Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.03.2006 um 11:57
....dessen Psyche im Mittel mit 31,4 Hz schwingt . Aber tolle Links für Bastler.

nur heute: Heia Safari !

Anzeige
melden

Chemtrails

24.03.2006 um 11:57
.....deren natürlich.

nur heute: Heia Safari !


melden

Chemtrails

24.03.2006 um 12:56
Oho ... immer wieder neue Protagonisten auf verzweifelter Suche nach der definitivenWeltverschwörung. Ich wundere über fast gar nichts mehr...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

27.03.2006 um 03:52
<< Ahoi, Cosmos, da hast Du schlichtweg massive Polarisation kreirt !! >>

`Schon interessant, wie sich die Tore der Unterwelt einen winzig
kleinenSpalt weiter öffnen, wenn die optimale Versorgungslage für Kohlenstoff/
WasserstoffLebenseinheiten, in Frage gestellt wird.

"Welche Tugenden muß ein wahrer Meisterbesitzen? Reinheit des Herzens, Wahrheit in Worten, Vorsicht in Handlungen,Unerschrockenheit bei unvermeidlichen Übeln und unermüdlichen Eifer, wenn es gilt, Guteszu tun."
(-> Holtorf)

Darauf nehme ich einen tiefen Atemzug und verbindemich mal wieder mit
<< ALL-ALLEM >>


M.L. °°]M.C.[°°


°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Chemtrails

27.03.2006 um 10:40
SPIEGEL: Das Niederschlagsradar hat in der Nacht zum Donnerstag vergangener Woche großeRegenwolken im Norden angezeigt - obwohl kein Tropfen vom Himmel fiel.

Asmus:Die Sache ist mysteriös: Im Radarecho waren von Holland über Niedersachsen bis zur Elbeviele gelbe Flächen zu sehen, sogar hellblaue, die große Regengebiete anzeigen. DasMeteosat-Satellitenbild dagegen weist kaum Bewölkung auf.

SPIEGEL: Was war los?

Asmus: Der Vorgang ist zu frisch, um ihn abschließend beurteilen zu können. Wirsind irritiert - zumal solch ein Phänomen am 19. Juli vorigen Jahres schon einmalaufgetreten ist. Damals meldete das Radar ein 400 Kilometer dickes Regenband vonFriesland bis Hessen.

SPIEGEL: Die Presse sprach von "Geisterwolke". DerMeteorologe Karsten Brandt meinte: "Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu." Tauchenbald Ufos an der Waterkant auf?

Asmus: Wir haben in Deutschland 16 großeNiederschlagsradarstationen, die den Horizont nach Schnee oder Wassertropfen abtasten.Warum die etwas melden, was es nicht gibt, wissen wir nicht. Erst dachten wir, einFlugzeug habe in Not Kerosin abgelassen. Doch das Fehlecho war zehn Stunden lang zusehen, Kerosin wäre viel schneller verdampft. Radarechos durch atmosphärische Störungenüber einen solchen Zeitraum sind auch eher unwahrscheinlich. Weitere Idee: Vogelschwärme.Doch auch diesen Verdacht haben die Kollegen vom Vogelüberwachungsradar in denNiederlanden ausgeräumt.

SPIEGEL: Gab es vielleicht technische Probleme?

Asmus: Ich vermute eher, es sind wissenschaftliche Experimente oder militärischeÜbungen.

SPIEGEL: Wie bitte?

Asmus: Es ist bekannt, dass die Briten undDeutschen im Zweiten Weltkrieg Stanniolfäden vom Himmel fallen ließen, um das gegnerischeRadar zu stören. Heute werden dafür hauchdünne metallüberzogene Kunststofffäden genutzt,die Düppel. Sie sind wenige Zentimeter lang und werden in der Atmosphäre ausgestreut. Sobildet sich eine Art unsichtbare Mauer, die Radarstrahlen reflektiert.

SPIEGEL:Das Verteidigungsministerium hat aber dementiert. Es gebe "keine Anhaltspunkte dafür,dass die Wolke von unseren Luftstreitkräften verursacht wurde".

Asmus: Beweisenkönnen wir nichts. Aber am wahrscheinlichsten scheint derzeit dennoch, dass im Luftraumüber der Nordsee Erprobungen mit Metallfäden stattfinden, die unsere meteorologischenGeräte stören und uns eine falsche Wetterlage vorgaukeln.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,407919,00.html (Archiv-Version vom 16.06.2006)


melden

Chemtrails

27.03.2006 um 10:53
Na, max, und was hat das mit Chemtrails zu tun?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

27.03.2006 um 11:02
Das sind die Yrr ! Sie werden uns alle holen ! Aaaaargh .........

