Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.01.2010 um 13:03
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:oder mit der Fliege, die Stundenlang gegen das auf Kipp gestellte Fenster fliegt anstatt den kleinen Bogen obenrum...
das trifft es auf den Punkt :D

Anzeige
melden

Chemtrails

13.01.2010 um 13:25
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ihr nehmt dieses thema sooo "unernst", dass auf 1 CT'ler-beitrag 10 von euren folgen.
Sicherlich nimmt man das nicht mehr ernst, wenn die "Wer nicht dran glaubt, ist doof!" Masche mal wieder daherkommt, wo ich vielleicht noch diverse Jugendliche im Bravo-Forum beeindrucken kann. ^^

Zumindest hat es noch kein CT-Gläubiger bisher geschafft, wiederholte ernstgemeinte Fragen hier klar und deutlich zu beantworten. Bis auf persönliche Beleidigungen und ungeachteten weiteren Spam kam bisher nichts.

Hier haben sich zumindest einige Leute die Mühe gemacht, immer und immer wieder _logische_ Argumente und Erklärungen bzw. Aufklärung und Analysen abzugeben, die aber ungeachtet und ungelesen hier im Thread seitens CT-Gläubigen liegengelassen wurden.

Ich würde das auch Kinderpipi ^^


melden

Chemtrails

13.01.2010 um 13:26
nennen


melden

Chemtrails

13.01.2010 um 19:04
@wissenschaft


tja..das ist deine meinung.


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.01.2010 um 19:11
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:das ist deine meinung.
nix Meinung, das ist ständig erlebte Realität. Zeige Analysen, bring Belege bei (keine Filmchen) und du kannst das Hirngespinst Chemtrail in den Bereich des vielleicht Möglichen verschieben.

Solange jedoch der normale Chemtrailer eine riesigen Bogen um einfachste Logik und einfachste Physik macht, solange werden Chemtrails die ewigen Begleiter meines rosa Einhorns in meinem Garten sein.

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 03:08
Zitat von SekkoSekko schrieb:tja..das ist deine meinung.
Die kann sich einer leisten wenn er Urteilsfähigkeit erworben hat,aber es geht auch ohne ganz bequem,man übernimmt einfach kritiklos den unreflektierten Sermon eines Anderen.Und nennt das dann Meinung


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 04:16
@Sekko

Ständig wird hier immer der gleiche Verschwörungskram abgelassen.
Von Wetter habt ihr Chemtrail-Verschwörer echt null Plan. Genau das ist der Punkt.

Gleich müssen wieder herhalten:

- die arme kanadische Löschflugzeugfirma
- USAF-Tankflugzeuge
- Enteisungstestflugzeuge
- Hagelflieger
- der B-777-Testflieger
- Fuel-Dumping
- Kloentsorgung

Hab ich was vergessen?

Ich wiederhole es gerne immer wieder, für mich seid Ihr, die Ihr die wahren Sauereien zu Gunsten von diesem, oder jenem Hoax verleugnet, nicht wahr haben wollt, oder schlicht verdrängt, die wahren Negierer und Verschwörer!

Ihr legt hier munter rote Heringe aus, macht die Pferde scheu und warum? Weil ein Irgendwer eine Webseite hat, die "Chemtrail" im Titel trägt und euch suggeriert, welche bösen Machenschaften dort angeblich vor sich gehen, aber die wirklichen Probleme der Umweltverschmutzung, Genmanipulation, oder auch die Lizensierung der Natur im Allgememeinen und im Besonderen, interessiert euch nicht! Ihr telefoniert mit dem Handy, wollt immer das neuste Modell, habt W-Lan und und und. Das bringt euch keine Sekunde zu Nachdenken über gepulste Hochfrequenzen, Nein, da muss das viele 1000 Kilometer entfernte HAARP herhalten...

Und dabei kommt ihr euch auch noch intelligent vor?

Sorry, nach meiner Definition, trifft das eher das Gegenteil und zwar zielgenau!

Und die Anzahl der Menschen die etwas (und nun gut auf das Wort achten!) glauben, schafft noch lange keine Tatsache im hier behaupteten Sinne und genügt auch nicht als Beweis im wissenschaftlichen Sinne, um hier so eine Welle zu machen!

Du und andere Leute bezeichnen mir nichts Dir nichts alle Organisationen, die eindeutig sagen _Es gibt keine Chemtrails_ mal eben als Lügner und Manipulatoren, dabei gibt es nicht einen einzigen Beweis, Null Komma Null Nichts, was diese haltlose Anschuldigung rechtfertigt.

Dass das hier keiner von euch merkt, finde ich tieftraurig. Ihr kommt hier ständig mit Bildchen an und suggeriert, da wäre etwas eindeutig, verlinkt Webseiten, die sogar im Widerspruch mit euren Behauptungen und Kernaussagen stehen, aber beharrt beharrlich auf eurer Position, hier die aufklärende Rolle zu spielen.

Darüber kannst Du gerne mal sinnieren, bevor Du hier ein weiteres Mal polemisch wirst.

