Chemtrails
23.04.2010 um 20:46Anzeige
suspect1 schrieb:Die Menge des aus der Atmosphäre aufgenommenen Wasserdampfs übersteigt den Triebwerksausstoß um einige GrößenordnungenWas nimmt wo aus der Atmosphäre Wasserdampf auf?
In übersättigter Luft nehmen Eiskristalle Wasserdampf aus der Luft auf und wachsen an (Depositionswachstum).
suspect1 schrieb:Hast Du irgendwelche Zahlen, wieviel ungefähr über Deutschland fliegen, würde mich interessieren.IIRC sind das so um die 8000 Flugbewegungen im kontrollierten Luftraum:
suspect1 schrieb:Hast Du irgendwelche Zahlen, wieviel ungefähr über Deutschland fliegen, würde mich interessieren.IIRC sind das so um die 8000 Flugbewegungen im kontrollierten Luftraum:
suspect1 schrieb:OjeJep, ojemine. Pro Sekunde entstehen bei einer 747 rund 5 Liter Wasserdampf. Ein wenig abschätzender Dreisatz und fertig.
Fakt: Kerosinverbrauch einer Boeing 747
suspect1 schrieb:Fakt: Kerosinverbrauch einer Boeing 747Und wieviel ergibt das umgerechnet auf eine Person pro 100 km? Bei modernen Triebwerken sollen das um die 3 Liter sein. Nachgerechnet habe ich das aber noch nicht. ;-)
Eine Boeing 747 verbrennt 1 Gallone (= 3.79 Liter) Kerosin pro Sekunde. Umgerechnet sind das ca. 227 Liter pro Minute, 13620 Liter pro Stunde.
ramisha schrieb:Und 1945 - flog man da nicht eherSiehst du da irgendwo Propeller??Das war lange vor 45...der böhmische Gefreite stellte sie sich eher als Blitzbomber vor
Motor und Propeller und war das eine Invasion von Rosinenbombern?
voidoflight schrieb:Kohlenwasserstoffe verbrennen zu CO2 und H20. Aus der Atmosphäre kommt nur der Sauerstoff.Wie ich auf der vorherigen Seite schrieb, hatte ich das mal anders gelernt.
ramisha schrieb:Wozu hat die USA eigentlich vor ein paar Tagen dieses unbemannte ShuttleIch dachte in diesem Fred geht es um... moment... ja da steht es: Chemtrails. Also was soll diese sugestive OT-Frage?
gestartet? Vielleicht kann mir darüber einer von euch Experten Auskunft geben.
ramisha schrieb:Wozu hat die USA eigentlich vor ein paar Tagen dieses unbemannte ShuttleWeil sie's können. Ist ein Testflug. Was hat das mit dem Thema zu tun? Neuer Thread zur X-37B vielleicht?
gestartet?
bennamucki schrieb:Wie ich auf der vorherigen Seite schrieb, hatte ich das mal anders gelernt.Was nun? Kondensationskerne? "Raureifentstehung"? Relative Luftfeuchtigkeit? Ich weiß ja nicht, was du gelernt hast oder worauf du dich beziehst.
bennamucki schrieb:Wie ich auf der vorherigen Seite schrieb, hatte ich das mal anders gelernt.Hier ist es gut beschrieben: http://www.seewetter-kiel.de/wolken/eiswolken_kondensstreifen.htm
Kondensstreifen entstehen als weiße, schmale Streifen durch Kondensation von Wasserdampf an den Rußteilchen der Trieb- werksabgase. Ein Kilogramm verbrannter Treibstoff erzeugt ca. 1,3 Kilogramm Wasserdampf.http://www.luftpiraten.de/glos_k64.html
voidoflight schrieb:Ich weiß ja nicht, was du gelernt hast oder worauf du dich beziehst.Ich beziehe mich in dem, was ich schrieb auf den Meteorologieunterricht.