäre dieser OFFIZIELLE LINK zu DEM OFFIZIELLEM DOKUMENT:

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH (Archiv-Version vom 03.01.2013):

....und bitte..;-)

geht einfach auf das THEMA ein,
bzw.
ruhig auf den Space Preservation Act aus dem Jahre 2001.

Vielen Dank ;-) vorweg.

PS: auch wenn ich mich wiederhole...

ES GIBT CHEMTRAILS, das ist KEINE Theorie!


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 08:08
Muss ne Baumschule gewesen sein,gibts auch Baumkuchen??
Ich werd jetzt langsam richtig grrrrrrrrantig.
Jawoll da kommt das Wort Chemtrails vor,und es kommen auch andere Dinge vor,Laserwaffensysteme,Sonar uswusw,wer lesen kann ist klar im Vorteil,da gehts um Definitionen,nicht um Sprühungen,ein Chemtrail kann auch das entlauben von Wäldern mittels Agent Orange sein,in der Beziehung haben wir einen Konsens,aber der Rest ist reiner Dissenz.Kümmer dich lieber um das was am Boden abgeht,schlepp Kröten auf die Strasse,oder tauch nächstes Jahr im Wendland auf,drei Castorentransporte sind angesagt,Tag X wartet auf dich,aber sich um Dinge einen Kopf machen die nicht existent sind ist nur eines...kranke Zeitverschwendung


Anzeige

melden