Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2006 um 15:31
mmm&hybrid wenn ihr keine ahnung von diesem theam habt dann schaut euch woanders um!

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:35
LOL.

Hältst DU dich bitte auch daran und bleibst dem Forum fern?


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:37
@polyprion

wenn du mit gutem beispiel vorangehst, werden dir vielleicht einigefolgen!
LOL


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:40
durch mein hobby, das segeln, habe ich desöfteren schon beobachten können, wie flugzeugedas meer *besprüht* haben...
auch habe ich schon frachter gesehen, die fässer in diesee geworfen haben...

diese dinge sind für mich real...


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:40
Polyprion LOL dich hätte ich ja glatt vergessen bitte entferne dich aus diesem threadwenn du es nur vollspammen möchtest das ist nicht akzeptabel.
Du hast keine ahnung dumöchtest darüber auch nichts wissen dann bist du hier fehl am platze.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:41
"diese dinge sind für mich real..."
@unerwünscht da kann ich mich nur anschliessen.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:42
@Dagegen

Wie wäre es denn, wenn DU zur Abwechslung mal Fakten auf den Tischlegst, und nicht immer nur zu jedem Dreck, den nicht mal ein 5jähriges Kind glauben würde"ja" und "Amen" sagst.

DEINE "Beiträge" sind der reinste Spam, da du nichtsanderes machst, als Menschen, die ein Mindestmaß an Allgemeinbildung besitzen, hierrausekeln willst.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:43
"wie flugzeuge das meer *besprüht* haben"

Ui, dann erzähl mal.
Und auch, wasdas bitte bringen soll....


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:48
Polyprion ich habe von dir noch niemals einen vernünftigen satz gehört keinenvernünftigen oder interessanten thread immer nur gegenan gestenker!

"was dasbitte bringen soll.... "
Hättest du dir den thread mal durchgelesen wüsstet du wasdas bringen soll, aber du scheinst schon so manipuliert zu sein von dem geprühe das dunicht mal das auf die reihe bekommst.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:50
Dagegen....
erklär mir mal, wie man durch Chemtrails die Klimaerwärmung verhindernkönnen soll.

Na, dann erklär mir das mal bitte, dass ich das auch verstehe.
Immer nur gegenanzureden ist keinen deut schlechter als in jedem Thread nur dieHeulsuse zu mimen.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:51
Polyprion ich habe das hier bereits schon dutzende male erklärt.
ich rede nicht gegenan das tust du schon da brauche ich das nicht zu tun.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:52
"erklär mir mal, wie man durch Chemtrails die Klimaerwärmung verhindern können soll. "
Kurzfassung, bau dir einen cb, verteil tbs und bau dir hhgs soviele du kannst.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:54
also mich interessiert das jetzt auch, dagegen, bitte gib doch mal die threadseite an, wodu alles mit eigenen worten erklärst.......


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:55
Poli
Google mal nach dem Welsbach Patent, lies es durch ! Danach solltest dueigentlich Wissen weshalb DIE all den Mist ausbringen.

Feuerengel


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:57
septemberkid das werde ich ganz bestimmt nicht für euch machen, die arbeit kannst duselber tun!
Feuerengel gute idee.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:58
@polyprion
da fragst du am besten mal den entsorgungsleiter von einem chemie konzern!
fachgerechte entsorgung gewisser chemikalien ist teuer, bzw. eine zeitintensive mit*dauerkosten* verbundene angelegenheit...wegen der *unkaputtbarkeit* mancher chemischenverbindung...
da ist es halt preiswerter, wenn man eine teilentsorgung auf illegalenwegen bewerkstelligt bekommt...
die strafzahlungen, die zu erwarten sind, wenn manbei dieser *entsorgungsart* erwischt wird, sind für die konzerne in der grössenordnung,über die hier die rede ist, zum teil nur *peanuts*...

aber schrei jetzt nichtnach beweisen...wenn ich diese *hieb und stichfest* erbringen könnte, wäre mir der*pulitzer preis* sicher...

ich weiss was ich gesehen habe...und ich kenne leutevon robin wood, die auch augenzeugen von so mancher * schweinerei* auf diesem gebietgewesen sind.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:58
moin

ruhe im karton, da oben !

unerwünscht,
dein post lässtvermuten,
dass du die angenommenen chemtrails für eine art verklappung hälst ?

buddel


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 15:59
>Kurzfassung, bau dir einen cb, verteil tbs und bau dir hhgs soviele du kannst.
hahaha cloudbuster... tja bin dagegen.


mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:00
>dass du die angenommenen chemtrails für eine art verklappung hälst ?
Das wäreumweltverschmutzung und kerosin ablassen, und nicht gut.

mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:01
buddel "dein post lässt vermuten,
dass du die angenommenen chemtrails für eine artverklappung hälst ? "
Was meinst du damit? *neugierig bin*


Anzeige

melden