Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2009 um 11:47
@all
Neueinsteiger werden beim Betreten dieses Threads gebeten nicht auf das Niveau zu treten... *omg*

Anzeige
melden

Chemtrails

09.10.2009 um 12:08
soo.. hier mein letzter Beitrag.....icke schwör!
(weil Ihr Euch ja so gerne lustig über andere macht....)
Könnt Ihr über Euch eigentlich noch lachen..wahrscheinlich nicht..daher dieses Prozedere.

@Nexuspp
falls Du das Thema noch nicht kennst in diesem Thread,
hier geht es nicht um mich ;-)

...das ich in dem Video vorweg nur 2 Stunden nach `nem Saufgelage geschlafen habe
hast Du überlesen...richtig ?
Ansonsten muss ich NICHT BEWEISEN, was Fakt, bzw.echt ist.

Chemtrails gibt es:

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH (Archiv-Version vom 03.01.2013):

wer lesen kann und das auch noch auf englisch...
...ist hammermässig ;-) im Vorteil!

Chemtrails sind eine deklarierte sogenannte "exotische Waffe" der amerkanischen Streitmächte.
Da muss doch keine Verschwörung mehr aufgedeckt werden..oder?
Gibt doch überhaupt keine....Punkt

@datrueffel
Ich habe mich mit dem Thema Chemtrails noch nicht wirklich viel beschäftigt,..etc...etc...blubb ;-)
...dafür kam das aber ganz schön aus der Kanone geschossen,
arbeitest Du für diese Seite ?


Sooo, das war es jetzt aber auch...ich ziehe dann mal weiter.....
Wer ist auch schon so verrückt und bleibt hier länger als ein paar Stunden ?

Natürlich werde ich hin und wieder mal reinschauen,
aber sicherlich ohne weiter zu kommentieren.

Viel Spaß noch beim Diskutieren..lol...


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 12:17
@keyhole911
aka 911Revolution
aka Georg Elser aus Münster
usw. usw
Ansonsten muss ich NICHT BEWEISEN, was Fakt, bzw.echt ist.
bla bla bla.............
Du kannst eh nix beweisen und Punkt.
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:das ich in dem Video vorweg nur 2 Stunden nach `nem Saufgelage geschlafen habe
hast Du überlesen...richtig ?
Und was ändert, das an dem Stuss den du da von dir gibst ?
Oder glaubst du diesen Kram nur wenn du einen im Tee hast ? ^^


Deine Masche ist die selbe, wie beim Thema 9/11.
Viel Bla Bla und Null Fakten und zack ist auch schon alles bewiesen. *Daumen hoch*


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 12:35
;-)
.......gaaanz kurz:

@Nexuspp
lies bitte noch einmal die ~letzten 2 Seiten.

Hier geht es überhaupt nicht um mich -> Überschrift dieses Threads!

und

ausserdem muss ich nichts Bewiesenes mehr beweisen,
wäre ja sozusagen doppelt-gemoppelt....
Chemtrails gibt es:

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH (Archiv-Version vom 03.01.2013):
achja...Deine Agression (das kann man schön herauslesen) finde ich amüsant ;-)

Tschüss


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 13:29
und was nun der Space Preservation Act auch immer mit den angeblichen Chemtrails zu tun hat?

Naja, wie hies es so schön:
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:wer lesen kann und das auch noch auf englisch...
...ist hammermässig ;-) im Vorteil!
Ja, dem kann man nur zustimmen.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 13:45
@keyhole911
Man kommt zu dem recht eindeutigen Schluß, dass Du der englischen Sprache nicht mächtig sein kannst, da es Dir sonst recht einfach möglich gewesen sein sollte, die Hintergründe zu dem, von Dir hier als Beweis vorgestellten "Regierungspapier", herauszufinden.

Deine Behauptung jedenfalls, wird hier auf dieser Webseite sogar von einer der Personen ad absurdum geführt, die dieses Papier mit entworfen hat.

Siehe hier:
http://contrailscience.com/kucinich-chemtrails-and-hr-2977/ (Archiv-Version vom 20.09.2009)

Letztlich bleibt also außer Deinem aggressiven Auftreten hier im Forum, nichts an Substanz übrig.

Und auch wenn es Dir nicht gefällt, Deine Behauptung ist nun (wieder Mal) widerlegt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 13:48
Zitat aus Keyholes Link:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Space Preservation Act of 2001 (Introduced in House)
HR 2977 IH
107th CONGRESS
1st Session
H. R. 2977

To preserve the cooperative, peaceful uses of space for the benefit of all humankind by permanently prohibiting the basing of weapons in space by the United States, and to require the President to take action to adopt and implement a world treaty banning space-based weapons.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob keyhole es nicht schafft seine eigenen Links zu lesen, oder ob er eine dreiste Lüge versucht, kann sich jeder selbst aussuchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 13:49
@UffTaTa
A BILL

To preserve the cooperative, peaceful uses of space for the benefit of all humankind by permanently prohibiting the basing of weapons in space by the United States, and to require the President to take action to adopt and implement a world treaty banning space-based weapons.

