Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.02.2010 um 09:40
@spiller1983

TOP Beitrag!!! Kann man zu 100% zustimmen!

Das roblem ist nur, dass auch dieser Beitrag in ein paar Tagen wieder 10 Seiten zurück liegt und das spiel wieder von vorne anfängt. Vielleicht sollte man Deinen Beitrag mal hier als letztes stehen lassen und den Thread einfach schließen ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.02.2010 um 09:41
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Kann man die Analysen auch selber machen ? Was brauch man dafür ?
Man kann seine Bodenproben in unabhängigen Laboren untersuchen lassen, kostet ca. 30-60 Euro. Du musst halt vorab eine Kostenanfrage machen. Kommt günstiger, als sich selbst das Equipment anzuschaffen.

Hier nur einige Anlaufstellen:

http://www.agrolab.de/
http://www.bodenlabor.de/
http://www.rietzleranalytik.de/ (Archiv-Version vom 11.08.2009)
http://www.labor-graser.de/

Analysen im Trink/Mineralwasser wurden bereits von Foodwatch gemacht:

http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/trinkwasser/index_ger.html
http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/testergebnisse/index_ger.html


Wegen Deiner Frage der Gefährlichkeit von Düppel:

Düppel sind in der aktuellen Form metallbedampfte Kunstfasern.

Wo Du überall Kunstfasern vorfindest, siehst Du hier:
Wikipedia: Kunstfaser#Chemiefasern .28fr.C3.BCher: Kunstfasern.29.2C man-made fibres

Kunstfasern werden z.B. in der Textilindustrie verwendet.


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 10:28
@wissenschaft
Das ist nicht meine Gefährlichkeit.Das war groß in den Medien das sogar Wissenschaftler nicht wissen wie Gefährlich der Düppel vom Militär ist.
Warum veröffentlicht das Militär dann nicht die Studien die es gemacht hat zu ihren Düppel?

Danke für die Links mit den Anlaufstellen.Wer weis ob die konzentrationen so hoch sind das man was messen kann.Verteilt sich ja in der Luft.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 10:30
@wissenschaft
Sorry verlesen bin grade aufgestenden
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Das ist nicht meine Gefährlichkeit.Das war groß in den Medien das sogar Wissenschaftler nicht wissen wie Gefährlich der Düppel vom Militär ist.



melden

Chemtrails

10.02.2010 um 10:41
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Warum veröffentlicht das Militär dann nicht die Studien die es gemacht hat zu ihren Düppel?
Weil es nicht gerade förderlich für potentielle militärische/terroristische Gegner wäre?

Du kannst diese Düppel mit Lametta vergleichen, wenn Du in großer Höhe Lametta vom Flugzeug schmeisst. Es wird irgendwann verteilt am Boden liegen bleiben.

Eine Studie ist nur dann erforderlich, wenn nachweisbar gesundheitliche Risiken gegeben sind, was bei Kunstfasern nicht der Fall ist.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wer weis ob die konzentrationen so hoch sind das man was messen kann.Verteilt sich ja in der Luft.
Das habe ich hier im Thread bereits unzählige Male vorgebracht.

Wenn das Zeug theoretisch seit über 10 Jahren "versprüht" wird, hätten wir alle schon längst eine Staublunge (bzw. wären schon längst tot), wenn wir das Zeug ständig einatmen.

http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/linkrankheit/show.php3?id=101&nodeid=23 (Archiv-Version vom 04.12.2008)

Ein kurzer Gang zum Lungenfacharzt würde diese Geschichte klären (und ob es sich um eine Berufskrankheit handelt).

Zum Vergleich:

Todesfälle Berufserkrankter mit Tod infolge der Berufskrankheit
in Deutschland in 2007:
Aluminium: 1
Barium: keiner
http://www.arbeitsschutz.nrw.de/nocms/daten/net/net-t_berufskrankheiten/2007/tbk_d_07.htm


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 10:44
@Mustafa...


Du weisst aber, was Düppel sind...,. oder?


Düppel ( Engl. Chaff ) dienen zur Desorientierung von Raketen.
Nicht Jeder Jet hat Düppel!

Dazu muss man sagen....Chaff ist begrenzt. Ein flugzeug hat jetzt keine 2 T Chaff anbord!
( Es sind kleine Kapseln an der Tragfläche, oder Heck )
Es sind meistens 25 -30 Ausstöße möglich.

Wie Gefährlich können Düppel denn nun sein, wenn diese :

1.) Nur bei Akkuter Gefahr Ausgestoßen werden

2.) Sehr begrenzt Verfügbar sind

Denkst Du... Militärische Maschinen Stoßen alle bei jedem Flug Chaff aus?

Eine Frage an Dich:

wie gefährlich sind Autoabgase? ( fährst Du Auto ? )

Rauchst Du ?



Ich würde mir mehr Sorgen um die Kippenstummeln machen, die jeden Tag auf den Boden der BRD geworfen werden und dann ins Grundwasser gelangen, als über Düppel.


Wenn das Grundliegendste schon nicht verstanden wird, braucht man garnicht Anfangen zu diskutieren!





Ich habe meine Eigenen Erfahrungen beim Militärischen Fliegerischen Dienst gemacht.
Dazu habe ich eine PPL und weis sehr wohl, wovon ich hier rede!



Wenn Du fragen hast.... immer her damit!


