Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2006 um 16:45
mermaidman erstens wenn dann bitte witzboldin, zweitens HABE ICH NIE GESAGT DAS DASMEINE
BeWEISE SIND

Anzeige
melden

Chemtrails

14.06.2006 um 16:46
meter ist mein nachname passt doch :D


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 16:48
Oh eine witzboldin - ok jetz passt der schuh.

Dann zeig mir mal deinepersönlichen beweise - fotos von dir - die chemtrails glaubhaft machen.

mmm


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 16:50
aso.... und bitte ein foto von deinen ganzen flöten äh chemocloudBustaz.

mmm


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.06.2006 um 17:48
Ich hätte da mal ne Frage zu den Chemtrailcloudbuster:
sind die kompatibel zugängigen Alufoliehüten gegen böse Strahlen aus dem Weltall? Hab mir grade so einen gebautund will schliesslich nicht, dass die ganze Oktagon-Energie mir die Fontanelleeinfriert......

Apropos: Den Teil über die böse Dingens-Energie, die dann ingute Dingens-Energie umgewandelt wird, müsste mir bitte nochmal jemand erläutern. Fanddas sehr belustigend und würde gerne mehr darüber erfahren.

So, ich geh jetztmal in die Garage und bau mir n Cloudbuster.

Hier die Bauanleitung:

Siebrauchen: 1 Säge, 1 Holzlöffel, Haushaltsschrott

Zunächst mit der Säge gaaaaanzvorsichtig die Schädeldecke auftrennen und dann mit dem Holzlöffel das graue Zeugentfernen. Schädeldecke wieder schliessen.
Haushaltsschrott zusammenfügen.
Fertig.


Mit dieser Bastelanleitung lassen sich übrigens auch anderetolle Sachen herstellen, wie zum Beispiel:
- eine Selbstschussanlage zur Abwehr vonmikroskopisch kleinen George-Bush-Klonen, die von der US-Regierung in die Luft geblasenwerden, um in unsere Gehirne einzudringen und uns alle zu kontrollieren.
- ein Hut,der gar nichts tut
- ein Alien-Entführungs-und-Anal-Untersuchungs-Abwehrsystem
oder aber
- etwas anderes.


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.06.2006 um 17:51
So, und jetzt gehen wir mit unserem Cloudbuster mal rüber in die Hobbythek, und dann schauen wir mal, was wir mit diesem Cloudbuster soalles machen können.


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 18:14
Moin!

Das hier hab ich aus dem COSMOS-Link:

Etwa 80% derKondensstreifen verschwinden meist nach Minuten wieder vom Himmel, scheinbar spurlos.Doch sie lösen sich nicht in Luft auf! Die Triebwerkspartikel, die auch zurKondensstreifen-Genese nötig sind, geistern weiter durch die Lüfte - und dienen erstspäter als Kristallisationskeime für großflächige Eiswolken. Weder Satelliten nochBodeninstrumente können erkennen, ob die Bildung einer Zirre durch natürliche Aerosoleoder durch Ruß-Partikel aus einem Jet-Triebwerk ausgelöst wurde.

In diesemZusammenhang gibt es Vermutungen, daß die klimatische Auswirkungen bewußt erzeugt werden.Und zwar durch sogenannte Chemtrails. Siehe unten.

http://www.readyfor3000.de/Kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 24.03.2007)

Kann mir jetzt mal jemandsagen was daran verkehrt is?
Nach einigem Stöbern hab ich dann das hier gefunden:

(aus dem Status Report des Instituts für Physik der Atmosphäre (IPA)1997–2003 ):

In the USA, NASA performed the High Speed Civil Transport (HSCT) researchprogramme(1990-1999), the subsonic aviation assessment programme (SASS, 1993-2000), andcontinues presently with programmes dealing with cirrus clouds (CRYSTAL in 2002) andengine emissions (EXCAVATE in 2002). The knowledge as of 1998 was assessedinternationally, with significant IPA contributions, within the Special Report of theIntergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) on "Aviation and the Global Atmosphere"(IPCC, 1999)... ...Contrails persist in ice-supersaturated airmasses, loose theirline-shaped structure after some time and may cause additional cirrus clouds. Thetemporally and spatially highly resolved METEOSAT data were used in combination withdetailed air-traffic data to give an estimate of the influence of air-traffic on cirruscoverage (Fig. 3.6). We found a 10 times higher coverage by cirrus clouds compared tocoverage by linear contrails. This highlights the importance of the cloud formationprocess in considerations on the impact of aviation onto global climate.

