Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.02.2010 um 01:48
@robert-capa

Der Ungar Gyula Vári mit seiner MiG auf einer Flugshow. Er setzt alles ein, damit da alle Zuschauer zugesprüht werden: Flares und Nachbrenner!

Youtube: MIG 29 on RIAT 2001 Gyula Vari Hungary
MIG 29 on RIAT 2001 Gyula Vari Hungary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In den 90ern habe ich ihn zufällig in Ostungarn trainieren sehen. Da bin ich einfach mit dem Auto stehen geblieben und habe Bauklötze gestaunt. Er ist noch verrückter geflogen: wie hier am Ende des Videos mit dem Arsch nach unten, aber so richtig, und als er für meinen Geschmack schon sehr weit unten am Feld war, hat er den Nachbrenner zugeschaltet und ist senkrecht wieder rauf.

Ich tippe auf Hasen-Zusprühungsaktion ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:49
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wie lässt sich das nachprüfen was in die Atmosphäre gepumpt wird ?
Durch Luft,Boden und Wasseranalysen...aber frag bloss nicht bei Greenpeace,Robin Wood,Bund oder so an,die sind so genervt von dem ganzen Chemtrailspam,die zerreissen dich in der Luft


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:51
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:

Gar nichts, denn das ließe sich jederzeit (selbst laienhaft) überprüfen.
Kann man die Analysen auch selber machen ? Was brauch man dafür ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:51
aha, jetzt gabs wohl einen Schichtwechsel :-)


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:52
@22aztek

Zitat von 22aztek22aztek schrieb: Und nebenbei sind Düpel völlig ungefährlich
In dem Bericht von Rtl wird gesagt das man nicht weis wie gefährlich Düppel ist.
Ich weis nicht wem ich mehr glauben soll ?


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich tippe auf Hasen-Zusprühungsaktion
ja zuerst den hasenbraten (vernichten) und dann die ganze welt!!!

diese drecks usraelitenchemtrailelitennwobilderbergreptioliden!!!!!


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:58
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:In dem Bericht von Rtl wird gesagt das man nicht weis wie gefährlich Düppel ist.
Ich weis nicht wem ich mehr glauben soll ?
Die Düppel bestehen aus leitfähigen Fäden unterschiedlicher Länge. Früher wurden Stanniol-Streifen verwendet, heute handelt es sich meist um metallbedampfte hauchdünne Kunstfasern oder leitfähige Kohlefasern.
wenn man sich die dinger aufs brötchen schmiert könnte es möglicherweise einen negativen effekt geben (stealthkot oder tarnkappendünnschiss) aber da man die dinger normalerweise in sehr großer höhe abfeuert verteilen sich die fäden über halb europa


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:00
Und manchmal stellen sie fest das ihre Chemtrails zu langsam töten,dann bringen sie die Leute mit sich selbst um.Immerhin merken die Menschen dann das Militär doch keine Show ist

Youtube: Flugtagkatastrophe von Ramstein 28.08.1988
Flugtagkatastrophe von Ramstein 28.08.1988
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:03
@Warhead
lange leben (121 sec) die piloten unserer chemtrail-kamikazestaffel


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber da man die dinger normalerweise in sehr großer höhe abfeuert verteilen sich die fäden über halb europa
*röchel*

*sie düppeln wieder*

*kchhh...kchhhh...kchhhh*

*Zigarette anzünd*


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:08
http://www.br-online.de/wissen/forschung/dueppel-militaer-radartaeuschung-ID1255004475199.xml (Archiv-Version vom 09.01.2010)

Auszug
Wie gefährlich sind Düppel?

Die Bundeswehr erklärt, dass Düppel völlig ungefährlich und einfach mit dem Hausmüll zu entsorgen sind. Sie verweist auf zwei Studien des Wehrwissenschaftlichen Instituts, die bisher nicht veröffentlicht wurden. Die Studien entstanden 1998 - als das Verbot für Düppel über zivilem Gebiet erlassen wurde. Umstritten ist derweil, ob die Materialpartikel für die Lungen schädlich sind oder nicht. Das unabhängige Institut für analytische Chemie der TU Berlin stellte bei einer Analyse einen auffällig hohen Aluminiumanteil fest, der laut veröffentlichter Angaben der Bundeswehr geringer hätte ausfallen müssen. Ob und inwieweit reines Aluminium, das so in der Natur nicht vorkommt, schädlich ist, geht aus den vorliegenden Studien nicht hervor.

Interessant ist auch die Frage, ob zerbrechende Düppel gefährliche Feinstaubpartikel bilden oder nicht. Auch diese Frage ist nicht geklärt. Deshalb plädieren alle Wissenschaftler dafür, die bisher unter Verschluss gehaltenen Studien zu veröffentlichen.


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:09
Wurden die Studien veröffentlicht ?


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:12
ich seh schon die schlagzeile

"1000000 düppeltote in europa eu fordert feinstaubplakette für jagdbomber"


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:13
scheinbar will niemand ernsthaft diskutieren.
Gute nacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:18
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:scheinbar will niemand ernsthaft diskutieren.
Gute nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=dfG4_n7e9HU


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:26
@mustafax
Hm...es liegen überall Cola,Fanta und wasweissich für Dosen herum,tonnenweise.Es fahren massig Aluräder in der Gegend rum,Autos haben Alurahmen...das scheint weitaus drastischer zu sein


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:es liegen überall Cola,Fanta und wasweissich für Dosen herum,tonnenweise.Es fahren massig Aluräder in der Gegend rum,Autos haben Alurahmen...das scheint weitaus drastischer zu sein
ey alter jetzt bekomm ich angst !


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 02:41
Wieso löscht ihr nicht gleich das Thema ?


