Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.07.2006 um 10:38
Wir waren sehr beschäftigt um Amöben wie dir auch weiterhin die Existenz zuermöglichen,
also bitte ein wenig mehr Respekt!

Anzeige
melden

Chemtrails

07.07.2006 um 10:50
Respekt mein lieber gerome, muss man sich verdienen. Sehe kein grund dafür dich zurespektieren.

mmm


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 11:09
Gerome, suchst du ein eweitere Sperre? Mein Tipp: Machs noch bisserl aggressiver. SprichPersonen direkt an und beleidige sie. Sonst wirds nix.
Anders sind deine Postingsnicht zu interpretieren. Und über das Thema Respkt wollen wir doch mal lieber nichtdiskutieren, oder?

Amöbe: Weisst Du eigentlich was das ist?


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 11:10
Naja, er und seine Kumpels stochern ja jedes Wochenende in der Busche nach Entamoebasp......:)


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 11:14
Bäääh, Poly... Bitte ned so kurz vorm Mittagessen, ja??


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 11:58
Cool Gerome ist hier am start!
Gerome was gibt es neues von DeinerUndergrundorganisation???
Habt ihr die Nordhalbkugel retten können? Sieht so aus,ansonsten wären wir doch schon alle weg oder?
Gerome erzähl doch mal!


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 19:06
Ich brauche keine "wissenschaftlichen" Beweise! Mir reicht was ich oft sehe wenn ichhochschaue!
Aber ihr seid ja immer so scharf darauf:
http://donnerwetter.de/news/menu.mv?action=show&id=5908


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:03
<<< Mir reicht was ich oft sehe wenn ich hochschaue! <<<

Wassiehst du da?


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:23
Im Moment wohl weniger. Frühjahr ist die Zeit der Chemtrails. ;)
Aber man kann da jamal beim Wetteramt anrufen. Die klären dann auf: Das ist das Cerosin, das in bestimmtenHöhen, bei bestimmten Temperaturen kristallisiert.
Bleiben natürlich dutzende Fragenoffen. Aber was soll`s schon. Die Meinungen sind so oder so festgefahren. Diskussion isthier sowieso zu definieren mit einem sinnfreien Zusammentragen von Meinungen ohneersichtliches Ergebnis. Eigentlich könnte man das fast zur allgemeinen Definition machen.


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:26
@Eiszeit: Also wenn die Dir beim Wetterdienst wirklich sagen, dass das kristallisiertesKerosin ist, und Du das auch noch glaubst...naja....dann gute Nacht.


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:46
Gell, was hat das nun mit Kerosin zu tun. Davon kommt zwar auch eine ganze Mengeunverbrannt hinten raus, aber das siehste wohl nicht am Himmel. Am Boden kannste denRusschleier eher sehen, aber nicht am Himmel, da siehste nur Wasserdampfkondensat.


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:48
UffTaTa was ich sehe? um welches thema geht es denn hier?


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:54
welcher nonsens.

das ist klar ein modernes märchen, mehr nicht.

groom


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:55
Moah. Lang ist`s her. Ruft selbst an. Was auch immer kristallisiert, es macht den Nebelam Himmel, bei bestimmter Temperatur.


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 20:57
@Eiszeit: Halbwissen...:|


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 21:02
Tschuldige, das trifft bei diesem Thema wohl zu. Daher auch Quelle "Wetteramt" genutzt.Leider nur zu weit zurückliegend.


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 21:18
Sodele. Ich gebe dann mal gerade mein Halbwissen preis, das ich mir gerade so angelesenhabe, um meine These zu stützen, die ja hier schon als Schwachsinn abgetan wurde (wasdurchaus sein könnte). Die Flughöhe von Verkehrsflugzeugen beträgt 10 km. Dort kanndurchaus auch eine Lufttemperatur von -60 C herrschen. Der Gefrierpunkt von Cerosin liegtbei -40 C.
Falsch?


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 21:21
Wobei das ja gar nicht meine These ist... sondern die vermeindliche These des Wetteramts.Oder eben auch nicht. Wie auch immer. Argumentation der Gegenseite lautet aufKristallisierung.


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 21:51
@Eiszeit: Vergiss doch mal das Kerosin. Davon bleibt ab einem bestimmten Punkt in denFlugzeugturbinen nämlich sowieso nichts als Kohlendioxid, ein paarSticksstoffverbindungen und Wasserdampf übrig. Und eben jener Wasserdampf ist es, derunter bestimmten Bedingungen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck) kondensiert.


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 22:51
Diese Verschwörungstheorie scheitert teilweise schon an der Definition.
oftmals zulesen laut Verschwörung:
"Ein Kondensstreifen tritt auf, wenn ein Flugzeug in grosserHöhe fliegt ( ungefähr 10 000 Meter), und die Luft zu Wasserdampf oder Eiskristallenkomprimiert, durch den Druck der Bewegung durch die Luft der Triebwerke und derFlügelspitzen. Dieser Streifen verschwindet nach einer Minute oder so, durch Evaporation,denn er besteht aus Wasser"

ist aber leider falsch!
Nun die richtigeDefinition:

Zitat:
Kondensstreifen entstehen durch gefrieren des Wassersdas in großen Mengen im Abgasstrahl jeder Turbine enthalten ist. Deshalb spricht man auchnicht von Evaporation (ich mußte bei diesem Wort tatsächlich grinsen... manche sagen jaauch 'verdampfen' dazu... aber da wollte wohl einer der keine Ahnung hat wichtig klingen)sondern von Sublimation (dem Übergang von der gasförmigen zur festen Phase).

Anmerkung: In vielen Quellen finden Sie den Begriff der Sublimation ins Gegenteilverkehrt... Ein seltsames Beispiel dafür wie sich Fachbegriffe verselbstständigen können.

Diese entstehenden Eiskristalle können ohne Probleme lange Zeit bestehen solangedie Luftfeuchte eine Sublimation verhindert und können sogar als Kondensationskeime fürriesige Schleier am Himmel dienen wenn die (relative) Luftfeuchte hoch genug ist und fürStunden, sogar Tage am Himmel stehen. Auch dienen im Abgas enthaltene Rußpartikel undunverbrannter Treibstoff ebenfalls als Kondensationskeime.

Für alle die auch malnen Link auf wissenschaftlicher Basis lesen wollen.

http://www.dlr.de/ipa/Forschung/VerkehrUmwelt/Kondensstreifen (Archiv-Version vom 12.02.2007)

http://www.dlr.de/ipa/Forschung/WetterKlima/Global (Archiv-Version vom 06.01.2006)

http://www.dlr.de/ipa/Forschung/Spurenstoffe/Partikel (Archiv-Version vom 12.02.2007)

http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 28.05.2006)


melden

Chemtrails

21.09.2006 um 23:51
NexusPP das sind keine kondensstreifen von denen ich hier rede


Anzeige

melden