Demnach steht die Einwirkung "bloßer" Kondensstreifen aufs globale Wetter außer Frageoder ist mein Englisch so schlecht?!? Den nächsten (zugegebenermaßen spekulativen)Schritt zu Vermutungen über eine bewußte "Verstärkung" dieses Effektes kann ich natürlichnachvollziehen. Man sollte aber nicht vergessen was man da tut, nämlich spekulieren. DieTatsachen sind doch schon erschreckend genug, oder etwa nich? ;)
Der kompletteArtikel kann übrigens hier runtergesogen werden:

http://www.dlr.de/ipa/Publikationen/Archiv/Status_Report_1997-2003 (Archiv-Version vom 06.01.2006)



melden

Chemtrails

14.06.2006 um 18:17
"Demnach steht die Einwirkung "bloßer" Kondensstreifen aufs globale Wetter außerFrage oder ist mein Englisch so schlecht?!?"

Dein Englisch ist nicht soschlecht. Daß es so ist, ist schon lange bekannt und auch kein Geheimnis mehr. Wenn ichmich nicht irre, hab ich dazu schon Anfang der Neunziger mal irgendwo einen Artikelgelesen.



melden

Chemtrails

14.06.2006 um 18:51
Orgonise Africa!

Ein netter Beitrag, wie mit Scharlatanerie Geld gemachtwird:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20627/1.html


melden

Chemtrails

15.06.2006 um 01:29
Hallo dagegen :)

ihr werdet bald nicht mehr drüber lachen

Kannman grob abschätzen, wann "bald" ist ?

Warum wird gesprüht ?

Esgibt viele Erklärungen:

Rettung eines Klimakollapses der Erde, Mind-Controlldurch die Chemtrails-Antennen,
Erzeugung von militärischen Radar-Bilder,Wettermanipulation,
....
Impfung ( gegen was ?) , Elektrosmog-Käfig für diemenschliche Seele, etc.


-Rettung eines Klimakollapses ?
Du alsVerfechter der Theorie solltest doch wissen, dass diese "Chemtrails" - ob gesprüht odernicht - zur Erderwärmung beitragen!!

- Wie genau kann man denn mit Hilfevon Chemtrails Radarbilder erstellen ?

- Wie genau funktioniert eine Impfung perversprühter Substanzen ?

- WAS ist ein "Jäfig um die menschliche Seele" und wiewird er denn hergestellt ?

ich habe bereits 7 gebuat und du bist genau soeiner der für diese disinfo geld oder sonstwas bekommt, mir könnt ihr nix erzählen ichsehe was passiert.

dagegen,

was ich jetzt schreibe, meine ichernst, ich möchte Dich damit nicht ärgern oder sonstiges:

Wenn Du ernsthaftglaubst, dass wir hier Geld bekommen, weil wir die Chemtrail-Theorie ablehnen, solltestDu:

- Für eine Weile den Standpunkt der Gegenseite einnehmen, um Dich selbstüberhaupt noch kritisieren zu können.

- In Erwägung ziehen, Hilfe in Anspruch zunehmen. Ich meine das sehr ernst, wenn Du das alles wirklich glaubst und uns nichtveräppeln willst, stimmt etwas nicht mit Dir.

- Dich für eine Weile von demThema zurückziehen, um Abstand zu bekommen.

Was mir aufgefallen ist:

Duschreibst:


meine beweise wenn ich welche hätte werde ich sicherlichnicht in einem lächerlichen forum veröffentlichen gehts noch?


