Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2010 um 11:53
Zitat von menschmensch schrieb:und da brauch ich keine buchstaben und zahlen verpackt und verschlüsselt namens wissenschaft, gottsdeidank ellhamdullilah mein herz und meine augen sehen was da drausen passiert!
Aha, nun haben wir den ultimativen Beweis für die Existenz von "Chemtrails", auf den man so lange gewartet hat.

Nun ist ganz klar erklärt und nachgewiesen, daß es "Chemtrails" im Sinne der "Chemtrailtheorie" gibt.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich glaub den Öko-Verschwöhrungstheoretiker. Sehr offensichtlich dass es keine Kondesstreifen sind.
Ich glaube ganz fest daran, daß Angela Merkel ein Hologramm ist.

Es ist doch ganz offensichtlich, daß sie Eines ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.08.2010 um 12:44
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:wer nach diesem video behauptet,dass sie seit jahren nichts sprühen ,dass sich bei den abgasen der flugzeuge wirklich nichts verändert hat bzw.wenn jemand mir wirklich erzählen will,dass die kondensstreifen die gleichen sind wie immer und ever dem ist wirklich nicht mehr geholfen.bei allem respekt.
Ich mache diverse Videoaufnahmen von Waldstücken und freien Wiesenfeldern.
Dann behaupte ich, dass diese Gebiete radioaktiv verseucht sind und stelle sie auf Youtube rein.

Alle, die mir nicht glauben, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen, denn in dem Video behaupte ich doch felsenfest, dass diese Gebiete alle radioaktiv verseucht sind.

Mal ganz abgesehen von Deiner blinden Videoverlinkung, dass Griffin ein bereits bekannter Verschwörungstheoretiker und Dokufilmer ist, der leichtgläubige Menschen sucht, die alles fressen, was man ihnen vor die Augen hält und mit seinen Propagandafilmchen seit vielen Jahren Eindruck schinden will, ohne jeglichen Belege und Beweise jemals vorgelegt zu haben.

Anscheinend müssen Videos ausreichen, um darin zu sehen, dass es sich um Chemie (Barum/Aluminium) handelt.

Und seit Jahren (genauer seit 10 Jahren) interessiert es keiner dieser CT Verkünder wie Altnickel, Conrad, Platte und wie sie alle heissen, nicht die geringste die Bohne darum, ihren Hintern mal in Bewegung zu setzen und sich um Luft- und Bodenproben zu kümmern.

Nein, lieber kümmern sie sich darum, wie sie ihr täglich Brot mit Seminaren, Vorträgen, Büchern und ihrer blinden Progapanda ihren Geldbeutel dicker machen.

Scheint also diesen Herren, die das verbreiten, sowas von wichtig zu sein, wenn wir alle Menschen seit 10 Jahren vergiftet und vernichtet werden sollen von den "Chemtrails".

Ganz ehrlich: wenns wirklich um mein Leben ginge, würde ich nicht so still daheim vorm Rechner sitzen und über das Internet mein Unwohlsein bekunden ;)

Natürlich gibts auch keine Opfer, keine Täter, keine Tatmittel und keinerlei Erklärungen, wie man Barium- und Aluminiumverbindungen Kerosin zuführt, da man eigentlich auch nicht weiss, dass es toxikologisch eigentlich unmöglich ist.

Und natürlich setzen sich alle abertausende von Beteiligten an diesen weltweiten Projekt dieser Sprüherei seit 10 Jahren selbst aus, weil sie natürlich, wie auch immer, immun dagegen sind.

Und jeder, das das nicht glaubt, dem ist natürlich nicht zu helfen und der ist doof.

Super Aussage, super Theroie! :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2010 um 13:03
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Nein, lieber kümmern sie sich darum, wie sie ihr täglich Brot mit Seminaren, Vorträgen, Büchern und ihrer blinden Progapanda ihren Geldbeutel dicker machen.
Und es scheint ja genug Leute zu geben, die darauf hereinfallen, denen ihr Leben zu finanzieren.