Ne, Scherzbeiseite. Da läuft wahrscheinlich die Erprobung einer militärischen Schweinerei.Erstaunlich nur, das das Radarecho ziemlich genau dem einer Regenfront entspricht.Flugzeuge kann man ja trotz Regenfront mit dem Radar orten. Auch habe ich nichts davongehört, das die Geräte der Flugsicherung gestört worden wären. Ebenso hat sich auchniemand beschwert, das es irgendwo Alufolie geregnet hätte. :)

Wir haben auchschon irgendwo einen Thread dazu.
Und, was hat das mit Chemtrails zu tun ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

27.03.2006 um 11:14
Ähm, irgendwie finde ich das der Text widersprüchlich ist.
Der Spiegel erzählt das
"Niederschlagsradar hat in der Nacht zum Donnerstag vergangener Woche großeRegenwolken im Norden angezeigt - obwohl kein Tropfen vom Himmel fiel..".
Währendder Meteorologe was von
"Im Radarecho waren von Holland über Niedersachsen bis zurElbe viele gelbe Flächen zu sehen, sogar hellblaue, die große Regengebiete anzeigen. DasMeteosat-Satellitenbild dagegen weist kaum Bewölkung auf." labert.

Was denjetzt? Wolken ohne Regen, oder Regen ohne Wolken? Hab ich da was falsch verstanden, kannmich da jemand aufklären?


melden

Chemtrails

27.03.2006 um 11:22
Radarcheo -> Regenwolken...KEIN Regen
Meteosat -> kaum Bewölkung

Alles klar?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

27.03.2006 um 11:29
Ah, danke verstehe.
Hab das mit den Niederschlagsradar irgendwie zu wörtlichgemeint.


melden

Chemtrails

27.03.2006 um 13:55
Ja, ja, ich hab mir vor 20 Jahren auch immer die Kondenzstreifen genau angeschaut. Damalswaren die rosa!

P.S. ich wüsste immer noch gerne für oder gegen was die"Chemtrails" gut sind...



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Chemtrails

28.03.2006 um 14:04
High Leute, könnten die Tornados über Hamburg und wer weiss was noch kommt, nicht auchetwas mit CM und ELF-projekten zu tun haben?
Wettermanipulation ist ein existentesPhänomen. Auch wenn viele das nicht bewiesen sehen. Auch gut, eines Tages werden die"Schläfer"wegepustet sein.
Das gute ist, haben nix erwartet, haben nix gemerkt.
Beati pauperes spiritus!

Gruss,
°°] M.C.[°°

°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Chemtrails

28.03.2006 um 14:05
-
High Leute, könnten die Tornados über Hamburg und wer weiss was noch kommt, nichtauch etwas mit CM und ELF-projekten zu tun haben
-
Nööö!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Chemtrails

28.03.2006 um 14:21
Es kann sein, muss aber nicht.

Von Anfang an "Nööö" zu sagen ist leider falsch,da es definitiv möglich wäre.


melden

Chemtrails

28.03.2006 um 14:45
Stardust......
Nöööööööööööööööö! Ist definitiv nicht möglich!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Chemtrails

28.03.2006 um 14:51
Hab ich vergessen zu sagen Stardust ... hab mal ein blick in die GROSSWETTERLAGE undschau dir mal die isobarenwerte an.


-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Chemtrails

28.03.2006 um 15:14
Mit ELF Wellen wohl nicht, das ist richtig.


melden

Chemtrails

28.03.2006 um 15:23
Stardust ....sondern? Und was haben DIE davon wenn es so wäre? Testlauf? Bullshit ist soeine spinnerei!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Chemtrails

28.03.2006 um 15:30
Du musst richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass es möglich wäre von den technischenMöglichkeiten her. Ich habe nie geschrieben, dass sie es getan haben.

Also woist das Problem?


melden

Chemtrails

28.03.2006 um 15:45
Stardust... -
-
Also wo ist das Problem?
-
Liegt im LESEN.


ICH:
-
High Leute, könnten die Tornados über Hamburg und wer weiss wasnoch kommt, nicht auch etwas mit CM und ELF-projekten zu tun haben
-
Nööö!


DU:
Von Anfang an "Nööö" zu sagen ist leider falsch, da esdefinitiv möglich wäre.

ICH:
Nöööööööööööööööö! Ist definitiv nichtmöglich!

Hab ich vergessen zu sagen Stardust ... hab mal ein blick in dieGROSSWETTERLAGE und schau dir mal die isobarenwerte an.


ok?



-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



Anzeige

melden