Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.07.2010 um 12:49
@OpenEyes

Das hiesse also, dass ich sie irgendwo bestellen kann? Denn dem hast du ja nicht widersprochen. :D

Das Pils fällt bei mir weg, ich bin strikter Abstinenzler.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.07.2010 um 12:59
@Fluktuation
Dann fahr mal ins Ruhrgebiet,da gibt es diese Dinger
ohne zu bestellen.
Am schönsten sind sie am frühen Morgen zu sehen,
ab Mittag ziehen sich diese Streifen auseinander und bilden
eine weißlich silbrige Schicht.
Leider wird es dadurch aber nicht angenehmer,da die Wärme
am Boden gestaut wird,sondern schwüler.
Was die Kollegen mittlerweile zu eifrigen Diskussionen anregt,ist
der Umstand,das bei geringem bis ausbleibendem Flugverkehr
auch keine Streifen zu entdecken sind und diese milchige Schicht
nicht so blendend ist.

Wie erwähnt,fahr ins Ruhrgebiet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 13:37
@skep

Naja, ich wohne nahe Hamburg, hier muss es sowas doch auch geben...

Ich meine ich sehe ja die ganzen Flugzeuge die Hamburg anfliegen, und diese hinterlassen natürlich auch Kondensstreifen. Und auch wenn diese Streifen mal länger halten, so ist hier doch nichts von einer silbrig weißen Schicht zu sehen. Und eine massive Bewölkung, wie ich sie mir wünschen würde, schon garnicht.

Wenn ich jetzt ins Ruhrgebiet führe, säße ich ja für einige Stunden im noch wärmeren Zug...
nein danke, lass mal...


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 13:59
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Was die Kollegen mittlerweile zu eifrigen Diskussionen anregt,ist
der Umstand,das bei geringem bis ausbleibendem Flugverkehr
auch keine Streifen zu entdecken sind und diese milchige Schicht
nicht so blendend ist.
Auf den Gedanken, dass das etwas mit der Wetterlage zu tun hat bist Du wohl noch nicht gekommen, oder? Und der Gedanke, dass "ausbleibender Flugverkehr" einfach heißen kann, dass Du die Flugzeuge nicht bemerkst, weil sie gar keine Kondensstreifen erzeugen.

Nein, es ist _nicht_ einfach, Flugzeuge in großer Höhe zu entdecken wenn sie keine Kondensstreifen hinterlassen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:09
/dateien/gg3651,1278076198,IMG 0301Original anzeigen (1,4 MB)Was man mit einer Billigkamera von Aldi so alles fotografieren kann....

Früher sah man mit dem bloßen Augen nur einen kleinen Punkt....


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:10
toll nen Flugzeug


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:11
@OpenEyes
Im Gegensatz zu dir habe ich sehr gute Augen.
Ich bin zwischenzeitlich auf Baustellen unterwegs und daher
häufiger draußen,wie meine Kollegen.
Flugzeuge am Himmel zu erkennen,ob mit oder ohne
Kondensstreifen,ist wirklich kein Problem.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein, es ist _nicht_ einfach, Flugzeuge in großer Höhe zu entdecken wenn sie keine Kondensstreifen hinterlassen.
Da empfehle ich dir einen Optiker,dann klappts auch wieder
mit dem Sehen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auf den Gedanken, dass das etwas mit der Wetterlage zu tun hat bist Du wohl noch nicht gekommen, oder
Wie erwähnt nutzen WIR die Pausen und verlaß dich darauf,dass
die Wetterlage sehr wohl Berücksichtigung findet.....dass macht
die ganze Sache außerdem noch interessant.


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:14
@troll0302
Wohnst wohl auch im Ruhrpott?
So wie auf deinem Bild sieht es dann etwa ab Mittag aus.
Dann wird es auch richtig schwül und das Licht silbrig-weiß.


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:16
@skep

Ich wohn zwischen Roermond und Düsseldorf....hier sieht es regelmäßig so aus.
Neuerdings ist öfters auch bei den typischen "Schönwetterwolkentagen" eine weisse Schicht oberhalb dieser "Schönwetterwolken"(=Cumulus) zu sehen...
Alles sehr komisch...