Wissen tut nicht weh!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 04:37
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Hab ich was vergessen?
Insektizid/Fungizid Agrarflieger
HAARP
Morgellonen


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 06:22
jeder hier im forum hat begriffen, das euch (@Warhead , @Groschengrab , @wissenschaft usw) chemtrails nicht ins weltbild passen.

ihr braucht also nicht jeden von mir oder anderen eingestellten beitrag mit "blaaaah, verrückter, beweise es, spaghettimonster.." zu kommentieren.

der thread heisst "Chemtrails" und nicht "Keine Chemtrails".

deshalb werde ich hier weiterhin sachen zu dem thema posten und ihr wahrscheinlich weiterhin euer begrenztes weltbild propagieren.

nur zu..schliesslich stell ich die beiträge nicht für euch rein, sondern für die, die sich dafür interessieren.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 06:28
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:nur zu..schliesslich stell ich die beiträge nicht für euch rein, sondern für die, die sich dafür interessieren.
Und genau das ist der Grund dafür, dass wir überhaupt darauf reagieren. Besonders im Interesse der hier im Forum zahlreich vertretenen Jugendlichen, deren Wissen noch nicht ausreichen könnte um zu erkennen, dass der Chemtrail - Hoax nicht aus einem tieferen Wissen derer stammt die ihn verbreiten sondern aus deren totaler Unkenntnis nachprüfbarer Fakten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 08:03
Hi,
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Hab ich was vergessen?
- Illuminaten
- Reptiloide Aliens
- Cloudbuster
- Orgonzapper
to be continued...


@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:deshalb werde ich hier weiterhin sachen zu dem thema posten und ihr wahrscheinlich weiterhin euer begrenztes weltbild propagieren.
Solange du nur blind nachplapperst und keine Beweise anbringst, solange wirst du Gegenwind erhalten.
Zitat von SekkoSekko schrieb:der thread heisst "Chemtrails" und nicht "Keine Chemtrails".
Er heißt aber auch nicht "Lasset uns beten!".



@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Besonders im Interesse der hier im Forum zahlreich vertretenen Jugendlichen,
So isset. Die Welt besteht nicht nur aus DSDS und dem neuesten Handy, sondern auch aus der Verantwortung, die aus dem eigenen Handeln entsteht.

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 08:04
@Sekko
Mal angenommen, ich höre das erste mal von Chemtrails und interessiere mich für das Thema. Und angenommen ich bin jemand, der nicht einfach alles glaubt und stelle Dir eine Frage:

Ich habe mal gelesen, Kondensstreifen sind im Prinzip künstlich erzeugte Eiswolken. Warum sollten die sich nicht lange Zeit halten und entwickeln können wie natürliche Wolken auch?

Was antwortest Du, um mich von Chemtrails zu überzeugen?


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 09:51
@22aztek

Blutdruck wieder normal :)

Ich wette drauf, daß Du dasselbe in 3 Monaten wieder posten kannst, wenn der nächste CTler hier aufschlägt und versucht, uns in @Sekko -Manier von unserem falschen Weltbild zu heilen.
Irgendwie fühle ich mich wie Bill Murray in 'Täglich grüßt das Murmeltier' - Ein ständiges Kommen und Gehen ...


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 10:04
@Sekko

Das war nicht meine Meinung, sondern das ist Fakt.

Wenn für Dich über 485 Seiten Aufklärung, inklusive hitziger Auseinandersetzungen mit anderen Chemtrail-Anhänger, Volksverhetzer, BRD Leugner, Horst Mahler Verehrer und was es hier schon alles gab, nicht existent ist, bist Du hier verkehrt.

Wer nicht lesen und verstehen will, der ist hier an der falschen Adresse, da es hier um nüchterne Aufklärung geht und nicht wie in diversen anderen VT Foren um gegenseitiges zubomben von Youtube Filmchen, Nachplappern und das Servieren der täglichen Portion Angst auf dem Silbertablett.
Zitat von SekkoSekko schrieb:jeder hier im forum hat begriffen, das euch (@Warhead , @Groschengrab , @wissenschaft usw) chemtrails nicht ins weltbild passen.
Wer ist "jeder"?

Anscheinend passt es nicht in Dein Weltbild, wenn hier mit nüchterner Realität und Fakten anstatt mit gegenseitiger Panikmache umgegangen wird.
Zitat von SekkoSekko schrieb:ihr braucht also nicht jeden von mir oder anderen eingestellten beitrag mit "blaaaah, verrückter, beweise es, spaghettimonster.." zu kommentieren.
Youtube Filmchen zu verlinken und VT Seiten nachzuplappern, ohne eigene Erklärungen abzugeben hat nichts mit einem "Beitrag" zu tun, das kann jedes Kind.

Wenn jemand nicht mal dazu bereit ist, einfache Fragen zu beantworten und auf klare und deutliche Erklärungen eine Antwort abzuliefern, der wird auch weiterhin mit jedem sinnfreien Post hier kommentiert werden.
Zitat von SekkoSekko schrieb:der thread heisst "Chemtrails" und nicht "Keine Chemtrails".
Sicher und wir kamen alle auf über 485 Seiten zu dem Punkt, dass Chemtrails nicht existent sind, sondern ein reines Hirngespinst von diversen VT Leuten, deren Anhänger das in Foren weitertragen.

