Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.01.2011 um 17:33
@Fluktuation

Du hast ein beachtlichens Potential :)
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Nicht näher genannte Wissenschaftler haben bestätigt, dass es sich bei Chemtrails um Nanoroboter handelt, die über die Atemluft in den Menschlichen Körper gelangen. Dort angekommen heften sie sich im Gehirn an die Synapsen, wodurch der Wirt von einer Gemeinschaft des amerikanischen und russischen Geheimdienstes direkt und unmittelbar kontrolliert werden kann, und wird.

Ziel der Operation ist es, den Verkauf von Büchern über das Chemtrailphänomen anzukurbeln. Eine Art selbsterfüllende Prophezeiung also...

Experten befürworten die Echtheit meiner Ausführungen.
Wenn man die Spinnereien imBereich HAARP, Nano-alles-was-so-geheimnisvoll-klingt, gefähtlich klingende Chemikalien, Überwachung und Mindcontrol zusammennimmt aber leider nichts wirklich neues.

Es gibt eigentlich kaumeine Idiotie,die den Verschwörungs - Theoretikern noch nicht eingefallen ist. :D

und die NANOROBOTER GIBT ES GANZ SICHER SCHON!! Du weisst ja nicht was uns "DIE" alles verschweigen :D

[/ironie]

Ich bin "Experte" und befürworte (mit meinen hier geposteten Zusätzen) :)

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 17:35
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ich hätte grad ein Budget von etwa 800 €, bekomme ich den dafür, inklusive Flugschein und Sprühtankfüllung?
Naja, vom Preis her wird die Sprühtankfüllung das Problem sein.
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Dann wirds vllt. mal Zeit für eine neue These:
Na mal sehen, wann das in den nächsten YT-Filmchen zitiert wird. "Ein hochrangiger Wissenschaftler aus dem Allmy-Forum bestätigte, dass …"

Rechne schon mal damit, dass Altnickel zu Dir kommt und ein Interview wünscht. ;)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 17:38
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:im Gehirn an die Synapsen, wodurch der Wirt von einer Gemeinschaft des amerikanischen und russischen Geheimdienstes direkt und unmittelbar kontrolliert
:-))

jetzt schließt sich der Kreis, wegen fehlendem Trägermaterial ist Bavaria wohl out of controll


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 17:39
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Rechne schon mal damit, dass Altnickel zu Dir kommt und ein Interview wünscht.
Hey, schick ihn zu mir. Für 5000 Euronen erzähl ich ihm gerne dass die Sonne ein grünes Ei ist

(Sorry, H.C. Artmann, es war zu verlockend :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 17:42
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hey, schick ihn zu mir.
Da das ja auch ein CTler ist, lässt der sich nur von seiner Obrigkeit beeinflussen - auf mich wird der nicht hören …


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 17:44
@OpenEyes
@A380
@waage

Das ist ja nett gemeint von euch, aber...

Ihr müsst doch eine oppositionelle Haltung einnehmen. So hab ich doch garnicht die Möglichkeit mich aufzuregen, euch zu beleidigen und vorallem meine These spontan und minderdurchdacht auszuarbeiten, sowie mich immer tiefer in Widersprüche zu verstricken.

Mir scheint ihr müsst noch viel lernen... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2011 um 17:46
@A380
@OpenEyes
@Fluktuation
Kinners, lange nicht mehr so viel Spaß in diesem Fred gehabt... Danke!

@A380
Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Zusatz VIP für Vollständig Integrierte Patentsprühanlage steht?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 17:46
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Mir scheint ihr müsst noch viel lernen
Nee, die Woche war zu hart. Wir müssen die Pause zur Ruhe nutzen, um übermorgen den schlagenden Argumenten von Andi entgegentreten zu können. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 17:47
@Lufton
Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Zusatz VIP für Vollständig Integrierte Patentsprühanlage steht?
*LOL* Man lernt hier nie aus … ;)


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 17:53
Naja wahrscheinlich stammen Chemtrails in Wahrheit nur vom "Förderverein legasthenischer Himmelsschreiber e.V.".


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 18:51
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Obwohl der Hamburger Flughafen ja nur 70 - 80 km weit weg ist, bekomme ich hier nie Chemtrails zu sehen.
Naja, sie reagieren eben auf die vielen Berichte über Chemtrails, und um Hamburg wird die neueste Generation eingesetzt: *Unsichtbare* Chemtrails!