Man muss Pseudoargumente nur so schlicht und einfach wie möglich verpacken, dass sie heutzutage geglaubt werden. Das Geschäftsmodell ist gar nicht mal so dumm.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 13:21
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Man muss Pseudoargumente nur so schlicht und einfach wie möglich verpacken
Das traurige daran ist, dass Pseudoargumente heutzutage vollkommen ausreichen, um leichtgläubige Menschen zu überzeugen.

Eigentlich würde das sogar dazu verleiten, selbst daran Geld zu verdienen, wenn man weiss, wie einfach man Menschen mit "Argumenten" ohne jeglichen Beweise und Fakten und in seinen Bann ziehen kann.

Rhetorik und das geschickte Einreden von irgendwelchen Floskeln, wie es ja seit Jahrzehnten die Sekten machen, scheint auszureichen, um seine eigene "Glaubensgemeinschaft" zu gründen.

Und daran sieht man, dass die Menschen bis Heute nichts daraus gelernt haben. Es funktioniert bis Heute noch einwandfrei.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 13:31
@A380

kleiner Zusatz:

Leute wie der User mensch oder sekko erledigen letztendlich den Rest und die "kostenlose" Vermarktung und Verbreitung dieser Geschichten, worüber sich die Verkünder selbst eigentlich nur ins Fäustchen lachen, weil sie durch diese kostenlose Propaganda, so ganz nebenbei noch kostenfrei viele Anhänger gewonnen haben, womit sie ihren Geldbeutel noch dicker machen.

Traurig genug, dass diese Menschen nicht erkennen, selbst Werkzeuge von Kreaturen wie Altnickel, Conrad, Platte etc. geworden zu sein, weil sie all das blind nachplappern, was man ihnen in den Mund gelegt hat.

Die perfekten Opfer von solchen VT Märchen, da niemand nach Beweisen frägt. Sie schlucken es ungefragt und verbreiten diese Geschichten weiter (Hoax Effekt).

Und das ist nicht mal böse gemeint, sondern eher bemitleidend.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2010 um 13:35
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Eigentlich würde das sogar dazu verleiten, selbst daran Geld zu verdienen, wenn man weiss, wie einfach man Menschen mit "Argumenten" ohne jeglichen Beweise und Fakten und in seinen Bann ziehen kann.
Das ist wohl der Unterschied: Bei unseren Jobs werden die Ergebnisse in der Praxis geprüft. Bei Altnickel & Co. werden sie geglaubt.

Vielleicht besteht ja eine Ursache, dass Leute an diese Chemtrails & Co. glauben, auch darin, dass man seine Freizeit immer mehr vor der Glotze, am PC oder an Spielcomputern verbringt - schon vom Kindesalter an. Wer weiß da schon, wie es draußen aussieht? Und dann liest man im Internet von den Chemtrails, sieht nach draußen: Oh, bei uns sind sie ja auch!

Dazu kommt, dass man doch heute gar nicht mehr so intensiv recherchieren muss, um zu lernen (oder was man so nennt). Sich mit einem Thema
auseinandersetzen
, dann dazu aufwendig Material sammeln, analysieren und in einen Zusammenhang bringen? Man findet doch alles - fast aufbereitet - im Internet.

Klar, wie Du schon schreibst, gibt es Glaubensgemeinschaften schon immer. Aber ich denke, dass gerade bei der CT-Geschichte auch die gesellschaftliche Entwicklung eine Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 13:45
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Vielleicht besteht ja eine Ursache, dass Leute an diese Chemtrails & Co. glauben, auch darin, dass man seine Freizeit immer mehr vor der Glotze, am PC oder an Spielcomputern verbringt - schon vom Kindesalter an. Wer weiß da schon, wie es draußen aussieht? Und dann liest man im Internet von den Chemtrails, sieht nach draußen: Oh, bei uns sind sie ja auch!
Die "W" Fragen, die wir als Kinder gelernt haben, verschwinden damit.