..
...
...

(B) Such terms include exotic weapons systems such as--

(i) electronic, psychotronic, or information weapons;

(ii) chemtrails;

(iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;

(iv) plasma, electromagnetic, sonic, or ultrasonic weapons;

(v) laser weapons systems;

(vi) strategic, theater, tactical, or extraterrestrial weapons; and

(vii) chemical, biological, environmental, climate, or tectonic weapons.

(C) The term `exotic weapons systems' includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.
...das Chemtrails hier als eine existierende exotische Waffe aufgelistet wurde,
sowie eine Verbannung dieser Systeme gefordert wurde
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:...and implement a world treaty banning space-based weapons.
reicht Dir nicht ?

bzw. was liest Du denn aus diesem
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH (Archiv-Version vom 03.01.2013):
Dokument so heraus ?

...mmh ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 13:57
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:reicht Dir nicht ?
Nö, natürlich nicht. Was die unter der "exotischen Waffe" Chemtrail meinen hat wohl nicht viel mit dem VT-Märchen Chemtrail zu tun und ist in keinster Weise ein Beweis für die angeblich stattfindenten Chemtrail-Sprühereien.

Dagegen ist die Nennung dieses Gesetzes durch dich ein Beweis für die Argumentationslosigkeit der VT-Szene.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 14:00
Debunked mal eifrig Alle schön hier weiter,
gibt ja genug Gov-Sponsored sites,
die Ihr als sogen. Gegenargumente posten könnt.

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Letztlich bleibt also außer Deinem aggressiven Auftreten hier im Forum, nichts an Substanz übrig.
agressives Auftreten ? ....aktiv ? ...oder eher als Reaktion auf kollektives Rudelgehabe ?
..wenn überhaupt....


Aber Du hast Recht, dieses Forum hat wirklich keine Substanz ;-)


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 14:07
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Chemtrails sind eine deklarierte sogenannte "exotische Waffe" der amerkanischen Streitmächte.
Hängt davon ab, was man unter Chemtrails definiert. Kucinich ist etwas vage in seinen Aussagen. Ich lese das eher so, dass das Ausbringen chemischer Stoffe aus Fluggeräten zu kriegerischen Zwecken verboten sein muss. Egal ob das Tiefsprühungen (Agent Orange würde ich da als klassisches Besprühmittel sehen) oder Hochsprühungen (Unmengen an FCKWs über Australien, dass sie zerbrutzeln) sind.

Das gleiche mit tektonischen Waffen. Dass die in seinem Gesetzesvorschlag stehen, heißt nicht dass sie existieren oder gar eingesetzt werden. Aber als mögliche Waffe gehören sie grundsätzlich verboten, so seine (und auch meine) Meinung.

Auch muss man den USA zugute halten, dass sie sich seit dem überirdischen Nuklearwaffen-Testverbot dran halten. Die zwei Testserien mit A-Bombentests in der Ionosphäre (späte 50er und frühe 60er) sind nicht fortgesetzt worden.

Als Beweis, dass in der Stratosphäre chemische Stoffe von Militärs verteilt werden, reicht dieser Gesetzesvorschlag von Kucinich nicht.

@keyhole911


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 14:18
@keyhole911

Jetzt wird es lächerlich! Du kommst hier rein, postest einen argumentativ toten Gaul und reitest den Kadaver bis er zerfällt und merkst es nicht einmal.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 14:24
@keyhole911

Das Papier der Regierung, was Du hier als Beweis eingestellt hattest, hat gar nicht die Bedeutung, die Du ihm zukommen lassen möchtest. Es ist ein Vorschlag, eine Forderung, diese Waffen zu verbannen, dabei stehen Chemtrails ganz bewusst unter den Exoten definiert, weil es eben keine gibt. Es ist quasi eine vermutete Waffe die gebannt werden soll, falls es sie denn gibt.

Steht alles unter dem Link den ich Dir reingestellt habe und dort sind auch de Links zu den Aussagen der Autoren dieses Papiers...also was soll das noch?

Hier nochmal für Dich:

http://contrailscience.com/kucinich-chemtrails-and-hr-2977/ (Archiv-Version vom 20.09.2009)


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 14:38
@keyhole911
Wenn die Amis jetzt irgendwo in einem Papier festgehalten hätten, dass sie zum Wohl der Menschheit und im Sinne der Beständigkeit Zeitreisen verbieten (oder sich für ein Verbot derselben einsetzen) ist das für dich ein klarer Hinweis (Beweis gar), dass es Zeitreisen gibt? Bisschen dünn meiner Meinung nach...

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest und mal diesen Thread komplett zu lesen (ich weiß, ist mittlerweile eine Menge Stoff), würdest du feststellen, dass niemand der hier Anwesenden die Existenz von Chemikalien die per Flugzeug verteilt werden leugnet. Wir haben hier schon über Düppel, Dünger, Silbernitrat, Löschflugzeuge oder eben auch Agent Orange gesprochen.