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 18:57
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:*Unsichtbare* Chemtrails!
Wo kann man dagegen Beschwerde einlegen? Ich will meine Fotomotive wieder!:


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2011 um 19:03
Zitat von A380A380 schrieb:Wo kann man dagegen Beschwerde einlegen? Ich will meine Fotomotive wieder!:
Brauchst du nicht, die neuen Chemtrails haben die Nebenwirkung, Interesselosigkeit hervorzurufen.

Das weiß ich so sicher wie die CT-Anhänger von der Giftigkeit der CTs wissen, ehrlich!

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 19:06
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Brauchst du nicht, die neuen Chemtrails haben die Nebenwirkung, Interesselosigkeit hervorzurufen.
Na gut, dann sei verziehen. Endlich mal Langeweile. ;)
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das weiß ich so sicher wie die CT-Anhänger von der Giftigkeit der CTs wissen, ehrlich!
Boah - so genau?!


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 19:07
Entschuldigung, aber unsichtbare Chemtrails... das ist ja gänzlich an den Haaren herbeigezogen.

Es würde ja die ganze Operation gefährden, denn solang die Trails für jeden ersichtlich (außer für mich nahe Hamburg :( ) sind, ist ja klar, da sind welche. Man braucht keine weiteren Untersuchungen anstellen, da man ja findige Forenuser hat, die alles belegen können.

Sieht man sie jetzt aber nicht mehr, sagen sich doch alle: "Moment mal, hier stimmt doch was nicht...". Und dann kommt man womöglich noch auf die absurde Idee, dort oben Proben zu nehmen. Nicht auszudenken wo das hinführen könnte.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 19:34
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Entschuldigung, aber unsichtbare Chemtrails... das ist ja gänzlich an den Haaren herbeigezogen.
Nee, die gibt es wirklich. Über Berlin habe ich die auch schon gesehen:



Dabei waren die aber so dusselig und haben das in einer Wolke gemacht, so dass man den Trail dann doch wieder gesehen hat. ;)


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 19:50
So, ich hab das ganze Problem nochmal überdacht.

Stellt man die Buchstaben des Wortes CHEMTRAILS um, kommt dabei MACH STERIL heraus. Daher meine Annahme, dass der Initiator der Sprühaktionen die Firma Sagrotan ist.

Denn wie hier : http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/sagrotan-faellt-durch/3715774.html ersichtlich ist, ist die Flüssigseife eben dieses Herstellers von der Stiftung Warentest als mangelhaft eingestuft worden.
Die daraus entstehenden Umsatzeinbußen wirken sich wiederum auf den internationalen Konzern "Reckitt Benckiser",der unter anderem Calgon und Vanish produziert, und dessen Tochterfirma Sagrotan ist, aus.

Aus diesem Grund versprüht Sagrotan nun Desinfektionsmittel in Chemtrails. Flächendeckend werden nun alle Krankheitserreger beseitigt, bis sich das Immunsystem des Menschen, da es ja nun nicht mehr gebraucht wird, gegen Null heruntergeregelt hat.
Dann werden die Chemtrails wieder eingestellt. Es entwickeln sich wieder Erreger, die nun leichtes Spiel damit haben werden, sich beim Menschen einzunisten.

Aber welchen Sinn sollte das haben? Ganz einfach: Der Konzern Reckitt Benckiser produziert nämlich auch "Dobendan", ein Mittel gegen Halsschmerzen.
Und der Absatz eben dieses Mittels wird die Einbußen der Sagrotan Flüssigseife locker vielfach wieder herausholen.

So einfach ist das.


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 19:56
@Fluktuation

Bestechend, diese Logik! :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 20:00
Zitat von paco_paco_ schrieb:Bestechend, diese Logik!
Aber es ist interessant, wie schnell sowas konstruiert ist und nun wäre es nur noch interessant zu sehen, wie schnell manche Leute daran glauben. Wobei - eigentlich haben wir das ja bei dem Andi gesehen.


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 20:04
Man müsste eigentlich in diesem Stil mal ein Buch verfassen, nur um zu sehen, ob sich das tatsächlich verkauft. Und ob sich dann ein paar Anhänger einer solchen These finden lassen.


Anzeige

3x zitiertmelden