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 08:15
Eine Bitte an die Chemtrail-Neueinsteiger. Wenn ihr Euch ehrlich für Argumente, egal ob für oder wider, interessiert, solltet ihr wenigstens die letzten etwa 50 Seiten dieses Threads lesen. Da wurde so ziemlich alles angesprochenund diskutiert, was wichtig zu wissen ist.

Wie man an den letzten paar Seiten sieht, hat hier kaum noch einer Lust, zum x-ten Male immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

Also macht Euch die Mühe, und lest bevor ihr längst beantworteten Fragen oder widerlegte Behauptungen postet.

Danke


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 09:07
Hier wirds langsam lächerlich......,


dass ist meistens genau DAS, was die Chemtrail Anhänger erreichen wollen.
Im gesamten Thread gabs nichtmal einen " Wissenschaftlichen " Hinweis auf Chemtrails.
Nur verlinkungen von Mysteriösen Seiten ohne Impressum, Youtube, und Persönliche Angriffe.
( Es ist schon interessant, wie manche die Seiten " ESOwatch oderGhandi-Auftrag.de " als WISSENSCHAFTLICH ansehen kann!? )
So sieht man es Überall..... im Internet.
Die Rechte Politik nutzt den Chemtrail Mythos für Werbung und Hetzung gegen den Staat.
Desöfteren findet man Verlinkungen auf Rechtsradikalen Seiten.

Lustig wirds erst dann, wenn Leute sich die Cloubuster kaufen ( Für nur 300$ )und sich darüber beschweren, das deren Augen anfangen zujucken oder zu bluten:)
Dann kommen die reinsten Spaßgeschichten zum Vorschein.

Wie z.B :

Seit Tagen fliegen Sie ueber unsere Stadt. In Bögen und Quadraten. Regelrechte Schachbrettmuster sind am Himmel zusehen.
Seit dem Brennen meine Augen und ich habe einen Schlimmen husten.


--- Dieser Text stammt von Einer dieser Ct seiten, die es ja zuhauf im Netz gibt.
( Habe Keine genaue Angabe der Qelle, da ich die meisten Berichte auf dem PC hab )

Angeblich sollten Chemtrails Mitte der Neunziger aufgetreten sein ( Manche sagen sogar Anfang 2000 ).
Es gibt zuhauf Fotos von Wolkenstudien von 1905, die die gleichen Wolkenformationen zeigen, wie Sie gern mal von HAARP Anhängern als Beweis genutzt werden.
Auch Contrails aus dem 2. Weltkrieg oder 50ern, 60ern & 70er Jahre sind zusehen.
Kondensstreifen...., die heute als Chemtrails gelten würden.

Es ist immer die gleiche Laier...........

Sie kommen...

decken uns mit Links, Videos und " Beweisen " ein.

Dann bringt jemand ein gegen Argument.

Dieser jenige wird Persönlich Angegriffen ( Wo möglich wird er vom Staat bezahlt...Bla ...Bla.. ).

Nach langer debatte, wenn dem Chemtrailliebhaber nichts mehr einfällt und seine Propaganda Videos nichts nutzen, zieht er einfach von dannen.
Meist Ohne Vorwarnung...., oder mit einer letzten Persönlichen Aussage.

Es ist iiiiimmer das gleiche Schema......


Anbei einpaar Links zum Thema Chemtrails:



http://www.frank-wettert.de/die-cia-vergiftet-uns-mit-chemtrails-kuenstlichen-gaswolken/


http://www.gesund-im-net.de/cloudbuster.htm

http://www.gesund-im-net.de/orgonit.htm


http://www.orgon-shop.orgon-energie.de/pi53/index.html (Archiv-Version vom 09.03.2010) <---






Der Kachelmann bericht:

Aufgrund der immer häufigeren Mails habe ich mir mal die erschütternden Beweise für die angeblichen Chemtrails angesehen, und siehe da: ganz gewöhnliche Kondensstreifen (nicht Kondenzstreifen, Ihr allerwertesten Massen-eMail-Schreiber) mit mal mehr, mal weniger Ausbreitungslust. Was halt Kondensstreifen so tun in sieben bis zwölf Kilometern Höhe, wenn es mal feucht, mal weniger feucht rundrum ist.

Alle Fotos vom Himmel genau so, wie ich sie schon in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen habe. Und, gigantische Überraschung, da treten die Kondensstreifen auch noch haufenweise und womöglich in quadratischen Mustern auf. Boah, die Welt hat die Existenz von Luftverkehrsstraßen entdeckt! Skandal! Da ist die CIA sicher auch schuld, dass es die gibt!
26.05.04: 08 Uhr 39: Von ‘zufälligen’ Flugrouten wird man hier kaum sprechen können….

Und so steht halt auch in der obigen Mail Blödsinn, tut mir leid. Kondensstreifen lösen sich eben manchmal, wenn’s eben wie erwähnt dort oben schön feucht ist, gar nicht auf und breiten sich über den ganzen Himmel aus. Jaja, Alu-Barium-Streifen, die die Erde abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Wäre ‘ne super nicht funktionierende Idee, die Ozon-Schicht-Sanierung 20 bis 30 Kilometer unter derselben anzugehen.

Verschwörungstheorien nerven: Zähne lösen sich in Coca-Cola auf, und die Amerikaner sind selber ins World Trade Center geflogen und haben Aids erfunden und was nicht noch alles. Jeder darf seinen Knall haben und so was glauben, aber bitte nicht in meiner Mailbox. Also: Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.

God bless America. Auch und gerade 60 Jahre danach. Und für andere Dinge. Und für viele Dinge auch nicht. Aber Chemtrails sind nicht dabei.

Herzlich

Jörg Kachelmann


Anzeige

melden