Die Technik dafür existiert. Das ist überhaupt nicht die Frage. Nur dass sie auch nur ansatzweise in dem von den Chemtrailern behaupten Ausmaß zur Anwendung kommt ist der Streitpunkt. Das es die Technik gibt, ist belegt. Dass es zur Anwendung kommt ist es (außer in ein paar Ausnahmen) nicht. Aber genau darum geht es. Dein Papier beweist lediglich, dass sich da wer Gedanken drum gemacht hat. No more, no less.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 15:24
@keyhole911

es gibt noch genug leute, die sehen 9/11 als osamas terrorakt an...weil ja keine offizielle beweise vorliegen ^^

da kannste dir ja vorstellen, welche beweise man für chemtrails bräuchte...oder besser gesagt man kann es sich NICHT vorstellen.

ich weiss auch von chemtrails. habe ebenso insiderinfos von involvierten.
aber hey ^^ wenn wir noch nicht mal beim 9/11 leute wach kriegen....


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 15:31
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich weiss auch von chemtrails. habe ebenso insiderinfos von involvierten.
/dateien/gg3651,1255095115,md-pat


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 15:32
Zitat von SekkoSekko schrieb:habe ebenso insiderinfos von involvierten.
Her damit!

@Sekko


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 15:42
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich weiss auch von chemtrails. habe ebenso insiderinfos von involvierten.
aber hey ^^ wenn wir noch nicht mal beim 9/11 leute wach kriegen....
Vom Kopp-Verlüg? (Hoppla, Typo, sollte natürlich heissen "Kopp-Verlüg") -- Verdammt, sogar meine Tastatur hat eine schlechte Meinung von gewissen Publizisten :D

Echt, der abgehobene Schmäh hat schon einen Bart von Berlin bis Bielefeld. Komm mit den Insider - informationen über den Tisch oder hör auf, anzugeben.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 15:44
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn die Amis jetzt irgendwo in einem Papier festgehalten hätten, dass sie zum Wohl der Menschheit und im Sinne der Beständigkeit Zeitreisen verbieten (oder sich für ein Verbot derselben einsetzen) ist das für dich ein klarer Hinweis (Beweis gar), dass es Zeitreisen gibt? Bisschen dünn meiner Meinung nach...
bißchen an den haaren herbeigezogen dieses Argument, welches ein WENN und ein HÄTTEN enthält.

Tatsache IST, dass es erwähnt wird. Aber man kann ja immer noch behaupten, damit WÄRE etwas anderes gemeint. :D
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:(C) The term `exotic weapons systems' includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.
Designed to damage space... also sie wurden schon designed.
Gäbe es sie nicht, bräuchten sie nicht erwähnt zu werden, denn die anderen aufgelisteten exotic weapons gibt es ja auch, und es wurden einige im Irakkrieg angewandt und somit getestet.
SEC. 3. PERMANENT BAN ON BASING OF WEAPONS IN SPACE.

The President shall--

(1) implement a permanent ban on space-based weapon...
(2) immediately order the permanent termination of ...
Der Präsident wird....

Tat er es?
SEC. 4. WORLD AGREEMENT BANNING SPACE-BASED WEAPONS.

The President shall direct the United States representatives ....
Wieder wird er....
SEC. 5. REPORT.

The President shall submit to Congress not later than 90 days after the date of the enactment of this Act, and every 90 days thereafter, a report on--

(1) the implementation of the permanent ban on space-based weapons required by section 3; and

(2) progress toward negotiating, adopting, and implementing the agreement described in section 4.
Mit anderen Worten:

§ 1 Der Chef hat immer recht.
§ 2 Sollte er mal nicht recht haben, tritt § 1 in Kraft.

in diesem Fall § 3 und § 4, in welchem er 90 Tage Zeit hat dafür. :D


Tatsache ist, möglich IST alles. Und jene, welche dies nicht wahrhaben wollen, dass eben alles möglich ist, und nach wie vor an das Gute, Humane der ReGIERungen glauben [sic] , verteidigen damit ihre eigene Realität, welche aus dem eigenen Ego (-Tunnel) entsteht, und der Bioüberlebenstrieb ist. Welcher, wenn zusammenbricht, einen grossen Teil des eigenen, individuellen Weltbildes mit sich reisst, was einem Egotod fast gleichkommt.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 15:56
@snafu

Hast Du die Links gelesen, die erklären, dass sogar die Leute, die diese Gesetzesvorlage geschrieben und vorgelegt hatten, -die im Übrigen auch gescheitert ist-, sich selbst davon distanziert haben, oder davon nichts mehr wissen?

Möglich ist Alles. Das Superargument. Dann ist der Mond definitiv auch aus Käse. Beweise mir das Gegenteil!

Es handelt sich um naturwissenschaftliche Sachverhalte, da ist eben nicht Alles möglich, wenn doch, dann wären Fakten wesentlich bessere Argumente, als ein "Alles ist möglich" Statement ohne Beachtung der Hintergrundinformationen und somit letztlich ohne themenrelevante Substanz!


Anzeige

melden