Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2010 um 13:31
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Der Grund könntes sein das bestimmte Konzerne
Das würde doch nach bereit über 10 Jahren durchsickern bzw. bekannt sein.

In dieser VT wird lediglich nur immer auf Regierungen und dem Militär hingewiesen.
Diese Aussage ist so dehnbar, wie ein Gummi.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Die Chemtrail sollen der Luftverschmutzung oder Klimaerwärmung entgegenhalten
Ja, das hat aber nichts mehr mit Chemtrails, sondern mit Geo-Engeneering zu tun:

Wikipedia: Geo-Engineering
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,548857,00.html

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:32
@wissenschaft
Wenn es ein Geheimprojekt ist,ist es sowiso schwierig zu wissen wie groß der Luftverkehr ist.Dem Militär steht auf jeden Fall genug Geld vom Staat und eventuel Konzernen zur Verfügung.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:36
@wissenschaft
TDas würde doch nach bereit über 10 Jahren durchsickern bzw. bekannt sein.
Warum ?
Du mußt nur wissen was du wissen must.

Chemtrails haben auch was mit Klimaveränderung zu tun.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:38
@wissenschaft
Vieleicht ist ja auch schon was durchgesicker.
Ich sets mich grade erst mit Chemtrails auseinander.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:39
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Die konzerne schaffen es ja uch die Luft zu verpesten.Auf jeden Fall ein Versuch Wert für die Wirtschaft.
Dann müsstest Du weltweit alle Umweltschutzorganisationen seit über 10 Jahren zum Schweigen bringen, ebenso alle weltweiten Wetterdienste und Meteorologen.

In heutigen Zeiten von Twitter und Co. ist sowas schlichtweg unmöglich.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:39
Ich finde es immer bemerkenswert, dass solche Verschwörungstheorien immer von denen aufgedeckt werden, die nachweisslich keine Ahnung von der Materie haben. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:40
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Vieleicht ist ja auch schon was durchgesicker.
Ja, bei Greenpeace ist folgendes durchgesickert:

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 16.12.2010)

Diese bösen Greenpeace Menschen aber auch.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:40
also die die angeblichen Verschwörungen werden von diesen (Vorsicht Euphemismus voraus!) Laien aufgedeckt.... Deustch heute nicht meine Sprache... Hirn noch leicht verzahlt... :D


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:43
@novovelost
Das kannst du gar nicht beurteilen wie viel ich weis.

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Dann müsstest Du weltweit alle Umweltschutzorganisationen seit über 10 Jahren zum Schweigen bringen, ebenso alle weltweiten Wetterdienste und Meteorologen.

In heutigen Zeiten von Twitter und Co. ist sowas schlichtweg unmöglich.
Warum ?


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:44
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Ich finde es immer bemerkenswert, dass solche Verschwörungstheorien immer von denen aufgedeckt werden, die nachweisslich keine Ahnung von der Materie haben.
http://www.vitalx.de/nuhr.htm (Archiv-Version vom 10.04.2010)

:D


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:45
@mustafax
In heutigen Zeiten von Twitter und Co. ist sowas schlichtweg unmöglich.

Warum ?
Erklär Du es mir, warum nicht :D


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:47
Also kann man es nicht erklären.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:47
@mustafax

Du hast ja diese Verschwörung auch nicht aufgedeckt ;) sondern zitierst nur die angeblichen Aufdecker... :D :D


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:47
Kann sein muss nicht


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:48
Kann sein muss nicht
das ging an wissenschaft


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:48
@Legion4
Zitat der Seite *g*

Ihr seid alle schon viel zu sehr "gehaarpt" worden, euer Resthirn weggesprüht
Das kommt noch viel besser ;)
HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL ........

NEIN ! ! !
Nich vom Himmel, dann gibts wieder eine neue Community ! !
"Militär versucht in geheimer Mission, Hirn aus Flugzeugen an die amerikanischer Bevölkerung zu verteilen........."



melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:50
@nolovelost
Wen zitier ich denn ?Wer bist du überhaupt Wissenschaftler ? Du liest bestimmt auch nur Berichte und bildest dir dann deine Meinung darauf.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:55
@mustafax


Oh... ich lese unter anderem auch Berichte, zu manchen muss ich mir nicht mal eine Meinung bilden, da ich das Handwerkszeug habe, diese Berichte zu verstehen ;)

Aber auch so lese ich sehr gern... :D


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:55
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wer bist du überhaupt Wissenschaftler ? Du liest bestimmt auch nur Berichte und bildest dir dann deine Meinung darauf.
Och, bin nur ein ganz normaler Mensch mit gesunden Menschenverstand, der sich um diese Thematik so nebenbei seit ca. 6 Jahren beschäftigt und ich bis Heute noch auf spannende Beweise warte. Aber leider wird meine Neugier bis Heute nicht so befriedigt ;)

Es soll aber nicht um mich gehen, oder? Sonst landet das ganze in die Troll-Schublade ;)


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:56
@wissenschaft
Du wurdest nicht angesprochen !


Anzeige

melden