Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.11.2009 um 21:52
wat is falsch?

Anzeige
melden

Chemtrails

09.11.2009 um 00:16
Dein Denken...vielmehr dein Nichtdenken


melden

Chemtrails

09.11.2009 um 07:30
na wie du denkst sehen wir ja an deinem nickname,WARhead,deshalb findest du bestimmt den weatherwar auch gut,der draussen tobt,
da denk ich lieber nicht,und glaub das was ich sehe ...

frag mich langsam ob hier nur windmühlen stehen,hier wird ja mehr desinformiert,scheinbar is das einfacher ,als die realität anzunehmen,

wohl zu viel gen -food gegessen
,aber ich werd weiter glauben was ich sehe,und du denke weiter was dir gesagt wird,oder werd frei,und fang an es zu glauben!!!!

es gibt wettermanipulation,und eine komponente sind die chemtrails,oder contrails, für dich


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.11.2009 um 10:35
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:scheinbar is das einfacher ,als die realität anzunehmen
Wo ist denn die Realität der Chemikalien, die angeblich versprüht werden? Wo verbleiben die?
In der Luft? nachgemessen?
Im Boden? nachgemessen?

Wo ist sie, die böse Chemie? Sags mir bitte, dann können wir weiter über die Existenz solcher Dinge reden. Ohne Belege sind das nur leere Behauptungen?
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:werd frei,und fang an es zu glauben
Die Luft ist keine Kirche. Wenn jemand vergiftet wird, läßt sich das einfach nachweisen. Also los!

-gg


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 09:10
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:da denk ich lieber nicht,und glaub das was ich sehe ...

frag mich langsam ob hier nur windmühlen stehen,hier wird ja mehr desinformiert,scheinbar is das einfacher ,als die realität anzunehmen,

wohl zu viel gen -food gegessen
,aber ich werd weiter glauben was ich sehe,und du denke weiter was dir gesagt wird,oder werd frei,und fang an es zu glauben!!!!
Die Leichtgläubigkeit macht Menschen wie Dich zum Spielball von diversen Spinnern, die sich solche Geschichten einfallen lassen bzw. reale Gegebenheiten einfach umdeuten und in eine ganz neue Interpretation verwandeln.

Ein wirkliches Interesse an der Aufklärung dieser Geschichten ist seitens der Chemtrail-Gläubigen niemals vorhanden gewesen, wie man auch an Deinem Verhalten erkennen kann.

Realität ist das, was niemals schwindet.

Und wie es immer bei Verschwörungstheorien ist: was nicht passend ist, wird passend gemacht, damit es in das kaputte Endzeit-Weltbild wieder passt.


Dazu ein gutes Beispiel für Dich:

Du bekommst überraschend Besuch und wirst am Telefon gefragt, ob Du noch genügend Bier im Kühlschrank hast.

Obwohl Dein Kühlschrank leer ist, behauptest Du, dass Du noch Bier im Kühlschrank hast, weil Du glaubst, es sei noch genügend Bier für Deinen Besuch da.

Du wirst gefragt, noch schnell in den Kühlschrank zu schauen, damit man sich sicher sein kann, dass da noch genügend Bier vorhanden ist.

Du konterst damit, dass Du nicht in den Kühlschrank schauen musst, weil Du davon überzeugt bist, dass da noch genügend Bier vorhanden ist.

Dein Besuch sitzt nun durstig bei Dir Zuhause und möchte gerne Bier trinken. Letztendlich bist Du jetzt gezwungen, zum Kühlschrank zu rennen, ihn zu öffnen und dann feststellen zu müssen, dass Du Dich geirrt hast, da der Kühlschrank leer ist.

Jetzt kommt es sicherlich etwas dumm, Deinen Besuch weiterhin den Glauben zu schenken, es gäbe genügend Bier im Kühlschrank, obwohl Dein Besuch immer noch durstig auf das Bier wartet ^^


Und diese Geschichte setzt Du nun bei den Chemtrails um.

Zu Deinem Genfood-Geschwafel lies Dir bitteschön das hier aufmerksam durch:
http://www.naturkost.de/genfood/texte/nachrichten/20080414a.html (Archiv-Version vom 05.04.2009)

Zitat:
Das klingt zu arg nach Science Fiction. Hinzu kommt, dass Morgellons Disease zahllose Verschwörungstheoretiker angelockt hat, die die Krankheit abwechselnd mit Nanorobotern, außerirdischen Erregern oder heimlich von Flugzeugen versprühten Giften (ChemTrails) in Verbindung bringen. Die These, dass hinter Morgellons Disease möglicherweise ein horizontaler Gentransfer steckt, passt gut ins Weltbild von Menschen, die in der Grünen Gentechnik eine Verschwörung des Weltjudentums, der Illuminati oder der Freimaurer sehen. Das macht es Gentechnikbefürwortern noch leichter, die These ins Lächerliche zu ziehen anstatt sie zu überprüfen.