"Wenn ichwelche hätte" hat die Bedeutung, dass Du keine hast.
(Warum würdest Du Beweiseeigentlich nicht in einem Forum veröffentlichen ?)

Später schreibst Du:

ps: könnte ich beweisen was jeder eigentlich selber sehen kann aber anscheinendsind
einige zu faul um in den himmel zu gucken wäre ich schon mehr als tot.


Auffällig hier, wie in vielen Deiner anderen Sätze:

Da werden vollkommensinnlos Wörter aneinandergereiht. Siehst Du das eigentlich ? Wenn Du den Satz vonNebenwörtern bereinigst, würde da stehen:

"Ich könnte es beweisen, aberanscheinend sind einige zu dumm wäre ich schon mehr als tot."

SIEHST Du daseigentlich ?

Und weiterhin sagt er plötzlich das genaue Gegenteil des Satzesaus, den ich Dir davor gezeigt habe.

Mit anderen Worten:

"Ich habekeine Beweise, aber ich habe Beweise."

Hör doch auf, Dich da reinzusteigern!

Und noch etwas, was ich schon mehrfach gesagt habe:

Hier sind Menschen,die kennen den Grundstock der VT schon seit mehreren JAHRZEHNTEN!! Die wissen sehr gut,worüber sie reden, die haben die Entwicklung lückenlos nachvollziehen können.
Undirgendwann wirst auch Du hoffentlich bemerken:

JEDES öffentliche Ereignis, JEDEMöglichkeit wird in die VT eingeflochten, während der Grundstock immer gleich bleibt. Dusprichst oben davon, dass man "bald nicht mehr lachen wird", aber genau das wird nichtder Fall sein.
Ganz im Gegenteil wirst DU "bald" sehen, dass irgendein Ereignis indie VT eingebunden wird.

Mach mal ne Weile Schluss damit und beschäftige Dichmit anderen Dingen, um überhaupt noch eine Chance zu haben, diese Dinge objektiv zubetrachten.

Jeara



melden

Chemtrails

15.06.2006 um 02:15
Jeara, schöner aufklärender post, aber vergebene liebesmüh...

;)


melden

Chemtrails

16.06.2006 um 20:43
Was ist der Unterschied zwischen einem Kondensstreifen eines Flugzeuges und Chemtrails?

Laut der US-Luftwaffe bilden sich Flugzeugkondensstreifen über 33.000 Fuß (ca.10.000 Meter), wenn heißer Motordampf Eiskristalle unverzüglich in bleistiftdünneDampfspuren kondensiert, die sich schnell wieder auflösen, genau wie das Kielwasser einesBootes.
Chemtrails (CTs) sehen zuerst wie Kondensstreifen aus, sind jedoch vieldicker, breiten sich über den Himmel aus und zeigen sich oft in wechselnden Mustern, wiez.B. X-Mustern, Tick-Tack-Toe-Gittern, Kreuzschraffierungen und parallelen Linien.Anstatt sich zügig aufzulösen, breiten sich Chemtrails aus und ziehen Federn undPferdeschweife nach sich. In 30 Minuten oder weniger öffnen sie sich zu büscheligenFormationen, die sich zusammenschließen und einen dünnen weißen Schleier oder eineunechte zirrusähnliche Wolke bilden, die für Stunden bestehen bleibt. Im August 2000berichteten Chemtrail-Beobachter zum ersten Mal über "normalere" Erscheinungen oder vonnahezu unsichtbaren Flugzeugsprühungen. Jedoch ist im weiteren Bericht die Rede vonWolkenformationen, die Federn und Pferdeschweife nach sich ziehen, genau wie es bei denChemtrails der Fall ist. Wir glauben, dass die Operation die Chemtrail-Mischung angepassthat, da sich die Nachricht über das Phänomen immer weiter verbreitet und immer mehr Leutenach oben schauen. Ständige Chemtrail-Beobachter sehen weiterhin über und um die echtenKumuluswolken herum die "unechten zirrusähnlichen Wolken".

Wer führt dieSprühaktionen durch?

