Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.02.2010 um 16:40
hatte ich schon,aber muss ich ja jetzt wohl wieder.

Also belegen kann ich gar nichts.Es ist nur eine Theorie und ich habe nie behauptet das sie stimmt.


Schwefel wird zusätzlich hinzugefügt um der Globalen Erderwährmung entgegen zu wirken.Ist auch ein teil der chemtrail theorien.Durch Schwefel ensteht aber auch saurer Regen.Weswegen viel Schwefel aus treibstoffen und fabriken etc rausgenommen wird.Niemand könnte sowas offiziel durchführen,wenn die menschen wissen würden das es ab jetzt mehr sauren regen geben würde.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:50
@mustafax
"Daher wird aus Kraftstoffen wie Benzin, Diesel, Kerosin und Erdgas der Schwefel mittels spezieller Verfahren entfernt, wodurch zumindest in den Industrieländern der Eintrag von SO2 in die Atmosphäre erheblich verringert werden konnte."

Q: Wikipedia: Saurer Regen#Gegenma.C3.9Fnahmen

Deine Hypothese ist irgendwie zu fantasievoll für meinen Geschmack. :)


4x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 16:59
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Daher wird aus Kraftstoffen wie Benzin, Diesel, Kerosin und Erdgas der Schwefel mittels spezieller Verfahren entfernt, wodurch zumindest in den Industrieländern der Eintrag von SO2 in die Atmosphäre erheblich verringert werden konnte.
Das glaub ich dir.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 17:00
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wie ist das mit dem Meanstream??????????
Hat zwar nichts DIREKT mit dem Thema zu tun und DOCH!
Meinungen, die geformt werden sollen ... !
ja genau. fensehen, zeitschriften, filmindustrie und auch das internet berieseln uns täglicher mit ihrer meinung:

"BILD Dir Deine Meinung" = BILD ist Deine Meinung ! um dies dir mitzuteilen reichen der bildzeitung in 12 sec. (einbetten wurde deaktiviert)

http://www.youtube.com/results?search_query=m%C3%A4nner+und+frauen+bildzeitung+Werbespot&search_type=&aq=f

sie erzählen dir täglich was die wahrheit ist, sie wissen was du brauchst und zeigen dir die bösen dieser welt.

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/bild-dir-deine-werbung/bild-werbespots/die-besten-kinospots.html

du hast doch "Network" gesehen? (übrigens der film enstand 1976 !!!) macht dich diese szene nicht nachdenklich?
https://www.youtube.com/watch?v=m_An2sW0XVs

und "Chemtrails"? das was wir menschen am himmel sehen existiert doch, festgehalten auf tausenden von fotos und videos. völlig schnuppe ob du sie nun chemtrail, contrail oder kondenstreifen nennt, ob sie zusätzlich etwas verspühen oder nicht.

keine dunkle, böse verschwörung zaubert sie an den himmel.

https://www.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA (Video: Зрелая жена красиво сосет мужу скрытая камера)

DU bist die verschwörung. DU bist schuld:

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Nö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.

Wenn die Leute lieber Produkte aus dem Ausland wollen und die Industrie mit ihren giervollen Mund nach immer mehr Produkten schreien, darf sich niemand wundern, wenn die Industrie die Nachfrage der Konsumenten mit entsprechenden Angeboten deckt.

PC, Laptop, Handy, MP3 Player, Spielekonsolen, Kinderspielzeug, Flachbildschirme, Kleidung etc. pp
das ist volksverblödung par excellence. besser könnte es auch die BILD nicht formulieren.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 17:06
ist ja furchtbar, jedesmal fehlt die hälfte vom beitrag. probiers später nochmal


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 17:39
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Deine Hypothese ist irgendwie zu fantasievoll für meinen Geschmack.
Tut mir Leid,aber es gibt Globale Erwährmung,Regierungen,Militär,Schweldioxid,und Flugzeuge in Wirklichkeit.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 17:39
und es gibt auch korruption.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 17:58
Und es gibt keine "Chemtrails".


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:02
und es gibt keine flugzeuge


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:03
@miro
Nö, das entspringt aus den Köpfen der Verbraucher, nämlich Du selbst.


das ist volksverblödung par excellence. besser könnte es auch die BILD nicht formulieren.
Jor, sag das mal die Bevölkerung von China oder Russland, dass sie volksverblödet werden ^^

Hier in Deutschland, wo es uns anscheinend immer noch viel zu gut geht, hört man nur diese Worte von solchen Fantasten, die dann dort landen ->

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1625907&

Volksverblödung auf Berliner Terrain:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/buerger-kauft-vorraete/

Besser könnte es wirklich nicht die Bild formulieren.

