Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2004 um 17:17
Nach diesen Postings wird es jetzt passieren, dass Leute auch von Gegenden "Chemtrails"-Sichtungen haben, wo noch nie ein Flugzeug lang flog. Macht nichts. Meteorologie ist für Laien wirklich unverständlich, besonders wenn man davon keine Ahnung hat.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.07.2004 um 00:58
Link: degufo.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2004)

Ich hab was neues im Netz über chemtrail gefunden.
In einem Buch wird beschrieben das die Chemtrails eine Verteidigung genen die Alien Invaders sein soll!
Link:
http://degufo.alien.de/news/2004/040715_2237.php (Archiv-Version vom 17.09.2004)

und ich dachte immer die chemtrails werden von den Aliens verursacht, um unsere Lebensbedingungen an ihre anzupassen, damit sie eine ordungsgemässige Invasion vollziehen können! *augenkuckaufdecke*

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Chemtrails

20.07.2004 um 12:44
Link: chemtrails.erazor-zone.de (extern) (Archiv-Version vom 13.09.2004)

So liebe Leute es ist mal wieder Zeit hier den neusten Stand einzubringen. Als Ergebnis unserer Beobachtungen ist ein Dokument entstanden, das sich jeder nun frei im Internet herunterladen und auch nach Lust und Laune verbreiten kann. Im Dokument findet ihr ausschließlich selbst aufgenommene Fotos.
Hier die Adressen:
http://chemtrails.erazor-zone.de/flyer/chemtrails_das_verbrechen.pdf (Archiv-Version vom 13.09.2004)
http://www.xxxline.net/cgi-local/click/download.cgi?action=count&url=http://www.xxxline.net/CB/Chemtrails-Das_Verbrechen_in_unserer_Atmosphaere.pdf

Auch in diesen schönen Tagen wird wieder heftig gesprüht, vor allem am Abend und in der Früh. Aufgefallen ist mir auch das besonders vor großen Wolkenfronten gesprüht wird.
Wir haben den Cloudbuster fast fertig und ich werde dann hier noch vom Einsatz berichten.


melden

Chemtrails

24.07.2004 um 18:56
EIN DICKES LOB!!! Du hast gründlich recherchiert und alles gut wiedergegeben, respekt!
Ich vermisse nur die Vermutung das Chemtrails außerdem für eine Massenimpfung z.B. gegen Antrax (ist sicher falsch geschrieben, man möge mir verzeihen) eingesetzt wird oder ist das doch jetzt falsch?


Zu Aspartam: ein Ausschnitt meines privaten Archivs ;-)

SACRAMENTO - 6. April 2004: Klagen wurden bei drei verschiedenen
kalifornischen Gerichten gegen zwölf Firmen, die entweder den künstlichen
Süßstoff Aspartam als Zuckerersatz herstellen oder in ihren Produkten
verwenden, eingebracht. Diese Prozesse wurden in Shasta, Sonoma und Butte
County angestrengt.

In den Klagen wird den Lebensmittel-Firmen Betrug und Verletzung der
Garantien durch Vertrieb der Produkte wie Diät-Coke, Diät-Pepsi,
zuckerfreier Kaugummi, Flintstone Vitamine, Joghurt und Aspirin für Kinder
vorgeworfen, obwohl sie Kenntnis davon haben, dass Aspartam, der darin
enthaltene Süßstoff, ein Nervengift ist.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.07.2004 um 22:01
RESPEKT!!!@ siegfried! ;)


melden

Chemtrails

26.07.2004 um 17:26
Also sie können ein brutales Unwetter mit den chemtrails erzeugen, wenn ich das Richtig verstanden hab.

Dann wird mir einiges klar !

See you !!!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.08.2004 um 22:31
In letzter Zeit wird auch sehr fleissig hier über Zürich bis rauf zum Bodensee gesprüht! An manchen Tagen ist der Himmel tatsächlich noch richtig blau. Doch plötzlich sind sie wieder da. Und die Flugrouten sind jeden Tag die selben.. So konnte ich das die letzte Woche beobachten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganzen Wetterkapriolen die wir hatten, auf die Chemtrails und HAAR zurückzuführen sind!

greets,
swiss


melden

Chemtrails

02.08.2004 um 00:48
Spannendes Thema...
Tatsache ist, dass über unserer Gegend keine Luftstraße ist sonst hätte ich, und andere Leute in unserem Ort, schon öfter und mehr Flugzeuge wahrgenommen. Tatsache ist auch, dass ich letzten Freitag innerhalb einer Stunde mehr als 20 Flugzeuge beobachtet habe die deutlich ihre Spuren hinterlassen haben. Und das in alle Richtungen. Der blaue Himmel war innerhalb weniger Stunden verschwunden... Warum auch immer...