melden

Chemtrails

10.11.2009 um 09:20
Es gibt keine Morgellonen...aber glaub ruhig das du welche siehst,in der Psychatrie wird man dir dann ganz sicher glauben


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 09:27
Und Besuch bekomm ich auch nicht,meine Müllhalde von Wohnung betritt man nur einmal,selbst Junkies ziehen es vor draussen bei zwanzig Grad unter Null zu campieren als sich mein Rattenloch anzutun.Folglich hat man Bier mitzubringen wenn man welches trinken will,ah und Sushi,ohne Sushi geht gar nichts


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 18:17
@wissenschaft
dein beispiel zeigt ja wie du an die sache rangehst,alles verdrehen und denn sich irgendwie was draus basteln,"Du bekommst überraschend Besuch und wirst am Telefon gefragt, ob Du noch genügend Bier im Kühlschrank hast". was denn besuch oder am telefon, nen "und " geht da nicht, aber egal ,du bist bestimmt so einer, der sagen würd er hät nen bier im kühlschrank,auch wenn du keins hättest, i

ich wär einer von dennen,die sagen ,nee ick hab keins,abgesehen davon ,ich trink kein bier,somit hab ich nie bier im kühlschrank,also schlechtes Bsp.
wahrscheinlich deshalb bin ich noch einer von den, die nicht alles glauben was ihnen erzählt wird, aber mach ruhig weiter ,irgendwann wirst auch du es verstehen!Oder auch nicht,...


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2009 um 18:34
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:wahrscheinlich deshalb bin ich noch einer von den, die nicht alles glauben was ihnen erzählt wird, aber mach ruhig weiter ,irgendwann wirst auch du es verstehen!Oder auch nicht,...
Aber Du, oh großer Geist, erwartest natürlich von uns armen Unbedarften Schafen, dass wir Dir den Schmarrn, den Du hier verzapfst unbesehen glauben.

Da ist sogar bei mir schon Fremdschämen angesagt.


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 18:50
@OpenEyes,warum sind eigentlich deine augen verschlossen?
Hast wohl studiert,zulange die schulbank gedrückt und nun haste nen schubladendenken,tut mir schon irgendwie leid für dich,nun gut ,auch du wirst noch verstehen,,...mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2009 um 19:05
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:OpenEyes,warum sind eigentlich deine augen verschlossen?
Hast wohl studiert,zulange die schulbank gedrückt und nun haste nen schubladendenken,tut mir schon irgendwie leid für dich,nun gut ,auch du wirst noch verstehen,,...mfg
Damit ich den Schwachsinn, den Du postetst nicht sehen muss :D

Und ja, ich _habe_ die Schulbank gedrückt und im Unterschied zu Dir dabei etwas gelernt. In welchem Stadium bist Du denn von der Schule abgegangen? Nach der Grundschule, mit fragwürdigem Ergebnis?

Komm, nicht traurig sein. Wir haben hier die Schulreform noch vor uns. Hier bekommst Du verbale Ohrfeigen wenn Du pampig wirst. Aber als starker Mann wirst Du das sicherlich mit einem Lächeln wegstecken, Mr. Gross und Stark.


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 19:25
Siehst du und das ist das problem du warst zu lange und wahrscheinlich auch zu intensiv,nun kannt du nur noch das glauben ,was deine regierung dir erzählt,aber andere sachen kanntst du nicht mehr glauben,ja ich weiß ,du willst nicht Glauben,sondern Wissen,nur das dein wissen,sich nicht an der wahrheit orientiert,dank der schubladen ;-),darum bist du ja auch gleich zur Impfung gerannt,...tja,..nun ist auch der virus in dir,...auch wenn du jetzt wieder nicht verstehst,was damit gemeint ist,....wissen ist gut,kontrolle ist besser
PS: der kluge lebt von den dummen,die dummen von der arbeit! Rothschild
Nun die frage ,zu wem gehörst du? mfg


Sorry für die grammatik,ich bin so unwissend,aber nicht blind ! ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2009 um 19:33
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:nur das dein wissen,sich nicht an der wahrheit orientiert
Hast du nun nachgemessen oder nicht? Wer nachmisst, braucht den Glauben nicht, denn er hat Gewißheit.

-gg


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 19:37
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Siehst du und das ist das problem du warst zu lange und wahrscheinlich auch zu intensiv,nun kannt du nur noch das glauben ,was deine regierung dir erzählt,aber andere sachen kanntst du nicht mehr glauben,ja ich weiß ,du willst nicht Glauben,sondern Wissen,nur das dein wissen,sich nicht an der wahrheit orientiert,dank der schubladen ;-),darum bist du ja auch gleich zur Impfung gerannt,...tja,..nun ist auch der virus in dir,...auch wenn du jetzt wieder nicht verstehst,was damit gemeint ist,....wissen ist gut,kontrolle ist besser
PS: der kluge lebt von den dummen,die dummen von der arbeit! Rothschild
Nun die frage ,zu wem gehörst du? mfg


Sorry für die grammatik,ich bin so unwissend,aber nicht blind ! ;-)
Danke für die Diagnose, Herr Doktor. Und jetzt geh im Sandkasten spielen. Passt besser zu Deinem geistigen Niveau, das offensichtlich mit Deiner Beherrschung der Sprache korreliert.