Es gibt Zeugen, die Militärflugzeuge des Typs KC-135 undKC-10 sowie weiße Flugzeuge ohne Aufschrift dokumentiert und fotografiert haben. Auchhaben Flughafenpersonal sowie Piloten bestätigt, dass besondere Handelsflugzeuge dielange anhaltenden Chemtrails hinterlassen.

Was sind die Bestandteile derChemtrails und weshalb besprüht man uns?

Das wüssten wir auch gerne. Es gibtweltweit nur wenige Flugzeuge, die die Ausrüstung besitzen, um das versprühte Gemisch zuanalysieren und die die CT-Höhen erreichen können; man braucht eine Starterlaubnis um indie Chemtrails hineinzufliegen und man braucht pro Tag 22.000 Dollar für dieFlugzeugmiete.

Möglicherweise gibt es mehrere Programme, die gleichzeitiglaufen. Dazu gehören Veränderungen der Atmosphäre und des Wetters sowie biologischeKriegsführung. Viele vermuten, dass es Teil einer geheimen Operation ist, um die NeueWeltordnung (NWO) in Kraft zu setzen, indem die "nutzlosen Esser" und die Gebrechlicheneliminiert werden und/oder die Bevölkerung auf ein der "Elite" genehmes Maß zureduzieren. Anfangs glaubte man, es handele sich um eine Massenimpfung angesichts einesmöglichen Angriffs mit biologischen Waffen; diese Theorie wurde in Anbetracht desAnstiegs von Erkrankungen durch die CTs ausgeschlossen.

Der Vorschlag von EdwardTeller (Erfinder der Wasserstoffbombe) zur Reduzierung der globalen Erwärmung in den USAbeinhaltet das Versprühen winziger Aluminiumteilchen, um die schädlichen ultraviolettenStrahlen der Sonne abzulenken und es gleichzeitig der Erdwärme zu ermöglichen, durch siehindurch aufzusteigen. Das scheint sich durch Untersuchungen des Regenwassers nach großenSprühaktionen in Espanola, Kanada, zu bestätigen. Die Proben lagen siebenmal über demerlaubten Limit für Aluminium. In diesem Fall würden die Gebiete mit dem geringstenultravioletten Schutz, wie der Südwesten, am meisten besprüht. Meist schient dies nichtder Fall zu sein.

Im allgemeinen mehren sich die Sprühaktionen, wenn sich Wolkenbilden. Chemtrails könnten der Grund dafür sein, dass die halbe Erde und die Hälfte derUSA in den vergangenen zwei Jahren Dürren erlebten. Augenzeugen berichten, wie Chemtrailsdurch die Kumulus-Wolken fielen, wonach die richtigen Wolken ausdünnten und sichschließlich völlig auflösten. Typischerweise bilden sich Gewitterwolken, die sich mit denchemischen Bestandteilen vermischen, was zu einem gleichmäßig schmutzig-grauen Himmelführt, aus dem es nicht regnet. Die echten Wolken verschwinden und hinterlassen dieChem-Gebilde, die sich über dem Gewittersystem befanden.

Eine weitereMöglichkeit sind Bariumsalzgemische. Das VTRPE (Variable Terrain Radio ParabolicEquation) zeigt Piloten, was in der Nähe befindliche Radarsysteme unter verschiedenenBedingungen hinsichtlich Gelände und Atmosphäre sehen können. Es wurde getestet undverbessert, nachdem ein Aerosol-Barium-Titanit-Salzgemisch von einem Militärflugzeugabgeworfen wurde, das überall in den USA Chemtrails bildete. Bariumsalze wurden auch inLibyen, Panama und beim Wüstensturm eingesetzt, wo man sie versprühte und sie in der Luftexplodieren ließ, um die Menschen extrem krank und schwach zu machen. Es handelt sichdabei um radioaktives Material, das die Wirkungen anderer vermischter Bestandteilebeschleunigt und verstärkt, indem es die chemische Struktur der anderen Wirkstoffeverändert. Eine Spektrumanalyse zeigt nur die Barium-Komponenten, verbirgt jedoch die"schlimmen Stoffe", um die herum eine Hülle gebildet wird. Nach einiger Zeit wird derandere Wirkstoff freigesetzt. Stellen Sie sich das wie eine zeitliche Todespille vor.