Wenn Du vom Gegenteil überzeugt bist, dann bringe uns überzeugende Belege und Beweise. Bisher hat es kein einziger CT-Gläubige geschafft.

Ein Youtube Filmchen, die Kondensstreifen zeigen, ist kein Beweis.

Hier gibt es Leute, die sich seit vielen Jahren mit dem Thema beschäftigen und da solltest Du etwas früher aufstehen, wenn Du denkst, Du hast einen "Plan" davon.
Zitat von SekkoSekko schrieb:deshalb werde ich hier weiterhin sachen zu dem thema posten und ihr wahrscheinlich weiterhin euer begrenztes weltbild propagieren.
Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn zu jedem Beitrag von Dir nüchtern kommentiert wird.

Und Niemand wird extra für Dich nochmals von ganz vorne anfangen, da hier bereits ALLE Behauptungen seitens Chemtrail-Gläubigen anaylisiert und aufgeklärt wurden.

Ein Begrenztes Welbild hast dann wohl eher Du, wenn Du hier trollmässig Youtube Filmchen und VT Texte spamst und eigentlich überhaupt kein Interesse an der Aufklärung dieses Hoaxes hast. Da bist Du hier verkehrt.

Da wird Dich kein Mensch ernst nehmen, da dieses krankhafte Verhalten schon lange von anderen CT-Gläubigen und paranoiden VT Leuten bekannt ist.

Wenn ich etwas behaupte, stehe ich in der Erklärungsschuld.

Erklärungen gab es von keinem einzigen Menschen hier, der hier diese wilden Behauptungen aufgestellt hat!

Und wie man sieht, von Dir auch nicht.

Fazit:
Du willst wirkliche Aufklärung, dann bist Du hier richtig.
Du willst lediglich Panikmache, dann bist Du hier verkehrt.


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 10:39
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und genau das ist der Grund dafür, dass wir überhaupt darauf reagieren. Besonders im Interesse der hier im Forum zahlreich vertretenen Jugendlichen, deren Wissen noch nicht ausreichen könnte um zu erkennen, dass der Chemtrail - Hoax nicht aus einem tieferen Wissen derer stammt
Wenns nicht so traurig wäre, ist es vor allem im Interesse aller Jugendlicher und unwissenden Leute, die über die Thematik "Chemtrails" als Köder langsam und leise in Richtung rechts bewegt werden, wie wir ja bereits hier von einigen Vertretern aus diesem Lager feststellen konnten.


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 15:57
Ich hatte keine Ahnung, dass hier auch "Zensurulla" mitmischt. Der Schutz der lieben Kleinen vor "bösen Einflüssen" aus dem Internet ist ja schon lange als faule Ausrede zur Kontrolle und Unterdrückung opposioneller Meinung entlarvt. Ich wäre mit einem allzu einfachen Weltbild von wegen "Rechts und Links" etwas vorsichtiger.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2010 um 16:29
Hi,
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich wäre mit einem allzu einfachen Weltbild von wegen "Rechts und Links" etwas vorsichtiger.
Völlig richtig. Es geht mir eher darum, die alten mittelalterlichen Denkmuster zu verhindern. "DosBox hat gestern meine Katze so komisch angesehen. Jetzt ist sie tot. Der hat den bösen Blick. Ersäuft ihn!"
Dann darfst du den Hexentest bestehen: http://www.alte-landesschule.de/hexen/wasserprobe.html

Das ist die Logik, die bei der Diskussion um Chemtrails abläuft. Es geht nicht um politische Unterdrückung oder sonst irgendein dummes Zeug, es geht rein um technische ingenieurmäßiges Handwerk: ein einfacher chemischer Nachweis der Substanzen. Und der dürfte in den heutigen Zeiten der modernen Technik kein Problem darstellen, oder doch? :D

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 16:39
@Groschengrab
du hast das Prinzip verwechselt , ertrinkter ist er keine Hexe .
Ertrinkt er nicht ist er eine und wird verbrannt.


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 16:54
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich wäre mit einem allzu einfachen Weltbild von wegen "Rechts und Links" etwas vorsichtiger.
Die sogenannten "Weltbilder" vermitteln diverse VT Leute selbst, nicht wir ^^

Dass diese Weltbilder immer wieder im Bezug auf "Chemtrails" nach rechts abdriften bzw. einen rechten Background verbirgt, ist unbestritten und haben uns hier diverse Personen bestätigt, wenn in einem Atemzug von Chemtrails auf andere Thematiken gelenkt wird.

Beispiel gefällig:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/buerger-kauft-vorraete/


Wenn es aber um physikalische Beweise, wie auch physikalischen Erklärungen geht, ist man bis Heute hier leer ausgegangen, weil da nichts seitens CT-Gläubiger kam, bis auf persönliche Diffamierungen, Polemik und rhetorisches Gefasel über Glaube.

Nach bereit 10 Jahren "Sprüherei", in der wir theoretisch schon alle Tod sein müssten, dürfte es kein Problem darstellen, physikalische Beweise vorzubringen.


Anzeige

melden