Und fall Du jetzt den Beleidigten spielen möchtest: Lern erst mal Deutsch. Wenn Du das kannst (zumindest ein klein wenig), dann kannst Du eventuell daran gehen, etwas gutes Benehmen Erwachsenen gegenüber zu lernen. Und wenn Du das dann auch noch zumindest rudimentär beherrscht, dann kannst Du höfliche Fragen stellen und auf höfliche Antworten hoffen.

In diesem Sinne mnfg.


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 19:43
Schluss, aus!

Jetzt wird hier nur noch über Chemtrails diskutiert, OT-Gepöbele wird ab jetzt gelöscht.


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 19:57
lege weiter so viel wert auf deinen ausdruck und die grammatik e.c.t.,das wird aber irgendwann auch dir nicht mehr helfen,irgendwann fällt auch dieses kartenhaus ein. nun gut, wir werdens sehn,
ach und den beleidigten spielen,kann ich erst wenn ich beleidigt werde, ;-),deine aussagen bestättigen ja nur deine unwissenheit,(gewollt,oder nich gewollt)abgesehen von deinen deutschkenntnissen,die sind wirklich gut,schriftlich zumindest,aber die wahrheit über dein land kennst du denn bestimmt auch nich,nur die aus deinen schul,-lehr büchern,tja kommt zeit kommt rat.
ps: ;-), nur ein schlechter mensch,wünscht nicht freundliche grüsse, mfg an alle


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:04
Regierungen besprühen uns. Hier der ultimative Beweis, das Transkript eines mit einem Richtmikrofon festgehaltenen Geheimgesprächs zwischen Tony und Cherie Blair:

/dateien/gg3651,1257879850,577864

:D :D :D


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:12
@chemtrails

Au ja habe Deine Comments gelesen und ja ich habe das Licht gesehen ich werde eine Glaeubigerin. Danke Dir und Deinen wunderbaren Antworten

Eureka !!

Aber ehrlich gesagt , glaube ich dann noch eher an den Weihnachtsmann oder besser mit den Worten von diesem klugen Mann :

Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt.

Konfuzius

Nun und so halte ich es mit den Chemtrails, ganz genau nach den Worten von Konfuzius.

Bin aber ein netter Mensch und mache mir doch ganz grosse Sorgen um Deine Gesundheit, werde Dir darum etwas schicken was gegen die poesen. poesen Chemtrails helfen soll :

#

* Kampfermilchpulver
* Lichtglobuli
* Mohnblütenöl
* Kampfer-Lichtöl und
* Sole-Lichtkonzentrat

# Hand nach rechtsKolloidales Silber zur Keimtötung und Immunentlastung

* Vergleich Bio-Lichtkonzentrate mit Silberwasser

Also wenn Du dich danach richtest, solltest Du keinerlei Schaeden mehr haben von Chemtrails, empfohlen von chemtrails.de

Aeh uebernehme keinerlei Waehrung ueber diese Mittel . Bei Fragen wende Dich an Deine Apotheke und klaere es ab .


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:20
@chen
deinen Einwand find ich gut,nur wird hier wirklich noch über Chemtrails(lange weisse streifen am Himmel) diskutiert,oder doch bloss die Existenz angezweifelt.Denn bei den ganzen Beweisen die hier im Thread sind,bzw. im Internet zufinden sind,muss man doch die Tragweite sehen,frag ich mich wie manch Einer(ne ganze Menge) das alles noch anzweifeln kann,b.z.w. tut.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:26
Ich zweifel hiermit offiziell die Existenz an.
Totaler Unfug. Chemie in den Himmel sprühen, die am Boden nicht nachweisbar ist, genügend Erklärungen für die Muster bezüglich festgelegter Flugrouten usw.

Wenn man den Knallern die an den Unfug glauben auch weismachen kann, dass schwarze Autoreifen in Zukunft verboten werden, weil sie die Strasse schwarz machen und Tiere deswegen depressiv werden und Selbstmord auf der Strasse begehen, dann rudern sie wie die Irren durch die Gewerbegebiete um bunte Autoreifen zu kaufen...
Ich schmeiss mich weg.

Mal gucken was mir noch so einfällt, muss ja scheinbar nur irgendwie glaubhaft sein, ein paar fadenscheinige Argumente ("Beweise") und Zack wird der Kram weiterverbreitet.


Anzeige

melden