Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.02.2010 um 14:47
Netter versuch.....


Passagierflugzeuge tragen Ihre Kennzeichnung am Heck. Doch leider wird diese auf Deinem Foto von der Rechten Fläche verdeckt!


Um CHEMTRAILS nachweisen zukönnen ( Oder überhaupt mitreden zukönnen ) erfordert Meteorologisches Wissen.

Welches mit sicherheit net alle haben.

Auch diese dähmlichen Youtube videos ( Am besten mit einer " Cloudbuster " Werbung am Ende für *NUR* 300$ ) sind genauso unseriös!

Andauernd werden irgendwo Fotos von maschinen mit *Mysteriösen* Aufsätzen gezeigt, die dann als Beweis gelten.

Doch, jeder mit Ahnung von der Materie kann dabei nur den Kopf schütteln.



( Eine Hausaufgabe für euch : Findet herraus, seitwann es Eure Chemtrails gibt )

Anzeige
melden

Chemtrails

09.02.2010 um 14:52
@ spiller1983

Hier der Chronologische Beweis dafür, alle angaben sind nachzuprüfen bzw. entsprechen der Wahrheit...

Mal sehn was dir dazu einfällt, Übrigens : Was bekommst du für deine Dienste ?

http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:01
Hi,
Zitat von KyuKyu schrieb:Übrigens : Was bekommst du für deine Dienste ?
*gähn*
Ist es wieder soweit? Keine Argumente, aber dafür das sattsam bekannte "Argument" der bezahlten Gegenseite? Sonst hast du nichts in der Hand?
*gähn*

Wie wäre es mal mit fundierten Gegenargumenten? Aber mal angenommen, es gäbe dafür Geld (von wem auch immmer), was genau macht dann den INHALT seiner Argumente zunichte?

-gg


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:05
Es ist kein Argument für Dich das sämtliche Patente die dafür Notwendig sind vergeben sind und selbst die Finanziereung seitens der US-Regierung bestätigt wurde ???

Auf was bitte wartest Du ?

Du lebst offensichtlich in einer "Gummibären Welt" ggg


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:09
*rofl* eine HAARP-Chronik ^^

Und was da für ein Stuss drinne steht :D
Naja wer´s glaubt ;)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:12
Diesen "Stuss" kann jeder selber recherchieren und wird Punkt für Punkt bestätigt werden ;-)

Das die HAARP Chronik und die Chemtrails in Direkten zusammenhang stehen ist wohl unwiederlegbar...

Ist schon verblüffend das Du schneller mit Antworten kommen kannst als als das Du die Argumente lesen kannst !!! ggg


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:24
Ich zitiere mich nochmal von Seite 100

"H.A.A.R.P. arbeitet mit Frequenzen von 2.8 bis 10 Megahertz (Angaben durch unabhängige Institutionen belegt)
Auch hier wird nicht wie meistens von VTlern behautet im Mikrowellenbereich gesendet.
H.A.A.R.P.soll nun dieses "Substrat"aktivieren?
Aha im Kurzwellenbereich?
Das sollte aber schwer werden.
Hochspannungsblitze durch H.A.A.R.P die das Substrat aktivieren damit sich Ozon bildet?
Im Kurzwellenbereich ???

Und nicht zu vergessen Ozonproduktion inder Troposphäre bei max 11 km Höhe wobei die Ozonschicht ihre höchste Dichte in 20 kmerreicht.
Hat mit Troposphäre also garnichts zu tun.

Der DWD (DeutscherWetterdienst) betreibt seit Jahren Höhenforschung und hat noch nie eine solche Behauptungfeststellen können. "


So und nun beschreibe mir wie HAARP in Verbindung mit Chemtrails funktionieren soll, Mister "unwiederlegbar" :D :D


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:27
Die Liste ist ja ganz nett.

Wer ist denn der Verfasser? ...Warum gibts kein Impressum?

Versuche mich zu überzeugen und Zeige mir alle " Beweise " die du aufbringen kannst... was mit *CHEMTRAILS * zutun hat.....

Haarp interessiert hier niemanden ;)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:28
Absolut sinnlos mit euch zu Diskutieren, hier werden sachen zusammengefügt und als "Falscherklärung" verifiziert die überhaupt keinen zusammenhang mit den Argumenten haben Die Ich im Link angeführt habe !!!

Sowas nent man "Das Blatt im Mund umdrehen" gg

Macht keinen sinn, cu Herr Professor


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:31
.... Wie gesagt.....



Die meisten haben keine Ahnung von der Materie.

Machs gut :)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:34
Zitat von KyuKyu schrieb:Sowas nent man "Das Blatt im Mund umdrehen"
Auch falsch !

Es wird das WORT im Munde verdreht. Das WORT !

oder

Man nimmt kein BLATT vor den Mund .

beides zusammen geht nicht ^^

Sind das Auswirkungen von HAARP ?? :D :D


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:36
Und wo ist nun unsere Unterhaltung hin gekommen ??? Hier fehlt doch etliches ???


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:37
Lasst Ihn.....


durch solche Typen wird doch immer wieder klar, wie einfach es ist, dumme Theorien aufzustellen. ( siehe " Die Bielefeld Verschwörung " . )

Solang nichts Produktives von denen kommt, würde ich sie einfach ingorieren.

Ich möchte hier Diskutieren, nicht Diskriminieren.


:)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:38
Sehr Witzig !!!

Offensichtlich seit ihr nicht im Stande darüber zu Diskutieren :-(

Am ende sich noch schnell darüber Lustig machen und aus...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:39
Hi,

@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:Das die HAARP Chronik und die Chemtrails in Direkten zusammenhang stehen ist wohl unwiederlegbar...
Beweis=!Behauptung

-gg


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:40
Hi,
Zitat von KyuKyu schrieb:Offensichtlich seit ihr nicht im Stande darüber zu Diskutieren
Doch, wenn du handfeste Argumente bringen würdest. Aber so läuft das wieder darauf hinaus, dass ich mich bei meinem rosa Einhorn ausweinen muss.

-gg


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:41
@ Spiller !!!

Das ist doch eine Frechheit... Ihr könnt doch Geschichtliche Fakten und Daten nicht als Unsinn abstempeln !!!

Das darf doch nicht wahr sein, wer von euch hat die Inforationen im angeführten Link überhaupt gelesen geschweige dem Überprüft ?

Bestimmt keiner von euch...


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:43
Hi,

@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:Das die HAARP Chronik und die Chemtrails in Direkten zusammenhang stehen ist wohl unwiederlegbar...
Ich warte immer noch auf eine gute Begründung von DIR!

-gg


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:45
Und ich warte auf Deine Chemtrail Hinweise...


wie schoneinmal gesagt...



Wen Interessiert denn schon Haarp?


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 15:51
Bin gespannt wie lange ihr diesen Unfug noch weiter treibt...

@ Groschengrab
@ Spiller1983

Nochmal für einfallspinsel :

Hier der Link der alle eure Antworten enthällt : http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/haarp_tesla.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)

Leider müsst ihr den halt auch wirklich lesen um die zusammenhänge zu verstehn ;-)


Anzeige

melden