Was sagen die Regierungen über die Chemtrails?

KeineRegierungsvertretung irgendeines Landes bestätigt, dass Sprühaktionen vorgenommen werden.Meistens werden entsprechende Anfragen ignoriert. Die US-Luftwaffe hat erklärt, dass sieroutinemäßig Brennstoff über bewohnten Gebieten ablassen, um vor den Landungen Gewicht zureduzieren. Vor kurzem hat die Umweltschutzvertretung erklärt, , dass es sich um dasVersprühen von Pestiziden handeln könnte. Im Allgemeinen gehen Beamte mit dem Argumenterhöhten Handelsluftverkehrs darüber hinweg. Dies lässt jedoch die Frage offen, weshalbin Gebieten ohne Handelsfluglinien ebenfalls diese lang anhaltenden Streifen beobachtetwerden. Manchen Bürgern wurde von Regierungsseite gesagt, dass sie Stillschweigen darüberbewahren sollten.

Wieso sollten unsere Regierungsverantwortlichen solch einProgramm befürworten, wo sie doch selbst hier leben?

Geld regiert die Welt undein Haufen Dollars beeinflusst auch unseren Gesetzgeber und die Beamten. Im Jahr 1997,dem Jahr der Katastrophe, zahlten Versicherungsgesellschaften 92 Milliarden Dollar fürAnsprüche aus, die mit der Wetterkatastrophe zusammenhingen. Teller sagte, dass diesesWettermanipulationsprogramm jährlich nur 1 Milliarde Dollar kosten würde. Untersuchungenin Richtung einer Übernahme durch die NWO zeigen eine finanziell starke und unglaublichmächtige elitäre Gruppe von Personen, gegen die vorzugehen die meisten Angst haben oderUnwillens sind. Wir wissen auch, dass informierte Bürger Vorkehrungen treffen können, umdie Wirkungen der CT-Sprühaktionen auszugleichen, indem sie an Sprühtagen weniger Zeitdraußen verbringen und indem sie ihr Immunsystem mit Vitaminen, Kräutern, kolloidalemSilber und anderen Therapien stärken.

Weshalb sollten die Federwolken am Himmelnicht echt sind?

Federwolken sind Wolken, die sich in großer Höhe bilden, über20.000 Fuß (ca. 6000 Meter) und sie bestehen aus Eiskristallen. Sie gehen einem Sturmvoraus oder befinden sich im Strom des Düsenfliegers. Kumuluswolken bilden sich inniedrigeren Höhen, bei 6500 Fuß (ca. 2000 Meter) bis 20.000 Fuß (ca. 6000 Meter). Diesebeiden Wolkengebilde werden zusammen bei niedrigeren Höhe von 9000 Fuß (ca. 2700 Meter)bis 15.000 Fuß (ca. 4500 Meter) bei extrem trockenen Bedingungen beobachtet. Daswiderspricht den Gesetzen der Natur. Auffällig ist auch der weiße Dunstschleier inBodennähe, der sich über den Horizont zieht, während sich darüber ein klarer, blauerHimmel befindet.

Wie lange wird schon gesprüht?

Wolkenbücherbestätigen, dass seit 1960 Tests durchgeführt werden. Alte Fotografien zeigen sporadischeCTs, die sich auf die frühen 70er Jahre datieren lassen, und deren Aktivität in den 80erJahren stetig zunahm. Seit 1998 haben Bürger in der ganzen Welt fast täglich Sprühmustermit durchschnittlich einem "klaren" Tag pro Woche dokumentiert. Wir haben uns alle andiese Veränderungen gewöhnt, da sie sich Schritt für Schritt vollzogen haben und wirhielten sie für normal. Jüngere Generationen haben niemals ein normales Wetter undnormale Wolken erlebt.

Besprühen sie uns hier?

