Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.02.2010 um 18:05
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich sage lieber: Alleine Überlegungen & Verdächtigungen sind Grund zur Untersuchung! Jedoch nicht zum "blinden Glauben". Ich kann für vieles Erklärungen sehen/suchen, doch meist kann eben sehr viel so aussehen wie etwas, was es garnicht ist :/

Deher: Entweder untersucht das jemand direkt oder man darf nicht behaupten "so ist es" oder "so ist es nicht".
Wenn Jemand etwas behauptet, etwas sei etwas anderes, als bisher bekannt und akzeptiert, muß er es auch beweisen, zumindest aber belegen können.

Solange das nicht geschehen ist, kann man nicht aufgrund der Tatsache, daß Jemand etwas behauptet, die bisherige Ansicht als ebenso nicht bewiesen und nichtig erklären.

Ansonsten wäre Angela Merkel ab jetzt nicht mehr real, weil ich behaupte sie sei ein Hologramm. Zumindest so lange, bis ich beweise sie ist ein Hologramm, oder wer Anderes beweist, daß ich Unrecht habe.

In diesem Link von @Kyu

http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)

steht:

1973 Es wird festgestellt, daß bei jedem Start der Träger-
rakete Skylab durch die Emissionsgase ~der Gesamt-
elektronengehalt der Ionosphäre für die Dauer von
drei Stunden halbiert wird" 133
Die Empfehlung, eine Studie zu den biologischen
Auswirkungen und Folgen des Projekts Sanguine in
Auftrag zu geben, wird von der US Marine zurückge-
wiesen. 134

Was ist denn die Trägerrakete Skylab?
Das habe ich noch nie gehört. Gibt es zu dieser Trägerrakete mehr Informationen? Kann ich über diesen Trägerraketentyp irgendwo mehr nachlesen?

Nachdem ich nun die verlinkte Seite soweit durchgelesen habe und einiges zu HAARP erfahren habe (ohne Quellenangaben), habe ich noch immer nicht verstanden, was diese Seite mit "Chemtrails" zu tun haben könnte.

@Kyu

Du könntest doch mal ausführen, warum Du gleubst, daß es "Chemtrails" gibt und dazu auch Deine Belege anführen.

Vielleicht ist ja etwas neues dabei, was die Existenz von "Chemtrails" beweisen kann.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.02.2010 um 18:10
@ klausbaerbel

Ich sagte doch schon das das alles blödsinn war ;-)

Hat keinen sinn hier darüber zu diskutieren ;-)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 18:15
@Kyu

Ich denke eher daß es Blödsinn war, weil Du meinst es hätte keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Oder willst Du sagen, daß Du nur etwas rumtrollen wolltest?


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 18:18
@ klausbaerbel

Ich sage zum Thema Chemtrails gar nicht mehr ;-)

Bis auf weiteres :-)

Mfg und schönen Tag noch :-)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 19:29
@Kyu
Tesla ist auch der am überbewertetste Wissenschaftler,Blitze die sich in Beton bruzzeln und Pfeiler von Tiefgaragen zerlegen und Spulen für Musik sind ein bisschen wenig...Tesla ist was für Nerds und kroatische Nationalisten die ausser Tesla und Fussball nix zum Jubeln haben

Youtube: Tesla Coil Music - Featured on Hacked Gadgets
Tesla Coil Music - Featured on Hacked Gadgets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Tesla cage of death
Tesla cage of death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Singing Tesla Coil on the 26C3
Singing Tesla Coil on the 26C3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

09.02.2010 um 19:32
@klausbaerbel
Skylab war ein milliardenteurer Megaflop der aus allen Wolken fiel...keine Trägerrakete

Wikipedia: Skylab


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 19:57
@Warhead

Skylab, das Weltraumlabor kenne ich.

Nur keine Trägerrakete Namens Skylab.

Deswegen habe ich ja mal nachgefragt.

Weil, wenn schon solche Fehler in einer solchen Auflistung aufgeführt sind, die eigentlich fast jeder der sich auch nur etwas mit Raumfahrt beschäftig hat kennt, dann kann man sich ausmalen, was sonst noch so für Fehler in der Auflistung zu finden sein werden.


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 20:00
Ich bevorzuge ja einen single coil, denn einen singing coil... :D

Aber schon schade, dass der olle Tesla nicht erleben darf, was um ihn herum alles fabuliert wird.... :D :D


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 20:09
Ein Bekannter vertritt ja die Theorie, dass die Zeugen Jehovas nicht um die Blöcke ziehen, um neue Schäfchen zu finden, sondern um ihre Jünger stärker auf die Gemeinschaft einzuschwören. So nach dem Motto: "Sieh wie böse die Welt ist!"

Einen ähnlichen Verdacht habe ich ja bei diesen stümperhaften "Beweisen" und schlecht gemachten Agitpropvideos.


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 20:11
Es regnet...................Tesla wars
Es regnet nicht...........Tesla wars
Es schneit..................Tesla wars
Dürre in Australien......Tesla wars
Beben bei Samoa........Tesla wars
Haus brennt ab...........Tesla wars
Mure begräbt Berdorf..Tesla wars
Bayern gewinnt...........Tesla wars


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 20:21
@Warhead
@klausbaerbel
Die verwendeten Raketen waren wohl teilweise Saturn-Raketen. Aber die Missionen (auch der einzelnen Raketenstarts) nannten sich, ebenso wie das Labor, Skylab. Insofern ist die Bezeichnung Skylab-Trägerrakete vielleicht etwas unglücklich, aber ich verstehe zumindest, was gemeint sein soll. Wie man allerdings die Hälfte der Elektronen verschwinden lässt (und das gleich in der Hälfte der Ionosphäre), das verstehe ich nicht mehr...


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 20:27
@Lufton
So wie der Telekom die Datensätze verschwinden


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:06
leute seht euch das an !
https://www.youtube.com/watch?v=BVjKg1JOjVY


melden
melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:11
@mustafax

schon hundert mal gesehen

Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

/dateien/gg3651,1265760701,Chaff-Northsea


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:11
@mustafax

Ja und? Chaffs und Flairs, die von Kampfflugzeugen abgestossen werden, gibt es, seit es gelenkte Raketen gibt. Was willst Du uns jetzt damit sagen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:12
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:abgestossen werden
Ähm... "ausgestossen" meinte ich..


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:13
mustafax ,

Diese Videos wurden hier schon an die 5000 mal gepostet.


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:13
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Chaffs und Flairs, die von Kampfflugzeugen abgestossen werden, gibt es, seit es gelenkte Raketen gibt
"Ab Juli 1943 störten die Alliierten die Wirksamkeit der Radaranlagen durch das Abwerfen von Stanniolstreifen (Düppel). Die vielen Radio-Echos irritierten zunächst die deutsche Luftabwehr. Bald gelang es aber, über den Dopplereffekt die Geschwindigkeit der georteten Objekte zu bestimmen und die langsam schwebenden Metallstreifen auszublenden"


melden

Chemtrails

10.02.2010 um 01:15
@robert-capa

Aha, also sogar noch viel länger. Danke für die Korrektur. :)


Anzeige

melden