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:20
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Flugzeuge am Himmel zu erkennen,ob mit oder ohne Kondensstreifen,ist wirklich kein Problem.
Wenn sie gerade gestartet sind oder landen wollen ist das kein Problem, aber auf Reiseflughöhe wirst auch du erst eine Weile suchen müssen, wenn sie sich nicht durch den Contrail verraten.


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:20
@troll0302
Dann weißt du was ich meine.
Blauen Himmel gibts gar nicht mehr,weder am Morgen,noch
am Abend.
Das verhindert wohl diese weiße Schicht,die macht das Licht
auch so gleißend.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:21
@skep

Ich habe vor ~ 9 Jahre für ca. 2 Jahre in der nähe des Düsseldorfer Flugplatz gearbeitet. Flugzeuge die Kondensstreifen hinter sich produzierten habe ich zu dieser Zeit zu tausenden gesehen, auch über mir. Nur eines ist dabei nie aufgetreten, dass es dadurch richtig schwül und das Licht silbrig-weiß wurde.


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:35
Hmmm...da fliegt aber ein bischen tief,dafür das eine Aldikamera das einfangen kann,während das Flugzeug nen Streifen zieht......

/dateien/gg3651,1278076198,IMG_0301.JPG


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:38
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und der Gedanke, dass "ausbleibender Flugverkehr" einfach heißen kann, dass Du die Flugzeuge nicht bemerkst, weil sie gar keine Kondensstreifen erzeugen.
Es scheint Leute zu geben, die glauben, die Müllabfuhr arbeite nur donnerstags (wahlweise den eigenen Tag der Abfuhr einsetzen). Das sind die, die glauben, Luftverkehr würde aussetzen. IIRC wird nahezu rund um die Uhr ganzjährig geflogen.


@skep
Zitat von skepskep schrieb:Blauen Himmel gibts gar nicht mehr,weder am Morgen,noch
am Abend.
Nun ja, da wäre ja noch die Morgen/Abendröte. Hier bei uns (Speckgürtel Hamburg) gibt es reichlich blauen Himmel.
Zitat von skepskep schrieb:Das verhindert wohl diese weiße Schicht,die macht das Licht
auch so gleißend.
Nimm die Brille bitte ab.

-gg


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:40
Hi,

@Leugner
Zitat von LeugnerLeugner schrieb:da fliegt aber ein bischen tief,dafür das eine Aldikamera das einfangen kann,während das Flugzeug nen Streifen zieht......
Deine Aldi Kamera kann auch Sterne oder die Sonne "einfangen". Fliegen die deshalb auch tief?

wundert sich -gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:41
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Deine Aldi Kamera kann auch Sterne oder die Sonne "einfangen". Fliegen die deshalb auch tief?

wundert sich -gg
Was für eine Logik :D

Aber du weisst sicher bescheid...von daher muss ich dir ja nicht sagen warum mich das Foto wundert ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:43
Zitat von LeugnerLeugner schrieb:eine Aldikamera
So schaut das Foto auch aus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 15:44
Hi,

@Leugner
Zitat von LeugnerLeugner schrieb:Aber du weisst sicher bescheid...von daher muss ich dir ja nicht sagen warum mich das Foto wundert
Nö, irgendwie nicht. Irgendwie stehe ich bei den jetzigen Hochofentemperaturen ein wenig neben mir.

-gg, der sich evtl. mal abkühlen gehen sollte


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.07.2010 um 15:53
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein, es ist _nicht_ einfach, Flugzeuge in großer Höhe zu entdecken wenn sie keine Kondensstreifen hinterlassen.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Die Chemtrailer sehen doch alles, was sie sehen _wollen_. Und so ein CRJ200 in 10000 m Höhe ist doch kein Problem für die - oder? ;-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.07.2010 um 15:56
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:So schaut das Foto auch aus.
Wieso? Ist doch gut geworden. Das Laub befindet sich gemäß der Drittelregel oben rechts. Gut, der Flieger stört etwas.


Anzeige

melden