Aber nein, SIE sind doch an allem schuld! Niemals wir selbst!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:04
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:und es gibt keine flugzeuge
Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann spare dir einfach solche geistlosen Bemerkungen. Daß du für deine Behauptungen keinerlei Belege hast, sondern nur wild ins Blaue fabulierst, hast du ja zumindest schon zugeben müssen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:12
Hallo, habt ihr schon von der gezielten Besprühung der Atmosphäre gehört?
Hier die Facts:

AEROSOL OPERATION CRIMES & COVER UP

Unglaublich aber wa(h)rzenschwein: Unter strenger geheimhaltung werden seit etlichen jahren von flugzeugen aus chemische substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub in die atmosphäre gesprüht, die der angeblichen globalen erwärmung entgegenwirken sollen, aber ungeahnte gesundheitliche folgen haben werden.
Das ist der Beginn des Themas.

Es geht in dem Thema "Chemtrails" um die vorsätzliche Ausbringung von chemischen Substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub.

Umweltverschmutzungen durch Abgase und Energieverbrauch sind eigentlich nicht Bestandteil der "Chemtrailverschwörungstheorie".

Es wurde bisher nur rumorakelt und gemutmaßt, was denn alles möglich wäre.

Nur etwas handfestes außer Behauptungen gab es bisher nicht.

Ich bleib dabei. Angela Merkel ist ein Hologramm. Wie ich erfahren habe steckt dahinter eine geheime Elitengruppe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:25
@klausbaerbel
Unglaublich aber wa(h)rzenschwein: Unter strenger geheimhaltung werden seit etlichen jahren von flugzeugen aus chemische substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub in die atmosphäre gesprüht, die der angeblichen globalen erwärmung entgegenwirken sollen, aber ungeahnte gesundheitliche folgen haben werden.


Das ist der Beginn des Themas.
Jor, so steht es zumindest schön fein abgetippt auf den Seiten des Holocaust Leugners Jo Conrad ^^

Bei einer Anfrage zu einem Interview für die Süddeutsche hatte er leider nicht genug Eier in die Hose, um zu dem zu stehen, wofür er seit Jahren fröhlich vor sich hin "hetzt".

http://www.sueddeutsche.de/kultur/709/319581/text/
Auf dem Weg nach Worpswede schaltet man das Handy ein, und es erscheint eine SMS, die am späten vorigen Abend geschrieben worden war: Jo Conrad sagt den Termin ab. Später, per Mail, lässt er durchblicken, dass er sich beraten hat. Er bietet an, die Fragen schriftlich zu beantworten, das ist, was auch Jan Udo Holey getan hat. Und es ist mehr, als zehn, zwölf andere Adressaten auf Bitten um ein Interview tun. Die meisten melden sich entweder gar nicht oder beenden den Kontakt, ohne noch einen Mucks von sich zu geben;
Jaja, so sind sie, die braunen Gestalten mit ihren bösen braunen Chemtrails...


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:39
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann spare dir einfach solche geistlosen Bemerkungen.
wie man in den wald hinein .....
hast du ja zumindest schon zugeben müssent
Gemusst habe ich gar nichts.
Ich habe von Anfang an gesagt das es ne Theorie ist.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:40
@geeky
Und diese theorie konnte weder beweisen noch wiederlegt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:52
@mustafax
Es ist nichtmal eine Theorie, bestenfalls eine Hypothese. Da du keinerlei Belege für sie vorzuweisen hast, wird sie auch nie zu einer Theorie werden.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:52
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Und diese theorie konnte weder beweisen noch wiederlegt werden.
Wie hier schon mindestens hundert Mal geschrieben wurde:

Etwas, was nicht existent ist, kann man nicht beweisen.

Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster

oder wie es bei Harpes HURZ! besser ausgedrückt wurde:
"And maybe we could repeat it from the first phrase."


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:53
@wissenschaft

Na, mir ging es ja eigentlich auch nur darum, daß man hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen sollte.

Das wurde ja schon von Mehreren angeregt, trifft aber anscheinend auf blinde Augen.

@mustafax
Gemusst habe ich gar nichts.
Ich habe von Anfang an gesagt das es ne Theorie ist.

Und diese theorie konnte weder beweisen noch wiederlegt werden.
Da Du diese "Theorie" (Eigentlich eher eine Idee) aufgestellt hast, bist Du am Zug Beweise vorzutragen. Wobei Deine "Theorie" nicht so wirklich etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 18:57
@wissenschaft
Beweise das es nicht existiert!

Ich kann nicht beweisen das es existiert.Aber die theorie ligt im machbaren bereich und wissenschaftliche theorien das man durch Schwefel der klimaerwährmung entgegenwirken kann gibt es.

Versuch nicht immer mit deinem Sphagettimonster alles herunterzuziehen.


melden

Chemtrails

15.02.2010 um 19:00
@klausbaerbel
Es geht hier um Chemtrails die zusätsliche chemieklien haben.

Schwefel und Schwefeloxid ist eine Chemikalie die laut Theorie zusätlich hinzugeführt wird.Ich weis das in kerosin schon Schwefel drinne ist,aber nicht in dem Maße wie er zur Klimabkühlung benötigt wird.


Anzeige

melden