Weshalb sich ein Flugzeug so merkwürdig verhält und im Anflug auf ein Gebiet keinen sichtbar bleibenden Kondensstreifen hinterlässt und dann seine ganze Ladung über ein Gebiet los wird in dem bereits gesprüht wird lässt sich auch nicht so einfach erklären... Ich konnte mit eigenen Augen beobachten wie sich die "pseudo" Kondensstreifen langsam über den gesamten Luftraum ausgebreitet haben und eine nette Nebelbank entstanden ist...

Dabei hab ich mich schon auf blauen Himmel gefreut... *brrr*


melden

Chemtrails

02.08.2004 um 06:17
An alle die an diesen Quatsch glauben. Ich sehe dieses Phänomen andauernd.

Hilfe, die Aliens kommen Quatsch.
Hilfe, die Amis wollen uns vergiften.

Ich wohne in der Anflugsschneise zum DDorf Flughafen und sehe diese Kondensstreifen täglich. Mansche gehen sofort weg mansche bleiben und verscheleiern nach ein paar Stunden. Alles ganz normal.

Wo kann man eure Drogen kaufen ? Will auch so Tripps !!!


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2004 um 09:48
Anhang: bfedk.jpg (64,0 KB)
@hoogie
hast dir schoneinmal dieses bild angeschaut?
der "dumme wähler" trifft in diesem fall genau auf dich zu. nehms mir nicht übel...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Chemtrails

02.08.2004 um 11:34
Last euch von einigen Leuten nicht beirren, denn sie haben selbst noch nicht bei sich ausgemistet und unterliegen der allgemeinen Gehirnwäsche.

Bei uns sind die Sprühaktivitäten in den letzten Tagen extrem heftig gewesen, wahrscheinlich auch, da wir den Cloudbuster aufgestellt haben und damit erst recht die Aufmerksamkeit auf uns zogen. Noch viele Grüße an die Leute im Helikopter, die uns so fleißig beobachtet und fotografiert haben!

Baut Orgongeräte und überzeugt euch selbst von der Wirkung. Von dem ewigen Gequassel halte ich einfach nichts mehr, es langweilt mich. Selbst ist der Mann oder die Frau!

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden

Chemtrails

02.08.2004 um 14:52
@mank

Wo ist denn der Paranoiker auf dem bild?*verzweifeltsuch*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Chemtrails

02.08.2004 um 21:21
Oh Mann, hier rasen täglich 300 Flugzeuge vorbei. Ich sehe die Bilder wie auf euren Bilder täglich.

Hallo jemand zu Hause ?

Ausserdem müssten die ja Funk Kontakt haben miteinander haben. Schon mal jemand versucht die Abzuhören. ***gröööhhhhll*** bestimmt nur einfach Linien Maschinen.

Mfg

Ein Amateurfunk mit Zeugnis Klasse 3


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2004 um 22:13
@Ragnaroek:
?
ist doch alles beschriftet

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2004 um 15:43
ist euch schon mal aufgefallen, dass an warmen und trockenen tagen überhaupt keine "chemtrails" zu sehen sind, weil diese nach 30 - 60 sek. verschwinden? "chemtrail" = wasserstoff aus dem kerosin + sauerstoff aus der luft = wasserdampf. löst sich in trockener luft blitzschnell auf.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2004 um 19:41
@bx440

gute Theorie!! Könnte von mir sein.. ;) Nein, hab mich das wirklich auch schon gefragt, denn ich beobachte die Chemtrails(?) auch immer an feuchten, schwulen äh schwülen Tagen! Ich denke mir, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte, doch damit ist für mich das Thema noch nicht vom Tisch! Den ich glaube schon, dass da was wahres dran ist!


melden

Chemtrails

04.08.2004 um 19:55


chemtrails

chemtrails


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.08.2004 um 23:13
yo .. die ersten beiden bilder soll hoogie mir mal erläutern...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Chemtrails

04.08.2004 um 23:20
Habe letztens ein Gerücht aufgeschnappt,das es sich bei den Chemtrails um einen verzweifelten VErscuh handeln soll ,die Ozonschicht wieder aufzubauen,weil es schlechter um diese steht als zugegeben wird....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.08.2004 um 20:52
Das Projekt heisst: "the Shield" und wurde von der Nato ca. 1997 ins Leben gerufen. Die Rettung der Ozonschicht ist nur die vordergründige Erklärung, den "eingewihten" des Projekts wird auch das gesagt. Eigentlich geht es wahrscheinlich um eine vergiftung der Menschen und Umwelt (Krebs usw..), "Maincontrol" und Wettermanipulation..


Anzeige

melden