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 10:49
http://www.donnerwetter.de/news/news.mv?id=6199
Moderne 'Düppel' müssen allerdings nicht aus Drahtgeflecht bestehen, sondern können auch aus anderen Substanzen aufgebaut sein, so dass sie verdunsten oder sich in Wasser lösen können.



melden

Chemtrails

10.02.2010 um 11:00
@wissenschaft
Wenn der Düppel vom Militär so einfach aufgebeut ist dann werden das Terroristen bestimmt wissen,es sei den es ist komplizierter,was nicht jeder wissen soll.Wohlmöglich doch schädlich ?

@spiller1983
Woher willst du wissen wie viel Chaff verteilt wird.Wie oft so genannt Übungen gemacht werden ?
Ich denke nicht das Maschienen bei jeden Flug das austoßen,aber vieleicht einiges anderes.Ich habe einfach kein vertrauen mehr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 11:09
@wissenschaft
aus dem Link den dur mir geschickt hast.
20 Tonnen oder mehr in die Atmosphäre auszubringen, um das Radar zu täuschen ist natürlich mit entsprechenden Flugzeugen machbar. Da die ungefähre Höhe mit Hilfe der Radargeräte auf 5-6 km festgelegt werden kann, gibt es, wenn es 'Düppel' zur Radartäuschung waren, nur zwei Möglichkeiten, wer so etwas unternehmen kann. Wissenschaftliche Institute arbeiten zur Erforschung der hohen Atmosphäre zeitweise mit 'Düppeln'.
Diese werden mit Raketen in große Höhen geschossen, die weit über den hier beobachteten liegen.
Ich habe gelesen das das Militär gesagt hat, nur 250 kg verwendet zu haben bei einer Aktion um das Radar zu täuschen,wie kommt der Typ darauf 20 tonnen zu sagen.Irgendwie verwirrt mich das.Das Militär nutzt vieleicht anderen Düppel.Soll einfach mal seine Studien zur Untersuchung von Gesundheitsgefahren rausrücken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 11:12
@mustafa

Du tust so, als wären Düppel...eine Biersorte. Die man Wechseln kann, wenn man möchte.

So ist es aber nicht.


Du möchtest es nicht verstehen, oder?.....


Sowas nennt man auch verfolgungswahn :)


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 11:22
@spiller1983
Was schreibst du nur für Müll ^^


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 11:28
@mustafa


lese Dir meinen Beitrag von Seite 538 /09:07h durch!


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 11:30
Zeige mir ne Handvoll Barium---
Welches aus Deinem Garten stammt.

und ich sage nichts mehr :)


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 11:34
@spiller1983
Sind die Chemtrails nicht in der Atmosphäre ?


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 12:20
@mustafax
Ich denke, Du hast etwas grundsätzlich mißverstanden:

Düppel haben mit den angeblichen Chemtrails überhaupt gar nichts zu tun!

Düppel werden, wie schon gesagt, zur Radartäuschung verwendet. Da reichen kleine Mengen, da sie auf die Radarfrequenzen optimal abgestimmt sind und einen optimalen Reflektor darstellen. Leider wird auch das Wetterradar getäuscht, denn es zeigt dann Wolken, wo in Wirklichkeit gar keine sind.

Als angebliche Chemtrails hingegen werden von VTlern die gut sichtbaren langen Kondensstreifen der Flugzeuge diffarmiert. Diese, so behauptet die Chemtrailtheorie, sollen zusätzlich zu den Abgasen der Triebwerke weitere, extra gesprühte Chemikalien enthalten. Welche und zu welchem Zweck, darüber ist man sich in VT-Kreisen nicht einig, da es nicht einen einzigen Nachweis gibt. Alles nur Spekulation und Phantasie aus Unkenntnis der physikalischen Vorgänge in der Atmosphäre.
Dagegen erklären gesicherte wissenschaftliche Fakten, aus z.B. der Meteorologie, das Phänomen Kondensstreifen und deren Verhalten logisch und schlüssig.
Kondensstreifen sind künstlich erschaffene Eiswolken, die auch über Stunden bestehen und sich zu Cirruswolken entwickeln können.

Wie gesagt, lies ab etwa Seite 480, da wurde alles erklärt, mit Tipps zur selbständigen objektiven Weiterbildung.


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 12:23
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wohlmöglich doch schädlich ?
Wenn Du es einem Kleinkind zum Essen gibst oder selbst verzerrst, ist es sicherlich schädlich ^^

/dateien/gg3651,1265801034,Usnchaff

Da muss man schon viel Überwindung haben, diese Dinger runterzuschlucken ^^

Die Bodenanalysen bezüglich Trinkwasserwerte und Mineralwasserwerte haben bereits Foodwatch durchgeführt, wie bereits aufgezählt.


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 12:27
@Spiff
danke


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 13:21
Hier nochmals ein kompakter Beitrag von dem Diplom Physiker Holm-Hümmler, der darüber im Jahre 2006 einen Vortrag in Essen machte:

"Chemtrails - zwischen Meteorologie und Verschwörungstheorie"
http://www.alice-dsl.net/hummler/chemtrails.pdf (Archiv-Version vom 21.08.2010)


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 13:23
@mustafa

Zu deiner Frage :

@spiller1983
Sind die Chemtrails nicht in der Atmosphäre ?





........ Wenn CT in der Atmosphäre sind..... und dir nicht Bewußt ist, wie das Barium dann in deinen Garten kommt....


Wovor hast du dann angst? :D


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 13:38
@spiller1983
Ich habe keine Angst.Ich will bloß wissen wozu die Chemtrails gut sein sollen.


Anzeige

2x zitiertmelden