Seit 1998 werden diemeisten Gebiete in den USA, Kanada, Europa und England intensiv besprüht, einschließlichsolcher Regionen, in deren Luftraum sich keine Handelsluftlinie befindet. Seit kurzemberichten Australien, Mexiko, Südafrika, die Bahamas, Puerto Rico und Kroatien vonChemtrail-Sprühaktionen.

Warum sollten wir wegen der Chemtrails so besorgt sein?

Eine "grippeähnliche" Epidemie breitet sich aus, von der das Center for DiseaseControl (in Deutschland: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) sagt, sie würdevon einem "unbekannten Krankheitserreger" verursacht. Laut ihrem neuestenzusammenfassenden Bericht über Influenza vom 6. Mai 2000 waren 11 von 100 kürzlichverstorbenen Menschen an einer "grippeähnlichen Krankheit" gestorben, jedoch waren dieGrippetests bei 99 Prozent der kranken Menschen negativ. Die häufigsten Symptome, die vonZeugen im Gefolge dieser weißen Streifen genannt wurden, sind: anhaltender trockenerHusten, obere Atemwegs- und Darmbeschwerden, Lungenentzündung, extreme Mattigkeit,Lethargie, Schwindel, Desorientierung, rasende Kopfschmerzen, Gelenk- undMuskelschmerzen, Nasenbluten, Durchfall, blutiger Stuhl, Depressionen, Ängste,Blasenschwäche und nervöses Muskelzucken. Alte Leute, Kinder und durch Krankheitgeschwächte Menschen sowie Menschen mit schlechter körperlicher Kondition sind dieersten, die die Auswirkungen der CTs zu spüren bekommen.

Warum sollte ich michBlue Skies International anschließen?

Die Chemtrails sind ein Programm, das dieganze Welt betrifft, ihr Klima, ihre Bewohner und das Erbe unserer Kinder. DasSprühprogramm wird vor unseren Augen marktschreierisch als gut dargestellt. Blue Skies,eine neu gegründete gemeinschaftliche Bürgerinitiative, fordert Antworten, Aktion undVerantwortlichkeit von unseren Regierungsführern. Je mehr Mitglieder wir haben, destomehr Einfluss haben wir.
Alle Spenden und Mitgliedsbeiträge werden verwendet, um dieBewohner der Welt zu informieren und weiter zu forschen. Als "öffentliche"Wohlfahrtseinrichtung ist Blue Skies auf die Finanzierung durch die Öffentlichkeitangewiesen, um unseren Service zur Verfügung stellen zu können: Lehrmaterial, Webseite,Sprecher, neue Artikel, Forschung und Kommunikation mit der Regierung. Kontakt-Infos gibtes auf unserer vorübergehenden Webseite:

http://www.chemtrailcentral.com/bsi/ (Archiv-Version vom 08.12.2006)
http://nextwar.ne.funpic.de/HintergrundwissenChemtrails.html (Archiv-Version vom 04.03.2007)


melden

Chemtrails

16.06.2006 um 21:24
Vermutungen, Spekulationen, haltlose Theorien... Nix davon ist bewisen... Alles nurMüll...


melden

Chemtrails

16.06.2006 um 21:42
alles was für dich nicht bewiesen ist ist gleich müll das ist traurig


melden

Chemtrails

17.06.2006 um 02:17
dagegen ... ich geb morph recht ...

Du postest 150% blabla, stellst faken(BEWEISE) hin die keine sind. Das ist nur die eine scheiss seite welche DU darstellst.Fakt ist, das sich die flugdichte mehr als verdoppelt hat in den letzen 10 jahren. Faktist das sich die kondensstreifen je nach wetterlage stunden hin ziehen können. Fakt istdas auch militärs ihr radar verstärken. Aber fakt ist nicht, dass dadurch ein Mindcontrolprogramm abgespult wird, was uns irgendwie beeinflusst.

Und wenn man es ganzentspannt sieht, dann sind chemtrials jeden tag allgegenwärtig. Es ist und bleibt einechemische reaktion in der atmosphäre.