Der Verkünder selbst wird niemals in Frage gestellt, da er "unantastbar" ist.

Was dieser Verkünder letztendlich in seiner Mission verkündet, bleibt zweitrangig, sofern es andere Menschen "überzeugt".

Und leider ist Überzeugung heutzutage mit einfachen Wörtern eher zu bewältigen, siehe bei den Sekten, als jegliche "trockene" Belege dazu, die jederzeit im Internet abrufbar wären. Zu aufwendig, zu schwierig und zu kompliziert, um darin auch noch seinen Verstand einzuschalten.

Die Realität interessiert letztendlich niemand mehr, weil es Leute gibt, die uns fiktive Geschichten vermitteln, die unser Leben in der Entschuldigung rechtfertigen, was wir alles nicht zustande gebracht haben. Man hat immer schnell einen Schuldigen gefunden. Und man hat immer sehr schnell zu jeder Situation eine Entschuldigung gefunden.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 15:49
@all

Ich habe heute morgen einfach mal die Kamera aus dem Fenster gehalten..

Darf ich präsentieren:

Das Video beinhaltet promt vergehende Kondesstreifen eines Nachbrenners,
Chemtrails, Flugzeuge ohne extra Schub und eventuel ein paar natürliche Wolken

https://www.youtube.com/watch?v=jVLfzUle048

@Spiff
Ich brauch nur Augen und Verstand, und keine Fakten.


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:00
Ein Nachbrenner bei Passagierflugzeugen. Klar.

@Primpfmümpf
Wenigstens bei Veröffentlichungen sollte man mal das Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen. "währe" und "fligt" ist ja schon brutal.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:03
@Primpfmümpf

Video ist aufgrund von Verwendung von Sonymusik nicht mehr verfügbar.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich brauch nur Augen und Verstand, und keine Fakten.
Glaubst Du auch wie ich, daß Angela Merkel ein Hologramm ist?


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:08
@klausbaerbel

Ne ein Hologramm ist auch nur ne Illusion ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:10
@Primpfmümpf schrieb:
Ne ein Hologramm ist auch nur ne Illusion
Genau wie Chemtrails.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:11
@klausbaerbel
Hologramm ?? du hast Erfahrungen mit Hologrammen gemacht ?? und kennst du Frau Merkle persönlich ??? in 3 min bist du schon entarnt hatte mehr von dir erwartet ;-(


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:11
jap und wie Gegenfakten


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:15
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Hologramm ?? du hast Erfahrungen mit Hologrammen gemacht ?? und kennst du Frau Merkle persönlich ???
Ist das neuerdings Voraussetzung, um Aussagen darüber treffen zu können? Dann müssen die Schämtreyler ja noch mal ganz von vorn anfangen...


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:16
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:jap und wie Gegenfakten
Zum Beispiel?


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:17
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ne ein Hologramm ist auch nur ne Illusion
Aber warum glaubst Du nicht auch daran. Sie Sie Dir doch mit Deinen Augen und Deinem Verstand an. Es ist ein Hologramm ganz ehrlich.

Ich sage das und damit ist es Fakt. Beweise mal das Gegenteil.

@teiwaz

Lies Dir bitte mal die letzten 100 Seiten dieses Themas durch. Dann verstehst Du hoffentlich, worauf ich hinaus will.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:21
@klausbaerbel
habe besseres zutun als mir hundert Seiten durch zulesen bis ich verstanden habe auf was du raus willst ...

wie geht es Frau Merkel sonst so ... ist alles in Ordnung mit Ihr ? du kennst sie doch persönlich !


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:22
@Primpfmümpf schrieb:
Ich brauch nur Augen und Verstand, und keine Fakten.
Die allseits bekannte Methode der Pseudowissenschaft.
Wem willst du denn damit verarschen, @Primpfmümpf ?


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 16:23
Naja Wissen von Wiki über das Thema und so oder Glaube an wassenschaftlichen Widerlegungen.
@geeky


Anzeige

1x zitiertmelden