Blaaaaaaah..

&

Tüss

mmm


melden

Chemtrails

17.06.2006 um 12:11
In dem Text steht nur : "Wir glauben", "Wir denken" und "Wir vermuten"...
Das sindalles weder Fakten noch Beweise...

Ich hab da diesen Stein im Garten, im Gartenhab ich weder Tiger noch Grizzlys, ich vermute, der Stein hält Tiger und Grizzlys ab...SO denkt ihr... Das ist eure "Beweisführung"!
------------------------------------------------------------------------------------
>>>... zeigen sich oft in wechselnden Mustern, wie z.B. X-Mustern,Tick-Tack-Toe-Gittern, Kreuzschraffierungen und parallelen Linien ...<<<

Habtihr schon mal daran gedacht das Flugzeuge auch Straßen benutzen müssen damit da oben keinChaos entsteht? Was wohl passieren würde wenn alle Flugzeuge den dierektesten Weg zumZiel nehmen würden kann sich jeder selber ausrechnen.
------------------------------------------------------------------------------------
>>>... Was sind die Bestandteile der Chemtrails und weshalb besprüht man uns?

Das wüssten wir auch gerne. ...<<<

LOL! Kein Kommentar zu dem Scheiß...Nicht wissen was sie sprühen, aber ganz genau wissen das sie sprühen.
------------------------------------------------------------------------------------
>>>... Es gibt Zeugen, die Militärflugzeuge des Typs KC-135 und KC-10 sowie weißeFlugzeuge ohne Aufschrift dokumentiert und fotografiert haben. Auch habenFlughafenpersonal sowie Piloten bestätigt, dass besondere Handelsflugzeuge die langeanhaltenden Chemtrails hinterlassen. ...<<<

Diese beiden genannten Flugzeugehaben im Militär die Funktion als Tanker eingenommen... Die Kc-135 heißt nicht umsonst"Stratotanker". Das beide FLugzeuge eventuell was von ihren 90 Tonnen Treibstoff vor derLanung ablassen, ist wohl nicht verwunderlich.

KC-135:
http://www.richard-seaman.com/Aircraft/AirShows/MarchField2004/Sampler/Kc135AndC141.jpg

KC-10:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/McDonnell_Douglas_KC-10_Extender.jpg (Archiv-Version vom 09.07.2008)


Zum Rest deiner, wie immer, haltlosen Vermutungen sag ich nix, da "ihr",wie du ja selber geschrieben hast, nicht einmal selber wisst warum und wieso überhauptgesprüht wird und was deren Zusammensetzungen sind...



melden

Chemtrails

20.06.2006 um 16:50
guckt in den himmel und haltet die fr....


melden

Chemtrails

20.06.2006 um 17:24
>guckt in den himmel und haltet die fr....
DAS, sagt schon alles.

Ich kriegdich....

mmm


melden

Chemtrails

20.06.2006 um 20:12
Eigentlich einen Klick auf den Meldebutton wert, aber so ist das bei denArgumentationlosen ebend, außer Beleidigungen ist nicht viel zu erwarten wenn der ehschon dünne Strohhalm an den man sich klammert abzubrechen droht. WIr Skeptiker müssenstehts diesen Mist auseinanderklamüsern, analysieren, prüfen und eine Antwort verfassen.Die Ja-Sager lediglich begnügen sich mit einem "halt doch die Fresse...". Uns unterstelltman Ignoranz, Leichtgläubigkeit und das "wir" von der Regierung bezahlt werden und diesesForum, und sicher auch anderen, mit Desinformationen füttern. Dem Ja-Sager genügt, auchauf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, ein "halt doch die Fresse...".

Hiersieht man sehr deutlich wer dazu in der Lage ist auf vernünftige Weise und ohneGossensprache diskutieren kann, und wer ebend nicht.


melden

Chemtrails

20.06.2006 um 21:22
Tach,

Morph, ich persönlich glaube, da will uns jemand heftig verarschen, weilso billig kann man nicht argumentieren.

Gruss
mmm


Anzeige

melden